Reagiersprüche zum Outfit/Styling?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde ziemlich oft auf meinen (ziemlich großen) Afro oder manchmal sogar auf meine Schuhe von weiblichen Passanten angesprochen.

Wenn Kommentare kommen, sind sie immer positiv oder sie wollen den Afro sogar anfassen.

Kennt ihr das?

Wenn ja wie reagiert ihr auf welchen Kommentar?

Die Standartopener fallen in den meisten Fällen ja dann aus.

Asian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe sei froh das du ein afro hast. ist wohl in den genen der menschen drin das sie den anfassen wollen. kollege von mir hat auch einen und den will auch immer jeder anfassen, sogar männer. zu fasching hatte ich ne afroperücke auf, da haben auch ständig welche drangefasst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, schwierig.

könntest es mal mit: "wir kennen uns erst seit ein paar Minuten und schon begrabscht du mich?!" versuchen und dann halt darauf aufbauen.probier halt aus, was am besten funktioniert^^

hätte auch gern 'nen Afro :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von caLi war nicht schlecht.

Da ich selber nicht so auffällige Haare hab ist mir das noch nicht passiert. Ich würde es aber eher mit dem Satz probieren: "Ich hab noch nicht mal deine Nummer und du willst mich gleich anfassen." Könnte dir ganz schnell die Nummer bringen, müsstest du aber erst einmal testen. Wenn der Test nicht gut verläuft würde ich es mit dem Satz probieren: "Wir sollten vielleicht erstmal was essen gehen bevor du mich anfässt." Ob du dann nun wirklich mit ihr essen gehst oder ihr was anderes macht ist ja dann auch nebensächlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab noch nicht mal deine Nummer und du willst mich gleich anfassen."

Der hoert sich ziemlich gut an. Versuch ich spaeter gleich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass :D mir gehts genauso :D

neulich wurde ich in nem broadway shop von 3 verkäuferinnen belagert, aber auf heftigste :D

die eine hat mich sogar n bisschen angeflirtet glaubich,dabei binich erst 16 O.o"

naja. also ich sage meistens "ich bin noch nich bereit für sowas.." oder "nich beim 1.date".. iwie sowas recht spontan halt.

allerdings krieg ich auch öftrer negativ feedback. einmal hab ich sonen shice spruch gekriegt, dass ich mich fast geschlagen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wow, stop! Nur die Königin darf meine Krone anfassen!"

Der gefällt mir echt gut.

Hätte nicht gedacht, dass da noch mehr so gute Antworten kommen.

Super, danke :)

Hier kann man ungefähr erahnen von welchen Ausmaßen ich spreche. Also weitere Anregungen sind immernoch erwünscht.

fritz12ko4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich ziemlich cool aus. :)

Wie pflegt man den eigentlich? Also nach dem duschen muss der doch platt sein oder?

Ich würde auch im Gegenzug an ihren Haaren rummachen und vielleicht ein Neg drauf anspielen.

Könntest ihre langen Haare ja hochstecken und meinen "So einen Sekretärinnen Frisur find ich verdammt sexy bei Frauen *lach*"

Sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, deshalb heisst es auch jeden Tag nach dem Duschen erstmal 20 Minuten kämmen damit sie wieder hochkommen.

Hab das mit der Königin gestern im Club ausprobiert.

Sie hatte es so aufgenommen als ob ich vergeben wäre, aber nach ein bisl hin und her hats dann doch noch geklappt und sie war meine Königin für den Abend.

Ziemlich witzig der Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden