Richtiger Ort für's 1. Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu viele Off-Topic-Antworten von Ferndiagnosen aussprechenden Hobbypsychologen. Kann geclosed werden.

bearbeitet von zod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da es ein Date aus dem Online Game ist, ist ein Treffen in der Stadt optimal, erstmal kennen lernen, spazieren gehen, ein paar Läden besuchen und irgendwo was trinken gehen, wenn du merkst es läuft gut und ein Lay ist drin, dann schlägst du unter einem Vorwand vor noch zu dir zu gehen.

Aber mach dir nicht all zu große Hoffnung, dass das Date stattfindet die Flakequote im OG ist immens, also beim OG immer minimaler Aufwand und KEIN HIRNFICK!

Ich habe damit auch aus Langeweile rum experimentiert, NC bekommt man sehr leicht, ich bekam damals von jeder, mit der ich geschrieben habe die Nummer, habe auch mit so gut wieder jeder Treffen ausgemacht, aber es kam in ca. 75% der Fälle zum Flake kurz vor dem Treffen. Erst nach dem ersten Treffen hat sich die ganze Dynamik verändert, weil man sich als Menschen kennen lernt.

Viel Glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Off-Topic-Antworten von Ferndiagnosen aussprechenden Hobbypsychologen. Kann geclosed werden.

bearbeitet von zod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sonst echt Ahnung von PU Nur hab ich total das Flatern bekommen und hatte Angst das sie flaket. Deswegen hab ich ihr vorm Date nochmal gechrieben "Wenn du mich verarschen willst, lass es besser gleich sein, du bist doch nur eine von den ganzen Lovoo Schlampen, die sich dort tummeln, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren blablabla"..um die Attraction hochzuhalten. Sie hat dan zurückgeschrieben dass sie nicht so eine ist und dass ich ein schlechtes Bild von ihr habe. Ich meine aber das war okay von mir ich muss ihr schliesslich zeigen dass ich führe und sowas nicht mit mir machen lasse. Ich denke die Attraction ist hoch genug und ich habs nicht richtig versaut.

Du hast es Dir gerade richtig versaut. Wie psycho muss man drauf sein für eine solche Aktion? Du hast ein mega Needyness-Problem und kein Location-Problem. Wer so austickt, der muss einen so verdammten Frauennotstand haben, so verzweifelt und einsam sein, dass jede vernünftige Frau nur wegrennt. No offense bro, aber das war völlig daneben. Ich hoffe für die Frau, dass sie sich auf ihre Instinkte verlässt und flakt. Und sowas habe ich hier noch nie geschrieben.

Du wirst ein solcher Psycho bleiben, solange Du nur vermeintliche Treffer, die eigentlich nur Zufall sind, landest über irgendwelchen Online-Scheiss. Solange bleibst Du needy und verzweifelt und reagierst so. Auch Dir wird helfen, was tausenden anderen schon geholfen hat: schalt Dein Internet ab und mach ein Bootcamp. Im richtigen Leben richtig Menschen ansprechen und richtige Reaktionen erhalten und sich richtig kalibrieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du mich verarschen willst, lass es besser gleich sein, du bist doch nur eine von den ganzen Lovoo Schlampen, die sich dort tummeln, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren blablabla"..

Gut kalibrierter Neg, den werde ich mir merken. Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von zod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ihr Spasstis meint also ich hätte keine Ahnung von PU. Ich kann ja wohl abschäzen ob die Attraction hoch war oder nicht. Needy bin ich bestimmt nicht, ich hab genug andere am Start. Deswegen muss ich mir hier keine Unterstellungen anhören von Leuten die keine Ahnung haben ihr seit doch behindert. Ich fick mehr als Fastlane oder Shark oder die anderen Penner hier. Jemand noch irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Überlege ihr nochmal zu schrieben a la "Hey du verstehst doch bestimmt Spaß!" Kommt das gut?

Bloß nicht. Auch wenn mich Deine Reaktion eher bestätigt - lass die Schreiberei ganz und versuch, Dich draußen im Leben zu sozialisieren. Btw. es ist und war nicht meine Absicht und die der Kollegen, die hier antworten, Dich persönlich zu treffen oder sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden