9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute hey,

so folgendes Problem welches sich eigentlich auch schon in Luft aufgelöst hat ich aber trotzdem noch mal Fragen will was ich konkret falsch gemacht habe.

Hatte damals eine Arbeitskollegin, haben uns gut verstanden, gelacht und es war immer sehr witzig auf der Arbeit. Dann waren wir auf einer internen Feier. Dort kam es zu mehreren zufälliges Kino ist auch geschehen. Ich wurde auf halben Weg Heim gebracht, musste aber noch ein Stück laufen - hat mir Abends noch geschrieben ob ich gut angekommen bin und ob es mir gut geht(war den ganzen Abend wegen einer Anderen Story von einem Kumpel schlecht drauf) . Haben noch etwas geschrieben und fertig.

Eine Woche drauf haben wir wieder zusammen gearbeitet und da sie einen Film von mir ausleihen wollte fragte ich sie ob wir ihn nicht zusammen schauen wollen. Von ihr kam keine Antwort und ich sagte nur "Ja kannst dir ja überlegen..."

Danach etwas gefreezed.

Über die Feiertage an Weihnachten und Neujahr etwas geschrieben. Danach haben wir fast jeden Tag geschrieben, etwas "Whatsapp" flirt wenn man es so nennen kann und quasi schon was ausgemacht nach ihrer Prüfungsphase in der sie so gestresst ist. Immer wieder gearbeitet, bisschen C&F und Kino nichts großes. Nach ihrer Prüfungsphase kam NICHTS mehr. Das verstehe ich nicht...

Ab und an hat sie sich mal gemeldet (Als ich mich ziemlich verletzt habe und immer mal wieder nachgefragt wie es mir geht)

Was war mein Fehler? Sicherlich schwer die Sache einzuschätzen, aber ich bin gespannt was ihr dazu sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu viel getippt und wurdest uninteressant,hättest sie einfach mal anrufen sollen und sie einladen können!

Kein wirklicher Drive voran zu gehen,alles sehr lari fari.

Jetzt sag nur seit Weihnachten war das alles mit den Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere: "Tipperei, Geschrieben, nichts besonderes."

Da hast du deine Lösung. N Typ der nicht in die Pötte kommt ist halt höchst unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

An sich ist das Getippe kein Problem.

Zum Problem wird's nur, wenn es auf das alltägliche, langweilige hinaus läuft. Man muss dafür sorgen, dass sie sich auf jede Nachricht freut, weil sie witzig und/oder besonders sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SuperMuper!

Hatte damals eine Arbeitskollegin, haben uns gut verstanden,

Grundsätzlich ist das Daten von Arbeitskollegen, die man jeden Tag oder öfters pro Woche in der Arbeit trifft, keine gute Idee. Sollte da nämlich mal was schieflaufen, ist es nicht förderlich, sich danach noch dauernd über den Weg zu laufen. Meine Meinung.

Über die Feiertage an Weihnachten und Neujahr etwas geschrieben. Danach haben wir fast jeden Tag geschrieben, etwas "Whatsapp" flirt wenn man es so nennen kann und quasi schon was ausgemacht nach ihrer Prüfungsphase in der sie so gestresst ist. Immer wieder gearbeitet, bisschen C&F und Kino nichts großes. Nach ihrer Prüfungsphase kam NICHTS mehr. Das verstehe ich nicht...

Ab und an hat sie sich mal gemeldet (Als ich mich ziemlich verletzt habe und immer mal wieder nachgefragt wie es mir geht)

Was war mein Fehler? Sicherlich schwer die Sache einzuschätzen, aber ich bin gespannt was ihr dazu sagt

Ich denke, man kann das nicht WhatsApp- Flirt nennen. Eine Nachricht auf WhatsApp ist im Prinzip noch unbedeutender als SMS oder Email, da wirklich wegen jedem Scheiß auf WhatsApp was geschickt wird. Es muss nicht zwangsläufig schlecht sein, sich über Textkommunikation zu unterhalten. Zwei Sachen sind jedoch zu beachten: Übertreib es nicht! Einmal am Tag kurz was schreiben, sich kurz unterhalten halte ich für OK. Aber über den ganzen Tag verteilt nie wirklich mit dem Schreiben aufzuhören finde ich persönlich zu viel. Und zweitens, keine wichtigen Sachen wie Termine, Dates über Text ausmachen. Da ruft man als anständiger Mann an und macht keine halben Sachen. So lassen sich auch Fehldeutungen aufgrund fehlender Antworten beim Texten vermeiden. Anrufen, ausmachen, fertig!

gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SuperMuper!

Hatte damals eine Arbeitskollegin, haben uns gut verstanden,

Grundsätzlich ist das Daten von Arbeitskollegen, die man jeden Tag oder öfters pro Woche in der Arbeit trifft, keine gute Idee. Sollte da nämlich mal was schieflaufen, ist es nicht förderlich, sich danach noch dauernd über den Weg zu laufen. Meine Meinung.

Ich denke, man kann das nicht WhatsApp- Flirt nennen. Eine Nachricht auf WhatsApp ist im Prinzip noch unbedeutender als SMS oder Email, da wirklich wegen jedem Scheiß auf WhatsApp was geschickt wird. Es muss nicht zwangsläufig schlecht sein, sich über Textkommunikation zu unterhalten. Zwei Sachen sind jedoch zu beachten: Übertreib es nicht! Einmal am Tag kurz was schreiben, sich kurz unterhalten halte ich für OK. Aber über den ganzen Tag verteilt nie wirklich mit dem Schreiben aufzuhören finde ich persönlich zu viel. Und zweitens, keine wichtigen Sachen wie Termine, Dates über Text ausmachen. Da ruft man als anständiger Mann an und macht keine halben Sachen. So lassen sich auch Fehldeutungen aufgrund fehlender Antworten beim Texten vermeiden. Anrufen, ausmachen, fertig!

gruß

nils

Hab bisher nur den 1. Absatz gelesen - ist nur ein Nebenjob man sieht sich vllt 1 mal alle 2 wochen, wenns hoch kommt 2 mal die woche aber das war selten.

2. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wir habe nicht den ganzen Tag lang geschrieben, nur täglich halt etwas aber auf keinen Fall den ganzen Tag. Und Okay, das mit dem Anrufen kann ich akzeptieren ;)

@ die Leute die sagen ich hätte keine Date Anfrage gemacht und ich wäre nicht in Potte gekommen ist auch falsch, falls ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet, hättet ihr gesehen, dass ich sie öfter gefragt habe ob sie etwas unternehmen will. Ob Film schauen oder halt in ein Cafe gehen - beides habe ich gefragt, letzteres wurde zugestimmt. Nur war sie in dieser Zeit in ihrer Prüfungsphase was ich akzeptierte und selbst sagte sie "Nach der Phase habe ich Zeit".

bearbeitet von SuperMuper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht erkennen, dass Du irgend etwas falsch gemacht hast. Wer kann ihre Gründe wissen? Das kann Dir niemand hier beantworten. Entscheidend ist was Du jetzt willst. Willst Du sie nochmal anrufen,da ihre Prüfung nun vorbei ist und nochmal was mit ihr zu unternehmen, dann tue das. Wenn Du keine Lust hast, weil Du denkst es bringt eh nichts, dann lass es. Das wäre der nächste für Dich zu tuende Schritt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden