Anfänger mit guten Voraussetzungen, aber auch starken Einschränkungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, sehe überdurchschnittlich gut aus (habe oft genug hören müssen, dass ich mich endlich mal als Model bewerben solle), bin durchtrainiert, jedoch (noch) recht klein (geschätze 1.73,5m; mit meinen Sneakern um die 1.76m), habe einen sehr guten Kleidungsstil, da ich all' mein Taschengeld für Kleidung ausgebe. An Intelligenz mangelt es mir nicht, dafür aber an vielen anderen Dingen : Mein Selbstbewusstsein ist alles andere als ausgeprägt. Ich hatte eine schwere Kindheit und somit habe ich mir komische Eigenschaften angewöhnt. Ich mache seit Ewigkeiten Therapie, diese hilft mir jedoch nicht wirklich. Durch YouTube habe ich "SimplePickup" entdeckt und die Jungs machen mir echt Lust auf mehr. "Das will ich auch machen!", dachte ich mir, zumal ich Ende letztes Jahr, als ich das letzte mal völlig besoffen war, auf einem Geburtstag einer Fremden die Nummern aller Gleichaltrigen ergattern konnte, ohne zu approachen. ( Nennt man das so? :D)

Nun ja, durch meine Kindheit hat sich bei mir eine Social Anxiety entwickelt (deutscher Name ist mir entfallen, Englisch liegt mir mehr), Freunde fehlen und ich sitze den ganzen, wirklich den ganzen Tag nur zu Hause. Einen Weg daraus finde ich nicht. Auf's Pickup in einer größeren Stadt (komme aus einer Mittelstadt) hätte ich verdammt Lust, da ich mich von meinem tristen Alltag verabschieden möchte. Ohne Kumpel geht das leider nicht.

Kollegen finden ist an sich ja keine schwere Sache, dennoch will ich Freunde, die manche von euch wohl als "Brüder" bezeichnen würden. Solche Jungs sind mir in meiner Schule gänzlich unbekannt, es spricht mich einfach keiner an.

Übrigens hatte ich bisher noch keine Freundin, keinen Kuss, demnach keinen Geschlechtsverkehr, kein zweites Date und sonst auch keine Annäherung mit Mädchen. Wenn ich dies Mädchen erzähle, können sie mir das, aufgrund meines Aussehens, gar nicht glauben. Sie denken jedes mal, dass ich lüge. Bisher gab es noch kein Mädchen, das mir das direkt abgekauft hat. :D

Hat jemand ein paar Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

1. Solche Freundschaft wo wann sagen kann das ist mein Brunder das dauert ziemlich lange .

Warum redest du die leute nicht an ? Sag doch eifach Hi rede über Schule und so weiter einfach ein bisschen Smal talk

2 Übrigens hatte ich bisher noch keine Freundin, keinen Kuss, demnach keinen Geschlechtsverkehr, kein zweites Date und sonst auch keine Annäherung mit Mädchen. Wenn ich dies Mädchen erzähle, können sie mir das, aufgrund meines Aussehens, gar nicht glauben. Sie denken jedes mal, dass ich lüge. Bisher gab es noch kein Mädchen, das mir das direkt abgekauft hat. :D- Erzähl so was nicht , und bewahre gar kein fall darauf das ist wahr ist

du siehst gut aus also glauben sie es nicht , und wen sie es glauben denken sie dann stimmt irgendwas mit dir nicht also lass es

3. Lesse dich ein !

und viel glück !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Übrigens hatte ich bisher noch keine Freundin, keinen Kuss, demnach keinen Geschlechtsverkehr, kein zweites Date und sonst auch keine Annäherung mit Mädchen. Wenn ich dies Mädchen erzähle, können sie mir das, aufgrund meines Aussehens, gar nicht glauben. Sie denken jedes mal, dass ich lüge. Bisher gab es noch kein Mädchen, das mir das direkt abgekauft hat. :D- Erzähl so was nicht , und bewahre gar kein fall darauf das ist wahr ist

du siehst gut aus also glauben sie es nicht , und wen sie es glauben denken sie dann stimmt irgendwas mit dir nicht also lass es

Denke ich nicht. Wenn ein Typ verdammt gut aussieht und sagt: "Ich hatte noch keine Freundin"(und dabei nicht rumheult und sie fragt, wie auch er endlich ne Freundin haben kann), dann wird sich das Mädchen extrem freuen, wenn er Interesse an ihr zeigt. Wenn zum Beispiel ein heißes Mädchen noch keinen oder wenig Freunde hatte, denkt ihr doch auch nicht: "Was für ne Loserin" sondern seht sie als super schwer zu kriegen an. Ist kein Unterschied bei Jungs.

Unehrlich sein ist ein No-Go.

In gewisser Weise muss ich dir natürlich Recht geben: Man muss nicht unbedingt damit hausieren gehen, aber wenn es auf das Thema kommt, kann man doch ruhig die Wahrheit sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich nicht. Wenn ein Typ verdammt gut aussieht und sagt: "Ich hatte noch keine Freundin"(und dabei nicht rumheult und sie fragt, wie auch er endlich ne Freundin haben kann), dann wird sich das Mädchen extrem freuen, wenn er Interesse an ihr zeigt. Wenn zum Beispiel ein heißes Mädchen noch keinen oder wenig Freunde hatte, denkt ihr doch auch nicht: "Was für ne Loserin" sondern seht sie als super schwer zu kriegen an. Ist kein Unterschied bei Jungs.

In gewisser Weise muss ich dir natürlich Recht geben: Man muss nicht unbedingt damit hausieren gehen, aber wenn es auf das Thema kommt, kann man doch ruhig die Wahrheit sagen.

So habe ich das gemeint , wen er das erst date hatt und von sich aus sofort erzählt ich hatte noch nie eine freundin den die frau was ist dem loss , wen es zu tehma kommt sollte man ganz offen und ehrlich angehen das komt 1000 mal besser als irgendwas zu erzählen

bearbeitet von Thelixardking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das gemeint , wen er das erst date hatt und von sich aus sofort erzählt ich hatte noch nie eine freundin den die frau was ist dem loss , wen es zu tehma kommt sollte man ganz offen und ehrlich angehen das komt 1000 mal besser als irgendwas zu erzählen

Ist sicherlich richtig, aber klang n bisschen danach, dass man bloß diese "Ich bin der tolle Typ" Fassade wahren soll, wie das oft hier propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden