Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, oder wird die Durchseuchungsrate geringer und gibt es weniger Zwangsprostituierte, nur weil der Staat Steuern an der Prostituion verdient?

Rauchen wird ja auch nicht weniger schädlich, nur weil der Staat Steuern dafür einnimmt.

Als Steuerzahler hat man eine gewisse Anerkennung verdient.

Das Bundesministerium ist eine von vielen seriöseren Quellen. Wenn einem etwas an einer sachlichern Diskussion liegt, sollte man seine Behauptungen und Thesen mit seriösen Quellen belegen. Könntest du auch mal versuchen.

Es gibt sicherlich auch eine seriöse Quelle, die besagt, wie hoch das Risiko bei einer Discomatratze ist.

Ich glaube, es gibt sogar ein Thema, in dem darüber gesprochen wird. Aber darum soll es an dieser Stelle nicht gehen.

Hier soll es darum gehen, den AFCs zu helfen.

P.S.

Spätestens seit Rambo müsste jeder wissen, was ein Knicklicht ist:

Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest für mich persönlich gehts gar nicht so sehr um die Geschlechtskrankheiten an sich, was den Ekelfaktor angeht, sondern den Ekelfaktor an sich. Alleine die Vorstellung, wie viele Männer - und wie die ausgesehen haben mögen und wie deren Hygienezustand gewesen sein mag - in der Prostituierten vor mir an diesem Tag schon drin waren und an ihr rumgeschlabbert haben (und sie an denen), hält mich zuverlässig von sowas ab. Man setzt sich ja auch nicht freiwillig und ohne Not auf eine vollgepisste oder geschissene öffentliche Toilette, weil es eben einfach ekelig ist und nicht wegen der Gefahr, davon krank zu werden.

Nun gut. Verstehe Deine Argumentation. Aber man könnte Dir jetzt auch geneigt sein zu unterstellen eine Neigung für solche Ängste und ggf. Zwänge zu haben. ;-) und eine Prostituierte mit einer dreckigen öffentlichen Toilette zu vergleichen geht m.M.n. ein großes Stück zu weit. Wenn überhaupt mit einer augenscheinlich sauberen öffentlichen Toilette vergleichbar, wenn man bei Deinem Bild bleiben mag. Wenn Du da Papier auslegst oder desinfizierst senkst DU Dein Risiko auch entsprechend etwas zu bekommen. Und Menschen die auf normal sauberen öffentlichen Toiletten sowas machen "müssen", gelten in entsprechender Literatur bereits als zwanghaft - zumindest in dieser Beziehung.... ;-) Angst vor Vergänglichkeit. Streben nach Dauerhaftigkeit.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch zwanghaft, deswegen rede ich dabei ja von mir persönlich. Aber es gibt sicher auch genug "normale" Leute, die nicht gerne auf öffentliche Toiletten gehen, selbst wenn sie sauber aussehen, und die einen gewissen Ekelgedanken, weil fremde Leute da vor einem "draufgegangen" sind, dann auch bei Prostituierten haben oder zumindest hätten, wenn sie überhaupt vor der Frage stünden, da hinzugehen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein AFC bei einer Professionellen lernen kann? Egal, was Du für einen Scheiß mit ihr abziehst, egal welchen Dummspruch du bringst, egal wie behindert Du Dich verhältst, die Frau schläft trotzdem mit Dir.

Zugegeben: Wer testet, wie viel Blödsinn man machen kann, läuft Gefahr, dass der Sex extrem langweilig wird, weil sie keine Lust mehr hat.

Je nachdem kann sich ein Bordellbesuch auch finanziell lohnen. Wenn ich mir anschaue, was in so pseudo "High Society" Clubs (Stinknormale Leute, die ein halbes Monatsgehalt in Klamotten gesteckt haben, um reich zu wirken) rumläuft, lohnt sich der Puff. Ein Beispiel:

2 Typen gehen feiern, organisieren sich im Club einen Tisch und bestellen eine Flasche Wodka und ein paar Red Bull dazu. In dem Beispiel liegen die beiden jetzt schon bei 90-100€. Das Zeug wird gebracht, eine schöne Bedienung bringt das Ganze vorbei, Wunderkerzen, schließlich muss die Sache ja auffallen. Mädchen auf der Tanzfläche werden angequatscht, ob sie nicht mit ihnen was am Tisch trinken wollen. Es kommen Absagen, es kommen Zusagen. 2 Mädchen sitzen jetzt dabei haben aber keinen Bock auf Wodka -> Cocktails werden herangekarrt.

Weiter hab ich mir die Szene nicht angeschaut und habe den Club verlassen. Im besten Fall haben die Typen noch ein paar Drinks ausgegeben und die Mädchen mit nach Hause genommen. Denkbar wäre auch, dass die Mädchen sich am Ende mit einer freundlichen Umarmung verabschiedet haben, was dann wirklich ärgerlich wäre und mit einer Professionellen nie passieren würde.

Aber angenommen, das funktioniert, wäre das genau so eine Geld gegen Sex Transaktion, wie in einem Bordell auch. Nur dass das Eine vollkommen okay ist und Puffbesucher irgendwelche Versager sein sollen. Hier wäre ein Bordell wahrscheinlich günstiger gewesen und sie hätten die Gewissheit, dass die Frau weiß, was sie da tut und nicht rotzevoll irgendwo rumliegt und wartet, dass es vorbei geht.

Was der AFC im Bordell sonst noch lernen kann? Nein sagen. Wunderschöne Frauen, die Sex wollen einfach so ablehnen und sich für eine Hübschere entscheiden, oder einfach gehen. Sie vielleicht noch mit einem vielleicht zappeln lassen und schauen, was sie sonst noch so tun. Ich sage nicht, dass das ein cooles Verhalten ist, aber für die meisten AFCs wäre das definitiv eine Erfahrung wert, da es sich in ihrem Leben meistens genau anders herum abspielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides sind Versager.

Im Gegensatz finde ich eine Frau zum Essen einladen völlig unproblematisch diesbezüglich. Das macht der Gentleman, der einer Frau seine amourösen Absichten verklickern will, seit Jahrhunderten. Es ist entsprechend kulturell codiert und hat nichts mit Käuflichkeit zu tun.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides sind Versager.

Beide haben Sex. Folglich müssen sie was richtig gemacht haben.

Im Gegensatz finde ich eine Frau zum Essen einladen völlig unproblematisch diesbezüglich. Das macht der Gentleman, der einer Frau seine amourösen Absichten verklickern will, seit Jahrhunderten. Es ist entsprechend kulturell codiert und hat nichts mit Käuflichkeit zu tun.

Wenn ein Mann Sex haben will, muss er etwas investieren.

Bei einer Nicht-Prostituierten investiert man Zeit, Aufmerksamkeit und Gequatsche, um zu Stich zu kommen.

Bei einer Prostituierten investiert man Geld, um zum Stich zu kommen.

Hören wir uns doch mal an, was Chefkoch dazu zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RYyqVA_-z08

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puffgänger sind verlierer.

Viele Osteuropäerinnen die sich da aufhalten machen das nicht freiwillig, denn sie werden geschlagen unter Drogen gesetzt und dann zur Prostitution gezwungen. Und solche Frauen willst du ficken oder was? Super. Wie attraktiv und selbstbewusst du doch bist. :rolleyes:

Fleisch aus Massentierhaltung verzehrende Menschen sind Verlierer.

Alle Tiere, die sich da aufhalten, machen das nicht freiwillig, denn sie werden geschlagen, unter Antiobiotika und Hormone gesetzt und dann zur Schlachtung gezwungen. Und solche Tiere willst du essen oder was? Wie attraktiv und selbstbewusst du doch bist. :rolleyes:

Immer diese Doppelmoral. Schlimmer als Clinton, Schäuble, das ZDF und der Spiegel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Was ich mich jetzt gerade frage...

Bin ich nicht Attraktiv und erfolgreich genug mit Frauen um auch ins Bordell gehen zu können???

Ich kann schlecht sagen das ich NIE professionelle Hilfe in anspruch nehmen werde... mein leben ist hoffentlich noch lang und da kann ja einiges passieren.

Aber fest steht... ich hau mir eher eine Axt ins Bein als Sex gegen Bezahlung zu haben.

Ich würde mir jedenfalls wie ein verlierer vorkommen. Kann mir auch nicht vorstellen wie ein Puffbesuch einem intelligenten und reflektierten Menschen irgendetwas bringen sollte (abergesehen vom Sex mit attraktiven Frauen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Nutten so überaus attraktiv sind, wie hier von den Puffgängern getan wird, glaube ich auch nicht gerade. Dann hätten sie nämlich ganz andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, gerade die Osteuropafraktion. Ist wohl eher der Aufbrezeleffekt wie in der Disco, nur natürlich noch brachial sexueller (Reizwäsche usw.) bis hin zu Silikontitten. Frauen mit sowas waren für Mystery ja auch gleich 11en.

Hat sich eigentlich auch schon eine Nutte in euch verliebt? Dias fehlt unbedingt noch in den "ich habe das ja eigentlich gar nicht nötig, weil ich attraktiv bin und gut mit Frauen kann und die Nutten machen es deshalb auch mal ohne Geld mit mir und die küssen mich auch mit Zunge, was sie mit den anderen Freien nicht machen..." Ruhmesgeschichten aus dem Rotlichtmilieu.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich eigentlich auch schon eine Nutte in euch verliebt? Dias fehlt unbedingt noch in den "ich habe das ja eigentlich gar nicht nötig, weil ich attraktiv bin und gut mit Frauen kann und die Nutten machen es deshalb auch mal ohne Geld mit mir und die küssen mich auch mit Zunge, was sie mit den anderen Freien nicht machen..." Ruhmesgeschichten aus dem Rotlichtmilieu.

Kann man in Thames Threads nachlesen... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, daran habe ich auch denken müssen, aber der ist ja keiner wie Dreibein und Konsorten, sondern der schämt sich ja für seine Puffbesuche und sieht sie gerade als Beleg, dass er für die "richtige" Frauenwelt total unattraktiv ist. Der würde auch nie auf die Idee kommen, einem AFC zu sagen, er soll ins Bordell gehen und dann hat er plötzlich Selbstbewusstsein und seine Probleme wie AA usw. sind gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mendoza

Wir haben mittlerweile Alle mitbekommen, dass Dich der Paysex in all seinen Facetten anwidert und alle Payfucker totale Loser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir jedenfalls wie ein verlierer vorkommen.

Aha. Und wenn eine Nicht-Prostituierte Dich zurückweist, kommst Du Dir wie ein Gewinner vor?

Oder was ist mit jemand, der Ansprechangst hat, so dass er noch nicht mal einen Korb bekommt? Der hält sich sicherlich auch für einen Gewinner?

Eine Frau ist eine Frau. Sex ist Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Ich würde mir jedenfalls wie ein verlierer vorkommen.

Aha. Und wenn eine Nicht-Prostituierte Dich zurückweist, kommst Du Dir wie ein Gewinner vor?

Du, was der Rest der Welt macht ist mir ziemlich Jacke wie Hose. Aber ich kann dir halt wirklich sagen das ich an Sex gegen Bezahlung absolut kein Interesse habe. Zurückweisung fühlt sich natürlich nicht unbedingt gut an, aber sein wir ehrlich, wenn man sich nicht allzu doof anstellt passiert da A. nicht so häufig und B. findet sich schnell auch wieder eine andere an der man Interesse hat.

Oder was ist mit jemand, der Ansprechangst hat, so dass er noch nicht mal einen Korb bekommt? Der hält sich sicherlich auch für einen Gewinner?

Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht wirklich.

Ja, da gebe ich dir recht ;)

Allerdings finde ich es ganz cool wenn die Frau mich begehrt mit der ich schlafe. Wenn es ihr Spaß macht, wenn sie Lust auf Mich hat usw... mit nem Fuffi wedeln kann nun jeder, mir würde bei einer Prostituierten schlicht fehlen das Sie mich will...

Aber das ist wie ich hoffentlich nun deutlich gemacht habe meine eigene Meinung zu meiner eigenen Person und meinem eigenen Empfinden gegenüber Sex als Dienstleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einverstanden. Wenn jemand eine Prostituierte nicht in Anspruch nehmen möchte - und er das durch sich selbst begründen kann - ist das völlig in Ordnung.

Fakt ist aber, dass AFCs verschiedene Probleme haben. Also habe ich ihnen eine Möglichkeit angeboten, die ihnen dabei helfen kann, diese Probleme zu beheben.

Wenn nun jemand diese Möglichkeit in Anspruch nimmt und es ihm hilft, perfekt. Dann ist die Welt gleich wieder ein stückweit besser geworden.

Wenn jemand diese Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen möchte, ist es auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mein erstes mal kurz vor meinem 30. Geburtstag mit einer Hure und habe seitdem viel gelernt im Puff. Bringt 'ne ganze Menge. Hätte ich das mal mit 18 oder 20 gemacht, dann wäre mein Leben anders verlaufen was Frauen angeht.

Absolut guter Tipp IMHO.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mein erstes mal kurz vor meinem 30. Geburtstag mit einer Hure und habe seitdem viel gelernt im Puff. Bringt 'ne ganze Menge. Hätte ich das mal mit 18 oder 20 gemacht, dann wäre mein Leben anders verlaufen was Frauen angeht.

Absolut guter Tipp IMHO.

Frage und Bitte um ehrliche Antwort: hattest du seither auch regulären Sex oder war das ausschließlich im Puff?

Ich würde mir ehrlich arm vorkommen in nen Puff zu müssen. Und nicht: Hauptsache Sex. Dann kann ich auch masturbieren und den Fuffi sparen.

Dann noch das Gerede was für Attraktive Männer dort doch ein und ausgehen? Ernsthaft? Würde gern mal n Bild von Dreibein sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nicht: Hauptsache Sex. Dann kann ich auch masturbieren und den Fuffi sparen.

Du würdest es dir lieber selber machen, als es mit einer heissen zwanzigjährigen HB9 zu treiben?!

Aha, ähm.

Du hast keine Ahnung wovon du schreibst, hombre.

Nochmal! Es gibt nicht DEN Payfucker. Da gibt es hässliche Schmierlappen, die sonst kein Bein auf den Boden bekommen und es gibt die bereits beschriebenen attraktiven Männer. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Gründe des Warum sind vielfältig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die heiße 20 jährige nur mit mir fickt weil ich Scheine in der Tasche hab? Dann mach ichs mir lieber selbst, ja. Da gehts ein Stück weit um Selbstwertgefühl, und das kann man sich nicht schön reden.

Ich war mal in ner dekadenten Studentennacht im Puff um zu saufen. Gefickt haben wir nicht. Da konnte man schon ein bestimmtes Klientel erkennen, wobei es sicher Ausnahmen gibt.

Dreibein hat es pauschalisiert mit dem Gelaber dort sind ja nur geile,erfolgreiche Typen am Start....

Vor allem erschließt sich mir nicht was Erfolg mit Frauen damit zu tun hat das man ne Freundin hat...

Ich hatte auch in meinen dunkelsten Phasen ne Freundin. War ich im allgemeinen gut mit Frauen? Nein, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Sex im Puff gehabt bis jetzt.

Dass da nur attraktive Männer hingehen konnte ich so nicht beobachten, ich würde eher sagen, es ist einfach ein Querschnitt durch die männliche Bevölkerung. Wer dort allerdings fehlt, ist der Typ 'Nerd', ich glaube der würde zwar auch gerne, aber traut sich nicht.

Zum Thema Hauptsache Sex und armselig: Armselig war bei mir eher, dass ich bis 29 in der Hinsicht nichts auf die Kette gekriegt habe.

Ich glaube, Leute die nicht in der Situation wie ich waren, können sich garnicht vorstellen, was das so alles verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Sheeesh Fastlane ist Rettungsassistent? Geiler Shice

Was afcs aber einfach nicht bemerken, sind gravierende Fehler, die jeden Approach abbrechen würden.

+1 für #sheeesh :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die heiße 20 jährige nur mit mir fickt weil ich Scheine in der Tasche hab? Dann mach ichs mir lieber selbst, ja. Da gehts ein Stück weit um Selbstwertgefühl, und das kann man sich nicht schön reden.

Ich war mal in ner dekadenten Studentennacht im Puff um zu saufen. Gefickt haben wir nicht. Da konnte man schon ein bestimmtes Klientel erkennen, wobei es sicher Ausnahmen gibt.

Dreibein hat es pauschalisiert mit dem Gelaber dort sind ja nur geile,erfolgreiche Typen am Start....

Vor allem erschließt sich mir nicht was Erfolg mit Frauen damit zu tun hat das man ne Freundin hat...

Ich hatte auch in meinen dunkelsten Phasen ne Freundin. War ich im allgemeinen gut mit Frauen? Nein, Mann!

Entspann dich, alles flauschig.

Ich werde es dir erklären.

Zunächst mal, ist das mit dem Selbstwert und diese ganzen Überlegungen (vonwegen ekelig und Die macht es ja mit jedem) die totale Hirnwixxerei.

Bist du öfters dagewesen, ist das alles kein Thema mehr für dich. Ist iwann völlig normal, sind nur Limiting Beliefs.

Durch den ständigen Umgang mit den Bunnys, verschwindet dein Podestdenken.

Wenn du viele Bunnys hattest und du quatscht dann auf der Strasse mit einer hübschen Frau, ist die Tussi absolut nichts Besonderes mehr für dich.

Du wirst massiv outcome independent, da du weisst, dass du jederzeit Sex haben kannst. Gut, das denkt vielleicht jeder, da er aber nicht ficken geht, ist der Effekt natürlich nicht da.

Du wirst unneedy und bist zumeist gut gelaunt, dein Leben wird entspannter

Ich will ehrlich sein. Die Pay6-Bunnys sind mein "Kerngeschäft" und was ich in der freien Wildbahn graben kann, das ist dann nur noch der Zuckerguss auf der Torte.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist doch: In Puff gehen ist wie im McDonalds Essen! Legst du 2 auf die Theke kriegst du auch zwei Cheeseburger - außer du benimmst dich total daneben, pöbelst und kotzt den Laden voll...

ABER: Wenn du 2 auf die Theke legst, wirst du zwar selbstbewusster im nennen deines Essenswunsches, kochen kannst du damit aber noch lange nicht! Und der Durchschnitt der Kunden sind einfach zu faul selber was zu tun und Aufwand zu betreiben. Dass diese Faulheit sich auf die physische Erscheinung und Psyche auswirkt, kommt dann mit der Zeit...ooh, red ich eigentlich noch vom Essen?

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER: Wenn du 2 auf die Theke legst, wirst du zwar selbstbewusster im nennen deines Essenswunsches, kochen kannst du damit aber noch lange nicht! Und der Durchschnitt der Kunden sind einfach zu faul selber was zu tun und Aufwand zu betreiben. Dass diese Faulheit sich auf die physische Erscheinung und Psyche auswirkt, kommt dann mit der Zeit...ooh, red ich eigentlich noch vom Essen?

Ein Bordellbesuch hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit Genuss und der Fähigkeit, sich auch mal was zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so denkt, kann man natürlich gerne in den Puff gehen und muss im Grunde auch nicht mehr anders an Frauen rankommen. Aber man kann eben auch die genau umgekehrte Einstellung haben und schon den Discofick auf dem Klo nicht erstrebenswert finden, ja noch nicht mal den ONS nach der Disco bei ihm oder ihr zuhause. Kann man natürlich alles als romantische AFC-Denke abtun, aber es geht eben für manche Männer nicht nur um bloßen körperlichen Sex, sondern auch Intimität und Nähe zu einer Frau oder gar - jaja, AFC-Alarm hoch drei - um eine untrennbare Verbindung zwischen Sex und Beziehung. Sprich diese Männer sind nicht in erster Linie hier, weil sie Sex wollen, sondern weil sie eine Freundin wollen.

Und was soll man dann im Puff? Klar, da kann man gerne hingehen, wenn es einem nur ums Abspritzen in einer Frau geht. Aber soll man dann mit einer Freundin und der ja durchaus PU-relevanten Frage, wie man eine findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.