Update: Wie geht´s weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 29

Anzahl der Dates: 1

Stufe der Verführung: Zufällige Berührungen

Tag die Herren,

ich hatte gestern ein Blind Date mit einem Mädel, dass ich bisher nur online kannte. Wir haben vor 3 Wochen oder so das erste Mal geschrieben, so bisschen hin und her eher unverbindlich über ne Woche hinweg. Ich hab das gar nicht mehr so ernst genommen, hatte das Gefühl das ganze verläuft im Sande. Dann ist nach 5 oder 6 Tagen Funkstille ne kurze Nachricht gekommen "Wie war deine Woche?". Ich hab dann sinngemäß zurückgeschrieben, hatte viel zu tun, bin deshalb gar nicht dazu gekommen, dir mal zu schreiben. Und ob wir nicht mal nen Kaffe trinken wollen. Sie war dann gleich einverstanden. Also gestern getroffen, die mail-Konversation war zwar nicht übermäßig spannend, aber man kann sich die Frau ja mal anschauen. Ich war dann echt positiv überrascht, die war überhaupt nicht so steif, wie das in den mails irgendwie geklungen hat, eigentlich sogar recht lustig und sieht auch nicht schlecht aus.

Wir waren dann nach dem Kaffee noch schön beim Spanier, da haben wir uns richtig gut unterhalten über Urlaub, ihre Nichten usw., gelacht, sehr gutes Eye-Game. Anschließend sind wir noch in ne Cocktail-Bar, da ist das Gespräch dann so bisschen erlahmt, irgendwie sind uns die Themen ausgegangen, auch wenn wir´s zwischendurch angesprochen haben, mal wieder treffen / was unternehmen wär schön.Vielleicht hätt ich´s nach dem Essen erstmal dabei belassen sollen. Alles in allem haben wir fast 4 Stunden gelabert.

Zum Abschied hab ich so kurz umarmt, nur so andeutungsweise, von ihr ist nichts gekommen. Als ich zuhause angekommen bin hatte ich dann aber schon ne Nachricht von ihr mit nem Youtube-Link zu nem Lied, an das ich sie angeblich erinnert hab. Gutes Zeichen? Ich hab nur kurz zurückgeschrieben, danke für den netten Abend, ich würd dich gern mal wieder treffen. Heute von ihr ne Antwort mit so belanglosem Zeug.

Was meint ihr? Hat sie Interesse? Bräuchte vor allem auch ne zündende Idee, was ich ihr als zweites Date vorschlagen kann. Sie ist relativ sportlich, unternimmt wohl öfter so irgendwas, da hab ich eher an was aktives gedacht. Radfahren wär vielleicht nicht schlecht, allerdings wohnt sie bisschen weiter weg, da müsste dann entweder ich oder sie das Rad erst ins Auto packen und so, wäre schon mit Stress verbunden. Ist Klettergarten zu abgefahren?

Bin für Meinungen/Vorschläge dankbar.

Die Wurst

bearbeitet von bockwuchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich recycle den Thread mal für ein kurzes Update, bzw. hat sich ne neue Frage ergeben.

Wir haben uns 3 Tage nach dem ersten Date gleich wieder getroffen, wobei die Initiative eigentlich eher von ihr ausgegangen ist. Haben den ganzen Sonntag Nachmittag zusammen verbracht. Wir waren erst spazieren, dann Kaffee trinken, dann inliner fahren. Zum Schluss sind wir noch an nem Baggersee gesessen, so Schulter an Schulter, dann schön KC.

Donnerstag dann direkt drittes Date. Wir waren beim baden in ner Therme. Eigentlich perfekt gelaufen. Jede Menge nackte Haut, wir haben uns permanent gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt ;) ich hab sie dabei so am Rücken und am Bauch und Oberschenkel berührt, für mehr war's mir dann doch zu öffentlich. Nachher noch kurz bei subway was futtern, ausgemacht wir gehen Samstag abend was trinken.

Gestern per facebook noch paar Details geklärt, dabei hat sie erwähnt sie fühlt sich nicht so gut. Heute hat sie mir abgesagt, weil sie irgendwas mit dem Magen hat. Ich glaub jetzt einfach mal an das gute im Menschen und dass das keine Ausrede war. Bis jetzt hat sie viel investiert, eigentlich gibt's keinen Grund für nen Rückzieher.

Die Frage ist, soll ich gleich was neues vorschlagen? Für unter der Woche fällt mir im Moment nicht viel ein. Kaffee trinken oder so wär mir eigentlich zu langweilig. Für nächstes we was ausmachen? Oder soll ich mal abwarten bis sie ein neues treffen vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja, schlag für die nächste woche/wochenende was vor.. Läuft doch alles gut, also kein Grund ein zwanghaftes Game zu spielen. Was du machen willst mit ihr, musst du entscheiden bzw. Wirst du am besten wissen. DVD abend zum Beispiel, dann hast du nich das Problem, dass es zu öffentlich ist ;) oder am we was trinken gehen und dann zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst für das vierte Date wieder was in der Öffentlichkeit aus. Was willst Du von der Dame? Du willst die ganze Zeit was spannendes machen, das Dir nicht zu langweilig ist, warum? Ist die Dame nicht spannend genug? Oder gehts Dir wirklich nur um die Aktivitäten, weil sie Spaß machen, das ganze könntest Du auch mit nem guten Freund machen, ja? Na ja, könnte dann halt passieren, dass sie sich so fühlt, wie ein guter Freund und sich fragt ob Du darüber hinaus auch Interesse an ihr hast...

Hast Du aber mehr Interesse an ihr, möchtest Du gerne mit ihr schlafen, glaubst aber sie die ganze Zeit beeindrucken zu müssen, weil Du selbst nicht spannend genug bist, dann ist das kurz gesagt Scheiße. Und sie wird das merken. Und dann ist es ihr irgendwann zu langweilig. Aufrichtigkeit. Und dazu gehört eben ein DVD Abend oder ein Kochen abzumachen, damit Du ihr da ungestört an die Wäsche gehen kannst. Wenn Du das willst... Vielleicht willst Du aber auch nur ne "nette" Zeit mit ihr verbringen. Weiß nicht ob sie das auch will...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, natürlich würd ich ihr gern mehr an die Wäsche gehen. Wenn ich kochen bei mir vorschlage, ist das nicht zu eindeutig? Wahrscheinlich spricht da nur bisschen Unsicherheit aus mir. Bis jetzt hat sie mir auch immer klar zu verstehen gegeben ( mit blicken und so) dass sie geküsst werden will. Und wenn sie ablehent, hab ich vermutlich immerhin Interesse signalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich verrate dir ein Geheimnis:

Sie WILL es.

Sie will, dass du sie nebenläufig zum Kochabend einlädst und keine große Sache daraus machst.

Sie will, dass du sie berührst, wie wenn es das Normalste für dich ist.

Sie will, dass du sie küsst.

Sie will, dass du sie fickst.

Sie will sich danach an dich kuscheln.

Sie will Schmetterlinge im Bauch!

Es ist Frühling.

Nun obliegt es dir, dies in die Tat umzusetzen.

Denn du bist der Mann, du musst anfangen.

Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sag ihr Datum / Uhrzeit, wann du sie sehen möchtest, und wo du sie abholst / triffst.

Und dann nimmst du sie mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie hat mir gerade geschrieben, was ich heute so mache, sie hätte zeit. Ich wollte jetzt nach ihrer Absage nicht extra meinen ganzen tag umorganisieren um zeit für sie zu haben. Hab geschrieben, ich würd sie gern sehen, aber heut gehts nicht, die woche über bin ich ziemlich beschäftigt, das hab ich ihr gegenüber auch schon mal erwähnt, und ob sie am freitag zeit hat. Wenn sie ja sagt, schlag ich das mit kochen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie hat mir gerade geschrieben, was ich heute so mache, sie hätte zeit. Ich wollte jetzt nach ihrer Absage nicht extra meinen ganzen tag umorganisieren um zeit für sie zu haben. Hab geschrieben, ich würd sie gern sehen, aber heut gehts nicht, die woche über bin ich ziemlich beschäftigt, das hab ich ihr gegenüber auch schon mal erwähnt, und ob sie am freitag zeit hat. Wenn sie ja sagt, schlag ich das mit kochen vor.

Ich hoffe du hast wirklich etwas (besseres) vor heute und sitzt nun nicht alleine vor dem PC, gammelst hier ab und spielst nebenbei an dir herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden