8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche mal die Einschätzung von.euch,denke ihr habt mehr Erfahrungen als ich PU Anfänger. Und zwar une ich ein Mädel über ein Flirtportal kennengelernt .Wir.haben uns sehr gut verstanden ,hatten auch festgestellt ,dass wir.sehr viele.Gemeinsamkeiten haben und.haben uns letztendlich gestern getroffen. Es.lief.gut ,sie.fand es auch schön und wollte mich wiedersehen.

Heute jedoch schreibt sie.mir.sie.habe.nachgedacht und.festgestellt,dass es zwischen uns nicht passt.

Ich war umgehauen und habe nach demGrund gefragt und sie.darauf es.liegt mehr an ihr wie.an.mir,da sie.ein.wenig kompliziert ist ...

Was habe ich flasch gemacht bzw.wie habe ich.das zu verstehen?

Danke.euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch gemacht hast, kann man aus den paar Sätzen nicht herauslesen. Vielleicht hast du auch überhaupt nichts falsch gemacht.

Vermutlich ist aber bei ihr nicht das passiert, was sie sich erhofft hatte. Persönlich sagt es sich dann leicht, dass es schön war und man sich wiedersehen sollte. Am nächsten Tag sieht es dann aber mitunter anders aus. Einen Grund kann sie dir vermutlich nicht nennen, weil sie ihn selbst nicht kennt. Frauen und Gefühle und so. Bei ihr ist einfach nicht das richtige Gefühl gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Moe991!

Deine Anfrage hat nichts mit einer Beziehung zu tun und gehört in die Beginner- Abteilung, der Post wird also vermutlich verschoben werden. Und lass bitte bei zukünftigen Anfragen die Punkte nach jedem dritten Wort weg, das kann ja keiner lesen so.

Und vor lauter Ausbessern habe ich meinen Tipp vergessen: Ich würde da nicht mehr viel Energie reinstecken, denn wenn sie an weiteren Treffen interessiert ist, würde sie nicht so geheimnisvoll toll. Aber wie mein Vorposter schon erwähnt hat, aus den paar Sätzen kann man nicht wirklich was herauslesen und einschätzen.

Welches Gefühl meinst du?

gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich.könnte.mir.,vorstellen.dass.sie,von.deiner.interpunktion.abgeschreckt, ist. Ansonsten,würde ich.dir empfehlen,dich etwas.einzulesen. und.das.richtige. Unterforum.auszuwählen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hallo!

Ich brauche mal die Einschätzung von.euch,denke ihr habt mehr Erfahrungen als ich PU Anfänger. Und zwar une ich ein Mädel über ein Flirtportal kennengelernt .

Man sieht sich nicht, tackert nur Buchstaben, totaler Bullshit.

Wir.haben uns sehr gut verstanden ,hatten auch festgestellt ,dass wir.sehr viele.Gemeinsamkeiten haben und.haben uns letztendlich gestern getroffen.

Sie wollte nur reden, hatte grad keine Freundin, hat Probleme, wollte bißchen Aufmerksamkeit

Es.lief.gut ,sie.fand es auch schön und wollte mich wiedersehen.

Sagt sie nur, damit es nicht so hart donnert. Sie weiß längst, daß sie niemals mit Dir pudern wird.

Heute jedoch schreibt sie.mir.sie.habe.nachgedacht und.festgestellt,dass es zwischen uns nicht passt.

Standardprogramm: paar Tage warten, abmildern, schön verpacken, Harmonie und so...

Ich war umgehauen und habe nach demGrund gefragt und sie.darauf es.liegt mehr an ihr wie.an.mir,da sie.ein.wenig kompliziert ist ...

Ja, war ich als Unwissender damals auch. Sind wichtige Erfahrungen.

Internet ist der Fehler. Die Frau muss Dich sehen, hören, riechen.

Danke.euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction. Schreib zurück " hast Recht, bist echt ne komplizierte Nervensäge".

EGAL WAS zurück kommt. erstmal links liegen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In (netter) Frauensprache: keine Anziehung, keine Chemie. Vermutlich warst du entweder langweilig für sie, oder du hattest kein Interesse an ihr. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden