HSE: jetzt gehts ums Ganze...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin über ein kleines internationales soziales Netzwerk an ein HB mindestens mal 8,0 ziemlich HSE gelangt und wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen, wie es weitergehen soll damit es spannend bleibt und es zu einem Treffen kommen kann.

Folgende Situation: Ich (32) schreibe sie (28) im Netzwerk über eine private Nachricht an, da mir Ihre Statusmeldung (Remember kids, if you don't sin, then Jesus died for nothing.) sehr gut gefallen hat. Die Kommunikation läuft seit ca. 14 Tagen zuerst auf englisch, zwischen den einzelnen Nachrichten habe ich immer ein, zwei Tage vergehen lassen.

Ich:

Remember kids, if you don't sin, then Jesus died for nothing.

It depends on ... :-)

Great one!

Sie:

Depends on what?
Ich:

All sin tends to be addictive, and the terminal point of addiction is what is called damnation...

Sie:

This is very scientific. You seem to be expert. ;-)

Ich:

Had a good teacher :-) Are you teaching sin sciences at princeton?

Sie:

My mother would be very proud of me but unfortunately I am not intelligent enough for any kind of professorship.. Maybe sleeping-in-science?

Ich:

Sorry, needed a few days to compensate your reply... Your sleep goes terrible wrong? :) Living in (Name der Stadt)?

Sie:

Yes.
Wieso redest Du eigentlich englisch mit mir? Bei Deinem Namen kannst Du doch sicherlich deutsch.

Ich denke, das der erste Schritt getan ist, jetzt könnte ich auf deutsch weitermachen und zumindest mal nen Number Close hinkriegen aber mich interessiert in der Tat eure Meinung... wie würdet ihr weiter vorgehen?

/george999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden