Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Drogen sind auch verboten, obwohl Drogenkonsum i.A. nicht die Folgen hat weshalb sie verboten sind.

Die Existenz einer Zwangsprostituierten sollte eigentlich Grund genug sein zu gar keiner Prostituierten zu gehen.

Es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob ich im Grenzgebiet zur Pufflatrate-Party gehe, wo die meisten wenn dann nur gebrochen Deutsch sprechen oder mir in einem entsprechenden Portal ne sogenannte ""Studentin" buche, die klare Konditionen hat und keine 30 Euro Discountpreis verlangt. Oder eben entsprechende selbstverwaltete Hurenhäuser USW. Das regt mich so auf, diese extreme bigotte Vereinfachung auf beiden Seiten.

Entspann dich. Hab mich nicht exakt ausgedrückt. Ich meinte gerade die Puffs und Bordelle. Ich hab nichts gegen bezahlten Sex unter menschenwürdigen Konditionen. Ne Büroangestellte, die sich etwas mehr Geld verdienen will, indem sie Dates mit bezahltem Sex anbietet ist keine Prostituierte. Zumindest nicht für mich, bin allerdings auch kein Hurenforscher.

Irgendwer hat hier "kauf mich" erwähnt und ich hab mal geguckt und nunja, da muss man teilweise schon derbe blechen und Sex nur mit Kondom, kein Anal. Huren im Puff bieten beides an für nen Bruchteil des Preises. Also erzähl mir hier nix. Bevor hier wieder rumgejammert wird, wieviele Nutten ich kenne: KEINE. Ich hab was besseres, ein Gehirn.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der Einzige den es stört dass hier eigene Aussagen als

bewiesene Tatsachen dargestellt werden? Die Anti-Puff-Seite versucht ja wenigstens

ihre Aussagen zu untermauern, aber vdiePro-Puff-Fraktion lebt hier nach dem

Motto "ich denke also ist es".

Versteht mich nicht falsch, wenns euch hilft Nutten zu ficken, dann macht das,

aber viele Zweifler hier könntet ihr mit nem Beleg ruhigstellen.

Oder wenigstens mal erklären inwiefern gekaufter Sex ein positives Männerbild bedingt.

Schließlich ist es keine Leistung auf die man Stolz sein kann, da hier nur das Geld zählt,

anders wie bei nem Aufriss im Club/auf der Straße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele zeigen, dass das Verhältnis zwischen den Geschlechtern durchaus entspannt sein kann. Wie kann man einen solchen Zustand erreichen?

Andere Beispiele sind erfolgreiche PUAs, die als AFC glaubten zufrieden zu sein, wenn sie Erfolg bei Frauen haben - und dann merken, dass sie auch mit Frauen weiterhin unzufrieden sind.

Frauen richten sich immer nach den Männern. Und wenn die Männer sich zum Positiven hin verändern, hat es auch positive Auswirkungen bei den Frauen.

Das war eine weitläufige Überlegung in dem Zusammenhang.

Kennst du das neun Punkte Problem? Thinking outside the box?

Bei deinem Ansatz bleibst du innerhalb der Symbiotik, deren Symptome du kurierst.

Symbiotisch sind beispielsweise deine Annahmen dazu, was wie ist. "Frauen sind so, die Verhältnisse negativ und mein Ziel positiv." Damit machst du dich davon abhängig, ob andere so sind, wie du glaubst - und zwar mehr, als es von der Sache her nötig wäre.

Was im Grunde das Gegenteil vom klassischen Männerbild ist.

Schließlich ist es keine Leistung auf die man Stolz sein kann, da hier nur das Geld zählt,

Da gibts keinen so großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kein Bordellgänger verhält sich so, wie Du es beschreibst.

Klar, natürlich niemals nicht, kein einziger.

Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist relativ angespannt.

Nö.

Das ist dein großer Urfehler, der dafür verantwortlich ist, dass 95 % dessen, was du sagst einfach kompletter Bockmist ist. Und zwar nicht nur hier im Thread sondern im gesamten Forum. Und zwar deshalb, weil dein komplettes Weltbild auf dieser Fehlannahme aufgebaut ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lösen wir dann demnächst den Welthunger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenigstens mal erklären inwiefern gekaufter Sex ein positives Männerbild bedingt.

Dem Selbstbewusstsein und Testosteronspiegel ist es egal, ob man Sex mit einer Prostituierten oder Nicht-Prostituierten hat.

Das wurde bereits ausführlich erklärt.

Mal ein Schwank aus meiner Jugend:

Ich war mit ein paar Kumpels in einer Whiskybar. Da habe ich zu einem Kumpel sowas gesagt wie: "Das war ein klasse Tag. Jetzt bräuchte ich nur noch was zu vögeln."

Just in dem Moment kam eine echt scharfe Milf um die Ecke geschossen, warf sich mir an den Hals und meinte zu mir: "Du kannst mit mir vögeln..."

Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Also ab zu ihr. Und wir hatten verdammt geilen Sex.

Aber habe dafür nichts getan, in dem Sinne, dass ich sie grossartig aufgerissen hätte. So gesehen war es also keine "Leistung".

Dennoch werte ich es als einen grossartigen Erfolg. Weil ich nämlich verdammt geilen Sex mit ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Selbstbewusstsein und Testosteronspiegel ist es egal, ob man Sex mit einer Prostituierten oder Nicht-Prostituierten hat.

Nö, ist es nicht.

Nichts wurde erklärt. Unbelegte Behauptungen wurden in den Raum geschmissen, versehen mit dem Hinweis, dass das ja angeblich allgemein bekannte Tatsachen wären. Gänge es um ernsthafte Themen, würde ich einen solchen Diskussionsstil unredlich nennen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Schwank aus meiner Jugend:

Ich war mit ein paar Kumpels in einer Whiskybar. Da habe ich zu einem Kumpel sowas gesagt wie: "Das war ein klasse Tag. Jetzt bräuchte ich nur noch was zu vögeln."

Just in dem Moment kam eine echt scharfe Milf um die Ecke geschossen, warf sich mir an den Hals und meinte zu mir: "Du kannst mit mir vögeln..."

Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Also ab zu ihr. Und wir hatten verdammt geilen Sex.

Aber habe dafür nichts getan, in dem Sinne, dass ich sie grossartig aufgerissen hätte. So gesehen war es also keine "Leistung".

Dennoch werte ich es als einen grossartigen Erfolg. Weil ich nämlich verdammt geilen Sex mit ihr hatte.

Es ist natürlich eine Regelmäßigkeit dass ultrahotte MILFs um die Ecke kommen

und sich den Leuten an den Hals werfen alleine weil man Bock hat. Klar.

Über den Wahrheitsgehalt wollen wir außerdem mal nicht diskutieren. Aber sollte sowas

wirklich mal passieren, kann man es schon unter Leistung verbuchen, denn so eine Ausstrahlung

die Frauen dermaßen anzieht hat nicht jeder, da muss man einiges an sich und für sich getan haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, ist es nicht.

Wenn ein Mann guten Sex hat, hat das sehr wohl eine positive Auswirkung auf seinen Testosteronspiegel.

Und Testosteron hat wiederum eine positive Auswirkung auf Selbstbewusstsein, Dominanz, Männlichkeit... etc.

http://www.menshealth.de/testosteronspiegel-natuerlich-erhoehen.204514.htm

http://www.maennlichkeit-leben.de/news/1345/stoff-fuer-echte-maenner/

http://www.liveforthepump.de/node/1901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aber sollte sowas wirklich mal passieren, kann man es schon unter Leistung verbuchen, denn so eine Ausstrahlung die Frauen dermaßen anzieht hat nicht jeder, da muss man einiges an sich und für sich getan haben.

Nein Nein Nein , pappalapap... Du musst in den Puff gehen um so eine Wirkung auf Frauen zu erzielen... Willst du es denn einfach nicht verstehen!?

(vorsicht: dieser Post könnte Zynismus enthalten.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sollte sowas wirklich mal passieren, kann man es schon unter Leistung verbuchen, denn so eine Ausstrahlung die Frauen dermaßen anzieht hat nicht jeder, da muss man einiges an sich und für sich getan haben.

Nein Nein Nein , pappalapap... Du musst in den Puff gehen um so eine Wirkung auf Frauen zu erzielen... Willst du es denn einfach nicht verstehen!?

(vorsicht: dieser Post könnte Zynismus enthalten.)

Dir glaub ich das. Hab eben im Bordell meines Vertrauens meine Fickflatrate beantragt. Dann wird das

auch endlich was mit den Frauen. Yay :D

Irgendwie ist der Thread ja lustig. Ich hoffe immernoch dass Dreibein n riesen Troll ist

und alle darauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, so kann man es auch sehen.

Aber eine gute Ausstrahlung kann man nur haben, wenn man auch eine gute, innere Einstellung hat.

Wenn man einer Frau das Gefühl geben kann "Ich brauche Dich nicht. Aber ich will Dich."

Das ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Selbstbewusstsein (...) ist es egal, ob man Sex mit einer Prostituierten oder Nicht-Prostituierten hat.

Nein und nochmal NEIN. Weder ist das für das Selbstbewusstsein egal, noch wurde das ausführlich erklärt.

Sondern wie immer ist es vielleicht bei DIR so (deinem Selbstbewusstsein traue ich inzwischen alles zu), und daher schließt du daraus, dass es eine ultimative, unumstößliche, wissenschaftliche Wahrheit in diesem Universum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, so kann man es auch sehen.

Aber eine gute Ausstrahlung kann man nur haben, wenn man auch eine gute, innere Einstellung hat.

Wenn man einer Frau das Gefühl geben kann "Ich brauche Dich nicht. Aber ich will Dich."

Das ist es.

Und diese Einstellung kann man nur im Puff erlangen? Nicht vielleicht auch dadurch dass es

einem egal ist ob man an dem Tag zum Schuss kommt oder nicht?

Klar, wenn man ne übersteigerte Libido hat, ist das der schnellste und einfachste Weg. Es gibt aber

Menschen die müssen nicht jeden Tag einen wegstecken, denen reicht es am Wochenende zu ficken.

Oder macht mich das zum Omega? Weil als Alpha muss man ja anscheinend nur ficken wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diese Einstellung kann man nur im Puff erlangen? Nicht vielleicht auch dadurch dass es einem egal ist ob man an dem Tag zum Schuss kommt oder nicht? Klar, wenn man ne übersteigerte Libido hat, ist das der schnellste und einfachste Weg. Es gibt aber Menschen die müssen nicht jeden Tag einen wegstecken, denen reicht es am Wochenende zu ficken. Oder macht mich das zum Omega? Weil als Alpha muss man ja anscheinend nur ficken wollen..

Ich glaube, Du bringst da einiges durcheinander.

Niemand hat gesagt, dass man jeden Tag einen wegstecken muss.

Und an keiner Stelle habe ich gesagt, dass man o.g. Einstellung nur im Bordell erlernen kann. Ich sagte, dass es eine Möglichkeit ist. Und zwar eine gute und einfache Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum mitschreiben. Dreibein war der Meinung, dass es einem Mann dem sexuelle Erfahrung fehlt helfen kann, zu einer Prostituierten zu gehen.

Er wird dadurch sicherer im Umgang mit Frauen. Das war seine Grundüberlegung.

Dies würde bereits durch einen Kollegen bestätigt, der über praktische Erfahrungen verfügt. Die Reaktion darauf war, dass die Alice Schwarzer-FanBoys versuchten ihn lächerlich zu machen. Daraufhin zog er sich verständlicherweise aus dem Thread zurück.

Kann man gut an einigen Stellen beobachten. (Dreibein ist vermutlich ein Troll.) / Aha, eigene Meinung zum Ausdruck bringen, also gleich Troll. Okay?!

Irgendwo seinen Hebel ansetzen, um die Diskussion dann auf das "Parkett der Lächerlichkeit" abdriften zu lassen.

Hier in diesem Thread mag es mehr Leute geben, die etwas gegen Prostitution haben, aber gesamtgesellschaftlich haben wir natürlich ein völlig anderes Bild.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, für Typen wie dich. Für andere aber nicht.

Und klar, für den "Typ Puffgänger" ist es auch besser sich einzureden, das stärke das Selbstbewusstsein, mache unabhängiger von "normalen" Frauen und mache so im Endeffekt auch attraktiver für diese. Anstatt sich zu sagen, was für ein armer Wurm man ist, dass man für Sex zahlen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum mitschreiben. Dreibein war der Meinung, dass es einem Mann dem sexuelle Erfahrung fehlt helfen kann, zu einer Prostituierten zu gehen.

Er wird dadurch sicherer im Umgang mit Frauen. Das war seine Grundüberlegung.

Und versucht diese These seitdem nur noch dadurch zu untermauern, dass er (und die anderen Puffgänger) hier davon erzählt, was für eine magische Alphaaura man unmittelbar nach dem Puffbesuch bekommt, sodass die Frauen plötzlich wie Motten angeflogen kommen, dass der Pufffick an sich also die magic pill ist, nach der die PU-Community so lange erfolglos gesucht hat.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und klar, für den "Typ Puffgänger" ist es auch besser sich einzureden, das stärke das Selbstbewusstsein, mache unabhängiger von "normalen" Frauen und mache so im Endeffekt auch attraktiver für diese. Anstatt sich zu sagen, was für ein armer Wurm man ist, dass man für Sex zahlen muss.

Wann hattest Du eigentlich das letzte mal Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Dir nicht zu nahe treten, da ich ja weiss, dass es Dir sehr schlecht geht.

Aber dennoch fällt mir auf, dass Du auf jede Überlegung, wie man den Menschen helfen kann, mit Ablehnung und Ausreden reagierst. (Und damit meine ich nicht nur meine Überlegungen).

Gut, wenn eine Sache für Dich persönlich nichts ist, muss man das so hinnehmen.

Aber vielleicht kann es anderen helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, "grosse Gefühle" werden völlig überbewertet.

Körperchemisch gesehen ist es nichts anderes als ein Pfund Schokolade zu essen.

Also hälst Du wenn ich Dich richtig verstehe Gefühle für mehr oder weniger überflüssig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hälst Du wenn ich Dich richtig verstehe Gefühle für mehr oder weniger überflüssig?

Nein, "überflüssig" ist das falsche Wort.

Aber ein Mann sollte sich und seine Gefühle beherrschen. Und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hattest du (und die anderen Puffgänger hier) das letzte Mal Sex mit einer Nicht-Käuflichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hattest du (und die anderen Puffgänger hier) das letzte Mal Sex mit einer Nicht-Käuflichen?

Am Wochenende. Und morgen auch wieder.

So, und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh super !!! Schwanzvergleich !!

28lufzq.jpg

Und dann alle so: "Selbstbewusstsein!!"

25r01ly.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.