Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man... Woraus manche Menschen ihren Selbstwert ziehen. In dem sie es einer Protituierten bzw einer Frau gut besorgen...!?

Willkommen im Tierreich!!!

Der Mensch ist zu großen Teilen ein Tier*. Es geht um Selbstbewusstsein und ein Mann wird sich zu einem bestimmten Teil selbst bewusst, wenn er es schafft sein Teil zwischen den Beinen ab und an auch mal für etwas zu benutzen das die Natur dafür vorgesehen hat. Es hat etwas mit Selbsterkenntnis und Selbst kennen lernen zu tun. Ich rede nun hauptsächlich von 30 jährigen Jungfrauen. Darüber hinaus schafft es der Hormoncocktail im Gehirn (Hypothalamus/Thalamus/Amygdala/Hypophyse) selbstverständlich auch, dass ein Mann in seinem Verhalten positiv verstärkt wird und seine Grundeinstellung/Gedanken generell positiver werden. Letztendlich ist es ein großes Bio-Chemisches-Konzert im Körper zwischen endoktrinem System, peripheren, vegetativem und zentralem Nervensystem bei dem alle Teilkomponenten alles beeinflussen und/oder zyklisch positiv/negativ verstärken können! Auch daher halte ich Dreibeins These gar nicht mal für abwegig... ;-)

* Wobei das Wort Tier zu unspezifisch ist... es gibt nicht "das Tier". ;-)

Danke occotocco!

Ich bin dankbar dafür, dass ich als Frau auf die Welt gekommen bin.;) Auch wenn ich das ein oder andere gerne mal aus Männersicht erleben würde...

Bei Frauen funktioniert das Erleben genauso. Nur das Verhalten unterscheidet sich. Frau braucht nicht ins Puff.. wenn sie halbwegs hübsch ist findet sie immer was zum Ficken im Rahmen ihres genetisch prädispositioniertem und ansozialisiertem Programmes und ihrer bewussten Weltanschauung. Callboys gibts nat. trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Damit mein Senf hier auch rumschwirrt:

Ich war in meinem bisherigen Leben genau ein Mal im Puff. Das war damals im Urlaub mit meinen Kumpels, da wollte man sich mal ordentlich gönnen. Also rein, je ein 100er auf die Theke, Braut aussuchen und dann ging es ab.

Ich fand die ganze Atmosphäre überhaupt nicht ansprechend. Lauter Typen, die notgeil die halbnackten Frauen begaffen und sich ausrechnen wie lange sie heute noch ficken können, der Geruch von Schweiß, Sex und billigem Parfum in der Luft und lauter Huren die dich hoffnungsvoll anlächeln. Fand ich irgendwie bedrängend.

Wir saßen erstmal an die Bar und bald gesellten sich auch schon die ersten Frauen zu uns. Nach ner Runde quatschen ging es auch schon ab aufs Zimmer.

Ich muss zugeben, dass das wohl die heißeste Frau war, die ich bisher gefickt habe. Auch die von meinen Kumpels waren richtige Geschosse, keine Frage.

Aber: Auch wenn sie rein vom optischen bisher die geilste Frau war die ich gefickt habe, war der Sex lange nicht der beste meines Lebens. Nähe, Zuneigung, die pure Lust auf MICH. Das waren alles Dinge, die die Prostituierte mir nicht geben konnte, die den Sex aber erst richtig geil machen. Bei allen anderen zuvor waren diese Faktoren im Spiel, der Sex war um Längen besser. Und günstiger.

Also: Wer Huren ficken will soll es machen. Leben und leben lassen. Aber sich darauf einzubilden, dass man besser im Umgang mit Frauen wird, irgendwelche PU-Techniken was bringen oder Sonstige Wunschdenken zu verbreiten finde ich - vor allem in einem Forum wie diesem - für sinnlos.

So long,

sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duckwing: Nix für ungut, aber du hast schlichtweg keine Ahnung wovon du sprichst. Du wirfst hier 1.000 Dinge durcheinander:

1. Es ist sicher keine Kunst bei einer Nutte zum Stich zu kommen. Ich stimme jedoch überein, dass Sympathie oder auch etwas Attraction durchaus zu einer verbesserten Serviceleistungen führen können. Auch Nutten sind Menschen. Das sind zwar da andere Bedingungen als im Privatleben für die Frauen, aber ich denke mal, dass die Qualität der Leistung "Sex" durchaus abhängig vom "Partner" bleibt. Ob sie sich mehr anstrengen kann ich nicht beurteielen. Ich würde sagen, es passiert einfach.

2. DAs Puffbesuche zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen, sehe ich jetzt mal eher als sehr zweifelhaft an. Da stimme ich mit dir überein. Wie gesagt, vielleicht hilfreich für die 30 jährige Jungfrau endlich mal eine Frau aus der Nähe zu betrachten, aber nicht um darauf irgendeinen Selbstwert nachhaltig zu entwickeln. Ob es eine Kunst ist eine Nutte zu gamen? Ich weiß, dass es gerade in großen Städten und da gerade bei Mitbürgern aus südeuropäischen Ländern ein beliebter Zeitvertreib ist, Nutten rumzubekommen. Mit verblüffendem Erfolg. Kann also auch eine Art des "Gamen" sein und ist sicher nicht anspruchslos, da man die Frau dann ja vom Geldverdienen abhält. Mein Fall wäre das nicht, aber jeder wie er will....

3. Dass nur Leute in den Puff gehen, die sonst nicht zum Stich kommen ist quatsch. Habe ich oben schon ausgeführt. Es gibt 1.000 Gründe warum mann sich für Pay-Sex entscheidet. Sicher mag es viele geben, die sonst bei Frauen nicht zum Zug kommen, aber die würde ich nicht als repräsentativ ansehen. Im Prinziop ist das ein Querschnitt durch die ganze Gesellschaft. Natürlich wird sowas gerne in der Öffentlichkeit so vermittelt, dass alle Freier Versager oder Schweine sind, aber es ist ja auch ein Tabuthema. Wer gibt schon gerne offen zu, dass er solche Dienste in Anspruch nimmt oder nahm...also jetzt so wirklich, mit Gesicht und Vollnamen. Es ist durchaus Zeitersparnis und die Möglichkeit auf unkompliziertem Wege zum Sex zu kommen. Auch wenn du das nicht glauben kannst. Wer sagt denn, dass der Sex mit dem Diskoaufriss unbedingt besser sein muss als mit einer Profesionellen.

DAs du die Leute als Loser betrachtest, zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast. Ich kenne jedenfalls genug Leute, die trotz Erfolg bei Frauen immer wieder gerne mal die Dienste in Anspruch nehmen. Und das sind sicher nicht alles Loser. Solltest vielleicht mal deine Einstellung überdenken...speziell bei Themen, von denen du keine Ahnung hast.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@occotocco: Dann ist das ja alles suuuuuuuper einfach mit dem Selbstbewusstsein... Man fickt einfach ein wenig rum und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ganze Ausstrahlung hat sich dadurch verändert. Ich bekomme plötzlich IOIs von schönen Frauen. Im Zug sitzen plötzlich attraktive Frauen neben mir, auf der Arbeit setzen sich hübsche Frauen neben mich an den Mittagstisch. Plötzlich werde ich manchmal "zufällig" irgendwie berührt. Manche (meist jüngere) Frauen sind plötzlich nervös in meiner Gegenwart und versuchen das irgendwie zu überspielen. Leute (auch Männer) halten mir plötzlich Türen auf, machen Platz für mich im Gedränge. Ich komme an der Bar eher dran, Leute respektieren mich allgemein einfach viel mehr.

Und das alles durch den Puff. Hammer!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooo: ich habe schon des öfteren gesagt das ich nichts dagegen sage wenn man in den Puff geht um seinen Trieb kurzfristig zu befriedigen. Ich kann dagegen nichts sagen und vlt lande ich im Vollrausch auch eines Tages bei Olga.

Das alle Männer die in den Puff gehen Loser sind ist selbstverständlich Quatsch. Ich meine und das ist meine bescheidene subjektive Meinung aus Erfahrungen im Bekanntenkreis das dort eben, und auch das ist völlig ok, Männer sind die normalerweise wenig Erfolg mit Frauen haben. Loser war darauf gemünzt war aber das völlig falsche Wort dazu.

Bis hierhin ist das alles kein Thema. Jeder Jeck is anders, und wer gern im Puff einen wegsteckt so what?!

Jetzt aber zum eig Thema. Das ganze als super tolle Sachen darzustellen. Ich les hier von Seite 1 an: Puffgänger sind die Superhechte usw. Ich hab das etwas überspitzt gegenpauschalisiert.Dann wie gamed man eine Nutte so damit diese sich mehr Mühe gibt.

Viele Leutchen hier haben sich eine Traumwelt aufgebaut in der es wahnsinnig toll ist ne Hure zu knattern. Damit gibt man auch gern mal an hab ich den Eindruck. Neulingen wird geraten in den Puff zu gehen statt durch persönliche Erfahrungen besser im Umgang mit Frauen zu werden nur damit dieser auch in diese Traumwelt tritt und die eigene dadurch legitimiert wird.

Ich hoffe man kann den Text nachvollziehen, da ichs in Hektik runtergeschrieben hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ganze Ausstrahlung hat sich dadurch verändert. Ich bekomme plötzlich IOIs von schönen Frauen. Im Zug sitzen plötzlich attraktive Frauen neben mir, auf der Arbeit setzen sich hübsche Frauen neben mich an den Mittagstisch. Plötzlich werde ich manchmal "zufällig" irgendwie berührt. Manche (meist jüngere) Frauen sind plötzlich nervös in meiner Gegenwart und versuchen das irgendwie zu überspielen. Leute (auch Männer) halten mir plötzlich Türen auf, machen Platz für mich im Gedränge. Ich komme an der Bar eher dran, Leute respektieren mich allgemein einfach viel mehr.

Besonders nach dieser Aussage:

Nur Sex im Puff gehabt bis jetzt.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue dich doch für Ihn! Die Pay6-Aktionen haben sein Inner Game geboostet. Jetzt kann er vielleicht auch mal eine Frau im Alltag ansprechen und klar machen. So gesehen ein enormer Zugewinn für Ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nur Sex im puff ist schon etwas hart...

Es sei denn es waren jetzt nur 1-2 mal und der User dessen Namen ich hier nicht nennen möchte ist seit dem auf dem weg sich als Mann zu entwickeln und sein Glück mit Frauen zu versuchen die ihn auch ohne entgeld glücklich machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@occotocco: Dann ist das ja alles suuuuuuuper einfach mit dem Selbstbewusstsein... Man fickt einfach ein wenig rum und alles ist gut.

Also wäre die Hypothese: Wer herumfickt hat ein größeres Selbstbewusstsein.

Ich glaube "jein", denn im Vergleich zu den Menschen, die es noch nie getan haben, sind sich Menschen mit sexueller Erfahrung sich selbst bewusster im Teilgebiet der sexuellen Erfahrung und haben folglich auf diesem Gebiet ein größeres Selbstbewusstsein durch Selbsterfahrung erlangt.

Sieht man Selbstbewusstsein als Summe seiner gespeicherten Selbsterfahrungen an, so muss nicht zwangsläufig jmd. ohne sexuelle Erfahrung ein kleineres Selbstbewusstsein haben als jmd. mit sexueller Erfahrung. Das heißt: Sexualität ist ein wichtiger Teil aber nicht der einzige im Leben, zu mal die menschliche Psyche zu komplex ist um eine generalisierende Aussage zu treffen.

Fakt ist jedoch, dass ein erfüllter Sexualtrieb (auch unabhängig von emotionaler Nähe) sehr positive Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche hat. Dies ist in diversen Studien hinreichend belegt.

Auch fühlt man sich solange der "Hormoncocktail" im Körper wirkt kurzfristig gut. Das kann m.m.N. daher dazu führen, dass die bio-chemisch-physiologisch-psychologischen Prozesse die im Körper ablaufen, das Selbstwertgefühl zumindest kurzfristig steigern. Hormone-->Beeinflussen Wahrnehmung und Denken-->Denken beeinflusst-->Drüsen->Hormone/Neurotransmitter-->Zellen->Nervensystem->positive Gestik & Mimik->positive Rückmeldung der Umwelt-->positivere Interpretation a.G. der Stimmungslage--> ... etc... es entsteht ein positiver Kreislauf, der sich möglicherweise durch positiveres Verhalten und Erleben verstärken kann. Gerade dann wenn es ein einschneidendes emotionales Erleben - als solches würde ich den ersten Sexualkontakt bezeichnen - ist, kann dieses Erleben durchaus prägenden Charakter haben.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest für mich persönlich gehts gar nicht so sehr um die Geschlechtskrankheiten an sich, was den Ekelfaktor angeht, sondern den Ekelfaktor an sich. Alleine die Vorstellung, wie viele Männer - und wie die ausgesehen haben mögen und wie deren Hygienezustand gewesen sein mag - in der Prostituierten vor mir an diesem Tag schon drin waren und an ihr rumgeschlabbert haben (und sie an denen), hält mich zuverlässig von sowas ab. Man setzt sich ja auch nicht freiwillig und ohne Not auf eine vollgepisste oder geschissene öffentliche Toilette, weil es eben einfach ekelig ist und nicht wegen der Gefahr, davon krank zu werden.

Das kann dir bei einer Nichtprostituierten aber auch passieren, wenn die beispielsweise einem Typen einen bläst und sich dann nicht die Zähne putzt und anschließend mit dir Abends im Club rummacht.

Also was Hygiene diesbezüglich angeht sind auch viele Frauen die keine Prostituierten sind nicht gerade hygienisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest für mich persönlich gehts gar nicht so sehr um die Geschlechtskrankheiten an sich, was den Ekelfaktor angeht, sondern den Ekelfaktor an sich. Alleine die Vorstellung, wie viele Männer - und wie die ausgesehen haben mögen und wie deren Hygienezustand gewesen sein mag - in der Prostituierten vor mir an diesem Tag schon drin waren und an ihr rumgeschlabbert haben (und sie an denen), hält mich zuverlässig von sowas ab. Man setzt sich ja auch nicht freiwillig und ohne Not auf eine vollgepisste oder geschissene öffentliche Toilette, weil es eben einfach ekelig ist und nicht wegen der Gefahr, davon krank zu werden.

Das kann dir bei einer Nichtprostituierten aber auch passieren, wenn die beispielsweise einem Typen einen bläst und sich dann nicht die Zähne putzt und anschließend mit dir Abends im Club rummacht.

Also was Hygiene diesbezüglich angeht sind auch viele Frauen die keine Prostituierten sind nicht gerade hygienisch.

Könnte sogar sein, dass das Risiko dort grösser ist, da z.B. die HIV-Problematik etwas legerer betrachtet wird.

Habe es gerade vor kurzem hier gelesen, dass ein Kollege `ne Nixe ohne Pelle gebumst hat. ( Passiert schon nix, ist ja keine Hure)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ich verstehe nicht wie einem Sex gegen Bezahlung zu einem gesteigerten Selbstwert führen soll.

Außerdem habe ich lieber Sex mit einer süßen Chubby, die auf mich steht, als mit einer Wilfremden (welche objektiv vielleicht hübscher ist) die es nur des Geldes wegen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wohl nicht zu leugnen, dass Männer die viel oder zumindest ausreichend guten Sex haben meistens auch selbstbewusster sind, ich lehne Prostitution aus moralischen Gründen auch ab, aber es soll doch niemand so tun, als ob das für viele Männer eben die einzige Möglichkeit ist, überhaupt Sex zu haben und sich dadurch wenigstens nicht total wertlos zu fühlen.

Jetzt kommt bestimmt jemand, der schreibt, man hätte doch ein psychisches Problem, wenn man sich nur durch Sex gut fühlen würde, nur das habe ich nicht geschrieben, es gibt natürlich auch andere Dinge die einen glücklich machen können, aber ein Leben ohne Sex oder sehr wenig Sex ist so ziemlich für jeden Menschen deprimierend.

Ebenso deprimierend ist es schlechten Sex haben zu müssen, so dass man darauf keine Lust hat und genau deswegen suchen eben viele Männer Bordelle auf.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige von uns machen doch Kampfsport und nehmen auch an Wettkämpfen teil.

Dazu trainieren sie doch regelmäßig mit Sparringspartnern.

Aber es würde wohl kaum jemand behaupten, das Training mit den Sparringspartnern sei überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es würde wohl kaum jemand behaupten, das Training mit den Sparringspartnern sei überflüssig.

Eben noch Restaurantbesuch, jetzt schon Sparringspartner. Deine Vergleiche sind so schnell, dass ich gar nicht mehr nachkomme, mir Frauen innerlich als Schweinemedaillons, Sandsäcke und wer-weiß-was-als-nächtes vorzustellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst hier darüber wie sich eine Hure verhält ohne je bei einer gewesen zu sein, Rudelfuchs. Wohrr nimmst Du dein Wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie da gelangweilt rumliegt will der Kunde sein Geld zurück.

What? Wovon träumst du denn Nachts?

Es gibt keinen Anspruch auf qualitativ hochwertigen Sex. Nicht das Schwarze unterm Fingernagel gibts zurück.

Hast du als Freier halt Pech gehabt, wenn die Nummer mies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hure wird mich immer denken lassen ich wäre der geilste Stecher auf der Welt. Das ist ihr JOB. Dafür gebe ich ihr das Geld.

Dafür gebe ich einer Nicht-Prostituierten das Gefühl, die geilste Sau auf Erden zu sein. Ist nicht mein Job und ich bekomme kein Geld dafür.

Sowas aber auch.

Wenn sie da gelangweilt rumliegt will der Kunde sein Geld zurück. Und damit er wieder kommt und noch was Trinkgeld springen lässt, bzw die Extras bucht, werden ihm eben "ausnahmsweise" kleine Gefälligkeiten erwiesen. Da darf er dann auch mal knutschen. Extras sind Standard.

Marketing ist eben alles.

Wie gut Du Dich auskennst... sagenhaft.

Aber gib den AFCs doch die Chance, eine Möglichkeit zu nutzen, die ihnen zur Verfügung steht.

Wenn es ihnen hilft, ist doch alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Wenn sie da gelangweilt rumliegt will der Kunde sein Geld zurück. Und damit er wieder kommt und noch was Trinkgeld springen lässt, bzw die Extras bucht, werden ihm eben "ausnahmsweise" kleine Gefälligkeiten erwiesen. Da darf er dann auch mal knutschen. Extras sind Standard.

Marketing ist eben alles.

Wie gut Du Dich auskennst... sagenhaft.

Aber gib den AFCs doch die Chance, eine Möglichkeit zu nutzen, die ihnen zur Verfügung steht.

Wenn es ihnen hilft, ist doch alles in Ordnung.

Da hast du recht. Leider hilft es - wie schon oft passend erklärt wurde - nicht.

Währen ich diesen Thread so durchlese bekomme ich von manchen User ein ganz neues Bild. Die meisten verändern sich dabei aber negativ, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Eine Hure wird mich immer denken lassen ich wäre der geilste Stecher auf der Welt. Das ist ihr JOB. Dafür gebe ich ihr das Geld.

Dafür gebe ich einer Nicht-Prostituierten das Gefühl, die geilste Sau auf Erden zu sein. Ist nicht mein Job und ich bekomme kein Geld dafür.

Sowas aber auch.

Da machst du definitiv was Falsch Monsieur Dreibein.

Ich denke wie vieles wird auch dies etwas überspitzt ausgedrückt sein, auch wenn ich hier bisher nur kritik geübt habe, habe ich nun nichts gegen dich.

Aber wieso sollte man einer Frau die einen nicht die Bohne interessiert das gefühl geben die geilste Sau auf Erden zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Leider hilft es - wie schon oft passend erklärt wurde - nicht.

Ja, diejenigen, die diese Möglichkeit noch nie in Anspruch nahmen (oder nur einmal zufällig mit 2,5 Promille intus), behaupten, es würde nicht helfen.

Andere sagen, dass es sehr wohl hilft.

Aber wieso sollte man einer Frau die einen nicht die Bohne interessiert das gefühl geben die geilste Sau auf Erden zu sein?

Das hat Kollege "Ling Ling" an anderer Stelle sehr gut erklärt:

- Warum betrachtet die Frau den Sex als Liebesbeweis?

Weil Du in dem Moment sie nimmst und keine andere - sie also vorziehst.

- Welche psychologischen Aspekte spielen dabei eine Rolle?

Du kannst viele haben, nimmst aber sie. Das erzeugt ein Gefühl von begehrt sein, von Nähe.

- Wie kann man es verstärken?

Indem man Ihr möglichst gut zeigt, wie sehr man den Sex mit Ihr geniesst und Ihr das Gefühl gibt: Ich BRAUCHE Dich nicht - ich WILL Dich.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ja, diejenigen, die diese Möglichkeit noch nie in Anspruch nahmen (oder nur einmal zufällig mit 2,5 Promille intus), behaupten, es würde nicht helfen.

Andere sagen, dass es sehr wohl hilft.

Stimmt. Jeder der schon nüchtern bei ner Nutte war findet automatisch die Erleuchtung, klingt plausibel.

Einigen wir uns doch darauf, dass es einigen helfen KANN. Was man aus der Erfahrung macht bleibt schließlich jedem selbst überlassen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es eine Menge Methoden gibt die günstiger, sinnvoller und effizienter sind wenn man sich dauerhaft ändern möchte. Der Fokus liegt hierbei auf dauerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.