Freundin ist beim Sex so langweilig...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier was als ggf. abnormal zu bezeichnen finde ich schon hart.

Das Mädel ist 17. Hat eben noch keinen Plan, keinen Bezug zu ihrer eignen Sexualität.

(Und bitte.. ich keinen 18 Jährige, die haben rumgehurt wie sonst was.. was guter Sex is, wissen sie trotzdem nicht..)

Genau wie du, hat sie wohl noch nicht genug rumgefickt.

Erst wenn du und sie genug, mit anderen rumgepipmert habt, könnt ihr wissen/rausfinden was euch gefällt.

Das 16 Monatige "Rumdoktorn" bringt nix. Da kannst soviel probieren wie du willst.

Sie weiß nicht was ihr gefällt, du weißt nicht, was du machen sollst, um ihre Pussy zum tropfen zu bringen.

Das wirst du auch nicht, indem du dir hier ein paar "Tipps" oder LSE-LD-BRETT Atteste holst.

Dir tun die Eier weh, du willst ficken, tu dir und dem Mädel ein gefallen, sein ehrlich, beende es begründet, such dir ne neue und sammel Erfahrung. Rate ihr das gleiche.

Wir hier bereits gesagt wurde, hättest du Auswahl, wärst du mit dieser Frau zu 100% nicht zusammengekommen.

Operation Seestern hatte ich auch schon. Ist uncool. Nach dem zwoten Versuch hab ichs sein lassen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Junge Frauen die genug Empathie für den Partner und Gefallen an Sex haben sind nach wenigen Malen bereits sehr gut im Bett.

10 mal besser als das was hier beschrieben ist.

Frauen die schlecht im Bett sind / irgendwelche Probleme haben sind in der Regel mit 25 immernoch mies.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Junge Frauen die genug Empathie für den Partner und Gefallen an Sex haben sind nach wenigen Malen bereits sehr gut im Bett.

Richtig, aber auch da Bedarf es ein paar Mal, für das Know-How :)

Bzw. mal auch den passenden Kerl, der ihr halt zeigt, wie richtig guter, dreckiger Sex geht, sie sexuell "anschmeißen" kann.

TE, weißt du wieviele Partner sie vor dir hatte?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, aber auch da Bedarf es ein paar Mal, für das Know-How :)

Bzw. mal auch den passenden Kerl, der ihr halt zeigt, wie richtig guter, dreckiger Sex geht, sie sexuell "anschmeißen" kann.

Genau das ist aber auch der Punkt.

Bei der Frau hier.. bzw. bei Frauen die so sind wie hier beschrieben.

Nutzt Erfahrung nichts. Es mangelt an der BEREITSCHAFT und der Lust auf Sex. Und an Empathie für den Partner,

Kurzum -> Kein LTR Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich denke auch das man bei einer 17 Jährigen ohne großartige Erfahrung nicht erwarten sollte das sie abgeht wie Schmidts Katze.

Problem ist hier denke ich eine Grundlegend falsche Einstellung zum Thema Sexualität. Für mich ist soetwas mittlerweile absolutes No-Go... Eine Frau die Sex als Last sieht ist einfach das unerotischste was ich mir vorstellen kann.

Pensador hat da eigentlich einen guten Ansatz abseits des Next! genannt. Sie muss evtl erst lernen das Sex nicht nur mittel zum Zweck der Männlichen befriedigung ist, sondern auch sie spaß haben kann, sich gehen lassen kann und sich vorallem auch sicher fühlt bei dem was sie tut.

Viele sehr passive Frauen (wie auch passive Jungs) haben das Problem (meiner werten Meinung nach) das Sie unsicher sind bei dem was sie tun. Dieses Gefühl gilt es mit sicherheit und einfühlsamkeit zu bekämpfen... Ich selbst vermittel und lebe nach dem Motto "Alles kann, nichts muss, es gibt keine wünsche die peinlich sind, was während des Aktes passiert passiert dort und hat keinen einfluss auf sonst irgendetwas".

Meine Ex war sehr unerfahren als ich sie kennenlernte, sie 20 ich 22... Soweit ich informiert wurde gab es bei ihr bis dato auch nur missionar im Dunkeln... ganz langsam und zart... "problem" das sich daraus ergab das ich mit meiner vorherigen Beziehung wirklich ziemlich harten und ausgiebigen Sex hatte und das eigentlich auch so fortführen wollte ;)

So 100%ig konnte ich ihr die Unsicherheit bzgl ihrer eigenen Sexualität zwar nie nehmen, da habe ich selbst wohl noch ein paar fehler in der "Erziehung" gemacht, aber Nach wenigen Wochen war eigentlich alles möglich was in Hardcore-Streifen so zum Standard gehört.

Nun kommt aber der Knackpunkt!

Ich habe von ihr nie etwas verlangt! Ich habe ihr Dinge aufgezeigt, sie behutsam WÄHREND des Sex an neue Dinge herangeführt, habe viele Dinge öfters geteased und auch mal auf die Bremse getreten wenn ich merkte es ist ihr zuviel.

So entwickelte sie an eigentlich allen Dingen sehr viel Spaß!

Weiter bin ich (oh wunder ;) ) sehr liebevoll im sonstigen Umgang. Ich zickte nicht rum wenn sie etwas "noch" nicht wollte, ich habe ihr trotzdem immer das gefühl gegeben begehrt zu sein und ich habe ihr immer wieder gesagt wenn mir etwas wirklich gut gefallen hat.

Ich denke das ist ein wirklich schmaler Grat den es dort zu überqueren gilt.

Viele Mädels haben enorme Angst für einen Mann einfach nur ein Stück Fleisch zu sein das er zum abbau seiner Triebe nutzen kann... wirklich witzig ist das viele Männer eben auch genauso denken. Komischerweise oft die die kaum sex bekommen :D

Deswegen ist denke ich gerade bei so jungen Mädels bzw solchen die sehr wenig erfahrung mitbringen es sehr wichtig zu vermitteln das sie egal was sie im bett machen, als mensch nicht im wert gemindert werden. Das Sex etwas schönes ist das man haben KANN, aber nicht etwas das man machen MUSS.

Ich selbst sehe da auch garkein Problem. Ich kann eine Frau beim Sex würgen, schlagen, sie in den Hintern vögeln und ihr danach ins gesicht spritzen und danach nehm ich sie wieder in den Arm und krauel ihr das köpfchen als sei sie der unschuldigste Mensch auf diesem Planeten.

Sexuelle Unlust ensteht einfach oft dadurch das eben diese Sicherheit nicht empfunden wird. Manche Frauen denken sie seien nur solange interessant solange der Mann noch nicht gekommen ist... problem ist hier... viele Männer geben sich mit irgendeiner Frau zufrieden nur weil sie ihm sex gibt... das merken Frauen natürlich... Und dadurch wird der Sex zur Last... sie denkt "Ich muss sex mit ihm haben damit er nicht abhaut"... absolut beschissene Grundlage für guten Sex.

Ich selbst habe es denke ich über die Jahre sehr gut verstanden den Frauen ehrliches und aufrichtiges Interesse zu vermitteln (sei es vorhanden oder nicht :D ) und habe defacto keine Probleme das irgendwelche Dinge ausgeschlagen werden oder Frau sich mir generell verweigert.

Eine Frau die sich wohl und sicher fühlt (sei es auch für nur eine Nacht) wird in den allermeisten Fällen einfach die deutlich bessere Beischläferin sein.

Schaffst du lieber TE dies deiner Freundin nahezubringen, dann eröffnen sich absolut neue möglichkeiten im Bereich eurer Sexualität.

Der nächste Ansatz wäre dann Führung zu übernehmen.

Da schreibe ich auch schon ewig an einem Beitrag drüber...

kurz gefasst. Um einen Führer (lol... gibts da nicht ein Wort das nicht ganz so schwer belastet ist?) folgend zu können muss einfach ein gewissen vertrauen in seine Absichten und seine Fähigkeiten bestehen.

Deswegen schaue das du Vertrauen in deine Absichten erzeugst und arbeite dann darin deine Fähigkeiten bzgl der Führung auszubauen.

Richtig angegangen kann man so (meiner Meinung nach) aus sogut wie jedem Mauerblümchen ein Mädchen zaubern das mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten und Qualitäten, wie auch durch ihre Lust auf Sex keiner Darstellerin der Erwachsenenbranche nachsteht.

Viel Erfolg!

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.Who

guter Beitrag.

Aber -> das funktioniert. Aber eben nur bei Frauen mit grundsätzlich intakter Sexualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

J.Who

guter Beitrag.

Aber -> das funktioniert. Aber eben nur bei Frauen mit grundsätzlich intakter Sexualität

Ja, aber es kann ja eben sein das sie in ihrem alter eben noch keinen Weg zu ihrer eigenen sexualität gefunden hat?

Ich zumindest sehe da nicht zwingend ein Mädchen das Asexuell ist, sondern unter umständen eine der einfach noch viel peinlich ist, die ängste hat sich fallen zu lassen usw.

Evtl. hab ich aber auch nur irgendwas überlesen :D

Edit: Danke übrigens ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.Who

guter Beitrag.

Ja, aber es kann ja eben sein das sie in ihrem alter eben noch keinen Weg zu ihrer eigenen sexualität gefunden hat?

Ich zumindest sehe da nicht zwingend ein Mädchen das Asexuell ist, sondern unter umständen eine der einfach noch viel peinlich ist, die ängste hat sich fallen zu lassen usw.

Evtl. hab ich aber auch nur irgendwas überlesen :D

Edit: Danke übrigens ;)

Meiner Erfahrung nach....

Hat der TE hier 2-3 Dinge genannt, die mich zu 100% sagen lassen, dass die Frau nie geil im Bett sein wird. Mein Wort drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kernproblem ist immer das gleiche:

Keine Alternativen.

Hauptsache Sex.

Und jetzt nach 16 Monaten checkst du, dass es dir langsam auf die Eier geht. Tja. Ich kann mich nur wiederholen:

Sex ist scheiße? Keine Beziehung. So einfach. Gibt genug Frauen die gerne Blasen, Laut ficken, denen du den Arsch lecken kannst, die du bei Licht bumsen kannst, die 10000 sachen machen auf die du bock hättest.

Aber du dachtest dir höchstwahrscheinlich lieber diese Frau als keine. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Und bin ziemlich sicher, dass ich mit dieser These ins schwarze treffe. Kein Mann hat doch bock auf sowas.

Daran solltest du arbeiten.

AN DIR.

Nicht an ihr. Hör auf an ihr rumzudoktorn. Sie ist so. Sie war 16 Monate so und sie wird immer so bleiben. Du hast sie so kennen gelernt und du hattest immer diesen 08 / 15 Sex mit ihr. Warum soll sie was ändern? Dein Verhalten zeigt, dass du es akzeptierst. Würdest du es nicht akzeptieren wärst du nicht mit ihr zusammen.

Mach Schluss. Lies dich ein. Und Beginne ernste Beziehungen mit Frauen, die dir Spaß bereiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meiner Erfahrung nach....

Hat der TE hier 2-3 Dinge genannt, die mich zu 100% sagen lassen, dass die Frau nie geil im Bett sein wird. Mein Wort drauf.

Sehe ich auch so.

Wenn die kleine nicht zum Orgasmus kommen würde. Einfach noch nicht raus hat, was sie dazu machen muss. Oder noch nicht offen über Fantasien sprechen könnte. Hemmungen im Bett hat oder sich nicht richtig fallen lassen kann. Alles kein Thema.

Das ist aber nicht das Modell "toter Fisch".

Mädels sind da sehr schnell recht gut im Bett. Sie spüren. Sie bewegen sich dazu, wie es ihnen gefällt. Finden es geil. Da gibt es nicht viel zu lernen. Das geht sehr schnell intuitiv und biologisch sind wir Männer schon so gepolt, dass wir es geil finden. Selbst total unerfahrene Mädels können das verdammt gut.

Die Kleine hat irgendein größeres Problem, das der TE nicht in den Griff bekommen kann und sie nicht will. Und MrJack hat schon Recht. Da sind einige Sachen dabei, bei denen ich auch schon nach dem ersten Sex nicht mehr wieder komme, weil ich weiss, dass das nicht in den Griff zu bekommen ist. Und ich habe an solchen Baustellen auch schon einige Zeit gearbeitet, bis ich zu der Überzeugung gekommen bin.

Im Kern müssen zwei Sachen vorhanden sein: Sie muss Spaß an Sex haben. Und sie muss auf sexuelle Erregung des Typen ebenfalls mit sexueller Erregung reagieren. Dann finden sie es geil zu blasen. Dann würden sie auch an Deiner Nase rum nuckeln, wenn Du darauf abgehst, wie ein Zäpfchen. Das sind Frauen, die vom Kopf sexuell gesund sind.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es aus, damit ist alles analysiert und gesagt. Gute Männer hier.

TE, was machst Du nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhhhh so viele Antworten, das find ich toll :rofl:

Liebst Du sie denn? Habt Ihr Spaß miteinander? Ist es witzig? Berührt Ihr Euch im Alltag gerne? Wenn Ihr weggeht, tanzt Ihr auch miteinander?

Ja ich liebe Sie, wir haben sehr viel Spaß miteinander und ja es ist auch sehr witzig.

Wir berühren uns sehr, sehr gerne im alltag.

sie tanzt nicht gerne, aber wenn wir mal zusammen weggehn dann tanzen wir natürlich auch ein wenig.

Ohne Sex-Talk. Was macht Ihr sonst so? Wie ist sie sonst so? Auch körperlich. Gibt es einen riesen Unterschied zwischen Euerem körplerlichen Umgang sonst und dem Sex?

Erste frage check ich ned.

sie ist sehr aufgeblüht, hat eig. keine probleme nackt vor mir rum zu tanzen usw...

nein ich denke nicht, aber ich bin einfach extrem willig und kann mich halt oft nicht in zaum halten -> sie macht nie den anschein sehr geil zu sein...

1 lange beziehung (die sie anscheindend so kaputt gemacht hat)

1 ons

2,3 mal petting aber kein sex

Schaffst du lieber TE dies deiner Freundin nahezubringen, dann eröffnen sich absolut neue möglichkeiten im Bereich eurer Sexualität.

aber genau so ist es doch bei mir, ich lobe sie IMMER bei jedem scheiss.... find ich langsam aber ziemlich lächerlich...

am anfang unserer beziehung hat sie sogar immer gesagt sie findet es so toll, dass wir sex haben und anschließend alles wieder "beim alten" ist...

Im Kern müssen zwei Sachen vorhanden sein: Sie muss Spaß an Sex haben. Und sie muss auf sexuelle Erregung des Typen ebenfalls mit sexueller Erregung reagieren. Dann finden sie es geil zu blasen. Dann würden sie auch an Deiner Nase rum nuckeln, wenn Du darauf abgehst, wie ein Zäpfchen. Das sind Frauen, die vom Kopf sexuell gesund sind.

okay, dieser kern ist nicht vorhanden

kurzes beispiel:

sie greift mir beim geimeinsamen tv gucken eig. gerne in die hose (WOW) da wird er halt dann auchmal groß - aber sie junkt es kein bisschen... raus aus der hose und tun als ob nie was gewäsen wäre...

was mir noch einfällt:

wir liegen im bett -> küssen uns und es wird immer intensiver - als ich dann die ersten anzeichen machte dass ich nun sex will....

sie hat sich so derpe verändert, küsste auf einmal wie schei** und war steif wie ein brett...

und auch immer wenn ich ein thema über sex anschneide versucht sie schnell ab zu lenken ... :down:

was ich jz mache weiß ich nicht, aber ich mach bestimmt nicht schluss, ich will nun endlich (das erste mal) offensiv gegen das problem kämpfen, falls es nicht funktionieren sollte dann guck ich weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Haste mal versucht Sie so richtig ranzunehmen?

Habe für solche Zwecke erst kürzlich eine neue Stellung "by accident" erfunden :D

Vielleicht braucht Sie einfach mehr Führung und mehr Dominanz von deiner Seite aus???

Gibt ja nunmal Frauen die zwar selbst kaum aus dem knick kommen, aber alles mögliche lustvoll mitmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

By accident heißt "durch Zufall"

Also ich habs zufällig so hingedreht. Aber wenns sonst nur Missionar gibt vielleicht nicht die richtige Wahl. Fand das allerdings recht gut und werde das ins Standard reportoire aufnehmen. Ist im Endeffekt leicht eingedrehter Doggy bei dem man an einer bett/sofa kante mit einem Fuß auf dem Boden steht und das andere beim so absetzt das man die Dame mit dem schienbein knapp unterhalb der schultern fixiert.

Je nach gewünschtem Druck kann man sich dann mehr oder weniger auf den Händen abstützen... Klingt kompliziert, ist aber recht simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele im Bett immer Tetris und meine Katzi wartet dann immer auf den langen Vierer-Block, den ich in ihre offene Mitte buchsiere.

Dazu läuft die Tetris Mucke.. bis die Rakete steigt.

Tetris-Stellung.

Tü-düdeldüüü-düdeldüü-tüdel-tü-dü-düüü

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sexuell frustriert und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern. Zeit, dass die Karawane weiterzieht.

Niemanden trifft hier eine Schuld, aber das Rundumwohlfühlpaket ist einfach nicht vorhanden. Eine Trennung ist ja nun auch nichts Außergewöhnliches in deinem Alter.

Okay, zunächst ist da natürlich das grosse Geheule, aber das Mädel findet sicherlich auch schnell einen anderen Typen, der sexuell besser zu ihr passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie mag es auf jedenfall hart, wenn ich mal so softy-mäßig ankomme das packt sie garnicht...

aber halt wiederum nur missionar :-)

Versteh ich nicht.

hart = dominant?

Wenn Sie darauf steht, ist es doch einfach: Dann bist du schuld dran, dass Ihr zu 90% in der Missionarsstellung landet.

Dominant bedeutet, dass du den Kurs angibst, wie gevögelt wird.

Wenn Du sie von hinten vögeln willst, dann dreh sie halt um. Werf sie auf den Tisch, drück sie gegen die Duschkabinenwand oder was auch immer.

Lies Dir mal die Rubrik von Rudelfuchs durch: http://www.pickupforum.de/topic/110306-rudelchronik-auf-ein-bier-mit-dem-fuchs/

Und dann versuchst Du das Grundprinzip zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JonnyderDepp

kurzes beispiel:

sie greift mir beim geimeinsamen tv gucken eig. gerne in die hose (WOW) da wird er halt dann auchmal groß - aber sie junkt es kein bisschen... raus aus der hose und tun als ob nie was gewäsen wäre...

was mir noch einfällt:

wir liegen im bett -> küssen uns und es wird immer intensiver - als ich dann die ersten anzeichen machte dass ich nun sex will....

sie hat sich so derpe verändert, küsste auf einmal wie schei** und war steif wie ein brett...

und auch immer wenn ich ein thema über sex anschneide versucht sie schnell ab zu lenken ... :down:

......

Auch wenns spielerisch wirkt oder sonst was. Kommt das öfter vor ohne folgend Sex/ Blowjob / Sonstige Schweinereien

-> DANN Find ich das das Allerletzte. Solche Frauen werden sofort aussortiert.

Wieso gibst du dir den frechen frigiden Gören Scheiss? Sie kommt mit Sexualität nicht klar. Und deine Befriedigung geht ihr am Arsch vorbei.

Sorry für die deutlichen Worte. Aber anders kapierst du es nicht an was du da geraten bist....fürchte ich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chocolate

[...] LaTeX [...]

Studiert sie Informatik, E-Technik oder eine Naturwissenschaft? Ansonsten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass LaTeX bei jemandem Lust induziert...

[Ehrlich gesagt kann ich mir das nichtmal bei den genannten Fächergruppen vorstellen... ;) ]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

was ich jz mache weiß ich nicht, aber ich mach bestimmt nicht schluss, ich will nun endlich (das erste mal) offensiv gegen das problem kämpfen, falls es nicht funktionieren sollte dann guck ich weiter

Mit 19 kann man das auch mal machen. Wirst Dich aber irgendwann darüber ärgern und dann so ähnlich drauf sein, wie die meisten, die hier geantwortet haben.

Schon um Sex kämpfen ist die falsche Richtung. Abnicken. Anderen Mädels zuwenden. Macht normalerweise die Pussy eher feucht als betteln (bzw. kämpfen).

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage einen freezeout unsererseits beim TE vor. ;)

Tips hat er nun wirklich genug bekommen.

Vielleicht berichtet er mal in einem Vierteljahr über den Erfolg seiner Bemühungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden