Der Telefon Joker

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich war die Woche auf Reise gewesen und für einen Abend in Köln gewesen. Genau die richtige Stadt um Abends was zu unternehmen. Mal einige Strategien ausprobieren die mir unterwegs so einefallen sind.

Ich kenne die Stadt so gut wie gar nicht aber das sollte wohl das kleinste Problem darstellen. Ich fuhr mit der U-Bahn Richtung Dom von wo ich mich durchschlagen wollte. In der U-Bahn ging meine Tour glücklicherweise schon los. Ich saß auf alleine auf einen Viererplatz und an einer der nächsten Haltestellen wurde ich von drei Hb's(5,6,8) eingequetscht. Erst war ich etwas eingeschüchert aber dann sagte ich "RAN".

Ich sprach selbstverständlich die Hb5 an.

Ich: Hy, bin gerade dabei Köln zu entdecken. Könnt ihr mir mehr empfehlen als den Dom?

Hb5: Weiss nicht genau auf was du dir so vorstellst.

Ich: Naja ein paar schöne Ecken wo ihr euch gerne aufhaltet. Wo man entspannt etwas trinken kann und das Treiben der Stadt beobachtet. Ein Platz der typisch für Köln ist und nicht von Touristen überrannt ist.

Die Hb's überlegten ein wenig und fingen an mich mit verschieden Ecken aus Köln zu bombadieren.

Ich: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll bei den Überangebot. Was habt ihr denn eigentlich vor ?

Hb's: Wir gehen jetzt shoppen.

Ich: Und auf was seit ihr auf der Suche? Wartet lasst mich raten.

Dann suchte ich mir bei jeder etwas was mir gefiel und was mir nicht gefiel. Und sagte zu den Sachen die mir nicht gefielen, das sie wahrscheinlich dieses Kleidungstück suchen. Danach machte ich ihn Komplimente über die Sachen die mir gefallen. Bei der Hb8 zögerte ich etwas was mir an ihr gefällt, das brachte sie ziemlich in Verlegenheit brachte.

Hb's: Du scheinst dich ja in Stylefragen auszukennen.

Ich: Gebt mir doch eure Nummer dann treffen wir uns später nochmal und ihr zeigt mir Köln und ich gebe euch ein paar Tipps.

Die Hb8 gab mir ihre Nummer und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Wir unterhielten uns noch ein wenig und die Hb's stiegen aus.

Danach lief ich ein wenig durch die Stadt und probierte meine Strategien aus. Mein Fazit daraus war das überlegte Strategien wenig bringen. Locker auf das Ziel los gehen und ein normal Gespräch anfangen.

Am Abend rief ich dann an und die Hb8 meinte nur das ihre Freundinnen und sie keine Zeit haben weil sie morgen früh raus müssen. Ich sagte ihr das ich das Schade finde und morgen wieder weiterfahre. Es muss ja nicht lange sein. Sie sagte weiterhin das es nicht geht. Ich fing dann an ihr zu erzählen wie schön der Tag in Köln war und das sie mir Super Tipps gegeben haben. Ich fragte noch was sie denn einkaufen waren und ob sie auf meine Ratschläge eingegangen sind. Sie fing an wie ein Wasserfall über ihre Shopping-Erlebnisse zu reden. Ich wollte den Tag so nicht enden lassen und fragte wo ich denn Abends hingehen kann. Sie zählte mir ein paar Klubs und Bars auf. Ich sagte zum Ende des Gesprächs das ich mich riesig darüber freuen würde in einer solch wunderbare Begleitung durch die Stadt zu ziehen. Ich merkte das sie kurz davor war ihre Entscheidung zu kippen doch sie blieb ihrer Absage.

Scheisse dachte ich, das wärs gewesen. Ich zog alleine los und fragte ihr und da was denn so los ist. Ich ging dann noch ein Bier trinken und hatte noch nette Gespräche aber richtig motiviert war ich nicht. Also ging ich dann zurück ins Hotel. Am nächsten Tag fuhr ich wieder nach Hause mit gemischten Gefühlen.

Gestern hat mich überaschenderweise die Hb8 angerufen und wir hatten ein BombenGespräch. Höchstwahrscheinlich kommt sie mich besuchen. Wow ich freu mich schon ...

Peace Catch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag fuhr ich wieder nach Hause mit gemischten Gefühlen.

Gestern hat mich überaschenderweise die Hb8 angerufen und wir hatten ein BombenGespräch. Höchstwahrscheinlich kommt sie mich besuchen. Wow ich freu mich schon ...

one-itis kumpel! pass auf, was du machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag fuhr ich wieder nach Hause mit gemischten Gefühlen.

one-itis kumpel! pass auf, was du machst!

Auf was soll ich aufpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was soll ich aufpassen?

Pass auf das dir die kleine den Kopf nicht verdreht, er will sagen das sie nicht eine one-it-is Krankheit wird. Heißt soviel wie bleib nicht an ihr hängen bleib an Ball und schmeiß dich noch an andere Frauen ran, und mach sie nicht zu dein Königin.

Du kennst doch so Leute die meinen das nur eine einzige bestimmte Frau die richtige ist und nur Sie die einzigste

ist wo dich glücklich macht, und er sagt "werd nicht so" und lass dich nicht von ihr blenden, bleib frei im Kopf und mach dein ding weiter. Verlieben kannst du dich schon aber nicht abhängig werden.

Das heisst "oneit-is"

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau...nie auf eine Fixieren. Aber vieleicht machst du es auch nicht. Sollte ja nur so ne Vorwarnung sein:)

Ansonsten fand ich deine Ansprache in der U-Bahn echt gut. Kam lässig und nicht so plump rüber, denk ich mir mal.

Und da du erstmal mit der HB5 abngefange hast, war auch gut, da du gezeigt hast dass du dich nicht an aussehen richtest:)

UNd das du bei der HB8 gezögert hast, fand ich auch super.

Da einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass du zu oft gefragt hast ob sie mit dir am Abend mitkommt und sie mehrmals Nein gesagt hat.

Anscheinend war deine Attraction in der U-Bahn so groß dass sie sich trotzdem mit dir treffen will.

Wär nicht genug Attraction vorhanden, hätte sie nach der zu oft fragen Aktion gecuttet:)

Wünsch dir noch ein frohes Gamen:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden