Beim Whatsapp mitgelesen "Hast Du morgen Zeit für ein kurzes Sexdate?"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo,

beim Zugfahren liess es sich nicht vermeiden, dass ich beim Vordermann (ca. Ende 20) auf den Screen des Smartphones schaute.

Er hat einer Dame namens Tanja allen Ernstes geschrieben

"Hast Du morgen nachmittag Zeit für ein kurzes Sexdate ?"

Was Tanja geantwortet hat, habe ich nicht mitbekommen, es muss uns ja auch nichts angehen.

Aber WHAT THE FUCK...

Ich möchte es zur Diskussion stellen

1) er ist mit der Tanja befreundet (bedeutet: sie haben schon Sex gehabt)... dann sollte es doch reichen, sie zu fragen, ob sie morgen nachmittag ein halbes Stündchen Zeit hat.

2) er ist mit der Tanja noch nicht intim geworden, dann kann er sowas nicht fragen...

mir ist das zu hoch ;-)

10 Minuten später hat er mit einer Larissa geschrieben

Die Jugend von heute, tz tz tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schnitte, bei der so ein mieses Game funktioniert, hat irgendwo ne Schraube locker.

Aber wo Vagina, da auch ein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1) Ich stimme dir da vollkommen zu Ulbert, mehr ist nicht nötig, Doch wie Mitt es schon schreibt, es gibt Frauen die nicht ganz dicht sind und die es so direkt brauchen!

2) Wer weiß was er da im Vorfeld mit der Frau angestellt hat, ob er gemerkt hat das er an Sie nicht ran kommt. Es war wahrscheinlich der letzte verzweifelte Versuch seinen Pimmel in Si zu stecken.

@LastActionHero

Ich hab so einen direkten Satz bei meinen FB´s bisher nicht nötig gehabt. Wie Ulbert schon schreibt:"Hast du morgen nachmittag ein halbes Stündchen Zeit?" das hat bisher immer gereicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ulbert, hast Du morgen nachmittag Zeit für ein kurzes Sexdate?

Du ähh maccheroni, das ist mir alles im Moment ein bisschen äh zu schnell und zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

2) Wer weiß was er da im Vorfeld mit der Frau angestellt hat, ob er gemerkt hat das er an Sie nicht ran kommt. Es war wahrscheinlich der letzte verzweifelte Versuch seinen Pimmel in Si zu stecken.

Ich hab mich mal bei einer im Chat flakenden Dame, wo nix weiterging, ganz elegant herausgewunden... "Hallo, hättest Du Lust, mich und meine Freundin ganz unkompliziert und unverbindlich kennenzulernen ?"

Es gibt so viele schöne Umschreibungen, die ein Paar finden kann, um indirekt zu kommunizieren, dass es Sex geben wird. Mein Favorit ist immer noch

HB "Und was machen wir nach dem Ausflug ?"

Ulbert "Wir können dann den Abend gemeinsam ausklingen lassen" (Klingt doch besser als "Wir haben dann noch ein kurzes Sexdate" )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LastActionHero

Ich hab so einen direkten Satz bei meinen FB´s bisher nicht nötig gehabt. Wie Ulbert schon schreibt:"Hast du morgen nachmittag ein halbes Stündchen Zeit?" das hat bisher immer gereicht!

Stimme ich dir zu, ist auch geschmacklos. Zumindest ohne Kontext und wenn es sich lediglich um so eine (Erst-)Nachricht handelt.

Je nach Kontext und wenn man vorher schon 1-2 Nachrichten hin und her geschickt hat und die FB indirekt gesagt hat, dass sie will...kann man auch mal nen "Bock in ner halben Stunde zu treffen ? Hab jetzt richtig Bock zu ficken!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte es zur Diskussion stellen

1) er ist mit der Tanja befreundet (bedeutet: sie haben schon Sex gehabt)... dann sollte es doch reichen, sie zu fragen, ob sie morgen nachmittag ein halbes Stündchen Zeit hat.

2) er ist mit der Tanja noch nicht intim geworden, dann kann er sowas nicht fragen...

mir ist das zu hoch ;-)

Was soll man bitte darüber diskutieren? Ohne Kontext ist das völlig sinnlos. Mir fallen spontan noch 1001 andere Gründe ein, warum er so was schreiben könnte, manche davon plausibler, manche abgehobener. Nur, wie gesagt: Ohne den Kontext und ihren bisherigen Beziehungsstatus zu kennen gibt es nicht die geringsten Anhaltspunkte dafür, welche meiner Annahmen dem tatsächlichen Grund wohl am nächsten käme.

Die Schnitte, bei der so ein mieses Game funktioniert, hat irgendwo ne Schraube locker.

1) Ich stimme dir da vollkommen zu Ulbert, mehr ist nicht nötig, Doch wie Mitt es schon schreibt, es gibt Frauen die nicht ganz dicht sind und die es so direkt brauchen!

Wow! Ich bewundere eure Gabe, dies aus einem winzigen, für sich alleinstehenden Satz ohne Hintergrund heraus lesen zu können.

Schön für dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Cycle: ich stelle das hier zu Diskussion, weil mir die Vorstellungskraft fehlt, mir eine funktionierende Mann-Frau-Beziehung vorzustellen, wo man so explizit redet.

So was wie "Hast du morgen nachmittag kurz Zeit, ich hab tierisch Bock zu ficken" kommt mir da noch recht ehrlich vor. "Hast Du morgen Zeit für ein kurzes Sexdate?" geht irgendwie nicht... Ach ja und das hier ist die Plauderecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ich dir zu, ist auch geschmacklos. Zumindest ohne Kontext und wenn es sich lediglich um so eine (Erst-)Nachricht handelt.

Je nach Kontext und wenn man vorher schon 1-2 Nachrichten hin und her geschickt hat und die FB indirekt gesagt hat, dass sie will...kann man auch mal nen "Bock in ner halben Stunde zu treffen ? Hab jetzt richtig Bock zu ficken!".

HBs wissen Geschmack oder Stil nicht in TATEN zu würdigen, wozu sich also damit aufhalten.

Einfach raushauen, klar, auch als last try.

Wieso nicht?

Wer Frauen nicht auf ein Podest stellt, dem ist es auch egal was die wo eh nix läuft über einen denken, meinen oder glauben.

Ansonsten, wenn der kontext da ist & passt - da schreibt man doch noch ganz andere Sachen, schon weil's geil ist... oO

@Cycle: ich stelle das hier zu Diskussion, weil mir die Vorstellungskraft fehlt, mir eine funktionierende Mann-Frau-Beziehung vorzustellen, wo man so explizit redet.

Schonmal erlebt, was passiert wenn eine HD-Frau (nicht HB, die kriegen da schnell Schwanzangst) eine genaue Ankündigung kriegt, was man nachher oder "irgendwann in der nächsten Woche wnen Du schläfst" mit ihr machen wird?

Da haste schneller den Wohnungsschlüssel in der Geschenkbox präsentiert, als Du gucken kannst.

Im Gegenteil, so eine Mann-Frau-bezeihung ist HOCHGRADIG funktionierend, denn alle fühlen sich gut.

Hab schon mal ne SMS mit "Ficken?" verschickt. Männmer verstehen ja bloße Eindeutungne nicht so gut :angel:

Coole Aktion, sehr löblich.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, was an dem Satz so fragwürdig oder sogar geschmacklos sein soll. Der Kontext ist auch viel zu trüb.

Man kein so etwas charmant, indirekt, direkt rüberbringen. Man kann auch erstmal ganz heimlich als Orbiter ins ljbf-Land für einige Jahre eintauchen, um sich eine "Chance" offen zu halten (jo, klar...). Es ist das erlaubt, was kongruent wirkt und die Situation bzw. die Beziehung der Personen hergibt.

Sofern Verkehr bereits stattgefunden hat, gefällt mir diese Direktheit sogar ganz gut. Wenn sie zustimmt, freut er sich 'n Ast. Wenn nicht, kann er sich darüber freuen, sich morgen keine halbe Stunde "umsonst" zeit genommen zu haben.

Wenn bisher kein Sex stattgefunden hat, kommt das natürlich creepy.

Ich versteh auch die Verklemmtheit/Verbitterung/Neid/Missgunst/wasweißich hier nicht. Wer sowas sagt wie: "Wer's halt nötig hat" oder "Mieses Game" hat noch einige Sticking Points. Das sind doch alles ganz individuelle Dinge. Nicht alles was bei euch besser läuft oder euch besser gefällt muss auch für andere gelten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau einen geil findet kann man der noch viel härteres Zeug einfach so schreiben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden