[DRAMA] Handling bei U18-HB's (LSE?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werfe hier mal eine Drama-Handling-Technik in den Raum, die ich heute mal ausprobiert habe, die bei mir funktioniert hat, im Falle, wenn das HB nicht mehr "positiv" auf C&F und wegficken reagiert.

Das übliche Spiel in einer LSE-LTR. Eifersucht -> Drama.

Frühere Verhaltensweisen: Lächerlich gemacht, aufgezogen, gekitzelt etc. -> KEINE Reaktion

Heutige Verhaltensweise: An einen Punkt gewartet, bis sie wirklich die Grenze überschritten hat und dann folgendes gesagt.

1. "Es reicht. Du laberst den ganzen Tag heute nur Scheiße. Halt deinen Mund".

2. Ab dann spiegelt ihr das Verhalten von ihr. Werdet abweisend, ignoriert sie. Im Extremfall - > 1) rausschmeißen oder gehen [sELTEN]

3. Ihre Reaktion fiel dann so aus: "Entschuldige, das war gar nicht so gemeint , udn sie fing an sich sexuell zu nähern, OBWOHL sie vorher geblockt hat.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama -> fick sie durch.

Alles andere ist kein Drama, sondern Gezicke. Eifersucht führt nicht zu Drama, sondern fehlender Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auf Dauer nicht klappen.

Das erste Mal kam es unerwartet und hat sie überrascht. Doch jetzt, oder wenn du es noch ein Paar Male anwendest wird sie es kennen und souveräner damit umgehen. Dann musst du dir wieder was neues einfallen lassen.

Dazu kommt noch die Sache, dass du sie sehr weit mit ihrem Drama gehen lässt. Dadurch verliert sie weiterhin Hämmungen und wird somit beim näxhsten Drama bereits von Anfang an weiter oben ansetzen.

Gegen Drama hilft eben nur Sex und unabhängig bleiben (meiner persönlichen Erfahrung nach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell bei sinnlosem Drama nicht näher drauf eingehen und (sexuelle-)Dominanz zeigen, bei Respektlosigkeit oder falls du keinen Bock auf sie hast, wegschicken oder weggehen.

Oder noch besser, was hälst du davon

Keine LTR mit einer die du selbst als "LSE" bezeichnest --> Spaß mit Frauen haben statt sie sich zur Last zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie konnte aus gesundheitlichen Gründen KEIN sex haben, trotzdem bin ich unzählige Male eskaliert.

Am Abend zuvor gelang mir ein Lay und am Morgen noch ein BJ. Dann begann das Drama und auf meine sexuelle Eskalation folgte Block. Egal wie oft ich es probiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden