Schlimmes Problem mit LSE - Dame

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter :20

- Ihr Alter: 19

- Dauer der Beziehung: eigentlich ca. 5-6 Monate, "offiziell" 4 Monate, waren einfach fließende Übergänge

- Art der Beziehung: LTR

Ich hab leider keine Ahnung bei welcher von den Fliegen, die um diesen riesen Scheisse Haufen herumfliegen, anfangen soll.

Es ist so, dass sie einfach megaeifersüchtig ist auf wirklich alles und jeden, sogar schon auf meinen besten Freund, was mich sehr belastet, da sie auch immer sehr....naja, ich sag mal impulsiv reagiert (sie ist eindeutig LSE - HD, und davon nicht zu knapp). Eifersüchtig ist sie auch auf alle Weiber, von denen ich mal mehr oder weniger was wollte, was sie dazu bringt, mir total schwachsinnige Versprechen aus den Rippen zu schneiden (wie z.B. "Beweis mir, dass du die xyz damals nicht so gemocht hast wie mich jetzt"). Wenn solche Versprechen dann nicht eingehalten werden (was ja unweigerlich passieren muss, gegeben habe ich die Versprechen ihr trotzdem immer, um schlimmeres abzuwenden), tickt sie oft komplett aus und beginngt, sich selber zu verletzen (schlägt sich mit allen möglichen Gegenständen gegen Kopf und Oberschenkel, "rammt" irgendwelche kleinere Scheren in ihr Beine/ihre Hand, einmal hat sie sogar ihr Kopf gegen ein Straßenschild gedonnert, hat geblutet wie Sau)und schreit mich an mit Worten wie: "Schau was du mit mir machst", "Dir machts doch Spaß mich so zu sehen" etc, auch Schimpfworte und "Verpiss dich" und so weiter darf ich mir dann alles an den Kopf schmeißen lassen.

Der letzte Auslöser für so ne Scheisse gestern war, weil ich mal ca. 3h lang einfach kein Bock auf mein Handy hatte, mich lieber mit was anderem beschäftigt hab und ihr deshalb eher knapp auf ihre Kurznachrichten antwortete (Ein sinnloses Versprechen war, dass ich immer ganz viel schreiben muss, obwohl ich einfach nicht eine so starke kommunikative Ader habe, was sie auch weiß ihr aber trotzdem scheiss egal ist, nach dem Motto: "Bei deinem besten Freund redest du doch auch du Wixxer"). Die Reaktion darauf war, dass sie sich wieder irgendwas in ihren Oberschenkel gerammt hat, mir nen Bild davon schickt und meint "Dir macht das doch Spass" etc.

Und da sie gerne hätte, dass ich mehr rede setzt sie mich auch richtig oft so stark unter Druck, dass ich mich einfach nur noch zurück ziehe und beinahe nen Nervenzusammenbruch bekomm weil mir die ganze Scheisse einfach zu viel ist.

Im krassen Gegensatz dazu steht, dass sie sich wirklich Mühe gibt, z.B. Überraschung mit Kinokarten, Essen kochen etc. Sie liebt mich und ich liebe sie auch, allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Gefühle durch die ganze Scheisse die passiert ist, so durch sind dass es einfach nichtmehr geht. Zum Psychologen oder sonst irgendner Beratungsstelle will sie nicht gehen. Ich habe auch schon zweimal versucht, Schluss zu machen, allerdings kam sie jedesmal angekrochen und ich Idiot wurde auch immer weich. Einmal hat sie Schluss gemacht, um zu sehen, ob ich ihr hinterherspringe (sie hat es nach 10 Stunden aufgegeben). Ich weiß, dass ich diese Beziehung auf kurz oder lang beenden muss, wir streiten uns echt fast 80% der Zeit weil immer irgendwas ist ("mimimimimimi du redest nie mit mir", "mimiimimmiimimi alles ist dir wichtiger als ich"). Wenn ich ihr ne Antwort gebe, die ihr nicht gefällt, treten gennante Symptome auf.

Meine Frägen wären jetzt, wie ich

a) Das so hinbiege, dass wir beide zusammen glücklich sind (ich weiß, dass diese Vorstellung total abwegig ist, trotzdem frag ich mal, Hoffnung soll man ja nie aufgeben)

oder

b) Die Sache beende, ohne Leichen zu produzieren oder allgemeines Rumgeschreie/Geheule in der Öffentlichkeit (Die beiden Male die ich versucht hab Schluss zu machen waren telefonisch (weiß das das blöd ist aber hatte einfach zu viel Angst vor ihrem Austicken(kein Scheiss!), da sie sich damals auch nur verletzt hat, wenn ich unmittelbar anwesend war). Ein Problem beim Schluss machen ist auch, dass wir auf derselben Schule sind, ich muss sie also noch bis ca. Mitte Mai regelmäßig sehen, unsere Freundeskreise überschneiden sich auch etwas, aber nicht stark.

Ich hoffe einfach, dass mir jemand hier helfen kann, würde mir echt den Arsch retten.

LG Rikkert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bedingung an sie: Psychologe/Therapeut, langfristig, und zwar mit Augenmerk auf ihr selbst-verletzendes Verhalten. Du suchst dir am Besten auch gleich einen, zum Reden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich auch nur ein klein wenig mit PickUp beschäftigt hättest, wüsstest du, dass Beziehungen mit Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl nicht in Frage kommen. Also trenn dich. Am besten bei ihr zu Hause, dann kannst du gehen und ihre Eltern sie auffangen. Möglich, dass sie droht sich umzubringen, sag dann der Polizei, Eltern und Freundinnen Bescheid, aber melde dich nicht bei ihr.

Und da LSE gerne LSE einzieht = Versprechen geben aber sie nicht halten ist das Letzte. Kannst du dir direkt wieder abgewöhnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Jackpot. Du hast dir eine früh komplex traumatisierte Frau an Land gezogen. Die ist leider schwer gestört, ein armes Ding, das was wir als Persönlichkeitsstörung kennen.

Das wichtigste zuerst, egal was du tust es wird NICHTS, nochmal zum mitschreiben, NICHTS ändern. Es sei denn, du setzt klare Grenzen und bist zu 100% konsequent. Und mit einhundert Prozent meine ich, dass du bereit sein musst auszuhalten, dass das was du bisher mit ihr erlebt hast sich noch verschlimmert bis hin zum Suizidversuch vor deinen Augen. Du brauchst die Kraft in dem Moment wo sie droht, sich etwas anzutun die Polizei zu rufen und sie in die Psychiatrie einliefern zu lassen. Schaffst du das?

Diese Menschen besitzen kein stabiles Selbstbild, kein "Ich", sie sind nicht in der Lage sich selbst, ihre Gefühle, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen. Dafür haben sie hochsensible Antennen. Sie spüren genau was du brauchst und passen sich dem vollständig an, so dass es wie der perfekte Partner erscheint und du wirst von keinem anderen Menschen dieser Welt solch intensive Gefühle erleben. Gleichzeitig halten sie diese Nähe nicht aus und es kippt in Hass und blinde Zerstörungswut. Ein "dazwischen" existiert nicht. Idealisierung vs. völlige Entwertung.

Diese Menschen besitzen darüber hinaus meist keine Objektkonstanz, das bedeutet, wenn du nicht da bist weiß sie nicht, dass du noch existierst und das kannst du auch nicht ändern egal was du versprichst. Sie rutscht in Angst und Panik, hält diese Gefühle nicht aus und wird alles tun um dich da zu behalten, um zu verhindern, dass sie verlassen wird. Vom wildesten Sex bis hin zur Selbstverletzung und Suizidandrohung. Was du als Liebe beschreibst ist Abhängigkeit, das ist wie eine Droge.

Lies dich zum Thema Borderline Persönlichkeitsstörung ein, das kommt deiner Freundin vermutlich am nächsten.

Ansonsten schließe ich mich Individualchaotin an. Die "Krankheit" dieser Frau (ich sage bewusst nicht diese Frau) wird dich sonst psychisch völlig zerstören. Offensichtlich ist dein gesundes Selbstbewusstsein nicht stark genug ausgeprägt um so etwas nicht mit dir machen zu lassen.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende das Ganze! Es ist vielleicht traurig, aber Du bist nicht ihr Psychotherapeut und du bist mental nicht stark genug soetwas mitzutragen. Wenn Du weitermachst, wird es Dich zerstören und Du wirst genauso beim Therapeuten sitzen. Willst Du das? Ich denke mal nicht!

Wenn soetwas nach xy Jahren Beziehung auf einmal aufgetreten wäre, dann hätte ich Dir geraten beizustehen und versuchen mit ihr das Problem gemeinsam durchzustehen. Aber im Alter von 20 in einer Beziehung von sechs Monaten muss man sich das nicht antun.

Löse Dich, im Meer gibt es viele andere Fische und sie ist und war nie das Meer für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich auch nur ein klein wenig mit PickUp beschäftigt hättest, wüsstest du, dass Beziehungen mit Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl nicht in Frage kommen. Also trenn dich. Am besten bei ihr zu Hause, dann kannst du gehen und ihre Eltern sie auffangen. Möglich, dass sie droht sich umzubringen, sag dann der Polizei, Eltern und Freundinnen Bescheid, aber melde dich nicht bei ihr.

Und da LSE gerne LSE einzieht = Versprechen geben aber sie nicht halten ist das Letzte. Kannst du dir direkt wieder abgewöhnen.

Nichts hinzuzufügen. So wirds gemacht. Am Besten noch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, einmal hat sie sogar ihr Kopf gegen ein Straßenschild gedonnert, hat geblutet wie Sau)und schreit mich an mit Worten wie: "Schau was du mit mir machst",

Sorry, aber bei allein dem Gedanken daran fall ich hier fast vom Stuhl :rofl: .

Du musst da weg. >> Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Sag ihr dass sie professionelle Hilfe braucht und zwar schnell, eventuell solltest du ihre Eltern noch darauf aufmerksam machen. Und dann ab dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'gone crazy back soon' hat vollkommen recht. Deine Freundin ist psychisch krank, daran wirst du nichts ändern können. Am besten gefällt mir seine Beschreibung mit den Antennen. Kenne auch so eine Dame, die zwischen perfekter Traumfrau und wütendem Monster hin und herschaltet, teilweise binnen Minuten.

Du hast dir da ganz schön was "eingehandelt". Prinzipiell finde ich den Vorschlag von Individualchatin gut, sich bei ihr zu trennen. Sei dir aber bewusst, dass die Situation völlig eskalieren kann, nicht auszuschließen, dass sie auf dich losgeht oder vor deinen Augen anfängt sich zu verletzen oder sogar einen Suizidversuch startet. Das auszuhalten wird für dich nicht leicht. Das Einzige, was in einer solchen Situation zu tun ist, ist die Polizei zu rufen.

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle

Ich habe mich schon mit PU beschäftigt, naja war halt verliebt und dachte ich weiß alles besser.

Zu den Versprechen kann ich nur sagen, dass ich in solchen Momenten wirklich keinen anderen Ausweg gesehen habe, ich habe quasi nie gelogen bevor das mit ihr angefangen hat. Ich sah mich immer gezwungen da es echt scheisse ist wenn sie auf der Autobahn fährt und dann ausrastet, durfte ich gestern wieder miterleben. Sollte ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen wegen den Versprechen also ob mit mir was nicht stimmt?

Sex empfand ich als gut, hab aber kaum Vergleich, sie ist meine erste Freundin. Bevor wir zusammen Sex hatten meinte sie auch immer es sei ihr gar nicht wichtig und sie würde es nicht brauchen. Jetzt hingegen ist sie eig fast dauerrallig und muss regelmäßig von mir genommen werden.

Zu ihrem Vater ist ihr Verhältnis nicht so super gut, sie kommen miteinander aus, die Mutter ist vor 11 Jahren gestorben.

Kann mir noch jemand sagen wie ich das Beenden möglichst ordentlich gestalten kann?

bearbeitet von Rikkert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst ihr deine Gründe, wünschst ihr alles gute und eine erfolgreiche Behandlung, und gehst.

So einfach ist das.

Wenn du denkst sie verkraftet das nicht rufst du ihren Vater und ihre beste Freundin an damit sie sich um sie kümmern.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaube ich bisher der krasseste Sche.. den ich hier lesen durfte.

Die Frage ist natürlich auch die, wenn sie tatsächlich zu selbstzerstörerischem Verhalten neigt, WIESO setze ich mich dann mit ihr in ein Auto, welches Sie fährt???

Bin ich genauso suizidal veranlagt?

Ich weiß nicht was es bringt, bringen soll einem Menschen zu erklären, warum ich meine ihn nicht mehr in meinem Leben haben zu wollen?

Für mich sind das eher Anhaltspunkte, wärst Du so und so, dann müsste ich jetzt mit Dir nicht Schluss machen, also ändere Dich! Bzw lassen solche "Wunschlisten" das letzte Fünkchen Hoffnung über, das es doch noch etwas für den anderen werden könnte, solange er diese "Wunschliste" für sich "abarbeitet".

Ich für meinen Teil, würde die Sache so kurz und schmerzlos beenden wie nur irgendwie möglich. Und das für beide Seite.

Kann ich das allerdings nicht, sollte ich mir überlegen ob ich schon wirklich soweit bin, diesen anderen Menschen aus meinem Leben zu streichen? Und die Frage die ich mir dann in Deiner Situation TE stellen würde ist, Was ist noch von Nöten, damit ich endlich dazu bereit bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle

Kann mir noch jemand sagen wie ich das Beenden möglichst ordentlich gestalten kann?

Lies dir den Post von Individualchaotin durch und druck ihn dir aus. Kurz, deutlich, unmissverständlich, bald. Für Suizidandrohungen ist der Notruf zuständig. Fertig. Wenn so etwas von ihr kommt, rufst du 110 und lässt die Kollegen mal machen. Für die Zukunft: Von dem Kaliber gibt es extrem wenige Frauen. Aber es gibt sie. Sobald man merkt, dass eine Frau so drauf ist geht man auf Distanz. Heißt laufen. Schnell und lang. Da gibt es für dich nichts zu retten oder zu helfen. Null.

Und wie man zu so einem Menschen als Beifahrer sitzen kann checke ich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sofort beenden. Ratschläge wird sie auch nicht verstehen, weil sie die seelische Reife gar nicht hat. Nach paar Jahren Therapie eventull ansatzweise ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Individualchaotin hat alles Nötige geschrieben.

Ausführliche Begründungen führten zu fruchtlosen Diskussionen.

Sollte der Vater vernünftig sein: vorinformieren. Am besten bei ihr zuhause und in seiner Anwesenheit Schluss machen. Dann aus dem Staub machen. Bei Eskalation notfalls Polizei und Krankenwagen rufen... aber dafür ist dann ja der Vater in der Nähe. Und noch was: keine Situation schaffen, in der Dir später noch was angehängt werden könnte (bis hin zu vergewaltigungsvorwürfen...). Deshalb ab sofort (!!!) keinen Sex mehr mit ihr!!!

Alles Gute Dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das wird sicher nicht einfach für dich.

Sie ist ein egoistisches und manipulatives Miststück, die deine natürlichen und nur zu menschlichen Züge für die Kompensation ihrer Unzulänglichkeiten ausnützt.

1. Sage ihrem Vater, dass Du die Beziehung beenden willst und seine Hilfe brauchst

2. Treff dich mit ihr bein ihrem Vater und beende es

3. Lösche ihre Nummer und "balackliste" sie auf deinem Telefon

4. Ignoriere sie in der Schule komplett!

Ich wünsche dir wirklich alles Gute! Sei stark und vergiss nicht, dass deine Freunde und Familie für dich da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Trennung ist wirklich alternativlos.

Und zwar so schnell wie möglich. Bloß keine Andeutungen ihr gegenüber mach sondern dies wie andere schon schrieben in einer kontrollierten Umgebung tun.

Und danach, eine der Konsequentesten Kontaktsperren die diese Welt je gesehen hat. Glaub mir, das wird noch eine harte Zeit aus einem Wechselbad aus Schuldgefühlen, Angst durch Drohungen und noch mehr. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, zieh deine Kontaktsperre weiter Konsequent dabei durch.

Und nochmal: Die Trennung ist KEINE OPTION . Sie ist notwendig und überfällig !

Auch KEINE Diskussionen nach der Trennung. Auch keine Erklärungsversuche ! Informieren, umdrehen, gehen ! Für immer !

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Hab selbst jemanden gekannt, dessen Freundin ihn versucht mit Suizidandrohungen zu halten. Das wird Dich abfucken. Wenn Du nicht Lust halst, als Therapeut oder selbst völlig zerstört zu enden, dann mache Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin hinter mich gebracht.

Ihre beste Freundin habe ich gestern eingeweiht, sie hat sich mit meiner Ex zu Hause getroffen um "zufällig" anwesend zu sein, wenn ich Schluss mache. Einige Minuten vorher habe ich ihren Vater angerufen, um ihn ebenfalls einzuweihen. Ich habe ihn gefragt, ob er mir helfen kann, die Antwort war nur "Ich muss morgen um 6 raus, das ist jetzt echt beschissen, der Bruder soll sich um sie kümmern". Der Bruder war zum Glück auch zu Hause, ich konnte ihn unmittelbar davor auch einweihen.

Als ich ihr es gesagt habe, hat sie zuerst nur ein bisschen geweint und wollte wissen, warum ich Schluss mache. Ich habe gesagt, ich muss es, weil wir uns gegenseitig nur kaputt machen. Danach war ich noch so ca. 2 Minuten für sie da. Als ich gehen wollte, ist sie richtig ausgerastet. Die üblichen Vorwürfe, dann im Treppenhaus hat sie zuerst wieder auf sich selbst eingeschlagen, ist kurz auf einer Stufe zusammengesackt und dann aus der Haustür raus ins Freie gerannt, wo ich dann versuchte, sie etwas aufzuhalten, bis die Freundin hinterherkam. Ich bin dann gegangen, der Bruder kam kurz darauf auch raus.

Da wären jetzt noch zwei Sachen zu mir selber:

1.: Seit ich vorhin Schluss gemacht habe, habe ich regelrecht kleinere Panik-/Angstattacken. Ich denke immer, sie könnte ums nächste Eck kommen, oder vorhin hab ich bei uns in der Straße nen Auto gehört und hab mich auch fast eingeschissen weil ich dachte sie ist es vielleicht und verfolgt mich um mir mein Leben weiter zur Hölle zu machen.

2.: Einmal haben wir uns gestritten wegen irgendwas (Grund weiß ich nicht mehr), aufjedenfall war sie dann so weit, dass sie heulend und schreiend vor meiner Nase versucht hat, sich mit meiner Bastelschere die Halsschlagader aufzuschneiden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gewusst hat, dass die Schere ziemlich stumpf war (Als sie sich meine Nagelschere in die Hand gerammt hat, hat sie danach auch gesagt, dass sie dachte die Schere sei nicht so scharf), trotzdem hatte sie ihre Ader nur knapp verfehlt (Ich hab sie natürlich gepackt und versucht ihr die Schere weg zu nehmen, am Ende lagen wir auch beide am Boden wo ich sie fest hielt). Am Ende hatte sie nur zwei kleine Kratzer am Hals, aber obwohl es so glimpflich ausgegangen ist, hab ich manchmal, wenn ich alleine bin, das Gefühl, dass mich diese Bilder irgendwie verfolgen (nicht nur von dieser Story, sie hat auch versucht sich am Handgelenk die Adern mit den Fingernägeln aufzukratzen und lauter so krasses Zeug), ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf. Wollte zu eben zwei genannten Sachen fragen ob die "normal" (sind sie natürlich nicht, aber in dieser Situation vielleicht?) und ich das nur habe, weil es noch so aktuell ist oder soll ich auf jeden Fall zu einem Therapeut?

Danke an alle die mir geholfen haben oder helfen wollten, und ich meine wirklich Danke, nicht das Danke an der Kasse beim ALDI. Wenn ihr mal in meinem Dorf vorbeikommt mach ich für euch den Grill an.

bearbeitet von Rikkert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Alte mit dem Psychiater fertig ist,liegt der auf der Couch.

Erstmal ein "Herzlichen Glückwunsch" von mir,dass du dich vor dem Schwulwerden gerettet hast.

Ich hoffe,dass du den Trennungsschmerz,fallst du überhaupt noch klar denken kannst,schnell überwindest

und es dir dann auch völlig egal ist,wenn sich bei der die letzte Gehirnzelle vor lauter Einsamkeit aufgehangen hat.

Jetzt lass mal den Therapeut weg,am Besten schmeiss alles,was dich an sie erinnert weg,mindestens wegräumen,

mach dir einen Kopfwickel und fasse nie mehr so eine Bescheuerte an.

Ernsthaft,die macht dich mit krank,raubt dir deine Lebensenergie,deine Freude am Leben und zieht

dich runter bis in den Erdkern.

Jetz bleib hart und zieh die Trennung durch,sonst stehst du vor dem Kloster und isst dein Mars nicht.

Die Alte hat ein geringes Selbstwertgefühl und macht dich fertig,da du zu ihr runtergegangen warst,

bist du genauso minderwertig wie sie in ihren Augen.Die kann sich nicht lieben und deswegen auch keinen anderen.

Ist alles schon angesprochen worden und du wirst daraus gelernt haben und packst nie mehr

so eine Olle an.Soll sich ihre Familie um die kümmern,die hatte als Kind das Haarband zu eng getragen.

Bleib stark und erstmal alleine,das verblasst schon.

Gruss :good:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weis wie du dich fühlst. Aber wenn sie sich was antun will das wird sie es tun und es ist nicht deine Verantwortung !

Mache dir das bitte unbedingt klar.

Sie nutzt nur dein Mitgefühl aus, weil sie weis das sie dich damit Manipulieren kann. Die Reaktion des Vaters spricht Bände: Kaputtes Elternhaus, kaputte Frau.

Ums mal ganz krass zu sagen : Diese Frau wir eh NIEMALS in ihrem Leben glücklich werden. Wenn sie Beziehungen führt dann nur um das Glück aus dem Partner zu saugen wie ein Vampir.

Gut das du da raus bist und schaue NIEMALS - wirklich NIEMALS - zurück ! Maximaler Abstand. Schliesse alle kommunikationswege zu ihr und wirf ALLES weg was dich an sie erinnert.

LÖSCHE SIE AUS DEINEM LEBEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kleine Metapher:

Zwei Kartoffeln, eine gesund eine krank.

Die gesunde wird von der kranken immer krank, aber die kranke von der gesunden niemals gesund.

Alles klar was ich sagen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall ist das schnelle Schluss machen sogar äußerst gefährlich meiner Meinung nach.

Bevor du die Sache beendet hättest, solltest du ca 2 Wochen mindestens warten und IMMER, WIRKLICH immer bei jedem kleinen Scheiss alles aufnehmen. Wenn es sein muss sogar versteckte Kamera.

Jeden kleinen Scheiss Dokumentieren/Filmen/Fotografieren.

Unberechenbar solche Mädels.

Was ich genau damit meine ist:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie zu den Bullen geht und dich anzeigt, dass du sie vergewaltigt/misshandelt hast bzw. dass sie schwanger sei oder sonst ein kranker Scheiss.

Dann hättest du im Notfall Beweismaterial und müsstest dich nicht unnötig auch noch mit einer Anzeige rum schlagen.

Jedoch ist die Beziehung zu beenden deine beste Entscheidung gewesen. Ich hätte es hier jedoch versucht etwas geschickter zu machen.

Sie versucht dazu zu bringen, dass sie die Sache beendet. Denn nun hast du das Problem, wie du bereits gemerkt hast, dass sie dich anscheinend stalken/terrorisieren wird.

Bei solchen gestörten Mädels darf man nie vorsichtig genug sein. Allein, dass du so weit mit ihr gekommen bist zeigt, dass du noch ziemlich viel an dir arbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.