3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit.
Ist ja grausam, was ich da angetrunken geschrieben habe.

Mache die Tage mal nen anständigen Thread.

bearbeitet von fbfinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du so weiter durchs Leben läufst wirst du noch irgendwann deppresiv :D. Aber das ist in allen Bereichen so. Sobald man sich ein bisschen besser auskennt als der Durchschnitt fallen einem "Fehler" von anderen direkt auf und man denkt "wie können die nur??". Weitere Beispiele wären das Gym oder auch wie Leute mit Geld umgehen. Mittlerweile sag ich in Fitnessstudios auch nichts mehr zu den Leuten. Aber nicht weil ich mir denke "hey seids selbst schuld wenn ihr euch nicht informiert" ich denk mir "leben und leben lassen - vielleicht wollen die Leute so in meinen Augen uneffektiv trainieren" oder mit Geld "vielleicht wollen die Leute ihren Konsum über teure Kredite finanzieren, sich von zwielichten Maklern überteuerte Verträge verkaufen lassen"

Wenn sie am Ende des Tages glücklich sind ist alles ok. Wer weiß was andere von dir, mir oder sonst wem halten? Vielleicht "hey der ist so fixiert auf wahre Liebe, warum schnappt der sich nicht die Nächstbeste an der Bar und chillt sein Leben?" Vielleicht bist du nicht nur einer der einzigen deines Alters die "die Wahrheit in den Augen der Leute sehen" sondern das denken 90% der Anwesendena auch von sich. Nur die anderen sind der Meinung: "scheiß drauf, lass feiern".

gruß

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst aber in einer komischen, eigenen, traurigen Welt.

Ich glaube, dass du Menschen sehr sehr krass nach ihrem Aussehen beurteilst und sie nur darauf reduzierst. Woher weißt du, dass sie unsympathisch sind? Wie siehst du ihnen das bitte an? Du denkst, dass du ihnen das ansiehst, aber in Wirklichkeit reduzierst du sie nur auf Äußerlichkeiten und das ist schwach, denn dann ist es klar, dass du sehr einsam bist.

Klar gibt es Frauen die nur auf Geld achten, gibt auch genug Männer, es gibt aber so unfassbar viele, die das nicht tun. Frage mich gerade wieso du denen nie begegnest? Glaube du suchst bei jedem etwas, dass du schlecht reden kannst, nur um deine komische Weltansicht zu rechtfertigen.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden