Vom schüchternen Schulmädchen zur Puppe (mit Video!)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prostitution von Minderjährigen, geht's noch?

Wie alt bist du denn eigentlich selbst?

sagt der, der Erreger heißt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da ihr alle unserem Kollegen "Berliner Banger" unterstellt, er sei auf dem besten Wege, ein Bordellbetreiber zu werden:

Sollte er eines Tages mal tatsächlich ein Bordell betreiben, werde ich ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Seine Einstellung und so wie er schreibt/spricht, erinnert mich an ein paar alte Luden, die ich kenne.

Potential hat er.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HolgerSpeck

GLL is verdammt nice <3

nochmal meine frage: bin ende mai in berlin, hast du bock mal zusammen loszuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also dasselbe gedacht und dich nicht getraut es zu sagen, weil Du Schwingtitte heißt. Tut mir leid, dass ich Dir zuvorgekommen bin :)

Der FR ist einfach nicht mehr grenzwertig. Und das Video – was genau sollen wir daraus jetzt lernen, Berliner Banger? Abgesehen davon, dass Du eine geschmacklose Trophäensammlung starten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also dasselbe gedacht und dich nicht getraut es zu sagen, weil Du Schwingtitte heißt. Tut mir leid, dass ich Dir zuvorgekommen bin :)

Der FR ist einfach nicht mehr grenzwertig. Und das Video – was genau sollen wir daraus jetzt lernen, Berliner Banger? Abgesehen davon, dass Du eine geschmacklose Trophäensammlung starten möchtest.

Schön, dass es Leute gibt die es ähnlich sehen. Meiner Meinung nach geht es über eine Grenzwertigkeit hinaus, sprich: die Grenze ist durch den Report überschritten worden. Und wo wir über Grenzen reden: Meiner Meinung nach fehlt wirklich auch nicht mehr viel zu einer strafrechtlich-relevanten Grenze (wobei die im aktuellen Report noch nicht gegeben sein dürfte). Ich glaube jedoch, dass sich "berlinerbanger" über diese Grenze wohl sehr wohl bewusst sein dürfte. Aber wie hier bereits an anderer Stelle geschrieben worden ist, ist es deshalb noch nicht klar, ob sich jeder über diese Grenzen im Klaren ist. Ich frage mich jedenfalls, was aus den guten, alten NLP-Leitsätzen wie "Leave her better than you found her" geworden ist.

bearbeitet von Perfect-Dreams
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich prophezeie, dass in Zukunft mal eine längere Zeit geben wird, in der wir vom BerlinerBanger nix hören werden. Und zwar, weil es im Knast kein Internet gibt!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HolgerSpeck

seid ihr alle jungfrauen oder warum haltet ihr es für unnormal dass sich eine frau "wehrt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich eine Frau wirklich körperlich wehrt ist nicht normal. Das muss doch wirklich jedem klar sein.

Sich darüber hinwegzusetzen weil die Frau ja feucht ist oder man denkt "die will es doch auch", ist einfach illegal und kann hier doch auf keinen Fall ernsthaft von so vielen Leuten befürwortet werden.

Einen echten Block von ihr muss man respektieren. Immer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Moralisten. Er hat sie nicht gegen ihren Willen gefickt, Sie wollte es genauso wie er und er hat ihr das gegeben, was sie wollte und braucht.

also kommt runter vom Berg des Zorns und stellt ihn nicht als vergewaltiger da. Er macht sein Ding und aus. Seid ihr eifersüchtig? neidisch? Weil ihr nicht mal so ne Frau kennenlernt mit solchen Phantasien und vorlieben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sie nicht gegen ihren Willen gefickt

Das weiß man halt erst hinterher.

Wenn die Frau sich wirklich körperlich wehrt würdest Du die Widerstände mit Gewalt überwinden?

Das beschreibt er hier. Und nur weil diese Frau in diesen Fall das gut fand, oder von mir aus auch alle Frauen mit denen er jemals zu tun hatte, kann man das doch auf keinen Fall ernsthaft befürworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau sich wirklich körperlich wehrt würdest Du die Widerstände mit Gewalt überwinden?

Das beschreibt er hier. Und nur weil diese Frau in diesen Fall das gut fand, oder von mir aus auch alle Frauen mit denen er jemals zu tun hatte, kann man das doch auf keinen Fall ernsthaft befürworten.

ach komm hör mir mit dieser verfickten Logik auf. Heute ist somntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass es Leute gibt die es ähnlich sehen. Meiner Meinung nach geht es über eine Grenzwertigkeit hinaus, sprich: die Grenze ist durch den Report überschritten worden.

Welche Grenze und was passiert jetzt wo diese ominöse Grenze überschritten wurde?

Ich frage mich jedenfalls, was aus den guten, alten NLP-Leitsätzen wie "Leave her better than you found her" geworden ist.

Wie kommst du darauf, dass das hier nicht der Fall war? Sie hat genau gekriegt was sie wollte. Da draußen sind Mädels, die ganz andere Bedürfnisse haben als du es dir in deiner heilen NLP Welt vorstellen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war klassische LMR, die hat er mit Persistance gebrochen. Wenn eine Frau keinen Sex will geht sie gar nicht erst mit heim. LMR ist nichts weiter als der letzte Test ob man ein dominanter Typ ist oder ein Nice Guy der allenfalls als Versorger taugt.

An die ganzen AFC-Moralapostel hier: Nehmt euch das als Beispiel wie man LMR überwindet, dann kommt ihr auch öfters mal zum Stich. Vergewaltigung ist es wenn sie nicht erregt ist und sich verzweifelt mit aller Gewalt wehrt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja immer wie viel Spaß es machen muss mit einer Frau zu schlafen, die sich körperlich und mit Worten wehrt... Für mich ist Sex ein Zusammenspiel von 2 Menschen und kein Machtspiel, in dem der Stärkere triumphiert und seinen Samen verspritzen darf...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja immer wie viel Spaß es machen muss mit einer Frau zu schlafen, die sich körperlich und mit Worten wehrt... Für mich ist Sex ein Zusammenspiel von 2 Menschen und kein Machtspiel, in dem der Stärkere triumphiert und seinen Samen verspritzen darf...

Durchgefallen. Sobald die LMR gebrochen und somit der Test bestanden ist hört das mit den symbolischen Widerstand und Worten auf einen Schlag auf. Wer soll denn triumphieren wenn nicht der Stärkere, glaubst du allen ernstes eine Frau paart sich mit jemandem der schwächer ist als sie selbst?! Du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war klassische LMR, die hat er mit Persistance gebrochen. Wenn eine Frau keinen Sex will geht sie gar nicht erst mit heim. LMR ist nichts weiter als der letzte Test ob man ein dominanter Typ ist oder ein Nice Guy der allenfalls als Versorger taugt.

An die ganzen AFC-Moralapostel hier: Nehmt euch das als Beispiel wie man LMR überwindet, dann kommt ihr auch öfters mal zum Stich. Vergewaltigung ist es wenn sie nicht erregt ist und sich verzweifelt mit aller Gewalt wehrt.

Nur weil eine Frau bei Dir zu Hause ist, hast Du keinen Freibrief, sie mit der eigenen körperlichen Überlegenheit zum Sex zu bringen.

Ich sage ja nichts gegen Hartnäckigkeit und Persistence. Die sollte man auf jeden Fall haben. Es gibt ja noch Zwischenstufen zwischen "AFC-Moralapostel" wie Du es nennst und dem hier beschriebenen Ausspielen der körperlichen Überlegenheit.

Damit sage ich ja nicht, dass alles was Berliner Banger macht schlecht ist. Im Gegenteil, kann man von seiner Art viel lernen. Nur in dem Punkt geht die Dominanz und Aggressivität eindeutig zu weit. Vor allem wenn sie hier als Vorbild für weniger Erfahrene dient.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchgefallen. Sobald die LMR gebrochen und somit der Test bestanden ist hört das mit den symbolischen Widerstand und Worten auf einen Schlag auf. Wer soll denn triumphieren wenn nicht der Stärkere, glaubst du allen ernstes eine Frau paart sich mit jemandem der schwächer ist als sie selbst?! Du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben.

Selber durchgefallen. Mir geht es auch gar nicht um LMR, sondern darum, dass ich mit keiner Frau schlafen will, die sich körperlich wehrt. Aber das freut mich sehr, wenn du in dieser Richtung viel Erfahrung hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich eine Frau wirklich körperlich wehrt ist nicht normal. Das muss doch wirklich jedem klar sein.

Sich darüber hinwegzusetzen weil die Frau ja feucht ist oder man denkt "die will es doch auch", ist einfach illegal und kann hier doch auf keinen Fall ernsthaft von so vielen Leuten befürwortet werden.

Einen echten Block von ihr muss man respektieren. Immer.

lesen ist wohl nicht deine Stärke, wa??

fr nochmal lesen und dann wirst du nicht mehr so einen hirnfurz schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber durchgefallen. Mir geht es auch gar nicht um LMR, sondern darum, dass ich mit keiner Frau schlafen will, die sich körperlich wehrt. Aber das freut mich sehr, wenn du in dieser Richtung viel Erfahrung hast :)

Dieses symbolische "wehren" ist LMR, kapier es einfach Jungchen. Sie will gefickt werden wenn sie das macht, aber will die Verantwortung dafür auf dich abschieben, entweder du bist Mann genug dafür oder eben nicht. Da sieht man mal wieder wie gut die Selektion der Frauen funktioniert um die Weichspüler als Sexpartner auszusortieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist mehrfach wiedergekommen, um das Schauspiel zu wiederholen... jede weiter Diskussion ob es ihr gefallen hat oder nicht, ist daher absolut unnütz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das diskutiert niemand.

Habe ja geschrieben, dass es ihr tatsächlich gefallen hat.

Wenn die Frau es mag ist es völlig in Ordnung.

Jemand der genau weiß was er macht, kann das sicher auch abschätzen.

Weiß halt nicht jeder genau was er macht.

Deswegen kann man sein Vorgehen auf keinen Fall als LMR-Handling hier empfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses symbolische "wehren" ist LMR, kapier es einfach Jungchen. Sie will gefickt werden wenn sie das macht, aber will die Verantwortung dafür auf dich abschieben, entweder du bist Mann genug dafür oder eben nicht. Da sieht man mal wieder wie gut die Selektion der Frauen funktioniert um die Weichspüler als Sexpartner auszusortieren.

Dann bin ich gerne (kein) Mann genug um mit dieser Art Frauen keinen Sex zu haben, Alterchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kommentare. Die Lustigsten habe ich geliked. :D

Das ist einfach kein normaler Umgang mit LMR und die Grenzen zur Vergewaltigung sind fließend. Im konkreten Fall war ja alles in Ordnung und die Frau fand es ja tatsächlich gut. Trotzdem kann man doch hier nicht allgemein empfehlen, so mit Widerständen umzugehen.

Was anderes wäre in dem Fall nicht möglich gewesen, sie wollte es nur so. Natürlich ist das aber nicht meine allgemeine LMR Taktik. Normalerweise kriege ich eigentlich kein LMR. In den meisten meiner Berichte, machen die Weiber die Beine doch sofort breit. Nur ab und zu krieg ich mal LMR, aber das hat dann andere Gründe. Entweder weil sie wirklich nicht ficken wollen, oder weil sie eben Schüchtern /Langsam/ oder wie in dem fall Submissive sind. Das würde ich garnicht als LMR bezeichnen. Die Bezeichnung LMR ist viel zu ungenau.

Ich zieh mir das ja nicht aus den Haaren, er sieht ja selbst, wie nah das an ner Vergewaltigung dran ist:

Wenn mal eine Frau wirklich nicht will, ist die Gefahr, das als gespielten Widerstand zu interpretieren einfach zu groß.
Vor allem mit dem Weltbild gepaart, dass man über Frauen "triumphieren" muss und die Frau nur selektiert ob man wirklich stark genug ist.

Jo, wie du siehst bin ich mir dem ganzen vollkommen bewusst und hab totale Kontrolle. Ich versteh nicht wie man das bitte was falsch machen könnte. Als ob hier tatsächlich auf einmal jemand anfängt ein Mädchen wirklich zu vergewaltigen. In was für einer angst erfüllten Welt lebt ihr bitte?

Ich weiß es ist Grenzwertig, aber so ist das halt. Ich denke mir die Scheiße nicht aus. So sieht die Realität aus. Sorry! Ich berichte einfach nur objektiv und eiskalt, aber ich kann da nix für! Dont hate the Player, hate the game. :D

Und ganz nebnebei. Das Mädchen war nur ganz ganz leicht submissive. Fast garnicht. Ihr habt keine Ahnung wie es aussehen kann und flippt schon bei soner leicht unterwürfigem Mädchen aus. Irgendwann schreibe ich mal ein FR über eine meiner krassesten Erfahrungen und DANN könnt mich richtig haten. Aber anscheinenden reicht dieses billige "hand festhalten und beine auseinenaderdürcken" schon aus um euch genug Diskussionsbedarf zu liefern.

Ich finde deine Field Reports einfach nur ekelhaft! Gibt genug hier, die auf nen Arschloch-Frame drauf haben und auch sehr dominant gamen - aber die wirken in ihren Reports (und in der Realität) menschlich.

Wer?

Kann nur jedem raten, sich hieran kein Vorbild zu nehmen - gibt hier genügend andere, die in ihren Reports verantwortungsvoller wirken und "menschlich" schreiben...und die haben von den reinen Ergebnissen sicherlich nicht weniger Erfolg als Berliner Banger, aber dafür ein Game, was erstrebenswert ist.

Wer?

Sex passiert nicht automatisch. Sex musst du dir nehmen.

Naja, da ihr alle unserem Kollegen "Berliner Banger" unterstellt, er sei auf dem besten Wege, ein Bordellbetreiber zu werden:

Sollte er eines Tages mal tatsächlich ein Bordell betreiben, werde ich ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Seine Einstellung und so wie er schreibt/spricht, erinnert mich an ein paar alte Luden, die ich kenne.

Potential hat er.

Haha danke. Einer der geilsten Kommentare die ich bis jetzt gelesen hab.

GLL is verdammt nice <3

nochmal meine frage: bin ende mai in berlin, hast du bock mal zusammen loszuziehen?

Ja GLL ist würde ich sagen, die aller beste Informationsquelle. Es gibt nichts, dass das topen kann. Die Jungs sind DER SHIT. Leider viel zu wenig beachtet, aber ist ja auch selbstverständlich, wenn sie aus ohne jeglichem kommerziellen interesse, sondern einfach nur aus der Lust den Leuten zu helfen, agieren.

Schön, dass es Leute gibt die es ähnlich sehen. Meiner Meinung nach geht es über eine Grenzwertigkeit hinaus, sprich: die Grenze ist durch den Report überschritten worden. Und wo wir über Grenzen reden: Meiner Meinung nach fehlt wirklich auch nicht mehr viel zu einer strafrechtlich-relevanten Grenze (wobei die im aktuellen Report noch nicht gegeben sein dürfte). Ich glaube jedoch, dass sich "berlinerbanger" über diese Grenze wohl sehr wohl bewusst sein dürfte. Aber wie hier bereits an anderer Stelle geschrieben worden ist, ist es deshalb noch nicht klar, ob sich jeder über diese Grenzen im Klaren ist. Ich frage mich jedenfalls, was aus den guten, alten NLP-Leitsätzen wie "Leave her better than you found her" geworden ist.

Nur deine moralische pseudo Grenze wurde überschritten. In der Realität sieht es eher so aus, dass sich einige Menschen nun etwas besser fühlen, dank meiner Energie die ich investiert habe. Verdammt ich habe die Welt sowas von verbessert, mehr als jeder von euch Moral Aposteln, kann das mal einer bitte würdigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden