wieso wurde der pelzthred gelöscht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso wurde der peltthread gelöscht?

naja, hier kann man ja jetzt gesittet über pelz diskutieren......ich bin für pelz.....und nun steinigt mich"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wieso is der gelöscht worden? war doch ne interessante diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

naja, hier kann man ja jetzt gesittet über pelz diskutieren......ich bin für pelz.....und nun steinigt mich"!

von einem User mit einem solchen Namen kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch einfach in nem Forum wo Du den Leuten nicht so auf den Schlips mit Deinen Modespinnerein gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*wiegt einen Stein in der Hand*

Hm, eigentlich bin ich ja kein Christ, aber irgendwie frag ich mich jetzt doch, ob ich ohne Schuld bin...soll ich, oder soll ich nicht?

Warum der Thread in der Plauderecke ist? Na, weil da eine Diskussion draus wurde wahrscheinlich.

Und darüber, dass eine Diskussion daraus wurde muss man sich nicht beschweren...wenn ich hier fragen würde "Wo krieg ich KO-Tropfen her, Pickup ist mir zu schwer" dann würde ich auch gesteinigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pelzthread wurde nicht gelöscht, sondern von mir in die Plauderecke verschoben, da er OT war.

@ShitHappens: Board-Rules lesen: keine Beleidigungen. Das nächste mal gibts eine Verwarnung !

@sido: Das selbe; ausserdem bitte ich um Einhaltung elementarer Rechtschreibregeln....

@Crip: Mode ist relativ, und mancher Trend wurde aus Spinnerei geboren, von daher......

@all: Nu is genug, gelle.......ich den Thread hier nämlich auch zu, und dann ist das Thema gegessen ! Weil auch dieser wieder OT ist....

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.