3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Hier meine Fieldreportsin diesem Forum,

vorab erstmal ein paar Eckdaten meinerseits:
---> Ich bin ein bald 22 jähriger Student und wohne seit 3 jahren in einer kleinen Studentenstadt im Süden Niedersachsens.
Auf den Term Pickup stieß ich vor einigen Monaten durch ein Video auf Youtube von einem Mann namens "Julien",
der seinerseits der ( wahrscheinlich jedem bekannten ) Gesellschaft "Real Social Dynamics" zugehörig ist.

Ich war von meinem 18. Lebensjahr an quasi pausenlos in einer Beziehung, jedoch fühlte ich mich damit nicht wohl,

denn da war dieses Gefühl, dass da noch mehr ist (schwer zu beschreiben...).
Nachdem ich mich von meiner letzten Freundin trennte und anfing, wieder zu "jagen", fiel mir schnell auf,

dass ich die letzten Jahre einiges verpasst hatte, was es gilt, wieder aufzuholen.

Meine Ziele:
- Ausbau von Selbstbewusstsein, Charisma, Sozialer Intelligenz und Selbstwertgefühl ( die frauen sind die Kirche auf der Torte )

- Spass haben

! Ich poste erstmals in den Anfängertread, falsch dies den Boardrules widerspricht bitte ich um schnelle rückmeldung, ich werde den tread
schnellstmöglich löschen/verschieben

bearbeitet von MyLovelyBandana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du zeitnah erste Beiträge mit Infield Inhalten schreibst kann es hier bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Grad zurück aus Frankfurt, los gehts:"

Donnerstag 03.April
Meine erste Feier seit einem Monat.
Wir erscheinen um ca. 00:00uhr bei der Studentenfeier und ich bin gespannt, wie sich die Pickup-Techniken in meinen Händen machen werden...

0. "In 'Stimmung' kommen: ( 00:00 - 00: 30 )
Mein Plan ist, sprich mit Jedem, egal ob männlein oder weiblein. Das muss ich sagen macht richtig Laune. Währenddessen gehe ich nochmal durch, wie ich meine nächsten schritte plannen will.

1. "Busyness Time" ( 00:30 - 03:30 )

a. Erster Versuch --> Zweierset. Ich beginne mit einem "canned opener" ( jealous girlfriend ) und versuche dabei, möglichst desinteressierte Körpersprache zu halten.
Das Set läuft schlecht, die mädels kriegen den Eindruck, ich bin ein Aufreißer... Ich zieh weiter durch, bis nach ca. 4 min ein weiterer kerl dazukommt.
Ich zieh den Knilch durch den Kakao und die Mädels verlieren Interesse an Ihm, nur weiß der Kerl nicht, was seine Stunde geschlagen hat und will seine Aufmerksamkeit wieder.
Bei den Mädels scheint jeder weitere Zeitaufwand Verschwendung.

b. Zweiter Versuch --> Sechserset ( mixed ). Ich öffne die Gruppe und... sehe das eine Mädel, mit der ich nen Monat zuvor n makeout hatte. Ich verabscheue solche sets, denn sie enden bei mir nie gut.
Die Gruppe ist in Ordnung und die Jungs lassen mich mein Ding durchziehen, zieh das mädel mit und geh ne runde durch den Club ( "Social Proof" ).
danach 'Takeaway' ( weiterüben )

c. Dritter Versuch --> Dreierset (mixed ). Der Club lehrt sich, ebenso wie mein Pegel. Ich entscheide mich für nen letzten Angriff und öffne die gruppe, nach 5 min gehen wir auf die Tanzfläche und ich isolier
Eine von der Gruppe, zünde ein paar Routinen ( kleine schwester, vertrauenstest ) und verstärke den körperkontakt.
Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ihr Äußeres mich doch etwas zu sehr gestört hat, daher belass ich es dabei ( Takeaway und raus aus dem Club )

FAZIT: + Die 'Approach Anxiety' durch die erste halbe Stunde rumgealber sehr gut abgebaut

+ Moderaten Erfolg bei den 5-7's
- Ich hab noch Angst, die 8-10's anzusprechen, ich weiß, dass das dumm und ein Anfängerfehler ist, aber nun einmal ein Problem.
- Mein "inner game" ist nicht auf den punkt, was wahrscheinlich daran liegt, dass mir die ganzen theorien des Pickup während der Konversationen durch den Kopf fliegen
und ich der Unterhaltung an sich kaum beachtung schenke.
- 'canned opener & routines' ... ich habe sie den Tag zum ersten mal benutzt und sie haben gefloppt, das liegt an mir und nicht am Material.

-----------------------------------> Bitte Fehler, Verbesserungsvorschläge und Kritik zum FR schreiben, ich bin ein Freund negativem Feedbacks!!!

Nächster FR ca. Donnerstag 17.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden