xxx1 0 Beitrag melden April 5, 2014 erstellt (bearbeitet) sdfdsfsda April 5, 2014 bearbeitet von xxx1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Du machst dich damit vollens zum Affen. Game sie, wenn sie Dir begegnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Mir kommt es so vor, als hätte sie nicht wirklich Interesse. Sie hat dir geschrieben, dass sie kein Bock hat. Ja, sie hat KEIN Interesse an dir ! heul heul heul.Darf ich fragen wie alt du bist? Du solltest dich auf jeden Fall erwachsener benehmen und weniger bis gar nicht mehr tippen. Mann fragt nicht nach einem Date, schon gar nicht via SMS. Eierlos ist das, wie man bei dir wieder gut erkennen kann. Deine erste SMS war schon "mimimi, ich hab keinen Sex und auch keine Chance welchen zu bekommen, bitte melde dich, ich habe immer Zeit für dich, weil ich keine Hobbys und Freunde habe". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sollte ich mich nochmal bei Ihr melden und zum 3.Mal nach einem Date fragen?Nein...aufgrund folgender Tatsache:Hat sie jedoch nicht, woraufhin ich ihr ein paar Wochen später leicht angetrunken und bekifft geschrieben habe ob sie kein Bock hat und dass ich sie unbedingt heiraten wollteDa kam von ihr nur ein Smiley und "Nee echt kein bock." zurück.Mir kommt es so vor, als hätte sie nicht wirklich Interesse.Richtig erkannt Und wie oft fragt ihr maximal nach einem Date, wenn ihr das Mädel wirklich haben wollt?1. Dateansage -> sie sagt ab -> Kein Problem2. Dateansage -> sie sagt ab und macht KEINEN neuen Datevorschlag -> Freeze OutGewöhn dir mal das Kiffen ab. Das scheint dir wirklich deine Sinne zu vernebeln. Sie sagt dir schon, dass sie kein Bock auf dich hat und du raffst das immer noch nicht. Das sollte dir echt zu denken geben. April 5, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxx1 0 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Vielen Dank ihr 3 für Eure Mühe und ZeitHatte sowas schon fast befürchtet. Nächstes Mal wirds besser ;)sorry wegen dem Edit :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Das nächste mal lässt du deinen Thread hier stehen, damit andere von der Scheisse, die du da veranstaltet hast,lernen können! Da nehmen sich Leute hier Zeit für deine eigene Unzulänglichkeit und du kannst nicht dazu stehen und löscht den Start-Post einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen