Genova 71 Beitrag melden April 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs ich brauche euren Ratschlag, da ich mit meinem Latein am Ende bin.1. Mein Alter192. Alter der Frau 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsVor kurzem war ich mit ein paar Freunden in einer Kneipe als mir ebendort eine bezaubernde Kellnerin aufgefallen ist. Leider ging Sie auf keinen Annäherungsversuch ein. Ich habe sie dann ein paar Tage darauf zufällig in der Innenstadt getroffen, mich bestens mit ihr unterhalten und sie dann noch bis nach Hause begleitet. 2 Wochen darauf war ich wieder mit meinen Kumpels in der Kneipe und diesmal lief es super. Die Alpharolle am Tisch übernommen separierte ich mich nach ihrem Dienstschluss von meinen Freunden und überzeugte sie (entgegen ihrem Einwand sie kenne mich doch kaum) noch in eine Bar zu gehen. Wir verstanden uns prächtig (viel C&F von mir - sie liebte es!, viele Berührungen wie z.B Schulterboxen von ihr) es lief hervorragend. Danach hab ich sie noch nach Hause geleitet. Zu mehr als einer Umarmung zum Abschied kam es leider nicht, da ihre Eltern bereits im Erdgeschoss warteten.Als ich sie die Woche darauf wie vereinbart von der Schule abholte kam das eigentliche Problem. Ich hatte fast vergessen, das ich sie abholen wollte und hatte mir in der Eile nicht ausgedacht, was wir unternehmen könnten. Der eigentliche Eklat war jedoch ein fataler Freud'scher Versprecher meinerseits, der mir leider herausgerutscht ist und für sie scheinbar sehr beleidigend war. Daraufhin sprach sie kein Wort mehr mit mir, obwohl ich mich sofort entschuldigt hatte. Ich versuchte den Tag noch mit C&F, etc. - was beim letzten Date prächtig funktionierte - zu retten, die Stimmung war aber spürbar künstlicher, auch wenn ich sie doch zum lachen, etc. bringen konnte. Als ich sie am Tag darauf bei der Geb.-Feier eines gemeinsamen Freundes wiedertraf ging sie einfach an mir vorbei und beachtete mich überhaupt nicht. Daraufhin ging ich mit meinem Pivot ans Werk, dem sie ein paar Minuten darauf beim vorbeigehen den obgligatorischen "wer-zum-teufel-ist-das??-Blick" zugeworfen hat. Die ganze restliche Feier war trotzdem seltsam und unangenehm, mal beobachteten mich ihre Freundinnen, mal ging sie wieder wortlos an mir vorbei. Trotzdem konnte ich noch (mit zwanghaftem Versuch nicht needy zu wirken) durch einen Kumpel, der eine ihrer Freundinnen gerissen hatte, an sie rankommen und mich etwas mit ihr unterhalten. Sie war jedoch immer ziemlich abweisend, der Abend war für mich auf gut Deutsch verk***t. Mein Kumpel erzählte mir nachher noch das sie zu ihm sagte, ich würde sie ständig verarschen (gefällt ihr nun mein C&F nicht, mit dem ich sie um den Finger gewickelt hatte?!). Am darrauffolgenden Tag habe ich sie (als ich einen Freund sein Auto zurückbrachte) an ihrer Schule mit ihrem Freund gesehen. Diesen hatte sie mir gegenüber noch mit keinem Wort erwähnt? Da sie mich noch nicht gesehen hatte und ihr Freund gerade nach Hause gegangen war ging ich zu ihr hin. Sie redete wieder mit mir (wohoo! bin ich der dame nun wieder genehm oder was?), prinzipiell war alles ganz ok - aber eben doch wieder ganz anders als noch beim ersten Date. Durch mein C&F kam es zwar schnell wieder zu Körperlichkeiten (Armboxen, liebevolles Schulter streicheln ) von ihr, trotzdem empfand ich die Situation als gezwungen und synthetisch. Die totale Verwirrung stiftete dann folgende Antwort auf meine Frage, was sie denn heute noch machen würde: Zuerst das sie bei einer Freundin übernachtet - eigentlich hatte ich an den Nachmittag gedacht? - "Ja ich werde heute mit dir sicher nichts mehr machen".6. Frage/nWie kann ich das Ding hier noch retten? Mir würde nur ein Freeze-Out einfallen, aber was dann? Ist der Zug schon abgefahren?Seit meiner unbeabsichtigten Beleidigung fehlt mir jeder Draht zu ihr. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, wie ich weiter vorgehe und den Karren aus den Dreck ziehen kann.Danke ! April 5, 2014 bearbeitet von Genova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Der eigentliche Eklat war jedoch ein fataler Freud'scher Versprecher meinerseits, der mir leider herausgerutscht ist und für sie scheinbar sehr beleidigend war.Was hast du denn gesagt, weißt du das noch?Daraufhin sprach sie kein Wort mehr mit mir, obwohl ich mich sofort entschuldigt hatte. Ich versuchte den Tag noch mit C&F, etc. - was beim letzten Date prächtig funktionierte - zu retten, die Stimmung war aber spürbar künstlicher, auch wenn ich sie doch zum lachen, etc. bringen konnte.Klingt für mich irgendwie nach dem Zirkusäffchen, dass versucht wieder alle zufrieden zu machen... Ich weiß nicht genau was du alles gemacht hast, aber es klingt für mich sehr danach, als hättest du die ganze Zeit auf Knien vor ihr gebettelt dir doch zu verzeihen.6. Frage/nWie kann ich das Ding hier noch retten? Mir würde nur ein Freeze-Out einfallen, aber was dann? Ist der Zug schon abgefahren?Ob für einen FO genug Attraction vorhanden ist?Meine Meinung und Interpretation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Perfektes Game verkackt...Wenn dein Game perfekt wäre, dann hättest du die kleine gefickt und würdest hier jetzt nicht rum heulen. Was erwartest du von einer Frau die du beleidigst?Das hat nichts mit C&F zu tun,das ist einfach nur dumm.C&F ist einfach nur die einfache Flirterei mit einer Frau. Deine Entschuldigung hat nicht funktioniert.Kannst du auch was anderes außer C&F sein?Wenn dir doch auffällt das Sie abweisend ist,dann frag Sie ob es immer noch an deiner Beleidigung liegt.Wahrscheinlich war ihr deine Entschuldigung nicht aufrichtig genug.Für deine eigene Blödheit willst du Sie jetzt freezen?!?Ganz schlecht... April 6, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Genova 71 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet @aMUSEdWas hast du denn gesagt, weißt du das noch?Irgendwas in der Richtung das sie heute sehr ungepflegt aussieht.Klingt für mich irgendwie nach dem Zirkusäffchen, dass versucht wieder alle zufrieden zu machen... Ich weiß nicht genau was du alles gemacht hast, aber es klingt für mich sehr danach, als hättest du die ganze Zeit auf Knien vor ihr gebettelt dir doch zu verzeihen.Ich habe mich einmal klar und deutlich entschuldigt und bin dann zum gewohnten Spiel übergegangen. Von betteln kann keine Rede sein.Ob für einen FO genug Attraction vorhanden ist?Ich weiß es leider nicht. Was würdest du vorschlagen, wie weiter fortzufahren ist?@House54[...] Wenn dir doch auffällt das Sie abweisend ist,dann frag Sie ob es immer noch an deiner Beleidigung liegt. Wahrscheinlich war ihr deine Entschuldigung nicht aufrichtig genug.Für deine eigene Blödheit willst du Sie jetzt freezen?!?Ganz schlecht...Ersteres war der Plan. Wenn sie schon 2 Tage hintereinander abweisend ist wirds am darauffolgenden dritten aber wohl nicht anders. Den Freeze-Out (muss ich sowieso machen da ich eine Woche im Ausland bin) wollte ich dazu verwenden, das sich die Gemüter etwas abkühlen.Aber wie soll ich danach weiter vorgehen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet @House54[...] Wenn dir doch auffällt das Sie abweisend ist,dann frag Sie ob es immer noch an deiner Beleidigung liegt. Wahrscheinlich war ihr deine Entschuldigung nicht aufrichtig genug.Für deine eigene Blödheit willst du Sie jetzt freezen?!?Ganz schlecht...Ersteres war der Plan. Wenn sie schon 2 Tage hintereinander abweisend ist wirds am darauffolgenden dritten aber wohl nicht anders. Den Freeze-Out (muss ich sowieso machen da ich eine Woche im Ausland bin) wollte ich dazu verwenden, das sich die Gemüter etwas abkühlen.Aber wie soll ich danach weiter vorgehen??Es war der Plan und was hat dich daran gehindert ihn umzusetzen? Dein aufgesetztes Alpha-Gehabe!?! Fahr ins Ausland, kommt zurück, melde dich bei ihr und erzähl ihr wie toll die Woche doch war. Stellst du fest,dass Sie wieder abweisend ist,kannst du da nochmal nachhaken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Das Game ist wirklich so PERFEKT, dass ich gar nicht weiß woran es scheiterte. Wirklich keine Ahnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) @aMUSEdWas hast du denn gesagt, weißt du das noch?Irgendwas in der Richtung das sie heute sehr ungepflegt aussieht.Das ist weder ein Freudscher Versprecher, noch ein Neg (jedenfalls nicht wenn du es so machst wie es da steht).Das ist einfach nur beleidigend. Frau gibt sich (zumeist) immer die Mühe so gut wie möglich auszusehen und du knallst ihr vor den Kopf, sie sei ungepflegt.Mag sein, dass man bei manchen Frauen sowas sagen kann, aber wenn Frame und Neg nicht gut sind, kommt sowas schnell als Beleidigung rüber.Man kann sowas bei Frauen gut erkennen, es gibt einen Unterschied zwischen:"Du bist ein Arschloch" *freches grinsen, an die Schulter boxen* und"Du bist ein Arschloch" *ernste Mimik, abwehrende Haltung*Es ist weniger WAS du genau sagst, sondern WIE du etwas sagst.@NightflyCaptain Irony on his duty April 6, 2014 bearbeitet von aMUSEd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Genova 71 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet @aMUSEdWas hast du denn gesagt, weißt du das noch?Irgendwas in der Richtung das sie heute sehr ungepflegt aussieht.Das ist weder ein Freudscher Versprecher, noch ein Neg (jedenfalls nicht wenn du es so machst wie es da steht).Das ist einfach nur beleidigend. Frau gibt sich (zumeist) immer die Mühe so gut wie möglich auszusehen und du knallst ihr vor den Kopf, sie sei ungepflegt.Mag sein, dass man bei manchen Frauen sowas sagen kann, aber wenn Frame und Neg nicht gut sind, kommt sowas schnell als Beleidigung rüber.Man kann sowas bei Frauen gut erkennen, es gibt einen Unterschied zwischen:"Du bist ein Arschloch" *freches grinsen, an die Schulter boxen* und"Du bist ein Arschloch" *ernste Mimik, abwehrende Haltung*Es ist weniger WAS du genau sagst, sondern WIE du etwas sagst.@NightflyCaptain Irony on his dutyNatürlich war es ein Fehler und es ist mir während dem täglichen Kampf in der rush hour im stadtverkehr unterm abbiegen aus welchen Grund auch immer herausgerutscht. Sie war zum Parkplatz gerannt und deswegen optisch etwas durch den Wind. Trotzdem war es einfach nur unangebracht Aber wie kann ich das Ding noch retten? Telefonanruf am WE und dann wie von House54 beschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen