Vom schüchternen Schulmädchen zur Puppe (mit Video!)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztendlich von Toiletten Frau gecokblocked, schon in Kabine gewesen aber rausgezerrt worden.

Höhö, wie geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Neulinge hier magst du blenden, aber deine Vorgehensweise ist einfach nur abscheulich und spricht von starker moralischer Verkuemmerung.

Wir haben lediglich in den Raum gestellt, dass es keine reife Art ist.

Ich check das einfach nicht. Was soll daran unreif sein oder moralisch verkümmert? Das Mädchen konnte man nur so klar machen. Glaub mir, du hättest auch gefallen an ihr gehabt und dann hättest du sie aber nicht gekriegt, weil du es zu weich angegangen wärst und danach hättest du dich gefragt was schief gelaufen ist und im PUF bei irgendwelchen Pussys nach Rat gefragt.

Ich kann nichts dafür, dass Frauen auf sowas abfahren. Das hat nichts mit moralischer Verkümmerung zu tun. Frauen stehen auf unmoralische Verhaltensweisen. Das ist weit fortgeschrittener Pick Up, wahrscheinlich der fortgeschrittenste von allen hier im Forum.

Du wirst auf diese Art viele Frauen auf deinem Weg verlieren, weil du Ihnen zu aggressive warst. Am Ende landest Du immer bei dem gleichen Typ Frau

Nö das ist simples screening. Er "verliert" nur die die es langsam angehen wollen oder ein Problem mit ihrer Sexualität haben (LD's). Er landet bei denen die schnell zur Sache kommen wollen u. das ist das was er will: Schneller unkomplizierter Sex mit vielen Frauen ohne großes Drama, kennenlernen und Rapport. Der Typ Frau den die meisten AFC's als "Schlampen" bezeichnen würden, obwohl diese "Schlampen" diese AFC's nicht mal ran lassen würden, denn es sind Frauen die Männer auf dominantes Verhalten screenen/testen um dann schnell zur Sache zu kommen und von denen gibt es viele. Das ist auch nicht gut oder schlecht, das ist einfach so.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Neulinge hier magst du blenden, aber deine Vorgehensweise ist einfach nur abscheulich und spricht von starker moralischer Verkuemmerung.

Ich check das einfach nicht. Was soll daran unreif sein oder moralisch verkümmert? Das Mädchen konnte man nur so klar machen. Glaub mir, du hättest auch gefallen an ihr gehabt und dann hättest du sie aber nicht gekriegt, weil du es zu weich angegangen wärst und danach hättest du dich gefragt was schief gelaufen ist und im PUF bei irgendwelchen Pussys nach Rat gefragt.

Ich kann nichts dafür, dass Frauen auf sowas abfahren. Das hat nichts mit moralischer Verkümmerung zu tun. Frauen stehen auf unmoralische Verhaltensweisen. Das ist weit fortgeschrittener Pick Up, wahrscheinlich der fortgeschrittenste von allen hier im Forum.

Du wirst auf diese Art viele Frauen auf deinem Weg verlieren, weil du Ihnen zu aggressive warst. Am Ende landest Du immer bei dem gleichen Typ Frau

Nö das ist simples screening. Er "verliert" nur die die es langsam angehen wollen oder ein Problem mit ihrer Sexualität haben (LD's). Er landet bei denen die schnell zur Sache kommen wollen u. das ist das was er will: Schneller unkomplizierter Sex mit vielen Frauen ohne großes Drama, kennenlernen und Rapport. Der Typ Frau den die meisten AFC's als "Schlampen" bezeichnen würden, obwohl diese "Schlampen" diese AFC's nicht mal ran lassen würden, denn es sind Frauen die Männer auf dominantes Verhalten screenen/testen um dann schnell zur Sache zu kommen und von denen gibt es viele. Das ist auch nicht gut oder schlecht, das ist einfach so.

Absolut korrekt. Auch nochmal an Banger gerichtet, am Ende geht es eh darum ob mal selbst glücklich ist oder nicht. Das ist alles was zählt und natürlich sollte man nicht gänzlich das Gute in Frauen verlieren, ansonsten kann man schnell in die Depression abdriften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BerlinerBanger

hast du gelegentlich auch mal Angst vor Situationen oder ist dir dieses Gefühl fremd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut korrekt. Auch nochmal an Banger gerichtet, am Ende geht es eh darum ob mal selbst glücklich ist oder nicht. Das ist alles was zählt und natürlich sollte man nicht gänzlich das Gute in Frauen verlieren, ansonsten kann man schnell in die Depression abdriften...

was meinst du mit "das Gute"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das rumgehate unter den Posts vom Banger nicht immer wirklich, ich mein ihr habt alle keine Ahnung wie der Typ in echt drauf ist. Er könnte kleinen Kindern vorlesen und Speisen an die Armen verteilen :D. So ein paar Posts die er hier schreibt sagen absolut nichts über ihn aus.

Ich muss auch sagen, das ich erstmal extremst schockiert war als ich den Post das erste mal gelesen habe und das Intro sowas sagte wie: "Menschenverachtend, das krasseste was ich je gemacht hab etc." Meine ürsprüngliche Reaktion war sowas wie: "OMG, jetzt hat er irgendwen vergewaltigt :O" :DD. Nach dem Lesen dachte ich mir einfach nur.. wie und das solls jetzt gewesen sein?? Es ist zwar ETWAS krass , das es Frauen gibt die auf sowas stehen/sich auf sowas einlassen, wobei das krasse hier eig. auch nur ist das sie sich von seinem Freund einfach so ficken lassen hat bzw. so rumreichen lässt, ohne ihn zu kennen etc., aber der Rest.. einfach nur EINVERMNEHMLICHER sex, mit leichtem fetisch touch (pseudo-vergewaltigung).

Er macht sich einfach nur die Frauen klar die schnell/leicht zu ficken sind und hat kein Interesse an den anderen. Warum sollte er auch 10 Dates warten, wenn alles was er will nur Sex ist?? Es wäre moralisch extremst verwerflich ein Mädchen zu Daten, das einen so lange warten lässt, weil diese ziemlich sicher nur an einer Beziehung interessiert ist. Wenn er ihr ständig was vorlügen würde und sie dann nachdem Sex abschießen würde, dann wäre das eine ziemlich kranke aktion.

Verführung kann einfach nur ehrlich passieren. Entweder beide sind an dem selben interessiert, oder halt nicht. Und wenn nicht dann geht man halt weiter und sucht sich jemanden aus, der an dem selben interessiert ist, wie man selbst.. Wenn das Sinn macht.. :D

Naja, weiter im Text:

Du wirst auf diese Art viele Frauen auf deinem Weg verlieren, weil du Ihnen zu aggressive warst. Am Ende landest Du immer bei dem gleichen Typ Frau, außerdem ist Sleazy nicht der Gott des PU ganz zu schweigen von der Qualität der Frauen die er in seinem Leben hatte und jetzt seit einigen Jahren glücklich mit einer ganz hübschen jungen Perle "verheirate" ist.

Was hat das mit Sleazy zu tun? Der Bericht hier ist weitaus krasser als alles was Sleazy je geschrieben hat. Sleazy ist die größte Pussy. Jeder kann in Szeneclubs irgendwelche Schlampen klar machen, das ist das billigste überhaupt. Am Anfang fand ich sleazy auch geil, aber jetzt hab ich gemerkt, nachdem ich tagsüber fast den selben scheiß wie abends hinkriege, das Sleazy kein Plan hat. Er weiß einfach nicht, dass man dieses ganze Szeneding nicht braucht, sondern mit ordentlichem Daygame, (integriert im alltag, kein aktives sargen) bei passendem Lifestyle jeden Clubgamer oder Szenetypen in den Schatten stellt. Man braucht keine Nische und man braucht auch keine Clubs.

Das Ding mit Sleazy ist einfach, das er eine komplett andere Herangehensweise hat als du (bezogen jetzt aber nur auf Minimal-Game, weil ich Sleazy Stories nicht gelesen habe). Minimal Game ist einfach nur für den durchschnittlichen Typen geschrieben, der ein paar mehr Frauen haben will. Sleazy probiert auch komplette Cold-Approaches zu vermeiden und darum sagt er halt man soll sich eine Szene suchen, damit man schon was mit den Mädchen gemeinsam hat und evtl. schneller Interesse von ihnen signalisiert bekommt, weil Ihnen dein Style gefällt etc. Außerdem sagt er auch das man sich seinen Frauen anpassen soll, wenn man auf einen bestimmten Typ steht. Bei ihm wurde das beispiel Emo/Goth genannt.

So ähnlich ist es aber auch im Daygame, wenn auch natürlich mit stärkeren unterschieden. Wenn du ein Bad Boy/Player outfit hast, evtl. ein Tatoo etc. Dann kommst du auf jeden Fall eher bei Frauen an die DTF sind, als wenn du in Khakis und mit Nerdbrille unterwegs bist.. Also seiner "Zielgruppe" anpassen ist jetzt kein schlechtes Konzept.

Fragen an den Banger:

Was genau meinst du mit "bei passendem Lifestyle", einfach die Zeit die du dafür invesierst, oder was genau ist gemeint?

Jetzt wo du am Daygamen bist, gehst du überhaubt noch in Clubs?

Du wirst auf diese Art viele Frauen auf deinem Weg verlieren, weil du Ihnen zu aggressive warst.
(...)
Das was man entwickeln sollte ist ein Gefühl wann man richtig zu eskalieren hat, was bei jeder Frau unterschiedlich ist wenn man ein bisschen Erfahrung mit nicht nur ein paar Frauen hat. Viele Männer sind in der Lage zu eskalieren, aber andere habe noch mehr als "nur" Eskalation zu bieten ;)

Hallllooooo??? Das ist der Sinn der Sache, die Frauen zu verlieren, denen man zu aggressiv ist. Genau deswegen macht man die Scheiße. Man will alle Frauen verlieren, die nicht mit der Aggressivität klar kommen. Ich will nicht mit einer Frau meine Zeit verschwenden, die zu langsam ist. Ich will so eine Frau garnicht haben. Sie sollen sich alle verpissen! Ich will nur die, die drauf klar kommen.

Deine Einstellung "ein Gefühl wann man richtig zu eskalieren hat,".. Ist eine passive Pussy einstellung. Du machst nicht das was du willst, sondern du versuchst das zu machen was die Frau will. Paar Monate später landest du in einer Schoßhund Beziehung. Ich gebe ein Fick dadrauf, wenn ich der Frau zu schnell bin. Ich will so schnell sein wie ich will und wenn sie kein Bock hat, dann ciao!!! Kann sie sich einen anderen Schoßhund suchen.

HAHAHAH, solche Komentare sind natürlich immer das beste ;)) Leute die gar keinen Plan haben kommentieren natürlich gerne und sind dabei in der Regel auch noch super Arrogant, genau wie der Kollege Sunshine hier. Den Scheiß nennt man SCREENING. Du kannst Screenen worauf du willst, aber du musst in jedem Fall wissen was genau du willst (Sex, Freundin, Frau) und dann dannach screenen motherfucker. Wenn du ein Mädchen für ne Beziehung willst, dann musst du auch Screenen, nur halt nach anderen Dingen. Wenn du nur ficken willst, wie der Banger, dann wirst du einfach schnell physical und wenn sie nicht mitmachst suchst du dir halt die nächste. Außerdem musst du dich immer dem Mädchen anpassen.. Wenn es komplett nach dem Banger gehen würde, würde er wahrscheinlich gar nicht mit ihr Reden, sondern sie einfach direkt zu sich nehmen. Man kann in dem Post ganz deutlich sehen, wie er sich dem Mädchen anpasst. Das lustigste ist auch das du hier davon Redest das er zu agressiv ist, wenn er in diesem Fall sogar viel zu wenig agression für das Mädchen gezeigt hat :D. Ist jetzt schon ne Weile her das ich den Post gelesen habe, aber wenn ich es richtig in Errinnerung habe, dann hat er erstmal ziemlich langsam gemacht und weil das Mädchen Körperkontakt geblockt hat, wollte er sogar noch runterschalten, bis er gemerkt hat das sie einfach nur gefickt werden wollte..

Abschließend möchte ich mich auf jeden Fall noch beim Banger bedanken, das er hier so geile Posts veröffentlich und zeigt wie richtig gegamed wird. Am Anfang war ich komplett aufm PUA "Looks don`t matter, Game is everything" trip hängengeblieben. Ich hab mir soviel von dieser Scheiße reingezogen, das ich nichtmal wusste worüber ich mit nem Mädchen reden sollte, weil ich Angst hatte normalen Small-Talk zu halten :DD. Ich dachte mir nur OMGG, die wird mich auslachen, weil ich kein Game hab oder sone Scheiße haha.

Als mir ein Kumpel mir die Posts vom Banger empfohlen hat, war meine erste Reaktion - "der Typ hat echt viele Frauen?? Und er ist in einem Forum aktiv??" haha. Soetwas hatte ich bis dato auch noch nicht wirklich gesehen.

Seitdem habe ich mir Sleazy, GLL und den ganzen anderen Kram reingezogen, den der Banger empfohlen hat, meine Garderobe bisschen auf vordermann gebracht und meinen Lifestyle verbessert. Das Ding ist man muss einfach wirklich nicht mehr machen als sich einiegermaßen um sein Aussehen zu kümmern, ein paar Ziele haben, evtl. auch hobbies und ein ganz normaler/cooler Typ zu sein und man wird auf jeden Fall genug Frauen haben.

Also seid lieber Ruhig und seid dankbar dafür das der Banger so geile und vor allem Realistische Posts veröffentlicht und dann auch noch Fragen dazu beantwortet. Lernt lieber von dem Typen, auch wenn euer style jetzt vielleicht nicht der selbe ist, anstatt hier rumzuhaten. Oder aber bleibt weiter auf dem PUA-Trip und lest euch die Posts von Luke Jaywalker durch und lernt wie man richtig sein Alter reframed :DDDD

In diesem Sinne, Danke Banger ;))

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter falter, jetzt hab ich mir sogar mal zufällig einen fr von dir durchgelesen und hooooooly shit!!

ich muss alles zurücknehmen was ich je über dich gesagt habe...

Hatte angenommen dass du ein Routinenfanatiker bist der andere mit "echtem" game hatet, aber jetzt seh ich:

"Du bist einfach nur, ernsthaft, krank alter hahahah"

Was ist falsch mit dir digga, ich schwöre bei Gott, das ist unter allen Frs dir ich je gesehen habe, das absolut verstörenste und naja ... Gruseligste was ich jeeemals gelesen habe....

Man muss sich echt erst mal durchschütteln damit man wieder klar kommt alter :D

Jedem das seine, 2 Sacheb jedoch stören mich extrem:

1.) Alles was du von dir gibst ist "Fakt", Tatsache, du bist der holy grail alter.

"Das ist so, allles andere ist gelogen, das ist Tatsache, der Rest is Bullshit....", leben und leben lassen heisst es ich weiss, aber bei diesen Worten und SHIT, bei dem WAS die Worte sind und WOFÜR du stehst, ist das schon fast ein Verbrechen dass du so redest alter...

Man wird wirklich sauer, dass du auch noch so überzeugz von dem Scheiss bist den du von dir gibst, DU darfst nicht ÜBERZEUGT sein von dem WAS du von dir gibst alteeer !!!

Ok... Ganz ruhig... :D

2.) Ist eigentlich eine Folge von dem ersten Punkt: " es gibt einen Haufen Vollid... (Sry) die dir folgen und den MIST den du von dir gibst auch noch glauben man !!! Das ist das grösste Problem bei der ganzen Sache !!!

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren in der PU-Szene, habe alle möglichen Leute kennen gelernt, allen möglichen Scheiss erlebt, Frs gelesen,

Aber in meinem ganzen Leben hab ich erstens noch nie einen Menschen getroffen der für solche widerlichen Werte ( kann man glaub ich nicht so nennen im Bezug zu dir... Werte...) steht ( ich kenne sogar einen echten! Puffbesitzer in Köln, der mega cool ist) und zweitens habe ich noch nie eine. einzigen negativen Kommentar iwo abgegeben...

Du entjungferst mich tatsächlich digga und ich blute man... Tatsächlich... Als Mann... Und es will nicht aufhören....:D

Ich liebe Pickup, ich sage immer das wir alle so dermassen Glück haben pickup zu kennen, den pickup ist der Anfang einer wunderschönen Reise von nie endemden Wachstum, den pickup heisst nicht nur chicks ficken punkt, sondern das ist erst der Anfang!!!!

Ich bange chicks, trainiere zur Zeit jeden Tag, lese jeden Tag, bereite ich mich gut für Prüfungen vor und möchte mich ständig weiter entwickeln und weiter wachsen.

Das war ich nicht, das bin ich GEWORDEN!!

Genau deswegen hat mich Pickup begeistert, es ist der pure Wachstum, es ist einfach

" wenn du was willst im Leben, nimm es dir und hör nicht auf massiv zu handeln, bist du es erreicht hast"

Es bringt dir den amerikanischen Traum hautnahe bei...

Für dich ist das natürlich unverständlich, du denkst dir einfach primitiv

" hahahahaha, waaas, Wachstum ? Jeden Tag trainieren, was erzählt der Idiot denn ? Hahahha "

Im philo Unterricht sagte mein alter Lehrer mal " x nach ( welss nicht mehr welcher philosoph das war), ist es also das schlechteste auf der Welt dumm und gemein zu gleich zu sein"

Übersetzt für dich heisst es " unwissend, scheisse labernd, für nichts gutes stehen, keine Ahnung zu haben, krank zu sein... Ganz ruuhig :D...

Und dann auch noch die Frechheit (Dummheit) zu besitzen, andere gute Einstellungen zu verhöhnen seins als das einzig ware darzustellen...

Du bist in 4 Jahren Pickup, der erste Mensch den ich je "getroffen habe", Gotte bewahre man, bei dem ich das Gefühl habe dass es nur um Frauen geht.

Wäre dein report das erste was ich im Bezug zu Pickup gelesen hätte, dann hätte ich niemals angefangen, danke dafür dass du so spät gekommen bist man ... Puuuh...

So Admins, bin wirklich dafür dass der Junge gebanned wird, der Typ gibt ein unfassbar falsches Bild über Pickup ab und das schlimme ist, leider folgen in ihm eine Menge Leute und nehmen ihn als Vorbild.

Tut der Pickup-Community einen Gefallen und banned und löscht alles was es von diesem Typen gibt.

Wird zwar eh nicht passieren, aber was soll man machen, vllt bringt mein bescheidener Versuch ja was :)

Mit dem BerlinerBanger haben wir uns auch privat etwas ausgetauscht und alles was er sagt, bestätigt das Bild was er hier von sich gibt.

Iwann habe ich keine Lust mehr gehabt weiter mit ihm zu reden, denn egal was man für Beweise bringt, dass zum Beispiel Aussehen egal ist, gutes Game eine Trillionen mal wicjtiger ist und das mehr als kompensieren kann, Respekt gegenüber Menschen, man trifft auf ein taubes Ohr.... Ich habe schon immer Menschen gehasst die so überzeugt von ihrer Meinung sind, die es gegen ihren "Stolz" sehen zu sagen "hey, ich hab mich geirrt".

Egal was man vertritt, man sollte immer kritisch sich selbst über sein und nie in Arroganz verfallen und immer neuen Ideen, vllt richtigeren Ideen Gehör bieten.

Auch das hat mir Pickup mit der Zeit beigebracht.

Also Leute, vor allem die Newbies spreche ich an, bitte nimmt euch wenn ihr Vorbilder ,sucht was super ist, andere Quellen:

Realsocialdynamics

SimplePickup

WillyBeck

Tom Torero ( der hässlichste Mensch der Welt, ungelogen :D beweist schon alleine, dass der Typ scheisse labert).

Alle diese Quellen sind absolut super, in Kombination mit unserem wunderschönen Forum, habt ihr alles was ihr braucht Freunde.

Lasst euch nicht verschrecken, vor allem auch die unatttraktiveren Newbies, keine Sorge, pickup ist für jeder Mann, da lege ich meine Hand für ins Feuer ! :)

Peace

ActiveDreamer

Rsd ist der größte Scam auf dem Markt. Jeder der Ahnung hat wird dir genau das gleiche sagen wie das was der Banger hier sagt.

Ich finds auch ziemlich geil das du anscheinend soziemlich NICHTS von dem was du sagst aus eigener Erfahrung bestätigen kannst und trotzdem jemanden, der anscheinend ne Menge an Erfahrung gesammelt hat aufs übelste kritisierst. Sondern immer nur sagst "Tyler Durden ist der hässlichste Typ den ich kenne und der layed wie eine Maschine", oder zu Tom Torero "der hässlichste Mensch der Welt, ungelogen :D beweist schon alleine, dass der Typ scheisse labert" Was beweist das denn? Woher hast du denn überhaupt IRGENDEINEN BEWEIS das diese Typen überhapt Frauen haben? Der ganze Scheiß den diese Typen machen ist ganz einfach nur MARKETING. Nichts davon ist echt und du kannst dir sicher sein das diese Typen kaum bis gar keine Frauen haben und schon gar keine Attraktiven.

Such einfach mal nach einem Bild von Tyler Durdens Freundin.. Für jemanden der von sich behauptet nur "perfect Hollywood 10`s" zu nageln ist die Olle aber ziemlich hässlich..

Du kannst dir ja einfach mal den Text durchlesen von jemandem der auf seinem Hot Seat war. Und dazu auch noch was Aaron Sleazy dazu schreibt. Tyler hat von sich selbst dort behauptetet in 10 Jahren 100 Frauen gehabt zu haben! Das sind 10 Frauen pro Jahr und für jemanden der das seit 10 Jahren Vollzeit macht, eine absolut LÄCHERLICHE Quote.

http://www.personalpowermeditation.com/forum/social-dynamics/went-to-an-rsd-hot-seat/

Das Ding ist du scheinst mir jemand zu sein der nicht wirklich die Wahrheit hören möchte, sondern einfach nur seine vorgefertigte, desillusionierte Meinung bestätigt haben will. (Deshalb vielleicht der Name Dreamer??)

Ich hab genauso mal an den ganzen Mist geglaubt, den die Leute da von sich geben. Wenn du aber wirklich für andere Perspektiven offen bist, kannst du dir ja mal " Debunkting the Seduction Community" von Aaron Sleazy und "Johnny`s Journey" - gibts beide gratis auf der Website von Aaron Sleazy runterladen. Dort erzählt er was Pick up wirklich ist und wie die ganze Industrie funktioniert.

Sehr gut finde ich auch diese Videoserie von Goodlookingloser und ich wette du wirst dich auch in dem wiederfinden, was er so erzählt.

http://www.youtube.com/watch?v=4AeGcyUwmOE

Das heißt übrigens auch nicht, das wenn du eher unattraktiv bist oder ähnliches du gar keine Frauen haben kannst, nur halt das du dir Realistische Ziele setzen solltest, wahrscheinlich nicht die schönsten Frauen haben wirst und insgesamt auch ne schlechtere Quote. Außerdem könnte man sich in so einem Fall auch eher überlegen seinen Fokus nicht unbedingt auf Frauen zu legen, sondern eher darauf ne Menge Geld zu machen (womit man sein Aussehen auch schon wieder ein Stück weit kompensiert hat) oder was weiß ich, anstatt die ganze Zeit durch die Gegend zu wandern und eine Abfuhr nach der nächsten zu kassieren..

bearbeitet von xxMr.Durdenxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JustDream:

Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, jedoch spielt das Aussehen sicherlich eine Rolle.

Insbesondere die Genossen, die hier ständig 'Alle die was gegen BerlinerBanger sagen ficken selbst nicht' ablassen sind wirklich amüsant. Jede Kommunikation hat ein Ziel. So auch FRs, denn das Ziel von FRs ist die Selbstdarstellung oder auch Selbstvermarktung. Wir können nun also entweder davon ausgehen, dass BB nicht wirklich von sich selbst überzeugt ist und alles nur eine Fassade ist und er sich daher seine Bestätigung hier abholt, oder das bald seine ersten Coachingprogramme anlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genauso mal an den ganzen Mist geglaubt, den die Leute da von sich geben. Wenn du aber wirklich für andere Perspektiven offen bist, kannst du dir ja mal " Debunkting the Seduction Community" von Aaron Sleazy und "Johnny`s Journey" - gibts beide gratis auf der Website von Aaron Sleazy runterladen. Dort erzählt er was Pick up wirklich ist und wie die ganze Industrie funktioniert.

Bei Aaron Sleazy würde ich aber sehr aufpassen. Der Typ labert auch mega viel scheiße:

"Again, if you get visibly rejected, then there is something seriously off with your approach. Of course, it's because he's coming on way too strongly, and doesn't take into account where the girl is at. Heck, he's probably as uncalibrated as to shout over to a girl in a bookstore, "Hey, come here.""

Was für ein Müll!?!? Ey das ist doch einfach nur Bullshit was der labert. Wenn man ein Mädchen anmacht, muss man immer damit rechnen, dass alle sehen wie man eine Abfuhr kriegt. Das lässt sich nicht vermeiden, das ist ganz normal. Und da sollte etwas mit deinem Approach nicht stimmen? Egal was er für komische Vorstellungen in seiner Birne hat, wenn man den Laden tot approached und bei allen Mädchen versucht so weit wie möglich zu kommen, dann ist die Chance sehr hoch eine abzuschleppen. Ich würde mir da garkeinen Kopf drum machen. Man kann ruhig rum rennen wie ein Freak, eine nach der anderen anmachen bis eine anbeißt. Das ist das einzige, das ich mache und ich hab noch nie diese metaphysischen Probleme gekriegt die er da beschreibt.

"Social robot. Cosy or me NEVER approach a girl we don't find interesting. What you describe sounds like the nonsense Style/Mystery were advocating when they were recommending doing "warm-up sets"."

Ja ich spreche auch nur Frauen an, die mir gefallen. Das ist okay ja, aber Warm Up Sets funktionieren Super. Aber natürlich nich im Sinne von Mystery, sondern im Sinne von 60 years of challenge, dass man sich einfach Abfuhren holt. GLL spricht es auch an.

Ich weiß, dass ich in meinen älteren Posts oft Aaron Sleazy empfohlen hab. Meine Meinung hat sich aber jetzt geändert. Sleazy ist eine ziemliche Pussy - nur in Szeneläden, die Mädchen ansprechen, die auch interesse zeigen.- Der Typ hat noch nie ein Mädchen von der Straße nach 15 Minuten reden auf ner Toilette gevögelt. NIEMALS. Wahrscheinlich hat er noch nichtmal ein Mädchen in der Bahn vor allen Leuten, oder in Rewe angesprochen. Der Typ ist ein Anfänger. Ich hab viel von Sleazy getestet und habe mich lange Zeit von ihm inspirieren lassen. Jetzt würde ich aber sagen, dass er viele Sachen sagt, die sehr schädlich sind, wie z. Bsp., dass cold approachen sinnlos ist, was einfach nur Bullshit ohne Ende in jedem belangen ist.

Meiner Erfahrung nach hat nur GLL den Praxistest bestanden. Viel approachen, aggressiv sein, keinen fick geben. Quasi genau das, was Aaron sleazy nicht empfiehlt. Es gibt Videos von Scotty von GLL, wo er aus dem Kaufhaus rausgeschmissen wird und die Security gerufen wird, weil er die Mädchen zu aggressiv anmacht. Sleazy würde dazu sagen: "Again, if you get visibly rejected, then there is something seriously off with your approach." . Das sollte er mal Scotty erzählen, der 3 - 4 Weiber die Woche hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rsd ist der größte Scam auf dem Markt. Jeder der Ahnung hat wird dir genau das gleiche sagen wie das was der Banger hier sagt.

Ich finds auch ziemlich geil das du anscheinend soziemlich NICHTS von dem was du sagst aus eigener Erfahrung bestätigen kannst und trotzdem jemanden, der anscheinend ne Menge an Erfahrung gesammelt hat aufs übelste kritisierst. Sondern immer nur sagst "Tyler Durden ist der hässlichste Typ den ich kenne und der layed wie eine Maschine", oder zu Tom Torero "der hässlichste Mensch der Welt, ungelogen :D beweist schon alleine, dass der Typ scheisse labert" Was beweist das denn? Woher hast du denn überhaupt IRGENDEINEN BEWEIS das diese Typen überhapt Frauen haben? Der ganze Scheiß den diese Typen machen ist ganz einfach nur MARKETING. Nichts davon ist echt und du kannst dir sicher sein das diese Typen kaum bis gar keine Frauen haben und schon gar keine Attraktiven.

Such einfach mal nach einem Bild von Tyler Durdens Freundin.. Für jemanden der von sich behauptet nur "perfect Hollywood 10`s" zu nageln ist die Olle aber ziemlich hässlich..

Du kannst dir ja einfach mal den Text durchlesen von jemandem der auf seinem Hot Seat war. Und dazu auch noch was Aaron Sleazy dazu schreibt. Tyler hat von sich selbst dort behauptetet in 10 Jahren 100 Frauen gehabt zu haben! Das sind 10 Frauen pro Jahr und für jemanden der das seit 10 Jahren Vollzeit macht, eine absolut LÄCHERLICHE Quote.

http://www.personalpowermeditation.com/forum/social-dynamics/went-to-an-rsd-hot-seat/

Das Ding ist du scheinst mir jemand zu sein der nicht wirklich die Wahrheit hören möchte, sondern einfach nur seine vorgefertigte, desillusionierte Meinung bestätigt haben will. (Deshalb vielleicht der Name Dreamer??)

Sehr gut finde ich auch diese Videoserie von Goodlookingloser und ich wette du wirst dich auch in dem wiederfinden, was er so erzählt.

http://www.youtube.com/watch?v=4AeGcyUwmOE

Das heißt übrigens auch nicht, das wenn du eher unattraktiv bist oder ähnliches du gar keine Frauen haben kannst, nur halt das du dir Realistische Ziele setzen solltest, wahrscheinlich nicht die schönsten Frauen haben wirst und insgesamt auch ne schlechtere Quote. Außerdem könnte man sich in so einem Fall auch eher überlegen seinen Fokus nicht unbedingt auf Frauen zu legen, sondern eher darauf ne Menge Geld zu machen (womit man sein Aussehen auch schon wieder ein Stück weit kompensiert hat) oder was weiß ich, anstatt die ganze Zeit durch die Gegend zu wandern und eine Abfuhr nach der nächsten zu kassieren..

Shit, du mein Freund, bist absolut traurig.

Ich werde dir nur einmal antworten, weil du einfach nur absolute Zeitverschwendung bist.

Ich war mit RSD Julien draussen, im Gibson in Frankfurt, er hatte ein Bootcamp geführt (nicjt für mich).

So viel zum Thema ich hab die Typen noch nie Haut nah erlebt, trtz empfehle ich sie jedem, sage dass es mir mein Leben und das Leben einigiger meiner Freunde komplett verändert hat. Wie gut oder schlecht müssen die Jungs also sein ?

Der Grund wieso du absolute Zeitverschwendung bist, menschliche Zeitverschwendung auch wenns etwas hart klingt, ist weil du an den Erfolh anderer Menschen nicht glaubst.

Diese ganzen Firmen ...

Boah echt kein Bock alter.

Mir geht es nicjt um die Firmen, mir geht es um dieses Weltbild " alle sind scheisse, alles ist verarsche und im Grunde genommen sind nur Leute cool, die selber voll von Neid und Missgunst sind und alles was förderlich zu seinen scheint verhöhnen.

Das sind so eklige Einstellungen, ich wundere mich einfach wie solche Leute in der PU-Szene sein können, das widerspricjt sich doch wie schwarz und weiss...

Tony robbins sagt um einen Menschen zu verändern, darf man den gegenüber micjt bewerten sondern muss herausfidnen wieso er so denkt, absolut richtig, aber du bist es einfach nicht Wert.

Dieser Spruch "jeder der Ahnung hat von PU wird dir dasselbe sagen", ist ein Armutszeugnis.

Das ist nicjt mein Niveau, nicht mal das des Berliners :D

Hau rein

ActiveDreamer

Ps: Der Name deswegen, weil Träume meiner Meinung nach das wicjtigste auf der Welt sind, es aber nix destruktiveres gibt als sie passiv zu träumen. Die aktive Handlung, das Arbeiten für deine Träume und Ziele, idt das erfüllendste auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@justdream

dein post liest sich iwi wie eine Mischung aus Götzenanbetung und fucking Gehate. Dein Aufruf zum Bannen des Bangers fasse ich jetzt mal als kleine Blödelei am Rande auf.

Denn den grössten Input bekommst du durch sein krasses Game. Dadurch, dass er immer wieder seine Komfortzone pusht, bekommst du überhaupt erstmal mit was da draußen für abgewixxte Weiber rumlaufen. Das sprengt teilweise eigene bisher dagewesene Glaubenssätze. Ich sehe in ihm einen Pionier.

Solange er nichts gegen den Willen der Frauen macht ist doch alles flauschig.

Der Typ ist einfach ein richtig abgewixxter Motherfucker ohne Limits. Thats all!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
absolut traurig. absolute Zeitverschwendung. menschliche Zeitverschwendung

Dafür das du ein auf mister sunshine machst, bist du aber ziemlich krank drauf. Vor allem ist das mehr oder weniger ne sachliche Diskussion und du kommst hier die ganze Zeit mit solchen Beleidigungen :D Hast du glaub ich beim Banger genauso gemacht haha.

Du scheinst dich ja extrem mit diesem Scheiß zu Identifizieren und jede Kritik dagegen persönlich zu nehmen. Ich würd dir auf jeden Fall regelmäßige Meditation empfehlen, vllt kommst du dann ja bisschen runter von deinem Trip.

Ich war mit RSD Julien draussen

Sehr geil das du gerade den erwähnst :D. Der Typ ist groß, hat Style und wenn er noch ein bisschen besser Aussehen würde, könnte er bei RSD aufhören und direkt als Model arbeiten. Wobei bei 2-3 tausend dollar pro Bootcamp und das ganze mal 3 Leute verdient man wahrscheinlich besser damit Nerds durch die Gegend zu schicken damit Sie ne Abfuhr von heißen Frauen bekommen.

mir mein Leben und das Leben einigiger meiner Freunde komplett verändert hat. Wie gut oder schlecht müssen die Jungs also sein ?

Wie genau haben die das denn gemacht? Würd ich echt gern mal Wissen. Dadurch das Sie dir gesagt haben, das du mehr "self-amusement" machen sollst? Oder indem sie dir Lügen wie "looks don´t matter" eintrichtern? Wenn sich wirklich was verändert hat, dann nur dadurch das du jetzt Dinge tust die du vorher nicht getan hast, dazu braucht man aber nur etwas Motivation und keine Videos voller unnützer Informationen und Gehirnwichse.

ist weil du an den Erfolh anderer Menschen nicht glaubst.

Woher hast du denn diese Information schon wieder? Hört sich für mich nach ner unterstellung an. Ich gönne jedem seinen Erfolg. Alles cool. Soll doch jeder Glücklich sein. Habe ich ein Problem damit das die Typen so etwas einfach wie Frauen kennenlernen und ein Sozialleben haben aufs kleinste Detail analysieren, mit irgendwelchen Lügen vermischen und dan auch noch einen haufen Geld von irgendwelchen Armen Schweinen verlangen die den Scheiß auch noch glauben? Jaaaa man! Ich hab durch diesen Scheiß genug Leute kennengelernt die durch die Gegend laufen, eine Abfuhr nach der anderen kassieren und meinen es liege an Ihrem "Game" und das sich das irgendwann alles schon von selber richtet, wenn sie nur genug approaches gemacht haben. Auf eine Person denen diese Scheiße hilft kommen wahrscheinlich 50 Leute die geschädigter sind als je zuvor. Ich habe selber paar approaches gemacht und als ich von Frauen abgewiesen wurde, weil sie einfach nicht verfügbar waren, hab ich mir voll die gedanken drum gemacht und mich gefragt was mit meinem Game falsch ist... Und bei Frauen die sofort interessiert waren habe ich es dann meistens sogar versaut weil ich durch diesen ganzen aufgestauten unnötigen content gedacht hab ich muss irgenwas besonders reißen, sonst verlier ich sie. Hätte man mir direkt gesagt "numbers game", "small talk" und "Killer instinkt" ist alles was du brauchst, dann wäre ich auf jeden Fall sehr schnell um einiges weiter gekommen.

Wenn du wirklich was Sinnvolles machen willst guck dir Goodlookingloser an und geh einfach viel approachen. RSD ist Müll. Und Simple Pickup hab ich bis auf die Überteuerten Bootcamps auch nicht wirklich was gegen, weil das was die machen für mich eher entertainment ist.

Boah echt kein Bock alter.

Irre ich mich oder hast du das bei deinem Post gegen Banger nich auch die ganze Zeit wiederholt :D

Das sind so eklige Einstellungen, ich wundere mich einfach wie solche Leute in der PU-Szene sein können, das widerspricjt sich doch wie schwarz und weiss...

Alter in welcher Welt Lebst du?? haha Weißt du was das Wort Pick up überhaupt bedeutet und wofür es stehst?? Pick up dreht sich zu 100% um Frauen um NICHTS anderes. Aber der Banger hat dich ja auch schon in seinem Profil zu diesem Thema zittiert :D

Die ganze "szene" ist voller Lappen und die meinsten hampeln wahrscheinlich auch von einem Gebiet zum nächsten und werden in Sachen Frauen nie was reißen, weil sie zuerst ihren Lifestyle oder was weiß ich verbessern wollen und das eigentlich klarmachen so Nerdhaft angehen, das sie sowieso nur Abfuhren oder Telefonnummern sammeln.. Leute wie der Banger sind auf jeden Fall eine krasse ausnahme, aber auch Leute die es nur einiegermaßen drauf haben sind eher die Ausnahme als die Regel.

Tony robbins sagt um einen Menschen zu verändern, darf man den gegenüber micjt bewerten sondern muss herausfidnen wieso er so denkt, absolut richtig, aber du bist es einfach nicht Wert.

Und die nächste Beleidigung, du böser böser Junge :D

Und auf deine Inspirationen ist Banger ja schonmal eingegangen..

Das ist nicjt mein Niveau, nicht mal das des Berliners :D

Wir Berliner müssen uns halt immer gegenseitig toppen.

Hau rein

ActiveDreamer

Hau rein Keule

und viel spaß beim weitertraümen :DD

Oh und btw: Ich wollte nochmal anmerken wie geil ich es finde das du die Posts hier als krank und abartig bezeichnest, während RSD ungefähr in jedem Video Frauen als Schlampen beleidigt, Nutten oder was weiß ich. Genauso diese "Drama" scheiße von Julien. Das du das hier kritisierst, aber die anderen Sachen feierst macht dich zu einem ziemlichen Heuchler

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dir Recht mit den Beleidigungen, sry digga..

Auch damit dass ich da viel zu krass reagiere und das ich das schon fast persönlich nehme, hast du absolut Recht.

Ziemlich unnötig.

Vllt hab ich innerlich, im unterbewussten, die klitzekleine Hoffnung euch wachrütteln zu können, aber wer lässt sich schon was nem fremden im Forum sagen :D

Das ganze Pickup-Ding und jap, unsere Auffassung was das ist unterscheidet sich zu minimum 100%, ist mir extrem ans Herz gewachsen, so viele Menschen gesehen, mich inklusive, die sich dadurch weiter entwickelt haben und ich sehe immer mehr Leute die unsere kleine secret society entdecken und da werd ich extrem schnell wütend, wenn die euch als Vorbild nehmen, deswegen derartige Reaktionen, was trotzdem Beleidigungen nicht rechtfertigt.

Wie auch im Rap, die Berliner Szene bleibt unter sich, ist anders, wie auch im Rap, meiner Meinung nach unter dem Rest, weil sie das große Ganze, so wie Kant es schön sagen würde, "Das Ding an sich", nicht sieht und krampfhaft, selbst wenn man ihnen "wissenschaftliche Beweise vorlegen würde", dass sie falsch liegen, würden sie sich nicht verändern, nicht mal darüber nachdenken.

Es gibt wieder sehr viele Dinge auf die ich eingehen könnte, aber lassen wir das, das Wetter ist schön, da kann ich nicht zu Hause rumsitzen und fleißig belehren :D

Ich hoffe aber wirklich, so wie der gute alte Fler es tut, bleibt ihr im Hintergrund und kommt nicht an die ganz große Popularität.

Denn Pickup heißt nicht wie das Wort es sagt, "aufreissen". Ich hab gedacht, dass jeder der etwas im Game ist das so sieht, denn jeden den ich im Game gesehen habe hat sich auch in die Richtung entwickelt, aber wie gesagt, ihr seit halt anders, meiner Meinung nach massiv negativ anders.

Eine Frage habe ich auch noch, nicht negativ gemeint, sondern einfach nur um eure Sicht zu verstehen:

"Was sollte ein unattraktiver Typ machen der gut in Pickup werden will ?" Hat er überhaupt ne Chance ?

Peace

ActiveDreamer

bearbeitet von Justdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage habe ich auch noch, nicht negativ gemeint, sondern einfach nur um eure Sicht zu verstehen:

"Was sollte ein unattraktiver Typ machen der gut in Pickup werden will ?" Hat er überhaupt ne Chance ?

Top Frage.

Die alles entscheidenen Faktoren sind die, die rein garnix mit dir zu tun haben. Der aller aller entscheidenste Faktor von allem, quasi der Faktor der deine Lebensqualität direkt bestimmt, ist die Stadt in der du lebst. Wenn du genetische Nachteile hast, dann musst du wenigstens versuchen, alle Faktoren, die sonst noch dazu beitragen zu optimieren.

Die Stadt in der du lebst bestimmt dein ganzes Leben. Dein Erfolg mit Frauen, dein Wohlbefinden, Unterhaltung, Berufsmöglichkeiten, möglichkeiten zur Selbstentfaltung, quasi alles. Wenn du 1.60 groß bist, dann wirst du es in einer kleinen Stadt sehr schwer haben. In einer millionenstadt hast du einfach mehr Auswahl und auch mehr Frauen, die genau so "schlecht" aussehen wie du.

ich kenne viele in Berlin hier, die so kacke aussehen und trotzem keine Probleme mit weibern haben. In meiner alten Stadt mit 500.000 einwohnern hätten sie absolut keine Chance. Sie haben Glück, dass sie hier wohnen.

Zudem ist Pick Up auch nichts wirklich tolles. Ist halt nen Lustiger Zeitvertreib, aber wenn die Chancen generell nicht so gut stehen, dann würde ich eher dazu raten, ne Freundin zu suchen und dann von Freundin zu Freundin zu gehen. Ne Freundin zu finden, sollte jeder nach genug Aufwand schaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich kenne viele in Berlin hier, die so kacke aussehen und trotzem keine Probleme mit weibern haben. In meiner alten Stadt mit 500.000 einwohnern hätten sie absolut keine Chance. Sie haben Glück, dass sie hier wohnen.

Na, ganz toll!

Jetzt kommen die ganzen Kacke-aussehenden Typen aus ihren erbärmlichen 500.000 EW Provinzkäffern und flanken uns die Mädels weg.

Wehe!

Bleibt, wo ihr seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justdream, on 22 May 2014 - 3:32 PM, said:snapback.png

Wenn du genetische Nachteile hast, dann musst du wenigstens versuchen, alle Faktoren, die sonst noch dazu beitragen zu optimieren.

Ich sehs ganz ähnlich. Optimieren und Kompensieren.

Style, Aussehen, Fitness, Wohnort etc. soviel es geht Rausholen.

Wenn das nicht reicht, muss man das ganze halt mit Status und/oder Geld weg machen, oder man spezialisiert sich auf ne Nische.

Leute wie Hugh Heffner, Donald Trump, Berlusconi. Die haben alle gutaussehende Frauen. Warum? Weil sie halt Staus und Cash haben. Ich denke nicht das Hugh Heffner seine Frauen wegen seinem Aussehen/Persönlichkeit oder weil er gut im Bett ist hat. Das selbe gilt für Rockstars wie Geene Simmens von Kiss die wegen ihrem Status genügend Frauen haben.

Also wäre Cash und Status halt eine Möglichkeit.

Das zweite wäre wohl sich auf ne Nische zu spezialisieren und sich dann ne richtig heiße Freundin zu suchen. Da habe ich auch genug gesehen, die durch irgendeine "Besonderheit" eine RICHTIG HEIßE Freundin haben. Einen habe ich mal gesehen, der sah aus wie der letzte Aufgepumpte Steroidjunkie und war auch schon so 40-50 Jahre alt. Der hatte eine ÜBERTRIEBEN GEILE Freundin, die so um die 20 war. Warum hat der Sie bekommen, einfach weil er ein Aufgepumpter Steroidjunk war, wahrscheinlich hatte das Mädchen auch noch Vaterkomplexe oder so und sie war auf jeden Fall ne richtige Schlampe, ich hab noch nie so ein knappes oufit anner Frau gesehen. Aber Tatsache ist er hat sie bekommen. Genauso seh ich hier öfter Leute die zwar eher unattraktiv sind, aber komplett in Tatoos gecovered sind und halt ne Freundin haben die komplett auf sowas abfährt. Gerade heute hab ich wieder sowas gesehen. Unterdurchschnittlich Aussehender Typ komplett in tatoos gecovered, die Freundin war absolut heiß.

Aktiv Pick up, ONS, SNL und das ganze sollte man auf jeden Fall eher sein lassen. Wie bereits gesagt kenne ich auch welche die das mit mangelder Attraktivität machen und nur Abfuhren kassieren, aber trotzdem nicht aufhören. Manche können sowas halt wegstecken, andere nicht. Wenn du Pech hast kriegst du durch die ständige Ablehnung auch noch nen psychologischen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berliner Banger, jo digger mal ne frage: kommt es auch vor, dass wenn ne frau zu dir heimkommt, du sie nicht zum ficken bringst?

Bzw. wann hörst du mit der Persistence auf? ´Bzw. wie unterscheidest du ob sie bloß unterwerfen werden will oder überhaupt kein bock hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Tenlover,

zieh dir meinen bericht "von komplett verkackt zu traumlay in 1 stunde" rein. Da ist eine die kein Bock hatte. Aber die hatte nur kein Bock, weil sie noch warten wollte, theoretisch hätte sie aber nach paar mehr dates auch mitgemacht. Wenn eine Frau zu dir mit nach Hause kommt, DANN HAT SIE IMMER BOCK! Sonst würde sie nicht mitkommen. Frauen sind nicht dumm, die wissen es geht nur um sex. Wenn eine Frau mit zu dir kommt, dann heißt das in 90% der Fällen dass du sie sofort vögeln kannst, ohne Probleme.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo banger, das ist grad emien Hauptproblem. Hatte in letzten paar monaten locker 10 weiber schon ins bett zu mir heim gebracht wo ich es dann immer verkackt habe.

läuft eig immer so ab, mache krnak mit denn rum und will ihr dann an die muschi fassen, sie blocken mit der hand dann immer ab. ich ziehe meine hand dann weg und probiere es paar minuten später nochmal, wird dann immer wieder abgeblockt. Mache dann auch nicht stärker, weil will die weiberz ja auch nicht vergewaltigen und ich weiß nie ob die trotzdem gefickt werden wollen und ihc mehr persistence bruache oder wirklich gar keinen bock haben.. naja von sich aus gehen, die aber eig nie, meistens schmeiße ich sie dann raus.

Weißt meinst du dazu?

ps schick mal deinen guide per pn rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo tenlover,

das ist total merkwürdig. Wenn das Mädchen mit dir im Bett liegt und du mit ihr rum machst, dann sollte es fast nie zu Problemen kommen. Es kann nur zu Problemen kommen, wenn das Mädchen noch unbedingt warten will, weil sie irgendwelche merkwürdigen Vorstellungen hat, aber in dem Fall kriegt man sie normalerweise auch garnicht so leicht so weit.

Es könnte viele Gründe haben wieso soviele Mädchen das Spiel mit dir spielen. Entweder du machst irgendwas beim apporach falsch, sprich, dass du total gay oder asexuell/ unterhaltsam und lustig rüberkommst, sodass die Mädchen dich eher als gute Unterhaltung und als einen Freund sehen und nicht als einen Ficker, wodurch du dann Mädchen in die Kiste kriegst, die garkeine Sexuellen interessen an dir haben.

Oder, du gibst tatsächlich zu schnell auf. Wie ich das lese, versucht du sie 2 mal zu fingern und das wars? Okay das ist tatsächlich etwas billig. Da kannste noch ordentlich einen drauf setzen.

1. Es ist leichter sich einen runterholen zu lassen, als das Mädchen zu fingern. Bei Mädchen kriegt man öfters mal Probleme, dass die nicht gefingert werden wollen. Solche würden dir aber dann trotzdem ohne Probleme einen runterholen. Das mache ich ziemlich oft, einfach mal den Schwanz raus holen. Setzt einen klaren Frame ;)

2. Wie gesagt, das mit dem Fingern ist sone Sache. Versteif dich nicht dadrauf. Normalerweise hat man eigentlich kaum probleme, wenn du vernunftig screensed, aber wenn die weiber faxen machen, dann musst du den Rambo raus lassen. Den hab ich schon öfters in anderen Berichten dargestellt. Du gehst einfach drauf ohne ende. Am hals saugen, titten massieren, titten saugen, t shirt ausziehen. Und wenn die sagt nein, dann fragst du sie einfach ganz normal ob irgend was nicht stimmt und machstt wieder rum. Dann wenn du wirklich alles ausgetestet hast, das geht, dann machst du Pause! Und sagst, dass es okay ist nur zu chillen, und dann wieder weiter. Also immer bis zur grense, dann kurz pause, dann wieder erneut bis zur grenze, aber das hast du ja schon selbst rausgefunden.

Ich glaub der Trcik liegt dadrin, einfach nicht aufzuhören. drauf, drauf drauf, alles ausprobieren. Und als Plan B einfach einen wixen lassen, funktioniert eigentlich immer. Lass die zumindestens eeinen runterholen, wenn garnix geht.

peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab bisschen drüber nachgedacht und glaube mein problem ist comfort.

weil als kumpel typ/gay werde ich vermutlich nicht wahrgenommen, da meistens beim ersten date rummachen immer drin ist.

komme den mädels wie so jemand rüber, der einfach nur ficken will und vollkommen auf sie scheißt (sagen sie auch). nunja, das ist auch so. Aber habe mal gehört, man muss den mädels am anfang wenigstens zeigen, dass man sie besonders findet und sie für einen nicht einfach nur fleisch zum ficken sind.

wenn ich deine berichte lese, erzählst du immer viel wie du ausrastet bzw eskalierst mit dennen. MAchst du Comfort, zeigst du ihnnen (am anfang), dass du sie besonders findest und sie nicht die 20. ist die du heute angelabbert hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden