14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 21
3. 2
4. Hände halten/ Wangenkuss
5.Das erste Mal, wo wir ausgegangen sind, ist es nicht so toll gelaufen sodass ich in die Friendzone gelandet bin. Das ist aber schon lange her (5 Monate). Und dann haben wir eine weile nicht mehr gechattet. In letzter Zeit fingen wir wieder an, auf fb zu Chatten usw und sie versuchte sich mit mir wie mit einem Freund zu reden aber ich hab sie nicht ernst genommen und habe mit funny and cocky immer wieder solche Themen gut ausgewichen und sie fand mich immer lustig und hat gelacht. Heute sind wir wieder ausgegangen und sie hat mich eingeladen. Zu erst waren wir im Restaurant. Sie hat auch Interesse gezeigt und mich oft berührt. Wir haben über Urlaub/ Träume /Reisen /Kultur aber wenig über sex geredet weil ich nicht pervers rüberkommen wollte. Die weiblichen Kellnerinnen kamen manchmal vorbei und haben uns bedient und ich war ziemlich gut in f&cocky. Dann sind wir spazieren gegangen und ich habe zuerst meine Hand an ihre Taille gehalten und später ihre Hand genommen. Wir haben 80% der Zeit die Hände gehalten. Ich hab ihr einige Komplimente gegeben aber sehr wenig Neg. Wir konnten dabei gut unterhalten und sie war eher dominant wenn es darum ging wo wir hingehen. Als wir in der Shishabar waren haben wir uns weiterhin gut unterhalten aber dann war es weniger lustig weil wir beide müde waren. Es gab da weniger f&c. Ich hab zuviel Ironie benutzt sodass sie immer Angst hatte dass ich sie "verarsche" (nicht persönlich von ihr gemeint). Wir haben trotzdem die ganze Zeit Hände gehalten und als ich sie versuchte zu küssen, hat sie versucht, auszuweichen sodass es immer zum Wangenkuss wurde. Wenn ich sie an der Wange küsste, war es für sie ok.

Ich hab trotzdem im 10 min Abstand mehrmals versuch, sie am Mund zu küssen und es wurde immer zum Wangenkuss. Auf dem nach Hause weg mit der Bahn hielten wir die Hände aber sie wollte am Ende keinen Abschiedskuss und es war nur eine Umarmung. Sie hat zwischendurch oft mit ihrer Freundin geschrieben und ist am Ende zu ihr gegangen. SIe hat heute wegen einer Prüfung an der Uni, an der ich auch studiere, nur 2 stunden geschlafen und sie hat sich heute auch kaum ausgeruht. Sie sagte ihr gefiel das date. Ich hab ihr erzählt dass einige Mädchen mir hinterher sind aber ich will nichts von Ihnen. Sie fliegt ab morgen bis ende nächste Woche mit ihrer Mutter nach Mallorca und ich fahre am nächsten Wochende nach Belgien und werde nächste Woche viel feiern gehen - so haben wir uns informiert.

Treffen werden wir uns frühsten übernächste Woche Montag.

6. Frage:

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

a) Ich könnte abwarten und sie einfach erstmal nicht anschreiben und darauf warten bis sie mich anschreibt und dann weitere Treffen mit ihr ausmachen .

b) Oder ich date andere Mädchen und lasse sie das wissen.

c) Ich schreibe sie in 4 Wochen an, wenn sie mich nicht anschreibt.

d)???

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und als ich sie versuchte zu küssen, hat sie versucht, auszuweichen sodass es immer zum Wangenkuss wurde.

Das ist ja wie bei Lugner und Kolibri.

Schreib nix mehr.

Sieh dich nach anderen Frauen um.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Du hast dich doch schon komplett lächerlich gemacht bei ihr mit deinen ständigen (unkalibrierten) Kussversuchen und der Händchenhalterei. Du würdest doch sofort wenn sie schreibt wieder anspringen. Und anschreiben ist kein Invest, mit dem man den FO auflöst. Und mehr wird von ihr nicht kommen....

....also hör auf mopar und lies dich mal anständig ein!

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, hör mal aufs Moped :D

SInd eine menge Dinge falsch gelaufen (meiner Ansicht nach)

1. NiceGuy so wie ich es lese.

Ins Restaurant eingeladen um dich einzukaufen, nicht mal unterschwellig sexuell gewesen.

2. Du hast ihr schon 1 Stunde bevor du sie küssen wolltest gezeigt das du das willst.

Mal ehrlich, du hast sie um die taille gefasst, hast sie dann noch an die Hand genommen... da konnte sie sich doch schon die ganze Zeit drauf vorbereiten "Okay er wird mich gleich küssen!?"... dann hast du es erstmal gar nicht getan... und dann irgendwann hast du absolut voraussehbar zum KC angesetzt während sie schon den kompletten Hirnfick durch hatte ob sie das eigentlich will oder nicht... Selbst wenn sie es eigentlich wollte, sind ihr bis dahin schon genügend gründe eingefallen das sie es besser lassen sollte.

3. Needy

Du warst ZU nett um sie nicht zu vergraueln, du hast nicht eskaliert um sie nicht zu vergraueln und wahrscheinlich hast du ihr auch noch nach dem Mund geredet um einen guten Eindruck zu hinterlassen...

ALSO MAL GANZ KLAR GESAGT:

Es ist bei fast keiner Frau möglich solange Nett zu ihr zu sein das sie plötzlich mit einem Schlafen will oder generell mehr gefühle entwickelt.

Sowas geht IMMER schief...

So ein langweiliges Würstchen das sich verhält wie ALLE anderen langweiligen Würstchen ist einfach uninteressant und unspannend.

Ich landete einmal mit etwa 18 Jahren sowas von Tief in der Friendzone... weil ich mich GENAU SO verhalten habe...

Nie wieder, schreibs dir selbst hinter die Ohren... NIE WIEDER FRIENDZONE!

Verkack es lieber... lieber schnell verlieren als lange leiden...

Hast du das verinnerlicht und gewinnst an übung... verlierst du nicht mehr und landest nicht in der Friendzone, sondern wirst ein interessanter Mann von dem die Frauen sich wünschen das er eskaliert.

Fast alle Mädels und Frauen die ich so treffe haben mir gesagt das sie schon beim ersten Date Küssen wollten... Und das ganz ohne Kino... ohne Erdbeerwiesen und VORALLEM ohne das ich mir einen verfickten Kopf darüber mache wie ich sie denn nun rumbekommen soll...

Werde bzgl diesem Punkt mal locker. Frauen wollen Männer, Männer wollen Frauen... Bist du ein halbwegs interessanter Mann kannst du davon ausgehen das du eigentlich jede Frau die sich mit dir auf ein Date trifft auch rumbekommen kannst... Du musst ab diesem Punkt nichts mehr erzeugen, du musst keine Routinen abspuhlen... Du solltest dir einfach nur keine groben Fehler erlauben wie zum Niceguy mutieren, NICHT eskalieren und bedürftig zu wirken (besser noch du bist einfach nicht bedürftig... aber das scheint noch ein längerer Weg zu sein)

Denk mal drüber nach Monsieur.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu spät und dann zu oft hintereinander versucht sie zu küssen.

Du hast ihr die Konkurrenz gekillt, sehr schlechter Move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts von einer Eskalation.

Du bist über 20, darfst wählen und Autofahren. Händchenhalten ist mit 14 okay, eskalieren ist was anderes. Wer eskaliert, der bekommt den Kuss quasi auf dem dem Silbertablett serviert oder aber vorher deutliche Anzeichen einer Abwehr.

Außerdem lesen wir nichts von einem sexuellen Frame. Dass Du Dich C&F fandest -dabei aber dauernd die Begriffe falsch schreibst- heisst nicht, dass Du sexuell-dominant aufgetreten bist.

Und jetzt liest Du Dich zu beidem mal ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben über Urlaub/ Träume /Reisen /Kultur aber wenig über sex geredet weil ich nicht pervers rüberkommen wollte.

Blöde Ausrede. Mann darüber reden, auch ohne wie der letzte Proll rüberzukommen.

Wir haben trotzdem die ganze Zeit Hände gehalten und als ich sie versuchte zu küssen, hat sie versucht, auszuweichen sodass es immer zum Wangenkuss wurde. Wenn ich sie an der Wange küsste, war es für sie ok.

Ist verständlich. Du warst nicht männlich genug.

Sie sagte ihr gefiel das date.

Sie erwartet mehr von dir.

Ich hab ihr erzählt dass einige Mädchen mir hinterher sind aber ich will nichts von Ihnen.

Solche Geschichten brauchst du nicht zu erzählen, wenn du den ganzen Abend es nicht schaffst, zu eskalieren.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Eier zeigen und sie endlich klarmachen. Sie wartet nur darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr erzählt dass einige Mädchen mir hinterher sind aber ich will nichts von Ihnen.

Du bist doch keine 12 Jahre alt. Ist klar, dass du in der Friendzone bist, sowas erzählt man doch keiner Frau, dass wird sie schon merken, wenn es wirklich so ist. Du bekommst aber keinen sexuellen Frame, wenn du irgend einen Mist redest, der eh nicht stimmt.

Und hör endlich auf zu Tippen. Wenn ich das schon lese "C&F über Facebook, sie hat total gelacht" bekomme ich das Kotzen. Sie hat dich wahrscheinlich hinter ihrem Laptop ausgelacht, aber nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen dank euch allen. Werde mich auf jeden Fall einlesen. Hab dennoch ein paar fragen:

1) Hände Halten bedeutet garnix? auch wenn 99% der Zeit? ich will eiegtnlich ne Beziehung mit ihr.

2) Ist bei dieser Situation noch was drin?

3) Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten demnächst? (Wir sehen uns eine woche nicht, weil beide auf Urlaub)

4) tat sie vielleicht einen auf "hard to get"?

bearbeitet von LTV92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen dank euch allen. Werde mich auf jeden Fall einlesen. Hab dennoch ein paar fragen:

1) Hände Halten bedeutet garnix? auch wenn 99% der Zeit? ich will eiegtnlich ne Beziehung mit ihr.

3) Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten demnächst? (Wir sehen uns eine woche nicht, weil beide auf Urlaub)

Das war kein hard to get sondern ein normal to get. Sie findet dich sympathisch, erwartet aber, dass du männlicher auftrittst. Wenn du ihr zeigst, dass du sie scharf findest und sie klarmachen willst, dann ist noch alles drin. Ansonsten wirst du wohl ewig Hände halten.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab doch erstmal Sex mit der Frau,küsse Sie und verbringt eine schöne Zeit! Dann kannst du dir immer noch einen Kopf machen ob sie für eine LTR geeignet ist.

Ich würde das jetzt nicht ausschließen,warte bis nachdem Urlaub. Erzähle ihr wie toll dein Urlaub war und anschließend schlägst du ein konkretes Treffen vor.

Freundlich wie immer. Lass sie jetzt erstmal in den Urlaub fahren und danach nimmst du Kontakt auf (siehe Frage + Antwort 2)

Nein tut sie nicht und das ist auch völlig egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nochmal zum Händchen halten...

Mir fällt grad auf das ich erst mit 3 Frauen Händchen gehalten hab... sehr intime Sache ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein h2g sondern mangelnde Attraction. Nochmal: Du trittst nicht wie ein Mann auf der sexuelle Bedürfnisse hat. Händchenhalten ist eher so "geh nie wieder weg meine Prinzessin, ich will mit dir bis an mein Lebensende zusammen sein, Sex ist mir total egal, hautpsache du bist bei mir".

Du denkst schon über eine Beziehung nach, wieso? Da lief noch nichts, null, gar nichts. Was soll denn der Quatsch?

Du hast 0 Attraction aufgebaut, sonst wäre eine Woche Urlaub ein Witz und du müsstest die Frage gar nicht stellen. Da du ihr gegenüber aber nicht wie jemand mit Eiern aufgetreten bist wird sie sich im Urlaub von Pablo dem Poolboy das Hirn rausvögeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden