Das Tier im Weibe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen erst durfte ich wieder einmall schmerzlich die animalischen Züge der Frau kennen lernen: Diverse Bissspuren, ein total demolierter Rücken, sowie Kratzer die an einen Kampf mit einem Tiger erinnern. Mal mehr, mal weniger. Aber der Rücken leidet jedes Mal.

Ich konnte nichts im Forum dazu finden. Was bewegt Frau dazu, den Mann derart zu malträtieren? Gründe hierfür sind immer unerklärlich. Teilweise sind sie selbst veewundert und fragen "Tut das weh?". Quatsch, blutet nur weils Spaß macht.

Was denkt ihr? Habt bestimmt selbe Erfahrungen gemacht. Ist das eine Art "Branding"?

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal eine Woche lang böse Blutergüsse am ganzen Hals. Die Knutschflecken aus der teenie-zeit waren nichts dagegen. Sie war auch leicht verwundert, wie sie das angestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaft = Leiden schaft

Ich denke, dass das noch aus einer Zeit stammt, als "Mann" noch mehr Fell als Härchen auf der Haut trug. Das Festkrallen im Pelz gab Sicherheit und ein intensives Gefühl der Interaktion zwischen den Liebenden. Ausserdem gibt es ja die Spielart "Schmerz zufügen" und "Schmerz ertragen", wobei das nicht immer bewusst geschieht aber das Gefühlserlebnis in jedem Fall steigert. Und wenn es beiden gefällt, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind echt Mimosen. Sie hatte dich eben zum Fressen gern.

Es tut in dem Moment nicht weh. Man ist nur erstaunt, wie verbissen sich eine Frau in den Sex (Mann) verkrallt.

Achja deine Signatur lässt darauf schließen, dass du auch diese Art Frau bist. Sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden