ClubGame: War es wochenlang nur gespieltes Interesse?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier die Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/129940-ios-hb8gestern-im-clubich-dauersingleich-sagte-nein-10-jahre-dazwischen-fehler/

Diesen Freitag ging ich, seitdem ich das letzte mal vor 4 Wochen da war, wieder in den besagten Club in unserer Provinz.

Ich kam rein und beim Rumlaufen in dem kleinem Club war die besagte Frau da in Kombination mit ihrer Freundin, sie schaute nur

kurz und ich setzte mich mit mein Kumpel an die Bar und wir hauten uns ein paar Beam Cola rein. Wir beobachteten das Geschehen auf der Tanzfläche. Leider waren max. durchschnittliche Frauen da.

Im Vergleich vor 4 Wochen, wo ich die Frau das letzte mal sah, versuchte sie kaum noch Blickkontakt herzustellen und suchte auch nicht unäuffällig meine Nähe. Im Laufe des Abends kamen so zwei braungebrannte tätowierte Hip Hop Typen rein. Als ich später von der Toilette kam sah ich die Frau mit den beiden aufeinmal quatschen. Die Frau tanzte wieder mit ihrer Freundin auf der Tanzfläche und muss mit den 2 Typen die am Tresen saßen gesimst haben.

Eine Stunde später verabschiedete sich - was mich wunderte - die Frau von ihrer Freundin und die Freundin lachte leicht und zog so den Zeigefinger, so nach dem Motto "Mach kein Scheiss" mit einen Lächeln und die Frau ging mit den beiden Typen aus dem Club raus.

Ich verließ zwei Stunden später mit Kumpel die Bar, die Frau kam nicht mehr zurück, was mir ja eh klar war..

Jetzt meine Fragen:

Hat sie wochenlang nur Interesse gespielt und jetzt haut sie mit einem x-beliebigen Proll-Hopper ab? Was meint ihr, ist da was gelaufen mit den zwei Typen und sollte das mein Selbstwert senken, das sie sich mit solchen Leuten aus dem Club isolieren hat lassen?

Es geht mir hier nur darum, ob sie mich verarscht hat und sie Interesse hatte, ich aber nicht, weil ich in den anderen Thread schrieb, sie ist 10 Jahre jünger als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass sie dich verarscht haben könnte?! Was lief denn zwischen euch? NICHTS!!!

Sie hatte Interesse und du hast nicht reagiert. Dass sie sich Typen zuwendet, die aktiv Interagieren, sollte für dich nicht wirklich eine Überraschung sein.

Selber Schuld.

Merke, mit Blicken aus der Ferne alleine wirst du eine Frau kaum in dein Bett bekommen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich net interressiert war lies mal in dem Thread die Vorgeschichte!!.Erst zu einer guten Freundin von mir sagen sie will mich kennenlernen und sei auch single

und jetzt 4 Wochen später ziehst sie vor meinen Augen mit 2 Hopper Typen mit Assiebräune davon

Soll ich sie beim nächten mal komplett ignorieren oder beim vorbeigehen so nen Spruch machen ala "Ich hätte dir mehr Geschmack zu getraut als so ein Typ vom letzten mal

Was meint ihr???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst als wärst du selber 18. Also geistig scheint ihr zumindest gleich alt zu sein.

Wieso du jetzt rumstresst, weil sie dich nicht mehr beachtet (womöglich weil du sie wochenlang ignoriert hast) und mit anderen Typen was macht, versteh ich nicht.

Ignorier sie, beschimpf sie, bring diesen peinlichen Spruch den du bringen willst... eh egal, da du deine Chance schon verpasst hast.

Und für die Zukunft: wenn du eine Frau interessant findest dann trau dich sie anzusprechen... das heißt ja nicht, da du sie heiraten musst. Wenn sie dir gefällt kannst du was mit ihr unternehmen... und wenn sie dir nicht gefällt lässt du sie ziehen ohne gleich Eifersuchtsthreads zu öffnen.

Außerdem kommen peinliche Sprüche nie gut!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie an deiner stelle auch nicht komplett ignorieren.

wenn du interesse an ihr hast redest du mit ihr, wenn nicht sagst du nur "hi" und gehst weiter.

musst du selber wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich net interressiert war lies mal in dem Thread die Vorgeschichte!!.Erst zu einer guten Freundin von mir sagen sie will mich kennenlernen und sei auch single

und jetzt 4 Wochen später ziehst sie vor meinen Augen mit 2 Hopper Typen mit Assiebräune davon

Soll ich sie beim nächten mal komplett ignorieren oder beim vorbeigehen so nen Spruch machen ala "Ich hätte dir mehr Geschmack zu getraut als so ein Typ vom letzten mal

Was meint ihr???????????

Dich fuxt wohl einfach deine verpasste Chance. Ihr noch einen Spruch reinzudrücken wäre nur kindisch.

Sie hat Interesse bekundet und du hast nicht reagiert. Worauf sollte sie noch warten? Sollt sie dir nachheulen?

Vielleicht lernst du das nächste Mädel erstmal kennen, bevor du noch vor dem ersten Gespräch dir bereits die Zukunft ausmalst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist einfach bekomme oft Ios von vielen Hbs aber entweder sie sind zu jung oder wenn ich mit einer gleichaltrigen ins gespräch komme dann ist nach 5 min Talk die Sache zu

ende keine Ahnung vlt rede ich über Themen im Club sehr hochtrabend und meine weitreichende Wortwahl schreckt vlt Harz4 Mädels ab was in den Provinzclub sehr oft der Fall ist.

Wenn das Aussehen bei denen ok ist wie bei der Hb8 ist der Charakter oder der allgemeine soziale und finanzielle Staus sehr gering bei denen

Jetzt wurde ich ebend als ich mir etwas zu essen holte dumm angeglotzt von so einer Jugentruppe mit weiten Baggy Hosen und Bunten Shirts ich hatte Hemd und Chino an

Ist das Niveau einfach zu niedrig in dem Provinzumfeld und habe ich deshalb seit Jahren kein Erfolg mit den Hbs??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Fragen:

Hat sie wochenlang nur Interesse gespielt und jetzt haut sie mit einem x-beliebigen Proll-Hopper ab? Was meint ihr, ist da was gelaufen mit den zwei Typen und sollte das mein Selbstwert senken, das sie sich mit solchen Leuten aus dem Club isolieren hat lassen?

Es geht mir hier nur darum, ob sie mich verarscht hat und sie Interesse hatte, ich aber nicht, weil ich in den anderen Thread schrieb, sie ist 10 Jahre jünger als ich.

Das ist hier eine ganz klare Sache:

1.Sie hat Interesse verloren, anscheinend mehrmals IOI's gesendet und du hast nie reagiert. Spätestens an dem Abend als du mit deiner Kumpeline unterwegs warst, hättest du reagieren sollen und für dich selbst festlegen, ob du Interesse an IHR hast oder nicht ! Wenn sie dir sowieso zu jung ist (was meiner Meinung nach Quatsch ist), wieso vergisst du Sie nicht einfach und beschäftigst dich mit anderen, statt sie so zu beobachten und dir zu viele Gedanken zu machen ?

2.Ob da was lief oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Senken sollte es dein Selbstwertgefühl überhaupt nicht, du solltest dir einfach nur ein stärkeres Inner Game aufbauen und mehr TUN statt DENKEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist der Thread hier ernst gemeint???

Ich mein mir ist ja bewusst das hier einige an einem absolut verzerrten Weltbild leiden... aber das hier ist wirklich schon ein hohes niveau...

Ich gehe davon aus das die kleine sich von den beiden Typen so richtig hart durchvögeln lassen hat... vorne, hinten, oben, unten... alle 3 Lustöffnungen.... sowas wovon du wahrscheinlich träumst TE...

Und weißt du wieso sie das mit Assi HipHopper Jungs macht???

Weil du es über

4 Wochen!!!

nicht auf die Reihe bekommen hast sie mal klarzumachen...

Die Jungs machen sich eben keinen Kopf... die holen auch einfach mal den Knüppel aus dem Sack...

Das Problem an dem hier die meisten leiden ist einfach das sie nicht Ficken... das problem ist nicht das sie es nicht wollen... oder das die Frauen es mit ihnen nicht wollen.... das Problem ist schlicht sie tun es nicht!

Wenn du dich für zu Geil für eure Dorfjugend-Großraumdisco hälst... ja man dann kauf dir nen Zugticket und fahr in die nächste Stadt... In Deutschland ist doch alle 50-100km ne größere Stadt... Da kannste dann mit deinem Karohemd und den Chinos ja auch mal Mädchen gamen die du für angemessen hälst.

Aber so wie ich deine Threads lese trollst du entweder oder hast den Schuss noch nicht gehört...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr???????????

Ja das mach mal...das kommt sicher gut und sie wird dir ihre Zunge in deinen Hals stecken und dir im Club vor allen Leuten ein Blasen. ;)

Mach keine anderen Menschen dafür verantwortlich, weil du nix auf die Kette kriegst.

Die Frau hat alles richtig gemacht. Sie hat dir IOIs gesendet und somit alles getan, was sie tun muss, damit ein Kerl (mit Eiern) auf sie aufmerksam wird und sie anspricht. Nur weil du es nicht geschissen kriegst sie anzusprechen, ist es nicht ihr Fehler, dass sie sich Typen mit Eiern widmet. Es ist dein Fehler gewesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT : " oder wenn ich mit einer gleichaltrigen ins gespräch komme dann ist nach 5 min Talk die Sache zu

ende keine Ahnung vlt rede ich über Themen im Club sehr hochtrabend und meine weitreichende Wortwahl schreckt vlt Harz4 Mädels ab was in den Provinzclub sehr oft der Fall ist.

Wenn das Aussehen bei denen ok ist wie bei der Hb8 ist der Charakter oder der allgemeine soziale und finanzielle Staus sehr gering bei denen"

Lies es dir langsam durch. Du gibst dir die Antwort selbst ;) Dorfdisko ;) Was hebt dich denn bitte ab? Du scheinst selbst in dem Dorf zu wohnen, sonst würdest du nicht dort landen. Warum hochtrabend? Was bringt das?? Du bist im Club?? Feiern - gute laune Chillen? Ansprechen Smalltalk - Cocky und Funny sein. Bissel reden, dann nach der Nummer fragen.

Wenn du merkst die fällt nichts mehr ein, dann sag hey das und das fand ich interessant..... ich würde gerne mehr von dir darüber hören - lass uns mal was trinken, wie ist deine Nummer. Mehr wie nein Sagen kann sie nicht.

Wenn es nach 5 Minuten vorbei ist dann mach dir mal Gedanken warum. Das hochtrabende könnte eine Ursache sein - was noch??

Woher willst du wissen, dass der finanzielle Status und der soziale sehr gering ist? Ist dein sozialer Status höher?? Bist du ein Promi ;) Eher nicht ;) Wenn sie dir zu jung sind -

dann sind viele ggf. noch in der Schule. Woher soll also der finanzielle Status kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä ich verstehe jetzt garnix mehr.

Sie hatte interesse und du hast sie abgelehnt. Danach auch selbst kein interesse mehr gezeigt und

jetzt wurmt es dich das sie dich vergessen hat und mit anderen typen was macht?

HÄÄÄ?

War es so schwer dich einmal selbst zu fragen was du willst und entsprechend zu handeln?

Du sagst Sie ist dir zu jung und dann ist das so oder auch nicht. Beides gibt es nicht? o0

Arbeite mal an deinem Innergame. Das muss doch dir doch eigentlich Kackegal sein ob Sie

jetzt nen 3er mit den Typen hat oder nächstes Jahr eine Million im Lotto gewinnt. Du wolltest Sie nicht also steh dazu und wenn

du Sie wolltest dann hättest du Sie wegknallen sollen und ihr nicht sagen du hast kein interesse o0

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht genau um diese Frau - meint ihr, so eine bekomme ich als schwerer Fall wieder und würde man denken, dass sie 10 Jahre jünger ist oder sieht die für mich als 28jähriger noch reif genug aus?

Irgendwie erinnert sie mich an das Lied und sie ist die Dame darin:

http://www.myvideo.de/watch/7120857/LaFee_Beweg_Dein_Arsch

Mod-Edit:

Bilder von Dritten ohne deren Einwilligung werden hier nicht akzeptiert!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ähm... findest du es nicht irgendwie "etwas" daneben Bilder des Mädels hier ungefragt einzustellen?

Also ich hab ja schon viel vermutet was in den Köpfen von Leuten die Lafee hören vorgeht, aber das finde selbst ich etwas daneben...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUTSCH!!!!

Und ich dachte noch 'gehts schlimmer'?!

Bitte nimm das Foto raus!

Himmel du bist 28 und fragst allen ernstes, ob ein Mädel rein nach Optik zu dir passen könnte?!

:help::fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist durch. Selbst dran Schuld wenn du Interesse hast aber nicht die Eier dazu es umzusetzen. Dieses zögern ist unsexy, da kamen ihr die beiden direkten Typen gerade recht. Scheint mit 18 schon auf 3er zu stehen die Kleine, nicht schlecht.

Jetzt spiel nicht den Beleidigten (das wirkt äußerst unattraktiv auf Frauen) und hak die Sache ab. Nächstesmal zöger nicht, sondern führe aktiv, mach Treffen aus und versuch sie so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht genau um dieses Hb meint ihr so eine bekomme ich als schwerer Fall wieder und würde man denken das sie 10 Jahre jünger ist oder sieht die für mich als 28j ähriger noch

reif genug aus??

^

Ist genau mein Ding...besonders weil sie Tattoos hat.

Junge...merkst du eigentlich noch was hier ein Bild von ihr reinzustellen. Ihre Erlaubnis hast du jawohl sicher nicht...also lösch den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TDJM

Hi akneface85.

Wieso soll besagtes HB nicht mit 2 HipHoppern mitgehen?

Was hast du gemacht, damit sie mit dir mitgeht? Nichts

Was hast du gemacht, das sie attracten könnte? Nichts

So wie ich das lese, saßt du ein paar Stunden an der Bar und hast zugeguckt, wie sie mit ihren Freundinnen und dann mit anderen Typen Spaß hat.

Das ist beinahe etwas creepy. Auch deinen Spruch würde ich mir verkneifen und überhaupt mal darüber nachdenken, wieso du überhaupt so denkst.

Hast du wenigstens in der Zeit ein paar Sets gemacht, bist sozial gewesen oder hast irgendwie Spaß gehabt? Liest sich nicht so.

Hältst du dich tatsächlich für etwas besseres? Ich kann dir sagen, dass du nicht besser bist, als die Mädels im Club oder die Proll-Typen.

Gleichzeitig bist du aber auch nicht schlechter.

Bist du eifersüchtig, weil die vermeintlich "schlechteren" Typen das Mädel, dass du gerne gegamed hättest mitgenommen haben? Offensichtlich.

Schon blöd, wenn Menschen mit weniger "Niveau" anscheinend doch sozial kompetenter sind. Vllt hast du hier einfach ein Defizit, dass du aufarbeiten könntest?

Hast du eventuell Selbstwertprobleme, die du mit einem übersteigerten Ego kompensieren willst? Machst du dir deshalb vor, mehr Niveau zu haben?

Arbeite an deiner Einstellung. Du hättest das HB genauso gut mitnehmen können, wie die beiden Typen.

Denk einfach mal etwas weniger und handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenlang nur gespieltes Interesse? Wirklich grossartig gelaufen ausser ein paar Blicken ist da doch nichts. Wozu sich aufregen?

Und Konkurrenz um eine hübsche Frau gibt es immer (es sein denn sie hockt ohne Internetzugang nur zu Hause auf der Couch). Die Aktion mit den 2 Hip Hop Typen war wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs.

Das Ding ist einfach bekomme oft Ios von vielen Hbs aber entweder sie sind zu jung oder wenn ich mit einer gleichaltrigen ins gespräch komme dann ist nach 5 min Talk die Sache zu

Wenn das Aussehen bei denen ok ist wie bei der Hb8 ist der Charakter oder der allgemeine soziale und finanzielle Staus sehr gering bei denen

Jetzt wurde ich ebend als ich mir etwas zu essen holte dumm angeglotzt von so einer Jugentruppe mit weiten Baggy Hosen und Bunten Shirts ich hatte Hemd und Chino an

Ist das Niveau einfach zu niedrig in dem Provinzumfeld und habe ich deshalb seit Jahren kein Erfolg mit den Hbs??

Der feine Herr muss seinen in Hemd und Chinohose gewandeten Astralkörper dann mal vielleicht mittels eines Automobils oder des öffentlichen Schienenverkehrs aus der niveaulosen Peripherie in gehobene Etablissments im urbanem Raum dislozieren. Oder halt einfach ein besseres Screening bei der Auswahl der Targets beachten und sein Game vernünftig kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie meine Vorschreiber.

Überlege mal wenn Du an einer Frau Interesse hast und sie kommt nicht auf ein Date mit und Du triffst eine andere, die Dir eventuell genausogut gefällt, dann brauchst Du nichtmal vier Wochen um Dich für die zu entscheiden.

Du hast es wegen Deiner Passivität verkackt. Mach Dir nichts draus, das passiert anderen auch, aber lerne draus.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verletzte Eitelkeit, mein Freund. Denke, du bist einer der sich für ganz toll hält und wie kann diese miese Schl.. es wagen nicht den ganzen Abend um dich herumzutanzen und sich von dir ablehnen zu lassen. Immer diese Frauen, erwarten dass man sie anspricht. Ne, dann lieber an die Bar und Jim Beam (der wiederlichste Whiskey, den ich kenne) mit Cola schlürfen.

Lies dich ein und fang an zu gamen. Dann macht dir die Ablehnung durch eine 18 jährige, die ja sowieso deiner Meinung nach viel zu jung für dich ist (was nichts weiter als ein Excuse für dich ist sie nicht anzusprechen) auch nichts mehr aus.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich finde ballentines (oder wie auch immer der heißt) schlimmer.

Wer sich Cola in einen Whisky schüttet hat aber definitiv andere probleme als nur eine bescheidene Spirituosen Auswahl.

Ist echt lustig... Mich gucken immer alle schief an... Wie jetzt Whisky, Vodka pur? Ohne eis? Zimmertemperatur?

Ja!

Ich will ja auch schmecken und genießen was ich trinke... Und nicht nur dicht davon werden...

Aber bei nem cuba libre oder gin tonic bin ich trotzdem dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespieltes Interesse? Von dir kam nichts! Absolut nichts!

Da hat doch niemand Bock drauf. Bist einfach selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden