Frau in Beziehung approached Mann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit einem guten Freund unterwegs gewesen. Ort: Eine Mischung aus Kneipe und Restaurant, d.h. viele hohe Tische, an denen man sowohl sitzen als auch auf hohen Barhockern sitzen kann. Mein Freund, ein Natural, erzählte während unseres Essens etwas von seinen letzten Eroberungen, wobei er intuitiv und unwissentlich viele PU Methoden anwendete. Dadurch sprach ich das Thema PU an, von dem er noch nie etwas gehört hatte. Wir hatten gerade fertiggegessen und waren beim Thema Wingman angekommen als er meinte: Laß uns doch mal zu den 2 Frauen (jeweils HB7, 5m von uns entfernt am Bartisch) rübergehen und ich unterstütze Dich als Dein Wingman.

Wir wollten gerade unser Game beginnen, als eine HB 8 reinkam. Die ging einmal durch die Kneipe (wodurch sie fast alle Blicke der männlichen Besucher auf sich zog), kam zurück, stellte sich ca. für 3-5 Sekunden 2m entfernt von unserem Tisch mit dem Rücken zu uns hin, drehte sich plötzlich um und fragte uns, ob sie sich zu uns an den Tisch stellen dürfe. :huh: Mußte innerlich schmunzeln: Die Methodik roch fast schon nach weiblichem PUA: 3 Sekunden Regel, Opening a Set aus Frauensicht.... Sie stellte sich neben mich, fing an von sich zu erzählen und das Gespräch aufrecht zu erhalten. Mein Freund und ich saßen auf hohen Stühlen (dadurch waren wir auf gleicher Höhe), was zur Folge hatte, daß ein AFC (was ich auch noch bin) vom Nachbartisch rüberkam und seinen Stuhl anbot, was sie ablehnte.

Da sie aus meiner Sicht attracted wirkte, habe ich ich bei ihr sofort mit Kino angefangen: Meine Hand öfters auf ihren Rücken gelegt, an der Taille hergezogen, wenn sie etwas lustiges erzählte. Auf meiner Hand um ihre Taille reagierte sie jeweils, in dem sie kurz ihre Hand auf meinen Rücken legte. Sie meinte noch, sie hoffe, dass sie nicht unsere Frauenkennenlerntour (wie kam sie denn auf das Thema??) vermassle und wir sollten ihr sagen, wenn sie uns dabei störe und sie wieder gehen solle. So nach 10 Minuten kam ein Bekannter von ihr mit 2 Cocktails an unseren Tisch und stellte einen davon zu ihr. Mein Freund (inzwischen Wingman) meinte, komm laß uns noch in die Kneipe xy gehen, wo wir heute Abend noch hin wollten. Ich fand die Idee ganz gut, da ich keine Lust hatte, mit dem Amog die ganze Zeit am Tisch zu verbringen und gerade begann meinen Frame zu verlieren. :lol: Beim Weggehen meinte ich noch zu ihr: „ Wir gehen jetzt noch in die Kneipe xy. Wenn Du später nachkommst, kannst Du Dich uns gerne anschliessen. Wenn Du allerdings wie von Deinem Bekannten von uns zu einem Drink eingeladen werden möchtest, geht das nicht so einfach und mußt Du Dir etwas als Gegenleistung einfallen lassen.“ Daraufhin zog sie ihre Jacke aus, wodurch ich jetzt einen „unverstellten“ Blick auf ihren traumhaften, festen Busen in einem bauchfreien Top hatte. Sie meinte: „Reicht der Anblick nicht?“ Ich erwiderte: „Das reicht nicht aus. Laß Dir was einfallen. Wir sehen uns später“. Sie meinte: „Ich komme dann nach.“

Eigentlich hatte ich nur zu 50% damit gerechnet, daß sie nachkommt. Wir hatten noch nicht unsere Getränke bestellt, schon war sie da (ohne den Amog). Wie sich herausstellte, hat sie einen LTR, mit dem sie nicht glücklich ist. Zwischendurch brachen noch 2 HB 6 in unseren Set ein, die neben uns standen und die ich vom Sehen her kannte. Die letzten Wochen hatten sie in meiner Stammkneipe durch ihr absolutes Desinteresse mir gegenüber geglänzt. Was so ne Bgleitung von ner HB 8 doch alles bewirken kann. Wir gaben dem Duo ein paar DOIs und sie waren dann zum Glück gleich wieder verschwunden. Fragte mich, was an dem Abend los war, jetzt wurden wir schon von 3 Frauen ohne aktives Zutun approached. So was war mir bisher nocht nicht passiert. Nun konnte ich mich wieder meinem eigentlichen Target widmen. Sie hat später von sich aus noch das Thema angeschnitten, welche Eigenschaften für sie einen richtiger Mann haben müsse: Führungsstärke und den Mut, etwas bei einer Frau zu riskieren. Nach ihrer Meinung sollte ein Mann bei einer Frau ruhig eskalieren. Sie erwähnte dabei nicht das Wort, meinte dies aber in dem Sinne. Der Mann könne eigentlich nichts falsch machen, da die Frauen sich schon melden würden, wenn es ihnen zu weit ginge. Diese Steilvorlage ließ ich mir nicht entgehen. Kurze Zeit später sagte ich: „Laß mal sehen, welche genaue Augenfarbe Du hast.“ Dabei beugte ich mich ganz nah an ihr Gesicht (die Kneipe war relativ dunkel, weshalb ich einen guten Vorwand hatte, nah an ihr Gesicht zu gehen) und ließ einen KC folgen.

Da wir einen aus unserer Sicht schönen Abend mit ihr hatten, haben wir sie eingeladen.

Die Telefonnummer wollte sie uns nicht geben (vielleicht wg. ihrem LTR), unsere Nummern und Geburtsdatum (wahrscheinlich wg. Geburtagsgratulationen) hat sie in ihr Handy eingetippt. Ihr Geburtsdatun hatte sie uns übrigens auch genannt. Ich weiß, waren gleich 2 Fehler, habe es aber trotzdem getan, da ich ein gutes Gefühl hatte. Wir verabschiedeten uns gestern Nacht gegen 2 Uhr. Heute morgen um 8 Uhr gleich die erste SMS von ihr. Damit auch gleichzeitig nachträglicher #Close. Mein Gefühl hatte sich also doch nicht getäuscht.

Nun die SMS: Sie bedankte sich für den schönen Abend und fragte, ob Männer wirklich eine „Gegeneinladung“ auf eine Getränkeinladung erwarten (das Thema beschäftigt sie wohl noch immer, herrlich :rolleyes: ), daß es so nichts mit den Mädels werde und Frau sich das gar nicht leisten könne. Sie wünschte noch ein schönes Wochenende und schrieb, sie hätte wohl mein Geburtdatum falsch eingegeben, ob ich nochmals das Datum ihr zumailen könne.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun die SMS: Sie bedankte sich für den schönen Abend und fragte, ob Männer wirklich eine „Gegeneinladung“ auf eine Getränkeinladung erwarten (das Thema beschäftigt sie wohl noch immer, herrlich :rolleyes: ), daß es so nichts mit den Mädels werde und Frau sich das gar nicht leisten könne. Sie wünschte noch ein schönes Wochenende und schrieb, sie hätte wohl mein Geburtdatum falsch eingegeben, ob ich nochmals das Datum ihr zumailen könne.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Schreib ihr mit einem Augenzwinkern, dass du überzeugter Feminist bist und deswegen für Gleichberechtigung der Geschlechter in allen Aspekten bist. Ansonsten scheint alles offen, das mit dem Geburtsdatum ist offensichtlicher IOI aber gleichzeitig shittest, nicht sofort antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen IOIs und der Frau würd ich mich so schnell wie möglich mit ihr treffen. Ansonsten kannst du wohl nicht mehr viel falsch machen.

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyTS: Finde ich ne super Idee, werde ich mal ausprobieren

@Forester: Die IOIs hatte ich auch als solche interpretiert. Ist aber gut, das von Dir nochmals bestätigt zu bekommen, weil man die Situation doch manchmal falsch einschätzt. Werde mein Glück mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich roy an.

die frau hast du jetzt schon! also chill, lebe dein leben und lass sie daran teil haben wenn es dir passt. *klugscheiß*

ich denke auch dass sie einfach einen aufhänger gesucht hat um dich zum antworten zu bewegen. lass dir damit ruhig etwas zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.