JimmyBB 0 Beitrag melden April 4, 2014 erstellt Hey Leute,1. Mein ALter: 272. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC5. Beschreibung des ProblemsWeiteres vorgehenHey Jungs, War vor 3 Wochen in einem Stripclub bei uns in der nähe. Habe eine HB8 kennengelernt. CF/Kino NC.Geschrieben, Telefoniert. Vorgestern getroffen und hatte Sex mit ihr. Rede offen mit ihr und sie erzählt mir das sie eine Affäre hat mit der sie vor kurzem geschlafen hat. ich erzähle ihr ebenso was bei mir mit frauen abgeht. haben ein cooles verhältnis.jetzt fängt sie langsam an wie jede frau und will mehr als diese affäre. wie meint ihr soll ich weiter vorgehen? ist nicht die erste stripperin mit der ich zu tun habe. aber sie gefällt mir.will mein normales leben aber nicht aufgeben. was meint ihr wie ich weiter machen soll?hab erst seit kurzem angefangen mit dem pick up. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Strip Lokal ohne Kundenkontakt06h Sonntagsmorgens treffen an der Kreuzungzu ihr ins Auto und zu mirKinderschokobons für sie an der tanke gekauft2 mal weggehämmert,einmal ohne Kittelund auf Wiedersehen...kannst du aber auch eine Beziehung mit anfangen,warum nicht?! April 5, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet ist nicht die erste stripperin mit der ich zu tun habe (...).wie meint ihr soll ich weiter vorgehen? (...)will mein normales leben aber nicht aufgeben. (...)was meint ihr wie ich weiter machen soll?hab erst seit kurzem angefangen mit dem pick up.Irgendwas an deiner Geschichte stinkt gewaltig.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet jetzt fängt sie langsam an wie jede frau und will mehr als diese affäre. wie meint ihr soll ich weiter vorgehen? ist nicht die erste stripperin mit der ich zu tun habe. aber sie gefällt mir.will mein normales leben aber nicht aufgeben. was meint ihr wie ich weiter machen soll?hab erst seit kurzem angefangen mit dem pick up.Du bist ein Troll oder laberst einfach nur Quatsch.Seit HIMYM meinst du wahrscheinlich, dass Stripperinnen was besoderes sind, is aber nicht so. Und wenn du da wirklich wüüsstest was abgeht würdest du uns nicht fragen. Du verschwedest einfach nur die Zeit der Leute.Dein "normales" Leben nicht aufgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JimmyBB 0 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet eriksen nur weil du noch nicht so weit bist brauchst du ja hier nicht auf zickig zu machen...meine frage war eigentlich ob eine ltr mit einer stripperin möglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet meine frage war eigentlich ob eine ltr mit einer stripperin möglich ist.jetzt fängt sie langsam an wie jede frau und will mehr als diese affäre. Stripperin = wie jede Frau.@ALL:DON´T FEED THE TROLLM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_shumway 62 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1...Vorgestern getroffen und hatte Sex mit ihr....haben ein cooles verhältnis....jetzt fängt sie langsam an wie jede frau und will mehr als diese affäre.Klingt plausibel soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen