5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen Tag ihr Leute hier in der Runde,

ich bin - wie viele - neu hier und lese mich über Bücher seit zwei Wochen in das Thema ein. Bin wohl nicht einer der jüngsten (28j) die zu Pickup finden und auch nicht unbedingt einer der labilsten, das meiste aus den Büchern mache ich instinktiv schon richtig. Dennoch habe ich Probleme an die ich arbeiten will, da ich seit meiner letzten Beziehung (HSE nach meiner Meinung) nur kurzzeitige Affären hatte. Diese waren auch noch Labil (LSE-HD), teilweise wurde es eskaliert von meiner Seite oder von deren Seite, sodass es zum ende gekommen ist. Oneisit Situation die immer auf eine Trennung hinausläuft.

Mein aller größtes Problem sind dabei die Ressourcen. Also die Ressource Frau wenn ihr versteht was ich meine ;) !!! Nun gut, bin bereits seit meiner letzten Affäre - die hat es mir total angetan - angefangen daran was zu ändern und lerne inzwischen deutlich mehr Frauen kennen und mache recht viel C&F leider nur weiterhin Frauen die mich nicht interessieren, da einfach zu jung oder langweilig. Resultat ist das mir einfach pinke Handynummern fehlen :-) !!!

Ich würde euch gerne mal meine letzte Geschichte erzählen die vor ca. ein Monat zuende ging. Und dazu Fragen stellen !!!

1. Kennengelernt und durch Social Proof (Gruppenmäßig) starkt gepunktet, da ich gut gelaunt und sehr extrovertiert war.

2. Zwei Tage später angerufen und mit ihr ca. drei Stunden (jaaaa sehr lang) telefoniert. Sie hat labile Äußerungen angegeben wie beispielsweise (Männer sind doof, will auf kein Fall eine Beziehung, bitte schick mir keine morgen SMS und bla bla bla). Instinktiv habe ich wohl das richtige gemacht, nämlich sie nicht ernst genommen, bis auf die Aussage mit Männer sind doof :-p !!! Dennoch wollte ich kein Treffen, weil es mir suspekt war und ein schlechtes Gefühl hatte. Aber da ich wenige Alternativen hatte habe ich mich dennoch wieder nach vier Wochen gemeldet. Vier Wochen weil ich wirklich wenig Zeit hatte, mein Terminkalendar ist ohne Scherz wirklich voll belegt nur leider nicht mit Frauen :-p !!! Dann wieder etwas länger gerdet, diesmal war sie deutlich normaler, auch wenn sie extreme monologe hingelegt hat, da Sie krank war habe ich ein Treffen noch zwei Wochen hinausgezögert.

3. Date 1 ist perfekt gelaufen, Kino im Kino :-) !!! Später C&F bis zum erbrechen, spannende und interessante Geschichten erzählt von Interessen die ich habe. Nur vielleicht beim Gefühlsduseligen Rapport nicht so toll :-p !!! Ich hätte sie nehmen können, habe ich aber nicht. Warum? Tja hier ist wohl das nächste Problem bei mir... Angst vor Eskalation in Sachen Küssen :-) !!! Von Küssen zu Sex ist übrigens bei mir absolut null Problem :-p !!!

4. Date 2 war ähnlich, habe Spannung aufrecht gehalten. Leider hatte ich davor ein Termin mit einem Freund und danach musste ich auf eine Geburtstagsparty. War lang und cool und am Schluss war ich auch in ihrer Wohnung, ohne es aber zu eskalieren, da ich auch zeitig gehen musste. Sorry Leute, bin recht Pflichtbewusst !!!

5. Date 3 war direkt bei ihr. Bin da zuspät gekommen, da ich vorher noch Essen war in einer anderen Stadt und mein Auto abgeschlept wurde :-( !!! Und musste auch früher gehen am nächsten morgen, da ich eine Verpflichtung hatte was ich ihr gesagt habe. In der Nacht gab es Küssen und am morgen auch Sex der mittendrin wegen dem Termin abgebrochen werden musste.

6. Danach fing - wie ich erst jetzt wirklich verstehe - das Ködern und warten an. Ich wollte gerne das Treffen direkt wiederholen, die sagte nur "Nein da habe ich keine Zeit" also ohne große Worte bye gesagt und ein paar Tage ruhen lassen bevor ich mich mit einer bla bla SMS gemeldet habe. Dann wieder etwas warten und sie angerufen und erfolgreich ein neues Treffen ausgemacht. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, das es schlimm war, dass ich einfach beim Sex abbrechen musste und sie damit wirklich verletzt habe. Dies war scheinbar mein Denkfehler, dadurch habe ich falsch reagiert, da mir solches Verhalten nach Sex neu war und ich mich bereits etwas in die verschossen hatte.

7. Bis zum nächsten Treffen verging eine Woche und das Treffen war ansich schön, aber da wir kaum alleine waren, hatte ich nur am Schluss für kurze Augenblicke die Möglichkeit sie etwas zu küssen. Ich war bei dem Treffen sehr Dominant und habe extem geleitet. Wir haben am Ende noch zusammen gekocht. Leider wurden die Shit-Tests von ihr immer schlimmer. Beispielsweise wusste sie dass ich es extrem Respektlos finde, wenn jemand für ein Kocht und man sich dann über das Essen beschwert. Unnötig zu sagen was die gemacht hat -.-. Habe sie dafür eher ignoriert (hatte kein coolen Spruch parat weil es genervt hat) !!!

8. Danach ging Ködern und warten in die nächste Runde WTF !!! Nur diesmal noch länger, sollte drei Wochen auf ein erneutes Treffen warten !!!

9. Da ich dachte - dass die das Interesse verliert weil sie verletzt wurde wegen dem Sex. habe ich weiter mit ihr Telefoniert. Nur wurde sie in den zwei Wochen so abweisend, das die auch Anrufe ignoriert hat. Dann habe ich Sie per Message angeschrieben und gesagt, dass Sie mich respektlos behandelt und es so nicht weitergehen kann, wenn Sie Probleme hat soll sie mit mir darüber reden. Danach hat sie mich abserveriert.

10 Ein Tag später habe ich ihr noch was geschrieben, mit dessen Nachricht ich meine Selbstintegrität/Frame ganz aufgegeben habe. Bereut habe ich das senden bereits nach zwei Stunden :-p !!!

Jetzt meine Fragen:

-> Ist Sie LSE-HD? Ist ja extrem was die an manipulativen Tricks versucht hat, das war hart für mich.

-> Das verkorkste Sexdate spielte dabei keine Rolle?

-> Sagt mal wieviel Prozent der Frauen sind nach eurer Meinung HSE? Die meisten Frauen die ich so kennenlerne (also auch nur flüchtig) wirken etwas labil, aber vielleicht überinterpretier ich das auch, den etwas LSE sind wir wohl alle.

-> Sehe ich das richtig, das sie nur auf Ködern und Warten gespielt hat am Schluss?

-> Geheimtips zum Kennenlernen von Frauen 25+

-> Habe ich durch meine anfängliche abweisende Haltung dieses Verhalten provoziert. Hab ich Sie vielleicht wegen meinem Zeitmangel manipuliert?

-> Hätte ich mich richtig verhalten, wäre das überhaupt gut gegangen bei ihren Manipulationsversuchen?

-> Was waren meine Kardinalfehler?

Allgemeine Tips für mich? Bin zwar schon an mir am arbeiten (Optik- und Lebensumstellungen für mehr Kennenlernpotenzial), aber das wird noch etwas dauern bis ich es umgesetzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich Sie per Message angeschrieben und gesagt, dass Sie mich respektlos behandelt und es so nicht weitergehen kann, wenn Sie Probleme hat soll sie mit mir darüber reden. Danach hat sie mich abserveriert.

Weißt du was respektlos ist? Einer Frau so einen Müll zu schreiben. Einfach Eierlos sowas und für jeden Menschen auf der Welt unattraktiv. Wenn du ein Mann wärst hättest du ihr das irgendwann ins Gesicht gesagt, wenn sie auf Anrufe nicht reagiert, einfach next. So what.

Aber nein, du hast, wie du scheinbar richtig erkannt hast, keine, aber auch wirklich keine Alternativen. Und was unternimmst du dagegen? Nix!

Du wartest immer mehrere Wochen, bis sich die Kleine zu einem Treffen bereich erklärt. Anstatt das du zwischendurch mal andere Frauen vögelst, denn dann schreibst du auch keine Weicheier mimimi SMS.

Und hör auf mit dem ganzen LDS HSE/LSE Scheiß. Deine Fragen sind ja erschreckend. Wie viel % der Frauen sind HSE, gehts noch? Ist doch sowas von Latte. LSE zieht LSE an, darüber solltest du mal eher nachdenken als über einen anderen Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskalier mal gescheit und zwar so,dass du nicht erst morgens zum ficken kommst und dann auch noch wegen Termindruck deinen Schwanz raus ziehen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich Sie per Message angeschrieben und gesagt, dass Sie mich respektlos behandelt und es so nicht weitergehen kann, wenn Sie Probleme hat soll sie mit mir darüber reden. Danach hat sie mich abserveriert.

Weißt du was respektlos ist? Einer Frau so einen Müll zu schreiben. Einfach Eierlos sowas und für jeden Menschen auf der Welt unattraktiv. Wenn du ein Mann wärst hättest du ihr das irgendwann ins Gesicht gesagt, wenn sie auf Anrufe nicht reagiert, einfach next. So what.

Aber nein, du hast, wie du scheinbar richtig erkannt hast, keine, aber auch wirklich keine Alternativen. Und was unternimmst du dagegen? Nix!

Du wartest immer mehrere Wochen, bis sich die Kleine zu einem Treffen bereich erklärt. Anstatt das du zwischendurch mal andere Frauen vögelst, denn dann schreibst du auch keine Weicheier mimimi SMS.

Und hör auf mit dem ganzen LDS HSE/LSE Scheiß. Deine Fragen sind ja erschreckend. Wie viel % der Frauen sind HSE, gehts noch? Ist doch sowas von Latte. LSE zieht LSE an, darüber solltest du mal eher nachdenken als über einen anderen Mist.

Drastisch ausgedrückt, aber würde das so unterschreiben.

Was soll eigentlich dieses "LDS HSE LSE" sein? Hier nach einer Prozentzahl zu fragen wie viel Frauen so und so sind halte ich für sehr schlecht.

Man merkt doch selbst, was das für eine Frau ist wenn man ein wenig Menschen- (oder Frauen)Kenntnis hat und kann dann sein Game anpassen.

Alternativen zu haben ist wirklich wichtig. Dieses "den ganzen Tag warten dass sie schreibt" fällt weg weil es nicht nur SIE gibt sondern mehrere.

Outcome-Unabhängigkeit kommt da automatisch mit, weil es egal ist (und das ist es wirklich), wenn sich mal eine selbst rauskickt.

Wobei mir gestern aufgefallen ist, dass bei mir Outcome-Unabhängigkeit auch zu niedrigerer Persistence führen kann.

Ich hätte eine haben können, wollte aber nicht, weil es auch andere gibt. Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Ja ich weiß das ich daran wirklich arbeiten muss mit den Alternativen. Die Doktrin der Gesellschaft hat mir bisher immer beigebracht immer nur eine gleichzeitig kennenzulernen :-) !!!

Zurzeit versuch ich nur mich selbst zu verstehen damit ich weiß wo ich rangehen muss.

Leider fehlt mir einfach die Erfahrung, war zich Jahre in einer Beziehung und steh seit ein Jahr wieder auf den Markt, merke aber das sich so einiges verändert hat.

Zu den Fragen, ja zurzeit Lese ich eher recht viel und im Bezug zu meiner Erfahrung ergeben sich einfach Fragen :-) !!! Das HSE und LSE Model das ich eben gelesen habe stellt für mich eben eher ziemlich extreme Menschen dar und deswegen Frage ich mich wie soll man da Menschen überhaupt zuordnen können? Deswegen auch die Frage mit den Prozenten... Ich finde es schwer Menschen da zuzuordnen. Es gibt selten Menschen die wirklich einem Extrem wirklich zu 100% zuzuordnen sind.

Na ja, vielleicht lese ich auch einfach nur zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.