6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich gesagt sehe ich da kein Stück Pickup sondern nur "normales AFC" - Kennenlernen.

Du textest extrem viel, bist immer verfügbar und eskalierst mehr als nur langsam.

Zu deinen Fragen können dir andere besser helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sost ist nix passiert was ich aber auch nicht weiterhin schlimm fand, nen dafür war sie mir inzwischen schon zu wichtig.

Wenn du keinen Sex willst, dann lass sie doch einfach in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Möglichst nur per Telefon kommunizieren. Sonst denkt sie: "Was ist das denn für ein notgeiler, ständig zur Verfügung stehender Affe."

2. Durcheskalieren!!!, du hast dich schon 2 mal mit ihr getroffen, sogar übernachtet und hast sie nur geküsst. Das ist ein Skandal. Wenn sie nur kuscheln will, sucht sie sich einen schwulen besten Freund, wenn sie Küsschen will, esorgt sie sich eine Katze. Willst du eine Katze oder ein schwuler bester Freund sein?

Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts bindet Menschen mehr an sich wie Sex, Das nächste mal wenn du ein Mädel kennenlernst und dann 2 Wochen später Beruflich weg musst, sei dir klar das da viel mehr gehen muss.
Du durftest bei ihr Schlafen bei Date1 und bei Date2 habt ihr euch bei ihr getroffen... Wieviel Einladungen brauchst du eigentlich noch? Hast du nichtmal probiert sie auszuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was genau will sie?

Was willst du von ihr?

2. Wie würdet ihr weiter verfahren? Spontan anrufen bzw. weniger zuvorkommend / verfügbar sein?

Siehe hier:

Sicherlich war es auch ein Fehler bis jetzt immer nur via WA zu kommunizieren.
Ich hatte leider noch nicht so den Mum sie einfach mal so spontan anzurufen..

Problem erkannt?

Ergo:

1. Statt drüber nachzudenken was sie vielleicht wollen könnte, werd du dir erst einmal klar, was du willst von ihr.

2. Dann ruf sie an und sag ihr, was du willst.

3. Wenn du nix willst, lass sie in Ruhe.

4. Wenn du Angst hast vor ihr, lass sie ebenfalls in Ruhe oder leg deine Unsicherheiten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden