Brasilianisches Teenagerverhalten von ~18-28 jährigen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

(auch wenn es nicht um eine einzelne Dame geht, scheint mir dieses Forum am besten geeignet)

wie hier bereits angekündigt ( http://www.pickupforum.de/topic/129451-ubersehe-ich-etwas/ ) befinde ich mich momentan seit Anfang März in Brasilien, größtenteils in einer kleinen Studentenstadt, überwiegend männliche Studenten, gibt aber auch einige Mädels, auch ein paar ziemlich Schicke. Selbst die hässlichste findet aufgrund des Frauenmangels einen recht gutaussehenden Typen.

Was mich irritiert (mal abgesehen von 2 + 1/2 FC die meiner Meinung nach "normal gelaufen sind" ):

Die Mädels hier sind wie pubertierende, aufmerksamkeit-suchende Teenies. Soll heißen: Auf Partys wird immer ordentlichst rumgeleckt. Sie knutschen dermaßen heftig mit einem rum, das man(n) Angst bekommt sie fressen einem das Gesicht auf. Aber wehe man berührt den Arsch o.ä. Selbst wenn man dann zusammen heimwärts marschiert, verhalten sie sich dann beim Thema Sex wie Jungfrauen. (Von wegen ich hab Grenzen.. blablub). Das macht für mich insofern keinen Sinn, da sie vorher deutlich merkbar angeturnt sind.

Gut man könnte meinen Lastminute-zeugs, aber egal was man versucht, es klappt nicht. Zum anderen ist das nicht der Einzelfall bei mir, sondern man kann das bei so ziemlich jedem Pärchen beobachten.

Freitag besonders witzig: Als mir die Nummer nach einiger Zeit auf die Nerven ging, meinte ich freundlich (so war es auch wirklich gemeint), frei übersetzt: Ok, ich werde hier nicht versuchen dich zu bequatschen, kein Problem.. Ich gehe jetzt nach Hause. Ihre Reaktion war übelst pissig! :D

Als ich das heute ein paar Typen erzählt habe, meinten die, die Mädels seien es eben gewohnt, dass ihnen total hinterher gerannt wird.

Wahrscheinlich hätte sie ihr Selbstwertgefühl gerne dadurch gesteigert, dass ich die ganze Nacht versuche sie zu bequatschen.

Die Steigerung von obigem Verhalten ist übrigens, dass intensivst mit einem Typen nach dem anderen rumgeleckt wird. Bei diesen spielt Isolation keine Rolle.

Die Normaleren ändern ihre Abschleckbeute zumindest nur von Party zu Party. Diese sind dann meistens pseudemäßig (5 m weiter bei freiem Blick bringt wohl eher nichts) darauf Bedacht nicht gesehen zu werden.

Mein Plus: Ausländer

Mein Nachteil: ich kann die Sprache nicht/kaum (ich habe zwar eine Übersetzungsapp, mit der man ganz nett anfangen kann, aber ein Game aufziehen funzt damit nicht immer und Englisch können die meisten nicht, und wenn dann nur sehr selten ausreichend gut um Humor verstehen zu können)

Es scheint auch paar Mädels zu geben, die nicht so drauf sind. Die sind dann aber auch deutlich harder2get. Wirkt zumindest so.

Daher meine Frage: Hat jemand einen Vorschlag, wie die FC-Ausbeute nach bestandenem Überlebenskampf von Fressen-und-Gefressen-werden gesteigert werden kann?

Ps: falls dass hier unklar beschrieben wurde: Bin gerade von einer langen Party nach Hause gekommen, Hirn ist ziemlich müde ;)

bearbeitet von mr.andersson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie machen das für andere Frauen. Bumsen ist gar nicht das Ziel der Frauen. Es geht lediglich um Darstellung, Image ("die ist wild, die bumst viel und hat bestimmt mehr drauf, Kerle wollen sie obwohl die doof und fett ist").

Wenn die Frauen keine Zuseherinnen (Publikum) mehr haben, Du am Haken hängst, macht die Show keinen Sinn mehr. Wozu bumsen, für wen denn?

Echtes Interesse und Zuneigung sieht anders aus. Du bist nur eine Spielfigur, wenn kein Sex bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das ist doch mal ein Thema wo ich ein wenig Wissen beisteuern kann.

Also: auch wenn man denkt, dass sich die Kulturen von Brasilien und Europa nicht so weitgehend unterscheiden (amerikanischer Einfluss, europäische Wurzeln) sind sie in einigen Aspekten grundverschieden. So zum Beispiel im Sozialen. In Brasilien ist es tatsächlich gesellschaftlich anerkannt, wenn ein Mädchen mit vielen Typen (auch an einem Abend) rummacht. Küssen wird in Brasilien nicht so viel emotionale Bedeutung zugemessen wie in Europa.

Dafür aber Beziehungen um so mehr - eine vergebene Brasilianerin wird weit weniger wahrscheinlich fremdgehen als eine vergebene Europäerin. Das liegt glaube ich am strengen Katholizismus der Brasilianer.

Zu deinem Problem:

Frauenmangel ist natürlich scheiße. Aber wie du ja schon richtig erkannt hast, hast du den "Ausländerbonus" und bist für die jungen Brasilianerinnen exotisch und interessanter dadurch. Das du die Sprache nicht richtig beherrscht ist dagegen ein eklatanter Nachteil, da du keine richtigen Konversationen aufbauen kannst.

Du solltest dich stärker mit den sozialen Normen von deiner Umgebung (die ja offensichtlich andere sind als in Europa) auseinandersetzen. Ich bin damals auch über das Thema "Küssen" dazu gekommen meine brasilianischen Freunde zu fragen, wie bedeutungsvoll Küssen in Brasilien ist, wie bedeutungsvoll eine Beziehung, etc. Frag einfach offen nach, wie sie irgendwelche Situationen beurteilen.

Wenn du eine ins Bett kriegen willst musst du ihr absolutes Vertrauen gewinnen. Das liegt an der schwierigen Sicherheitslage in Brasilien und an der daraus resultierenden Unsicherheit der Frauen, dass man ihnen was antut. Das Problem: das kriegste an einem Abend wahrscheinlich nicht hin, außer du hast einen extrem hohen social Status, da der ähnlich wie Vertrauen fungieren kann (wenn andere ihn mögen und ihm vertrauen, warum dann nicht ich?)

Resultierender Strategievorschlag:

1. Party: Hier musst du viel Attraction und (etwas weniger) Comfort aufbauen. Beim Comfort solltest du genug bieten, dass sie nicht einfach zu nem anderen Typen abhaut aber auch nicht so viel, dass du wie die anderen bist, die ihr hinterherrennen. Du bist der Besondere, Exotische, sie soll dir hinterhergucken. Wichtig ist, dass sie dich so interessant findet, dass sie auch nach der Party was mit dir unternehmen will. Auf der Party solltest du sie schon küssen (kein weiteres Kino - du weißt).

2. Unternehmung nach der Party: hier einfach etwas unternehmen und Spass haben. Kannst sie wieder küssen. Ab dem Punkt wird sie sich fragen ob du für ne Beziehung geeignet sein KÖNNTEST und dich genauer beobachten. Hier nur gut kallibriertes Kino, d.h. Rückenstreicheln, Massage etc. ist erlaubt, aber Beintätscheln oder ähnlich sexuelles nicht. Wichtig ist, dass es auch ein wenig aus der Situation heraus geschiet.

Mach dann noch eine Unternehmung (hier mit mehr Kino und allgemein mehr Eskalation) und sie vertraut dir genug um mit dir ins Bett zu hüpfen.

So das war jedenfalls meine Vorgehensweise vor ca. 1 Jahr. Bei mir hats funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke an die beiden Posts. Sowas in die Richtung habe ich befürchtet. Dazu fallen mir noch ein paar Sachen ein:

1. Was zum teufel kann man mit Brasilianerinnen unternehmen? Die sind hier alle (auch die Typen) so gähnend langweilig. Wenn man sie fragt nach Hobbys, Interessen, Wünschen.. kommt immer "gar nichts" bzw "schlafen". Vor der Sonne verstecken sie sich tagsüber. WTF?

2. Hier gibt es quasi nichts ( insbesondere ohne Auto) was man unternehmen könnte. Evtl. Kino oder Acai. Aber selbst für sowas sind die Mädels schwer zu begeistern. Ich habe immer das Gefühl, außer dem rummachen auf Parties (danach wird das Gehirn/ die vormals aufgebaute Attraction gelöscht) passiert hier gar nichts.

Mein Socialstatus ist mittlerweile doch recht hoch. Typen als auch Mädels sind meistens sehr, sehr freundlich und wollen sich mit mir unterhalten. Auf jeder Party kenne ich bestimmt 10 Leute (auch wenn ich alleine hingehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Das mit dem Social Status ist schonmal gut, auch, dass dein Bekanntenkreis groß ist. Brasilianer sind nämlich ziemlich gesellig und kommunikativ und Einzelgänger und Introvertierte werden häufig belächelt. Zu den Unternehmungen: du wohnst doch in einer Kleinstadt oder? Ich würde mit ihr ins Cafe gehen oder mit ihr ein Eis essen. Wichtig ist, dass es etwas unverbindliches ist, was aber trotzdem einen Date-Charakter hat. Tennis spielen, hab ich damals gemacht. Danach kommen dann noch zwei oder mehr Locationwechsel (wichtig ist dabei nicht hektisch oder gezwungen zu wirken) und ein bisschen rummachen. Hier kannst du dann etwas mehr (aber wieder gut kalibriertes) Kino fahren. Beim zweiten Date hüpft sie mit dir ins Bett.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema verschoben in den Strategiebereich.

Wenn du eine ins Bett kriegen willst musst du ihr absolutes Vertrauen gewinnen. Das liegt an der schwierigen Sicherheitslage in Brasilien und an der daraus resultierenden Unsicherheit der Frauen, dass man ihnen was antut.

(...)

Resultierender Strategievorschlag:

1. Party: Hier musst du viel Attraction und (etwas weniger) Comfort aufbauen.

Attraction isn´t a choice.

Attraction baut man nicht auf - Attraction besitzt man oder eben nicht.

1. Party: Hier musst du viel Attraction und (etwas weniger) Comfort aufbauen. Beim Comfort solltest du genug bieten, dass sie nicht einfach zu nem anderen Typen abhaut aber auch nicht so viel, dass du wie die anderen bist, die ihr hinterherrennen.

Der Unterschied besteht in einer differierenden Bewertung von konkreten Eskalationsschritten in beiden Kulturen.

Comfort und Attraction haben hingegen die gleiche Bedeutung hüben wie drüben

Keine Frau auf der Welt wird sich von einem Mann ohne finanzielle absichten ficken lassen wenn ihr der Comfort fehlt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.