Auf der Schule der mit den Eiern sein !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also bevor ich anfange kurz zu mir : 23 Jahre Alt, 1,72m , Sportlich , Südländisch, gutaussehend :P.

Ich fange einfach mal an und schildere kurz die Situation. Wir haben auf der Schule eine HB 8-10. Sie wird in der Pause von gefühlten 10 Millionen Blicken gescant.

Keiner traut sich mit ihr zu reden außer die Leute aus ihrer Klasse.

Ich glaube Sie ist Russin oder Polin, kommt bischen eingebildet rüber, man sieht sie nie reden sondern nur auf dem Handy tippen -.-

Auch meine Gruppe ist verzaubert von ihr, mehr als ich es bin. Für mich ist sie eine HB7-8 aber für den Rest Perfekt.

Trotzdem habe ich Sie nie angesprochen, weil ich keine "Basis" hatte und nicht auf einer Schule wo ich sie jeden Tag sehe fand, das es wert ist eine Abfuhr zu kassieren für eine HB7-8.

Jetzt habe ich Sie aber auf der Fitnessmesse gesehen an einem Stand und habe mir ein Probe Drink, welches Sie verteilt von Ihr geben lassen.

Ich glaube Sie macht auf unserer Schule auch etwas mit Fitness wobei ich es als Hobby mache und Den Beruf des Versicherungskaufmannes lerne.

Deswegen dachte ich mir das ich wenn ich Sie morgen sehe und Sie wie so oft alleine irgendwo lang läuft Anspreche.

z.B. zu ihr gehe und sowas sage wie hey dich hab ich doch auf der Fitnessmesse gesehen oder ? Und Sie dann frage ob Sie gesponsert wird und was Sie auf der Schule macht usw.....

Dazu hätte ich gerne paar Tipps von den PUS hier die erfahrener Sind wie ich. Vllt auch ganz andere Vorschläge was ich sagen könnte oder wie ich es anstellen soll.

Danke im vorraus.

Lupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey. Sieh an die Dame mit den leckeren Cocktails. Machst du das beruflich?"

Verwirrung gestiftet. Jetzt wirds einfacher c&f Gespräch aufzubauen.

Sie: Cocktail? / Hää? / wie bitte?

Du: Na letztens auf der Messe. Warst doch das Messegirl mit den leckeren Dinks.

Ab hier ist deine Fantasie und dein PU können gefragt. Nur kein Interview!

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha FUck !

Jetzt bin ich erst recht Unsicher, wollte eigentlich zu Ihr schneller laufen (weil Sie meistens alleine schnell vor mir läuft) und dann sagen hey du bist doch.....

Aber wenn ich neben ihr gejoggt komme und sage hey sieh mal an .... dann kommt das nicht so lässig rüber oder ?

So wie ich dich verstanden habe soll das lässig rüberkommen.

Und um ehrlich zu sein wollte ich auch sowas fragen wie wirst du gesponsort und was machst du auf der schule.... was dann ja ein Interview wäre.

Wie würdest du denn bei deinem Beilspiel vorran gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in der Pause oder wenn du sie irgendwo siehst, zu ihr und sprich sie auf die fibo (?) an.

Wenn alle schiss vor ihr haben, beweist du schon damit Eier.

"was machst du auf der schule" - Was soll sie auf sowas antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anlabern und aus den Fehlern lernen. Sie ist nur Eine von Vielen.

Du hast mit deinem Spruch bestimmt mehr Erfolg als durch die Tipps hier.

Deine Sprüche passen nämlich zu dir!

Wirst du im ersten Satz einen c&f-Spruch bringen, im weiteren Verlauf jedoch ohne c&f reden, wird es nur asynchron wirken.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden