Smarte Aufbewahrung von Kreditkarte(n), Perso, Führerschein + Geld und evtl Schlüssel

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thx, da muss man aber erstmal drauf kommen Geldbörsen bei Kochshop zu finden :fool:

Wie hast du das gefunden? Ich rätsel noch immer über die i-clip Seite, wollen die nix verkaufen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die für mich optimalste, wenn auch nicht stilvollste Methode:

Ich verwende Ausweishüllen (http://www.office-netshop.de/shop7/images/products/gallery/durable-ausweishuelle-aus-pp-din-a7-transparent-2138-19_1.jpg) bzw. teile ich diese zuerst in der Mitte und stecke Geldscheine, Bankomatkarte/Führerschein hinein.
Kleingeld verwahre ich separat in der Hosentasche. Alles, was kleiner als 50 Cent ist, landet zu Hause in ner Box und wird, sobald sich genug angesammelt hat, auf die Bank getragen.

In der Hosentahsce unsichtbar und sehr zu empfehlen, wenn man hauptsächlich engere Kleidung (Slimfit) trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das Teil kurzfristig bestellt und seit 2 Tagen in Nutzung, in braun versteht sich. Mein Fazit bisher: :good: :good: :good:

Günstig, gute Verarbeitung, genug Fächer, aber dennoch klein und sehr flach! Würde ich sofort wieder bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden