Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und gerade eben in genau diesem Moment wird mir mein Schwanz auch schön sauber gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hälst Du wenn ich Dich richtig verstehe Gefühle für mehr oder weniger überflüssig?

Nein, "überflüssig" ist das falsche Wort.

Aber ein Mann sollte sich und seine Gefühle beherrschen. Und nicht umgekehrt.

Ja verstehe. Also hast Du Angst ggf. nicht mehr Herr Deiner selbst zu sein, bzw. hattest schon ein solches Erlebnis...?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade eben in genau diesem Moment wird mir mein Schwanz auch schön sauber gelutscht.

Du lässt Dir einen blasen, während Du am Computer schreibst?

Na, dann muss Deine Freundin das ja sehr "gut" können...

Ja verstehe. Also hast Du Angst ggf. nicht mehr Herr Deiner selbst zu sein, bzw. hattest schon ein solches Erlebnis...?

Das hat mit Angst nicht zu tun. Um mal Elmar Gates zu zitieren:

"Sich selbst zu beherrschen ist grösser als die ganze Welt zu beherrschen."

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt Dir einen blasen, während Du am Computer schreibst?

Na, dann muss Deine Freundin das ja sehr "gut" können...

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass dein virtueller Schwanzvergleich ziemlich lächerlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sich selbst zu beherrschen ist grösser als die ganze Welt zu beherrschen."

Wenn ich von mir selbst reden darf: Für mich gehört es dazu meine Gefühle ganz genau wahrzunehmen und sie zu akzeptieren auch wenn sie mir unlogisch erscheinen oder nicht zu meiner eigenen verstandesmäßigen Ideologie passen. Denn auf diese Art und Weise mache ich mir nichts vor, gewinne an Lebendigkeit, Intensität in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen und habe gefühlt eine größere innere Freiheit. Ich kenne auch den Unterschied. Früher habe ich sehr rational gedacht und Gefühle für ein notwendiges Übel gehalten, die es gilt im Zaum zu halten und zu beherrschen. Letztendlich hat genau das Beherrschen wollen dazu geführt dass ich nicht mehr der Herrscher war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hattest du (und die anderen Puffgänger hier) das letzte Mal Sex mit einer Nicht-Käuflichen?

Vor ca. einem Jahr. Dafür hatte ich letzte Woche Sex mir drei heissen Frauen um die Zwanzig herum. Fünfzehn hatte ich dieses Jahr.

( Wenn ich es darauf anlegen würde, ginge mit irgendeiner auch was. Es ging in der Vergangenheit, also warum soll es nicht auch in der Gegenwart klappen? Ob das dann solche Top-Bräute( wie ich sie im Pay6 habe ) wären, steht dann ja wieder auf einem anderen Blatt)

Da Du die Antwort klammheimlich umgangen hast, kann man davon ausgehen, dass es bei dir a) schon ewig her ist ,oder b) noch nie stattgefunden hat. Was ja nicht weiter schlimm wäre.

Aber gerade dann würde ich mir mal an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht mal hin gehe.

Bevor ich die Sache hier verteufele, um mir wieder eine Ausrede zurecht legen zu können. Nur die Aktionen zählen im Leben, hombre´.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich sehr rational gedacht und Gefühle für ein notwendiges Übel gehalten, die es gilt im Zaum zu halten und zu beherrschen. Letztendlich hat genau das Beherrschen wollen dazu geführt dass ich nicht mehr der Herrscher war.

Ich betrachte es nicht als notwendiges Übel.

Weisst Du, welchen Trieb man am schwersten kontrollieren kann? Es ist nicht der Sexualtrieb, sondern der Hunger.

Wenn Du das beherrschen kannst, kannst Du alles beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hattest du (und die anderen Puffgänger hier) das letzte Mal Sex mit einer Nicht-Käuflichen?

Vor ca. einem Jahr. Dafür hatte ich letzte Woche Sex mir drei heissen Frauen um die Zwanzig herum. Fünfzehn hatte ich dieses Jahr.

( Wenn ich es darauf anlegen würde, ginge mit irgendeiner auch was. Es ging in der Vergangenheit, also warum soll es nicht auch in der Gegenwart klappen? Ob das dann solche Top-Bräute( wie ich sie im Pay6 habe ) wären, steht dann ja wieder auf einem anderen Blatt)

Da Du die Antwort klammheimlich umgangen hast, kann man davon ausgehen, dass es bei dir a) schon ewig her ist ,oder b) noch nie stattgefunden hat. Was ja nicht weiter schlimm wäre.

Aber gerade dann würde ich mir mal an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht mal hin gehe.

Bevor ich die Sache hier verteufele, um mir wieder eine Ausrede zurecht legen zu können. Nur die Aktionen zählen im Leben, hombre´.

Göttlich unterhaltsam. Da sehe ich eine Gefahr des ganzen bestätigt. Du driftest ins Konjunktivland ab.

Klar, wenn du wölltest dann könntest du. Definitiv (Sarkasmus Baby ;) Aber warum solltest du?

Du bist scheinbar in deiner Entwicklung stehen geblieben. Warum als Mensch/Mann weiterentwickeln

wenn du doch mit Pay6 genauso gut über die Runden kommst?

Das ist ein Weg voller Excuses. "Ich könnte andere ficken, aber warum sollte ich? Bohr ich doch das Brett

an der dünnsten Stelle und bezahl dafür".

Steck mal die Hälfte der Zeit die du im Puff verbringst in deine Entwicklung und du wirst bald anders denken..

Ninjaedit: Dann bist du nicht mehr nur der Fummelchamp sondern der Fickchamp ; D

bearbeitet von Dza0411

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige haben sich hier ja schon als die Fraktion, hatte noch nie Sex mit Nicht-Nutten enttarnt. Darauf wollte ich hinaus. Sind die jetzt so viel besser als jemand, der noch nie Sex mit irgendwem hatte?

Wobei es darum nicht geht, sondern darum, ob die Puffficker Grund haben sich feiern lassen.

Da kann ich mich genauso feiern lassen, dass ich den Verlockungen des Fleisches bislang so erfolgreich widerstanden habe. DAS ist doch ein echter Mann, Non-Needyness und Unabhängigkeit von Frauen hoch zehn, mehr Alpha geht ja wohl nicht! Da kommt ja wohl kein Puffgänger ran. :rolleyes:

Das mache ich aber nicht, sondern stelle meine Situation offen und ehrlich als so jämmerlich und armselig dar wie sie ist. Und rede es mir eben nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betrachte es nicht als notwendiges Übel.

Weisst Du, welchen Trieb man am schwersten kontrollieren kann? Es ist nicht der Sexualtrieb, sondern der Hunger.

Wenn Du das beherrschen kannst, kannst Du alles beherrschen.

Die Frage ist nur ob Dich das weiter bringt oder ob diese Form der Selbstkasteiung Dir einen Nutzen bringt außer dass Du innerlich stumpf wirst... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttlich unterhaltsam. Da sehe ich eine Gefahr des ganzen bestätigt. Du driftest ins Konjunktivland ab.

Klar, wenn du wölltest dann könntest du. Definitiv (Sarkasmus Baby ;) Aber warum solltest du?

Du bist scheinbar in deiner Entwicklung stehen geblieben. Warum als Mensch/Mann weiterentwickeln

Das ist ein Weg voller Excuses. "Ich könnte andere ficken, aber warum sollte ich? Bohr ich doch das Brett

Steck mal die Hälfte der Zeit die du im Puff verbringst in deine Entwicklung und du wirst bald anders denken..

Ninjaedit: Dann bist du nicht mehr nur der Fummelchamp sondern der Fickchamp ; D

Was soll das scheiss Gebashe? Bleib beim Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende. Und morgen auch wieder.

So, und jetzt?

wieso gehst du dann in den Puff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich kann einfach nicht verstehen wie du daraus dein Selbstbewusstsein ziehen kannst. Ich möchte dich keineswegs für irgendwas verurteilen, ganz im Gegenteil. Wenn es für dich klappt, gut. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Die Aussage "Es ging in der Vergangenheit, also warum soll es nicht auch in der Gegenwart klappen? Ob das dann solche Top-Bräute( wie ich sie im Pay6 habe ) wären, steht dann ja wieder auf einem anderen Blatt)" finde ich allerdings komplett realitätsfern. Du hast seit einem Jahr keine Frau mehr flachgelegt die du - ohne Geld - verführt hast. Seit einem Jahr! Und du denkst, dass es nun einfach so funktionieren sollte, weil du in der Zwischenzeit einen Haufen Huren gefickt hast?

Dann kommt noch dazu, dass du an dir selbst zweifelst. Du gehst davon aus, dass du die richtigen Bretter nur vögeln kannst, solang du sie bezahlst? Come on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das scheiss Gebashe? Bleib beim Thema!

Ich bin beim Thema. Denn abgesehen vom Sex an sich hat sich die viel gerühmte Sexuelle

unabhängigkeit die die Pussys feucht werden lässt nicht eingestellt.

Hab ich da nen wunden Punkt getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist es nicht.

Wenn ein Mann guten Sex hat, hat das sehr wohl eine positive Auswirkung auf seinen Testosteronspiegel.

Und Testosteron hat wiederum eine positive Auswirkung auf Selbstbewusstsein, Dominanz, Männlichkeit... etc.

http://www.menshealth.de/testosteronspiegel-natuerlich-erhoehen.204514.htm

http://www.maennlichkeit-leben.de/news/1345/stoff-fuer-echte-maenner/

http://www.liveforthepump.de/node/1901

Und in China ist ein Sack reis umgefallen. Was das mit der Behauptung zu tun hat, es sei für das Selbstbewusstsein egal ob man mit einer Prostituierten gegen Geld Sex hat oder mit einer Frau, die schlicht auf einen steht? Genau so viel wie dein „Argument“: Rein gar nichts.

Meine Güte, lern doch bitte endlich mal vernünftig zu argumentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht dass ich mein komplettes Selbstbild vom Vögeln ausmache, ein Teil davon bestimmt, Sex ist halt ein Trieb u. dem geb ich nach.

Das ist halt der Widerspruch. Das Ding mit den Trieben hat sich Freud mal ausgedacht - und der hat sich dabei schon dauernd verhaspelt. Wenns tatsächlich um Sex ginge, bräuchtest du einfach nur regelmäßig einen wegstecken und wärst zufrieden. Ist aber nicht so.

Dann würde auch dein Vergleich keinen Sinn machen, dass lieber die knackige Prostituierte gevögelt wird, als die unansehnliche Ehefrau. Sondern du wärst mit deiner Alten genauso zufrieden, wie mit dem teuersten Luxusweibchen. Was auch nicht so ist.

Du hast recht es geht nicht um "Sex" alleine, denn Sex mit einer HB1 würde die meisten runterziehen. Dann nennen wir es "Sex mit schönen Frauen", man will seine Gene halt instinktiv lieber mit einer HB8 mischen als mit einer HB5, da irgendwas unterbewusstes der Schöneheit einen höheren Reprodutionwert beimisst u. uns daher mehr erregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sader

Was soll das denn jetzt bitte heissen? Weil ich ein Jahr keine Frau gegrabt habe, kann ich es auf einmal nicht mehr?

Ist jetzt nicht dein ernst?

Leute, jetzt aber bitte mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen!

Mein hauptsächliches Problem ist, dass ich keine Beziehung will. Wenn ich eine Frau im Club kennenlerne, könnte ich mich ja verlieben und das will ich nicht.

Keine Beziehung!

Ich will vorerst meine Freiheit behalten! Könnt ihr verstehen, aber ihr müßt es nicht.

Pay6=keine Gefühle von der Frau. Alles primig!

ONS,FB´s und Pay6 sind mein Ding. Wenn die Zeit kommt, wo ich Lust darauf bekomme eine Frau im Club zu graben, dann versuche ich das.

Im Augenblick steht mir noch nicht der Sinn danach. Ich lese mich grad noch bei Mystery ein. Er ist einfach geil!

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht eben nicht nur um Sex, sondern auch darum, begehrt zu werden und sich dadurch selber attraktiv zu fühlen. Vom Wunsch, geliebt zu werden, mal ganz abgesehen.

Deshalb müssen die Puffgänger hier doch auch ihre Stories erzählen, wie sympathisch die Nutten sie finden und wie viele Extras sie deshalb von denen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau im Club kennenlerne, könnte ich mich ja verlieben und das will ich nicht.

Oh mein Gott! Welch grässliche Vorstellung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau im Club kennenlerne, könnte ich mich ja verlieben und das will ich nicht.

Oh mein Gott! Welch grässliche Vorstellung.

Grässlich nicht, aber zum jetzigem Zeitpunkt halt nicht erwünscht. Es gibt soviele tolle Frauen. Warum auf Eine festlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sader

Was soll das denn jetzt bitte heissen? Weil ich ein Jahr keine Frau gegrabt habe, kann ich es auf einmal nicht mehr?

Mein hauptsächliches Problem ist das ich keine Beziehung will. Wenn ich eine Frau im Club kennenlerne, könnte ich mich ja verlieben und das will ich nicht.

Keine Beziehung!

Ich will vorerst meine Freiheit behalten! Könnt ihr verstehen, aber ihr müßt es nicht.

ONS,FB´s und Pay6 sind mein Ding. Wenn die Zeit kommt, wo ich Lust darauf bekomme eine Frau im Club zu graben, dann versuche ich das.

Im Augenblick steht mir noch nicht der Sinn danach. Ich lese mich grad noch bei Mystery ein. Er ist einfach geil!

ONS' und FB sind also dein Ding. Verrat mir doch mal wie das klappt wenn du keine Frauen angräbst

Oder bekommst du im Puff schon Jahreskarten und nennst das FB und die

Prostituierten die du nur einmal knatterst ONS?

Du überschätzt dich. Du denkst du kannst jede haben, hast aber ein Jahr keine Aufgerissen.

Als Beispiel: ich hab n halbes Jahr nicht in meinem Job gearbeitet sondern hab was aus ner anderen Berufsgruppe gemacht.

War ne interessante Erfahrung, aber man hat doch seine Schwierigkeiten in den alten Job rein zu kommen. Ebenso ist das mit den Frauen (ist wie euer Restaurantvergleich :D)

Du markierst hier den richtig dicken Alpha, hast aber Angst davor im Club eine kennenzulernen

und Gefühle zu entwickeln? Hat du dich nicht soweit unter Kontrolle für die erstbeste die angelaufen kommt nichts zu

empfinden? Ich meine, wie viele hier ziehen einen ONS ans Land und verlieben sich nicht?

Sorry, aber das riecht für mich nach Ausrede, aber sowas von..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur ob Dich das weiter bringt oder ob diese Form der Selbstkasteiung Dir einen Nutzen bringt außer dass Du innerlich stumpf wirst... ?

Klar bringt mich das weiter und einen Nutzen.

Ich glaube, Du setzt einfach andere Prioritäten als ich. Wenn das für Dich klappt, ist das völlig in Ordnung.

wieso gehst du dann in den Puff?

Weil es mir Spass macht.

Weil ich es mir gönne, wie ich mir auch mal einen Restaurantbesuch gönne.

(Und seit es Pauschalclubs gibt, kann ich an einem einzigen Tag Sex mit 10 und mehr Frauen haben. Da kommt dann auch noch ein sportlicher Aspekt hinzu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

@sader

Mein hauptsächliches Problem ist, dass ich keine Beziehung will. Wenn ich eine Frau im Club kennenlerne, könnte ich mich ja verlieben und das will ich nicht.

Keine Beziehung!

Ja, genau das soll es heißen. Ist übrigens mein voller ernst. Nur weil du vor einem Jahr etwas geschafft hast, heißt das noch lange nicht, dass du es jederzeit wieder hinbekommst. "Hmmm, Ampel rot. Ach, geht schon, gestern um die Zeit ist ja auch nichts gekommen."

Der dicke Part zeigt mir wie verstrahlt du schon von dem ganzen PU-Stuff hier bist, unglaublich. Klingt für mich auch so, als hättest du noch nie eine erfüllende Beziehung geführt. Denn sonst wüsstest du, dass man auch innerhalb einer Beziehung seine Freiheit behalten kann. Abgesehen davon kannst du FBs, ONS und MLTRs auch haben, ohne dafür zu bezahlen.

Noch was, da du von Sex ohne Gefühle sprichst: Sex ohne Liebe ist möglich, Sex ohne Gefühle nicht. Die Erregung, die die Muschi deiner Hoe feucht werden lässt (falls das überhaupt jedes mal der Fall ist) und deinen Schwanz hart werden lässt, ist ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreibein

In so einen Pauschalpuff ( Flat-Rate Puff) würde ich persönlich nie gehen. Einfach zu abgefuckt. Den Frauen geht es da sicher auch schlecht. So etwas unterstütze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.