Unklar ob es sich lohnt, dranzubleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin noch ein ziemlicher Anfänger was Pickup angeht, vor ca 2 Monaten hab ich angefangen primär um meine AA zu überwinden und fürs Inner Game. Klappt eigentlich soweit gut bis jetzt (danke ans Forum für die überragenden Anfängerguides!). Krieg auch seitdem oft gesagt dass ich sehr selbstbewusst wirke (von Leuten die ich vorher noch nicht kannte versteht sich). Mein Ziel ist aber nicht 100 Frauen zu beschlafen sondern primär mein Inner Game zu verbessern. Sorry wenn ich noch nicht alle Begriffe kenne.

Ich: 19
Sie: 19
Im Club angesprochen
Handynummer bekommen

Joa also wie gesagt hab ein ziemliches HB im Club angequatscht, einige Lacher geerntet, ein bisschen eskaliert (Körperkontakt, Wangenkuss zum Abschied (war das falsch?)) und am Ende die Nummer bekommen. Sie hat sich zuerst auch richtig gefreut dass ich sie am morgen darauf angeschrieben habe. Dachte das läuft, ich schreib ein bisschen und frag nach nem Date. Nur hat sie sich leider für jede Antwort ca. 1-2 Stunden Zeit gelassen während sie ständig online war. Die Antworten haben aber ein Gespräch am laufen gehalten (Gegenfragen, Themenwechsel, usw und waren nicht kurz angebunden). Zuerst hab ich auch wirklich nicht drauf geachtet, aber irgendwann hats angefangen mir auf den Sack zu gehen. Bin trotzdem cool geblieben und hab nach nem Date gefragt (Samstag morgens). Sie hat geantwortet sie habe leider am Wochenende keine Zeit mehr (plausible Ausrede), dass es ihr leid tut, aber ein anderes Mal wirklich sehr gerne. Ich frage also wann sie denn Zeit hätte. Sie antwortet erst Abends obwohl sie den ganzen Tag am Handy war, sie war den halben Tag am lernen und entschuldigt sich dass sie jetzt erst schreibt und sie "sehr gerne" spontan nach Mittwoch was machen würde da sie Klausuren schreibt. Spricht außerdem ein neues Gesprächsthema an. Ich schreibe dass das klargeht und ich mich nochmal melde, führe das neue Thema fort, aber wieder keine Antwort.
Hatte mit einer HB letzte Woche ne ähnliche Situation aber da hab ich die Nummer direkt entsorgt um mein Inner Game zu wahren. Hier fällts mir aber schwerer, wenn ich noch ne Chance habe will ich die unbedingt nutzen.

Meine Fragen:
-Ich bins von Frauen gewohnt, die kein Interesse haben, dass sie kurz angebunden antworten und einem das zu verstehen geben. Sie wirkt aber durchaus interessiert, lässt sich halt nur schrecklich viel Zeit. Eine gute Freundin von mir meinte, manche Frauen machen das bewusst (mind games :S). Lohnt es sich dranzubleiben oder soll ich die Nummer archivieren?

-Meine AA ist wie gesagt ziemlich gesunken, aber Körbe machen mein Inner Game trotzdem oft wieder ziemlich kaputt. Gibts nen Trick damit man sich in HB's mit denen man gut reden kann nicht direkt leicht "verguckt"?

-Was hätte ich anders machen sollen?

Danke im Voraus, wenn irgendwas nicht stimmt, bitte Kritik üben, wie gesagt, bin noch ziemlich neu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das worüber du schreibst und ruminterpretierst ist völlig irrelevant. Trefft euch Mittwoch und schau mal, ob sie wirklich ein interessantes Mädchen ist. Sich mehr Gedanken jetzt darüber zu machen warum sie wann, wie, ob und warum schreibt ist doch Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei mir war das auch oft so, dass mir Frauen immer sehr spät geantwortet haben. Das darf dich nicht jucken - das ist in einem gewissen Alter sogar ein gutes Zeichen. Sie spielt Spielchen.

Und sie würde keine Spielchen spielen, wenn sie kein Interesse hätte.

2. also Körbe im Club sind wie Tore im Fußball. Sie gehören einfach dazu weil die große Mehrheit der Frauen auf Abwehr schaltet (weil sie so oft von irgendwelchen besoffenen Lutscher angequatscht werden).

3.Wenn mir jmd absagt frage ich nie im selben Moment nach einem konkreten Termin für ein Treffen.

Ich sage/ schreibe dann sowas wie "schade, vllt ein andermal" oder gar nichts....

Sie scheint noch nicht 100% überzeugt zu sein und lässt sich deswegen irgendwelche Ausreden einfallen... auch wenn sie viel zu tun hat würde sie, wenn sie wirklich wollen würde, Zeit finden sich mit dir zu treffen.

Versuch anders zu sein als die anderen, mit denen sie immer schreibt. Also kein Frage und Antwort SMS- Spiele... riskier was, sei ein bisschen verrückt.

Ich schreibe zur Zeit mit einer, die meinen richtigen Namen immer noch nicht kennt. Sie kennt mich nur als Batman.

Sei ein bisschen mysteriös, frech, lustig und antworte nicht immer gleich auf ihre Fragen. Bleib interessant und geheimnisvoll. Und schreib nicht zu viel mit ihr. Gib ihr das Gefühl, das du nicht den ganzen Tag auf ihre SMS wartest.

bearbeitet von Bangsy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt super Tipp, den ich das nächste mal bestimmt beherzigen werde. Was kann ich jetzt allerdings in meiner konkreten Situation tun um vielleicht noch was zu retten? Soll ich bis Mittwoch nix mehr schreiben und dann nach nem Date fragen? Wenn ich auf ne nichtbeantwortete Nachricht noch was folgen lasse, mach ich ja eigentlich genau das falsche und wirke needy, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh es mit nem Korb mal so: wenn du eine Frau anprichst zeigst du erstmal nur, dass du im gegensatz zu 90% aller anderen Männer den Mut hast, sie anzusprechen...selbst wenn sie kein interesse hat, wird sie nichts schlechtes von dir denken....erst wenn du nachhakst oder sie nervst mindert das deinen state...

Ich werde im Club oft von frauen selber angesprochen, weil ich angeblich einigermaßen gut aussehe...dennoch bekomm ich auch körbe, wenn ich selber aktiv werde...

so ist nunmal das leben...man kann nicht alle frauen bekommen...selbst mit den besten puatricks nicht..aber selbst wenn du 10 frauen ansprichst und 1 mit dir ins bett geht, war es doch schon ein erfolg und du hast mehr spaß als die herumstehenden, die sich zwar über die 9 körbe lustig machen. aber selber nicht akitv werden.

geh mit Körben lockerer um..ich z.b verbesser meinen state, indem ich meinen freunde vorher schwerzhaft sage, dass ich jetzt wieder nen Korbladen eröffne ...so erwartet niemand etwas von mir und ich kann lockerer ins gespräch gehen ;)

zum Thema: ruf sie doch einfach an in paar Tagen und schau was passiert....und frag nicht nach nem date, sondern schlag etwas vor...wenn sie bock hat, wird sie schon zusagen...

kleiner tipp: Ich persönlich mache es so, wenn eine Frau nicht mir nach hause kommt ( was im club mein hauptziel ist) :

ich schreibe ihr direkt nach dem abend ( aufm nachhause weg) : hey xxx, was für eine coole Begegnung, hier hast du meine nummer, damit du weisst wenn du in ein paar Tagen wegzudrücken hast ( credits to Eminenz)

mit dem fahr ich zz. relativ gut

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch soweit ganz gut. Aber versuche doch mal auf Deine Impulse zu hören. Du schreibst dem Mädchen, sie lässt sich immer viel Zeit. Irgendwann geht es Dir auf den Sack. Natürlich! Du investierst viel mehr als sie, ganz klar, dass Du das irgendwann mitbekommst. Aber statt auf Deinen Impuls zu hören, machst Du das Gegenteil und fragst sie auch noch nach einem Date.

Wenn Dein Impus sagt, keinen Bock, dann höre doch mal darauf. Verabschiede Dich, gehe offline und mache was anderes. Schon bist Du ganz automatisch nicht mehr "needy" einfach weil Du das natürliche gemacht hast. Verstehst Du? Dann hast Du am nächsten tag wieder Lust und schreibst ihr wieder oder machst einen Vorschlag. Dann hatte sie auch mal Zeit von sich aus zu schreiben und muss nicht immer das Tempo runter fahren, weil Du es auch mal runterfährst...

Plausibel?

Ich weiß nicht, wer das Märchen verbreitet hat, dass man sofort unattraktiv wird, wenn man nicht permanent am Ball bleibt...

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden