Na gut, Alkohol ist wirklich scheiße

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack Shandy

Hey Leute,

im prinzip ist das hier die Fortsetzung dieses Threads: http://www.pickupforum.de/topic/130668-vor-anruf-bei-facebook-adden/

Allerdings hab ich mittlerweile ein komplett neues Anliegen, deshalb mach lieber nen neuen auf:

Wir waren bei mir um die Ecke in ner Bar, in der ich oft rumhänge, ich hab erstmal auf Bungeespringen und megaspektakuläre

Dates verzichtet ;)

Das erste Problem war das Thema Drinks bezahlen. Ich hatte im Club beim Kennenlernen schon gemerkt, dass sie eigentlich erwartet, dass

der Mann das macht und der Kompromiss war halt, sich bei den Runden abzuwechseln, wie mans mit Kumpels macht, was sie aber so scheinbar auch nicht gewohnt war. (Zu dem Thema wären ein paar Meinungen auch echt hilfreich. Es gibt ja tatsächlich Mädels die das einfach sehr konventionell sehen, ohne habgierig zu sein.) Ich hab das durchgesetzt und gemerkt, dass sie nen krasseren Zug draufhatte als ich, was wirklich ne Leistung ist ;)

Nach 1-2 Stunden in der Bar waren wir noch kurz am Wasser, dann "auf nen Sprung" in nem Club, wo ich Gästeliste hatte, einerseits suboptimal für ein Date, andererseits immer die Demonstration von Non-Needyness + Guter Eindruck, an ner Megaschlange vorbeizulaufen, zumal der Club auch gemütliche Ecken bietet, wo dann auch Make Out mit der Grenze zu Heavy stattgefunden hat.

Jetzt komm ich zum Problem: Gerade als wir nach ner halben Stunde wieder gehen wollten, hat der Alkohol bei ihr dermaßen reingehauen, dass ich sie beim Gehen stützen musste und einvernehmlich lieber zur Ubahn, als zu mir geschleppt hab.

Wie verhalte ich mich heute? Der Abend lief alles in allem nicht gut, ich sollte freezen, auch wenn ich ihr am liebsten ein Katerfrühstück anbieten würde. Andererseits denk ich, vllt ist ihr das ganze auch so unangenehm, dass direkt melden in dem Fall angebracht wäre....

bearbeitet von Jack Shandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür willst du sie freezen? Sie war betrunken, gut, dass ist nicht toll, aber hat sie sich daneben benommen? Davon lese ich nichts.

Was heißt bei dir Makeout? Habt ihr wild rumgemacht? Dann ist doch alles bestens und kein Grund für ein Freeze. Wenn du den KC nicht versucht hast wegen Eierlosigkeit musst du sie nicht dafür bestrafen. Einfach normal weitermachen, wenn der KC drin war, ist doch nichts passiert, einfach mal runterkommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja höre auf RG und Clayton. Die haben deine Frage wesentlich beantwortet.

Du hattest einfach eine Scheiss Logistik. Du hast den Alkohol halt nicht bedacht. Läuft :)

Also noch ergänzend zum Thema Getränke bezahlen gibt es hier 1000 Threads. Sufu.

Wie ein Mädel das sieht interessiert mich nicht. Ich bezahle erstmal prinzipiell nicht. Wenn sie das stört kann sie gehen.

Der beste Kommentar den ich dazu gelesen habe war von PP. Imgrunde kann man das Mädel durch geschickte Fragen darauf bringen, das sie sich wie eine Nutte verhält.

Dann soll sie dir mal erklären wo der Unterschied ist. Köstlich mit anzusehen diese Erklärungen. Frame ist hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Shandy

Ok, danke für die Superratschläge. Also würdet ihr es garnicht falsch finden, heute direkt was gegen ihren Kater zu kochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Shandy

Ok, neues Update der Situation: Sie geht nicht ans Telefon. Ich hoffe, es ist Taktik oder sie ist einfach komplett ausgeknockt und hab zum Glück durch ne Fügung des Schicksals für heute auch ne andere am Start.... . Alternativ könnte es natürlich jemand sein, der sich durch Dates nur aushalten lassen will, aber so hats nicht gewirkt.

Was würdet ihr da denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. Nachdenken über Frauen hat noch nie was gebracht. Sagt auch mein Vater.

Akzeptiers und verfügte die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ok, neues Update der Situation: Sie geht nicht ans Telefon. Ich hoffe, es ist Taktik oder sie ist einfach komplett ausgeknockt und hab zum Glück durch ne Fügung des Schicksals für heute auch ne andere am Start.... . Alternativ könnte es natürlich jemand sein, der sich durch Dates nur aushalten lassen will, aber so hats nicht gewirkt.

Was würdet ihr da denken?

Abwechselnd zahlen mache ich grundsätzlich so bei ersten Treffen. Außer ich habe Lust, alles zu zahlen. Ich kenne es eher nicht so, dass die Frau alles bezahlt haben möchte. Und wenn, dann finde ich das ziemlich negativ...

Frau die hackedicht beim ersten Date ist. Schön ist das nicht. Im Club... kann man drüber weg sehen. Ist mir lieber, als wenn Frauen nichts trinken. Würde da nur C&F reagieren und das erst thematisieren, wenn es häufiger vorkommt. Bzw. so früh am Anfang nexten... Freeze bringt nicht. Funktioniert auch nur mit Attraction.

Und mein Gott. Dame geht am nächsten Tag nicht direkt an Telefon. Nicht so viel nachdenken. Gut erzogene Mädels rufen zurück. Würde da erstmal 2 Tage nix machen. Danach kurze SMS mit C&F, ob sie wieder unter den Lebenden ist und ansonsten next....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden