Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  Am 4.4.2014 um 18:47 , Fastlane schrieb:
  Am 4.4.2014 um 18:40 , Dreibein schrieb:

Da ich selbst ab und zu mal ein Bordell aufsuche und von daher auch andere Bordellgänger kenne, kann ich sagen, was für Männer das grundsätzlich sind:

Äh, sülzt Du da mit den Typen rum? "Hi, ich bin der Dreibein und Du?" WARUM wohl werden die da sein? Meinste, einer antwortet, er kommt, weil immer der Lesezirkel ausliegt und er den so gerne liest?

Ansonsten, zum Thema Puff:

  Am 16.1.2011 um 11:48 , Fastlane schrieb:
  Fastlane schrieb:

Probier den Puff aus. Warum nicht.

Mietwagen fahren ist nicht so schön, wie den eigenen Ferrari über die Nordschleife zu jagen.

  Fastlane schrieb:
  Ms.X schrieb:

Mich persönlich würde das aber absolut abschrecken, wenn mir ein Mann sagen würde dass er schon mal im Puff war, dann wäre das wohl ein absolutes Ko-Kriterium. Aber das sieht ja wohl nicht jede Frau so.

Warum eigentlich? Ist es nicht viel ehrlicher, eine entgeltliche Dienstleistung unter hygienischen Bedingungen entgegen zu nehmen -wer das möchte-, als mit einem halb betrunkenen Flittchen eine schmuddelige Nummer auf einer Mülltonne zu schieben?

  Fastlane schrieb:

Mein erster Puffbesuch

Er fand mit 19 statt. Ich fühlte mich seltsam, als ich durch die schummerig beleuchteten Gänge lief, es roch nach Parfüm und Schweiss fremder Menschen. Ich hatte einen Arbeitskollegen dabei. Wir hatten Geräte mitgebracht, die wir möglicherweise brauchen könnten. Im Zimmer war es heftig, mein Kollege war dabei. Zwei Mädchen auf dem Zimmer. Beides Thailänderinnen. Bei einer hatte sich die eingeführte Champagnerflasche im Unterleib festgesaugt. Ging aber glücklicherweise später wieder raus. Auf der Rückfahrt habe ich mit meinem Kollegen noch über die Sache gelacht. Mein erster Puffbesuch. Als Fahrer eines Rettungswagens.

Vom zweiten Puffbesuch erzähle ich ein andermal!

Ist dein erster Puffbesuch ein Witz oder ist das echt so abgelaufen? Wenn ja , Respekt haha!

Habt ihr ein Loch in die Flasche gebohrt um se zu entfernen, stimmts oder hab ich Recht ? ;-)

Ja ich war auch letztes Jahr mal zum ersten mal dort ( Pascha ) nach einer Sauftour, aber im Endeffekt dann zu geizig. Die Tussi wollte noch nicht mal ein Angebot für 'nen Dreier machen ausser doppelten Preis. Hab unten in der Bar noch am Glücksrad gedreht und gehofft, dass ich noch en Fick umsonst bekomme , aber das Glück war auch nicht auf meiner Seite...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 10.4.2014 um 15:58 , Dreibein schrieb:
  Am 10.4.2014 um 11:41 , Adis schrieb:

Das reinste Paradies! Man kann alle Frauen ernst nehmen dort. Und durch! Keine von denen sitzt auf einem hohen Ross. Keine von denen ist manipulativ oder will dir irgendwas böses. Und Prostituierte geben dort DIR Geld, damit du sie fickst. Und wenn du mehr als umgerechnt 100€ nimmst, machen sie sogar Sachen mit dir, die sie normalerweise nicht tun.

Naja, nun übertreibe mal nicht so... hehe...

Aber was ich bisher gehört habe, sollen südamerikanische Frauen tatsächlich lockerer und freundlicher sein. Ein nettes Gespräch ist allemal drin. Selbst wenn sie einen Korb verteilen, bleiben sie dabei freundlich.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Es gibt da doch ein Zitat:

"Jeder Südamerikaner geht ins Bordell. Das macht auch jeder Europäer, aber er schämt sich dafür."

Könnte es sein, dass die südamerikanischen Frauen auch deswegen lockerer und freundlicher sind, weil sie wissen, dass die Männer auch mal gerne ins Bordell gehen? Und dass die Männer entsprechend selbstbewusst sind, weil sie sich nicht schämen, auch mal diese Alternative in Anspruch zu nehmen?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 10.4.2014 um 15:58 , Dreibein schrieb:
.

Aber was ich bisher gehört habe, sollen südamerikanische Frauen tatsächlich lockerer und freundlicher sein.

Wie ich bereits mal in meinem Status erwähnt hatte sind Brasilianerinnen die heissesten Feger, mit denen ich mich bisher durch die Laken gekämpft habe.

Super lieb, positive Ausstrahlung, megasexy, voll weiblich, feurig.

Du fühlst dich sofort gut aufgehoben. Sind einfach Traumfrauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

derjunggeselle Grüß dich! ich feier deinen Humor und deine Ausdrucksweise sehr. Vielen Dank, für das amüsieren.

Jeder der hier negativ spricht, gegen Etablissement, sollte bitte es auch vorher schon von innen gesehen haben und ganz zu schweigen auch mal sich ausgetobt haben. Diese theoretischen Skeptiker, tztz.

Es muss ja nicht jedem gefallen, käufliche Liebe zu erwerben. Doch Fakt ist nunmal, Ihr bekommt dort Sex! Und was für einen. Und von einer HB die ihr rattenscharf findet. Und was ihr alles mit der anstellen könnt, da hat jeder seine Wünsche und Fantasien, also dont wank, get spank!

Haters gonna hate.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh,danke für die Blumen,Kumpels meinen immer,dass sie noch nie einen Mann erlebt haben,der so viel wie ich reden kann,

ich setze mich trotzdem gut durch da draussen.

Danke für deine ehrliche Meinung und liberale Einstellung,ich mag die Handbremsen eh nicht.

Wir gehen trotzdem nächste Woche zum Osterfeuer,das andere ich,aber dann...aber dann..

Gruss von der Ersatzbank (Zahnarztbehandlung) .V..

So jetzt bin ich erst mal ein halbes Stündchen eitel

P.S. : Das PU Forum erinnert mich an das grüne Forum,von FN,noch zu ISDN Zeiten,da war Internet relativ neu

und da ging auch die Post ab.Ich habe mir jetzt schon viel reingezogen auch tagsüber nur am rappeln.

Ok,zurück in die Stellungen und weitermachen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 7.3.2012 um 01:48 , ladies schrieb:

Es ist die sexuelle Ausstrahlung, die auf magische Weise anziehend auf Frauen wirkt. Fast jeder der mal eine Freundin hatte, wird das Phänomen beobachtet haben, dass er, egal ob er mit Freundin oder ohne Freundin unterwegs war, von den Frauen viel mehr Aufmerksamkeit und Interesse gezeigt bekommen hat. Frauen wissen instinktiv, dass diese Person sexuell aktiv ist und nehmen seine sexuelle Zufriedenheit, d.h. die Unneedyness gegebüber Frauen wahr und sie nehmen auch wahr, dass man viel Sex hat. Je mehr Sex man hat und je mehr Frauen man verführt, umso mehr festigt sich dieses sexuelle Selbstvertrauen. Man weiß dann, welche Wirkung man auf Frauen hat. Alle diese Dinge strahlt man dann aus. Ich würde jedem empfehlen, sich einfach nur mal vorzustellen, dass alle Frauen eure sexuelle Energie ausstrahlende Aura wahrnehmen und davon angetörnt sind. Ihr werdet überrascht sein, wieviele Frauen euch mit diesem gewissen Blick ansehen und euch eventuell auch ansprechen werden. Natürlich liegt hier die Schwierigkeit für jemanden, der noch nicht so viel Erfolg mit Frauen hat, darin, dass er von seiner positiven Wirkung auf Frauen noch nicht überzeugt ist, da ihm die Erfahrung fehlt. Dies ist auch der Grund, warum viele Männer nicht an diese anziehende Ausstrahlung glauben und ein weiterer Grund ist, dass Männer wohl eher schlecht, die sexuelle Ausstrahlung von Männern beurteilen können. Es ist die biologische Aufgabe der Frauen, diese Ausstrahlung zu erkennen und nicht die der Männer. Fest steht aber, dass diese Ausstrahlung, die die Frauen auf magische Weise anzieht, existiert, wohl aber nicht bei Männern, die sich hinter tausenden von Routinen verstecken müssen, um sich auf die Augenhöhe einer Frau hochzuarbeiten, sondern bei Männern, die wissen, dass sie weit über Augenhöhe sind.

Und hier dann noch das Statement vom guten, alten ladies`Man.

Quintessenz-Die Nixen spüren, dass ein Mann nicht fickt.

Das wiederum zeigt auf, dass der Mann bei anderen Frauen kein Bein auf den Boden bekommt. Ein Ladenhüter den keine haben will.

Den will Sie dann natürlich auch nicht unbedingt, es sei denn Sie ist selber megabedürftig.

Dass er für Geld fickt, weiss die Frau ja nicht. Sie spürt einfach nur, dass er nicht bedürftig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 11.4.2014 um 09:48 , Fummelchamp schrieb:

Quintessenz-Die Nixen spüren, dass ein Mann nicht fickt.

Die Nixen spüren deinen frame. Woher dein frame kommt, ist egal. Ob du dich als der Oberstecher fühlst, weil du gerade im Puff warst, weil deine Eltern dir ein neues Mofa geschenkt haben, oder weil du einer Bundestagsfraktion vorsitzt, macht im Prinzip keinen Unterschied.

Genauso steht nicht jede Frau auf jeden frame. Eine wird auf deinen Oberstecher-Frame abfahren, eine andere wird leicht die Stirn runzeln - und der Nächsten wird den frame komplett egal sein, weil sie auf deinen Hintern steht.

  Am 11.4.2014 um 09:48 , Fummelchamp schrieb:

Dass er für Geld fickt, weiss die Frau ja nicht. Sie spürt einfach nur, dass er nicht bedürftig ist.

Na ja - nur bist du halt um so bedürftiger, je mehr dein frame davon abhängt, ob du fickst.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 5.4.2014 um 13:40 , PknowsStacks schrieb:
  Am 4.4.2014 um 18:40 , Dreibein schrieb:

Da ich selbst ab und zu mal ein Bordell aufsuche und von daher auch andere Bordellgänger kenne, kann ich sagen, was für Männer das grundsätzlich sind:

Sie sind relativ attraktiv, sehr selbstbewusst und haben keinerlei Schwierigkeiten, Frauen abzuschleppen und/oder Beziehungen mit ihnen zu führen.

:rofl::rofl::rofl: Kein Kommentar!

Ja, bei dem Satz musste ich kurz Pause machen, weil ich vor lauter Lachen Tränen in den Augen hatte...

Hab kurz überlegt, es in die Perlen zu sortieren, aber ich finde da dürfte jetzt ruhig auch mal wieder was stehen, was nicht Dreibein verzapft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Monsieur Elia, danke für Deinen Beitrag, hast Du auch etwas zum Thema beizusteuern, z.B. aus eigener Erfahrung ? Hast Du mal einen Puff von innen gesehen, kennst vielleicht eine Bordsteinschwalbe ? Dann sind Deine Beiträge hier sehr willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 12:16 , ulbert schrieb:

Monsieur Elia, danke für Deinen Beitrag, hast Du auch etwas zum Thema beizusteuern, z.B. aus eigener Erfahrung ? Hast Du mal einen Puff von innen gesehen, kennst vielleicht eine Bordsteinschwalbe ? Dann sind Deine Beiträge hier sehr willkommen

Es soll auch weiterhin das Cliche` vom hässlichem Versager aufrechterhalten werden.

Das Frauen daran interessiert sind leuchtet ein, aber warum Männer da auch in die Kerbe hauen ist mir suspekt.

Das ist jetzt nicht Böse gemeint, aber ich vermute eine Konditionierung durch die Mutter?!

Gut, man kann natürlich sagen: Hey Leute alles nicht so mein Ding, ist mir zu ekelig und pipapo, aber einige sind ja regelrecht abwertend und versuchen die Thematik regelrecht ins Lächerliche zu ziehen. Und da wird es imho strange.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 16:21 , Fummelchamp schrieb:

Es soll auch weiterhin das Cliche` vom hässlichem Versager aufrechterhalten werden.

Das Frauen daran interessiert sind leuchtet ein, aber warum Männer da auch in die Kerbe hauen ist mir suspekt.

Na, in der Hoffnung, sich dadurch bei den Frauen beliebt zu machen.

Es gibt ja Männer, die den Frauen nach dem Mund sprechen, weil sie dadurch hoffen, bei den Schnitten eine Schnitte zu haben.

Und dann wundern sie sich, dass sie nur als "beste Freundin" wahrgenommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist eher warum Männer, die ins Bordell gehen "grundsätzlich", wie Dreibein schreibt, gutaussehende Typen sind die "keinerlei Probleme" haben Frauen und Sex zu bekommen ("Sie sind relativ attraktiv, sehr selbstbewusst und haben keinerlei Schwierigkeiten, Frauen abzuschleppen und/oder Beziehungen mit ihnen zu führen."), praktisch freiwillig und ohne jede Not für etwas Geld bezahlen, was sie ja laut Dreibein jederzeit völlig problemfrei auch kostenlos bekommen können.

Sind die dann einfach vielleicht extrem dumm? Oder woran liegt das?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast natürlich Recht Elia, die Wahrheit liegt ,wie immer, in der Mitte. ( Sind sicherlich auch ekelige Schmierlappen unter den Freiern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bordellbesuch ist im Prinzip wie ein Restaurantbesuch. Das gönnt man sich ab und zu mal.

Wenn einer in ein Restaurant geht, sagt doch auch keiner: "Hast Du keine Küche? Kannst Du nicht kochen? Warum gibst Du 50 euro für eine Mahlzeit aus, die Du für 5 euro bekommen kannst?"

Sagt keiner, weil man sich das eben manchmal einfach gönnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreibein! Die nächste Frage wäre-Wann ist das Bunny on? Ist so etwas möglich oder sind die Huren allesamt sexübersättigt und du als Typ spielst überhaupt keine Rolle?

Hab ich mich selber bei der Einen oder Anderen gefragt. Ich hatte mitunter den Eindruck, aber wenn die Frau jeden Tag mit diversen Typen poppt, ist ihr womöglich der Sex iwann egal?! Gefühle sind nicht mehr existent. ( Als Selbstschutz, egal ob Symphatie vorhanden oder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 18:10 , Fummelchamp schrieb:

Dreibein! Die nächste Frage wäre-Wann ist das Bunny on? Ist so etwas möglich oder sind die Huren allesamt sexübersättigt und du als Typ spielst überhaupt keine Rolle?

Hab ich mich selber bei der Einen oder Anderen gefragt. Ich hatte mitunter den Eindruck, aber wenn die Frau jeden Tag mit diversen Typen poppt, ist ihr womöglich der Sex iwann egal?! Gefühle sind nicht mehr existent. ( Als Selbstschutz, egal ob Symphatie vorhanden oder nicht)

Das habe ich nie festgestellt. Und es interessiert mich auch nicht.

Eine Prostituierte ist eine wunderschöne Frau, mit der ich sehr guten Sex habe.

Damit bekomme ich genau das, was ich von ihr haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 18:18 , Dreibein schrieb:

Das habe ich nie festgestellt. Und es interessiert mich auch nicht.

Eine Prostituierte ist eine wunderschöne Frau, mit der ich sehr guten Sex habe.

Damit bekomme ich genau das, was ich von ihr haben will.

Mich interessiert es! Sehr sogar.

Kann Sie natürlich nicht fragen: Hat es dir mit mir Spass gemacht und findest du mich attraktiv?

Was soll da kommen? Du bist der schärfste Mann, den ich je hatte und so wie Du hat es mir noch keiner besorgt! Hmm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum interessiert Dich das?

Ich war mal bei einer Prostituierten und ein Jahr später war ich nochmal bei ihr.

Die konnte sich ganz genau an mich erinnern und wusste noch genau, über was wir beim ersten Mal so gequatscht haben.

Da habe ich wohl einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Klar, das hat mich schon ein bisschen gefreut.

Aber so belangreich ist es nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum interessiert mich das? Hmm, vielleicht weil ich nicht Einer von Vielen sein will?! Aber, wenn man es realistisch betrachtet, ist man nur Einer von Vielen.

Nur irgendein Typ der Kohle abliefert. Ob du als gut aussehender, durchtrainierter, charmanter Typ da auftauchst oder irgendeine miefige Schwabbelqualle ist womöglich für die Frau dasselbe?! Man ist auf einer Ebene mit der Schwabbelqualle. Und womöglich wird der noch bevorzugt, wenn er einen Zwanziger mehr rüberreicht.

Gut, man kann nicht Alles haben im Leben.

Ich hab die heissen, jungen Bräute und muss dann eben in den sauren Apfel beissen. Gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 18:49 , Fummelchamp schrieb:

Warum interessiert mich das? Hmm, vielleicht weil ich nicht Einer von Vielen sein will?! Aber, wenn man es realistisch betrachtet, ist man nur Einer von Vielen.

Nur irgendein Typ der Kohle abliefert.

Ist man denn als Mann nicht immer einer von Vielen? Ein Typ, der etwas liefert? Der einen Frau gibst Du Geld, einer anderen Frau gibst Du was anderes.

Aber als Mann muss Du immer etwas geben.

  Am 13.4.2014 um 18:49 , Fummelchamp schrieb:
Ob du als gut aussehender, durchtrainierter, charmanter Typ da auftauchst oder irgendeine miefige Schwabbelqualle ist womöglich für die Frau dasselbe?!

Oh, doch, da machen die schon einen Unterschied. Das merkt man doch auch, wenn eine Prostituierte einen sympathisch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 19:06 , Dreibein schrieb:

Oh, doch, da machen die schon einen Unterschied. Das merkt man doch auch, wenn eine Prostituierte einen sympathisch findet.

Wieviel ist davon gespielt? Du weißt es nie.

Wobei, in einer Beziehung weißt du es auch nie. Eine Frau erzählt dir, du bist die Liebe ihres Lebens und ein Monat später ist Finish.

Frauen sind mitunter abgezockt und berechnend. Dann doch lieber die Bunnys. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 19:39 , Fummelchamp schrieb:

Wieviel ist davon gespielt? Du weißt es nie.

Wobei, in einer Beziehung weißt du es auch nie. Eine Frau erzählt dir, du bist die Liebe ihres Lebens und ein Monat später ist Finish.

Frauen sind mitunter abgezockt und berechnend. Dann doch lieber die Bunnys. Oder?

Bei einer Nicht-Prostituierten kann auch vieles "nur" gespielt sein. Na und?

Hauptsache ist doch, dass man sich nimmt, was man will und braucht. Gilt bei Prostituierten genauso wie bei Nicht-Prostituierten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 18:01 , Dreibein schrieb:

Ein Bordellbesuch ist im Prinzip wie ein Restaurantbesuch. Das gönnt man sich ab und zu mal.

Wenn einer in ein Restaurant geht, sagt doch auch keiner: "Hast Du keine Küche? Kannst Du nicht kochen? Warum gibst Du 50 euro für eine Mahlzeit aus, die Du für 5 euro bekommen kannst?"

Sagt keiner, weil man sich das eben manchmal einfach gönnt.

Der Vergleich war beim ersten mal schon falsch. Er wird nicht besser dadurch, dass du ihn wieder und wieder wiederholst.

  Am 13.4.2014 um 18:18 , Dreibein schrieb:

Das habe ich nie festgestellt. Und es interessiert mich auch nicht.

Eine Prostituierte ist eine wunderschöne Frau, mit der ich sehr guten Sex habe.

Wenn Sex für dich Masturbation am lebendem Objekt bedeutet stimmt der Satz.

  Am 13.4.2014 um 19:06 , Dreibein schrieb:

Ist man denn als Mann nicht immer einer von Vielen? Ein Typ, der etwas liefert? Der einen Frau gibst Du Geld, einer anderen Frau gibst Du was anderes.

Aber als Mann muss Du immer etwas geben.

Sex ist kein Tauschhandel. Aber da du das wohl nie verstehen wirst, wird dir leider auch für immer der Unterschied zwischen Sex mit einer Prostituierten und Sex mit einer Frau, die mit dir schläft, weil sie auf dich steht, verborgen bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Am 13.4.2014 um 20:25 , Cycle schrieb:

Sex ist kein Tauschhandel. Aber da du das wohl nie verstehen wirst, wird dir leider auch für immer der Unterschied zwischen Sex mit einer Prostituierten und Sex mit einer Frau, die mit dir schläft, weil sie auf dich steht, verborgen bleiben.

Eine Frau ist eine Frau. Und Sex ist Sex. Ich habe Sex. Mit Prostituierten wie mit Nicht-Prostituierten.

Ob eine Frau mit mir vögelt, weil ich ihr Geld gebe oder weil sie auf mich steht, das macht keinen nennenswerten Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  Zitat

Ob eine Frau mit mir vögelt, weil ich ihr Geld gebe oder weil sie auf mich steht, das macht keinen nennenswerten Unterschied.

Nicht Dein ernst oder? Eine Frau die etwas für Dich fühlt und Du etwas für sie und das ganze auf einer krass-tiefen emotionalen Ebene statt findet... was kann es besseres geben? Schlägt jedes belanglose vögeln auch mit der äußerlich schönsten Frau um längen...
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.