"Schnelle Hilfe Bitte" Sehr Toller Abend 2tes Date Interesse trotz etwas Fragwürdiger SMS

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast luomo76

ok werd ich mal im kopf behalten ;-) sorry wenn ich nachfragen muss... aber was meinst du genau mit, wie soll ich dahin kommen das sie ein date fordert b.z.w heiß machen auf mich, ich hätte jetzt echt kein plan wie ich das rüberbringen soll. Ein paaar anregungen für mich ?

Mit meiner potenz ist eigentlich alles ok wie gesagt der stand lange wie ne 1 beim rumfuchteln bei ihr. Zack war gummi drauf bisschen sex gehabt und irgendwie war ich wohl etwas gehemmt oder stand unter druck. Danach war dann nicht mehr so viel...

Wie gesagt ich kann halt ihre reaktion absolut nicht verstehen weil sie auf einmal so stark ihre meinung ändert in bezug auf treffen. Nen Tag schreibt sie noch ja so und so siehts aus möchte mich aber dennoch treffen. Ich kapiers nicht. Ja ich will ich gern wiedersehen finde es aber komisch und ich weiß noch nicht wann vielleicht sollten wir es ganz lassen ja was denn. Da kann man garnicht angemessen drauf reagieren. Ich war halt echt perplex in dem moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,mit dem Beziehungsgequatsche baust du dir ja mächtig selber Druck auf,nochmal : Lass das bitte!!

Für die nächste Frau wirst du der Hauptgewinn sein und sie will dich wiedersehen,dann wird sie dich nach einem Date fragen.

Unterhalte sie,erzähl ihr einen,wirst doch irgendwas erleben,oder!

Und bevor du wieder deine Zeit verschwendest,kommst du mal früher zum Basteln(eskalieren).

Wenn deine Dates 9 Stunden dauern,dann must du gezwungener Maßen die Zeit mit Themen füllen,

die ganz einfach runterziehen.Dann gibts zwei Möglichkeiten,entweder die bricht den Rekord im Hundertmeterlauf

oder die bietet dir wieder Sex an,weil sie sich denkt:"Besser ich lass mich begatten,als mir weiter die Beziehungsstorys reinziehen zu müssen."

So,und noch ein Tip vom lieben Briefonkel,lese dich mal zum Thema Oneitis ein,da wirst du dich wiederfinden,bin meine nach 30 Jahren

am auskurieren.Hier ist seit dem 28.12.2013 bis heute Eiszeit und ich spüre Lebensenergie,ich könnte Asterix und Obelix zusammen eine

Ohrfeige geben.

Gruss

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

Also wenn es nochmal dazu kommt dann hab ich kein problem damit zu eskalieren ich weiß schon wie ich das angehe. Das mit dem Beziehungsgequatsche hab ich kapiert . Mehr hab ich ja nicht erzählt. Nur das ich sowas entspannt angehe und schaue was passiert und man die zeit einfach genießt. Nnur einmal der spruch im bett von wegen ob das so gut ist heute nacht. Das war natürlich unklug ich weiß. Ich werd demnächst einfach meine fresse halten. Oneitis hab ich kein Problem mit das geht ein paar tage jetzt scheiße dann ist das aber auch ok. Ich ärger mich halt über mich selbst und es ist ebenso das mir nicht viele Frauen gefallen und da hat eben beides gepasst optik ihre einstellung über gewisse dinge, das ist nicht häufig so heutzutage wir hatten viele übereinstimmungen. Das Ärgert mich grad echt Tierisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Du sagst (zu ihr) Du magst keine ONS. Meinst Du damit, dass Du nicht gerne mit der Frau am ersten Abend schläfst? (Denn dass Du keine Lust hast auf einmal Sex und dann nie wieder sehen, davon gehe ich mal aus, da Du ja eigentlich eine feste Freundin suchst.)

Wenn das der Fall ist, dann würde mich mal interessieren warum? Also warum möchtest Du eigentlich keine Sex mit der Frau beim ersten Date?

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja,eine Oneitis.Wäre dir die Alte am hintern vorbei gegangen,wärst du jetzt mit ihr zusammen.

So ist das aber nunmal,wenn man begehrt ist man selber nicht begehrenswert,man ist zu besorgt,dass was schief läuft,

den Virus hatten wir alle schon gefressen,aber den räucher ich aus,ich bin zu alt für diese Tricks

und bei mir gibts keine Freundschaft mehr,nur noch Waffenstillstand. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sagt Dir deutlich, dass Du ein Notnagel für sie bist. Das meint das im Klartext übersetzt. Du bist ein "Netter" und sie schaut nach rechts und links, ob es auch noch einen gibt, der sie reizt (und mit dem sie Ficken würde).

Bevor Du weiter über ihre Motive grübelst oder so.... es ist doch besser sich einen warm zu halten, der einen anhimmelt als ganz ohne was da zu stehen, wenn man doch vielleicht mal was machen will. Sollte aber sich auch nur das kleinste Zeichen zeigen, dass es ein anderer bringt hörst und siehst Du von ihr nie was wieder und verschwindest im selben Moment aus ihrer Erinnerung.

Also. Was sie denkt ist scheißegal. Dir fehlt es so ziemlich an allem, also nimm Dir hier das von den Vorschreibern zu Herzen. Für die Frau bist Du ne Lusche. Mehr nicht. Hart gesagt- nicht fickbar.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derjunggeselle

Ist ja auch egal ob es eine Oneitis ist oder nicht. Er kommt aber nur wirklich weiter, wenn er versteht worum es ihm geht, deshalb hab ich ihm auch die Frage gestellt. Er hat ja sicher einen Grund wenn er sowas sagt. Es stimmt aber etwas nicht und da muss er dahinter kommen, was das ist.

Was Du schreibst ist teilweise sehr lustig und ja auch nicht immer komplett falsch, aber man muss kein Genie sein um zu merken, dass ihr zwei ganz unterschiedliche Typen seid. Das heißt was für Dich gilt und bei Dir funktioniert muss bei ihm noch lange nicht funktionieren. Er hat ganz offensichtlich anderer Bedürfnisse als Du also muss er auch anders handeln um zu diesen Bedürfnissen zu kommen. Sonst wird er nicht glücklich.

Es ist im Zweifel effektiver auf die eigene Stimme zu hören und was er schreibt ist durchaus logisch und macht Sinn, dass er nun keine Lust mehr hat ihr noch weiter hinterher zu telefonieren. Es macht in dieser Situation aus seiner Perspektive keine Sinn und deshalb würde ich ihm auch empfehlen es (erst mal) zu lassen.

@luomo

Vielleicht hast Du die Frage falsch verstanden. Das ist durchaus legitim, wenn man beim ersten Date keinen Sex will. Sie hat Dich aber quasi doch rum gekriegt, und da ist ein kleines Problem versteckt.

Weil das bedeutet entweder Du meinst das gar nicht so ernst, dann fragt sie sich halt, warum Du so was dann sagst. Oder Du meinst das so ernst und hättest am liebsten wirklich nicht mit ihr geschlafen. Und das findet sie dann aber auch Schade, weil eine Frau lieber einen Mann hat, der zu seinen Prinzipien steht. Deswegen ist es ganz wichtig Deine Bedürfnisse und Prinzipien zu kennen. Die wegzulassen, die gar nicht mehr stimmen und sich derer bewusst werden, die aktuell sind. Die Du haben möchtest und zu denen Du stehst. Du möchtest zB. am liebsten eine LTR haben, wenn ich das richtig verstehe.

Und wenn Du im Moment enttäuscht von ihr bist und sie nicht anrufen möchtest dann ist das schon mal ein guter Anfang das auch erst mal nicht zu tun.

Was denkst Du?

Edit: bitte ignoriere mal was Keltica hier schreibt. Das bringt Dich gerade gar nicht weiter...

@Keltica: sag mal Fräulein, gehts eigentlich noch?

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sagt Dir deutlich, dass Du ein Notnagel für sie bist. Das meint das im Klartext übersetzt. Du bist ein "Netter" und sie schaut nach rechts und links, ob es auch noch einen gibt, der sie reizt (und mit dem sie Ficken würde).

Bevor Du weiter über ihre Motive grübelst oder so.... es ist doch besser sich einen warm zu halten, der einen anhimmelt als ganz ohne was da zu stehen, wenn man doch vielleicht mal was machen will. Sollte aber sich auch nur das kleinste Zeichen zeigen, dass es ein anderer bringt hörst und siehst Du von ihr nie was wieder und verschwindest im selben Moment aus ihrer Erinnerung.

Also. Was sie denkt ist scheißegal. Dir fehlt es so ziemlich an allem, also nimm Dir hier das von den Vorschreibern zu Herzen. Für die Frau bist Du ne Lusche. Mehr nicht. Hart gesagt- nicht fickbar.

Man man man,kein Herz in diesem Forum,irgendeiner muss schon wieder die Panzerfaust rausholen.

Beim nächsten Mal locht der ein,er ist richtig traurig,aber irgendeine First Lady wird er dieses Jahr

auf den roten Krallen durchs Badezimmer schieben,wenn er dran bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

@archimedes24

naja klar hab ich gerne sex mit Frauen und eigentlich auch kein Problem damit am ersten Abend. Ich habe mich aber für sie im ganzen Interessiert und sie ja ebenso und ich hatte natürlich auch bock auf sie. Der Abend lief gut und ich dachte ok schauen wir mal. Ich dachte einfach ok lass es locker angehen und hab erstmal am ersten date keinen sex mit ihr weil ich warscheinlich zuviel denke was sie denke könnte wie z.b der will eh nur eine nacht oder ich weiß es halt nicht. Vieleicht hab ich einfach auch nur angst das sie mir danach noch mehr gefällt dann basiert es nicht auf gegenseitigkeit und dann bin emotional der gearschte. Wie im jetzigen fall. Das ist nur bei Frauen der Fall die mich auch Interessieren, darum auch ungern sex am ersten date b.z.w ons. Ich kenn das eigentlich nur so. Ich weiß nur das ich das nächste mal garnichts quatsche und auch nicht nach einem 2ten Date Frage oder es anspreche. Soll sie auf mich zukommen. Ich möchte aufjedenfall eine Feste Parterin die mich und ich sie liebe. Ich finde das schön jemanden an meiner seite zu haben das einfach ehrlich ist und nicht weil es mich glücklich macht. Also nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht nur um sex sondern um mehr. Mir fehlt danach einfach was dann hat man wieder eine andere dann nur ONS joa danach fehlt einen wieder was. Ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sagt Dir deutlich, dass Du ein Notnagel für sie bist. Das meint das im Klartext übersetzt. Du bist ein "Netter" und sie schaut nach rechts und links, ob es auch noch einen gibt, der sie reizt (und mit dem sie Ficken würde).

Bevor Du weiter über ihre Motive grübelst oder so.... es ist doch besser sich einen warm zu halten, der einen anhimmelt als ganz ohne was da zu stehen, wenn man doch vielleicht mal was machen will. Sollte aber sich auch nur das kleinste Zeichen zeigen, dass es ein anderer bringt hörst und siehst Du von ihr nie was wieder und verschwindest im selben Moment aus ihrer Erinnerung.

Also. Was sie denkt ist scheißegal. Dir fehlt es so ziemlich an allem, also nimm Dir hier das von den Vorschreibern zu Herzen. Für die Frau bist Du ne Lusche. Mehr nicht. Hart gesagt- nicht fickbar.

Man man man,kein Herz in diesem Forum,irgendeiner muss schon wieder die Panzerfaust rausholen.

Beim nächsten Mal locht der ein,er ist richtig traurig,aber irgendeine First Lady wird er dieses Jahr

auf den roten Krallen durchs Badezimmer schieben,wenn er dran bleibt.

Mal ganz ehrlich, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Es bringt überhaupt nichts über die Denkweise der Lady auch noch Rosenblüten zu streuen- für die kann der TE nichts. Das ist meine Sicht.

Was ihm was hilft ist zu erkennen womit er es zu tun hat und dann sein Verhalten zu verändern. Denn nur um sein Verhalten geht es wirklich. Für das Verhalten und Denken anderer Menschen kann er zunächst nichts aber Aktion und Reaktion stehen nun mal zueinander im Verhältnis.

Das Rosenblüten streuen überlasse ich dann Euch.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Liebe gibts nur zwischen mir und einer Trompete Diebels. 8-P

Wir verstehen dich,aber du irgendwie nicht uns.

Wir wissen,dass du eine Partnerschaft anstrebst,du darfst aber nicht zu "needy" sein.

Ich sag es mal so,welche Frau steht auf einen Gurkenknipser,der jeden Wunsch aus der Stirnfalte liest.

KEINE!Es ist wie in der Tierwelt,das Alphagorillamännchen knallt die Weibchen,der Rest darf zugucken und die Sportsuppe wegmachen.

Um eine Frau zu bekommen solltest du zumindest 8-) so tuen,als wenn sie dir egal wäre.

Kindergartenfreund von mir geht über Leichen,der hat immer ein paar Weiber parallel laufen,die sind dem scheissegal.

Früher war der ein Waschlappen,den haben wir ausgelacht,weil der immer alles bezahlt hatte,heute kriegen die von dem

das,was die brauchen.Mit den Frauen von heute ist das nicht mehr wie Ende der 80er,Anfang 90er,das sind Männerkopien.

Och,wat is dat schön hier! :crazy:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

@archimedes24

hm gute Frage.... ich weiß halt nicht was besser ist wenn ich jemanden wirklich interessant finde ob ich doch am ersten abend sex habe oder doch lieber erst beim 2ten date. Dann mach ich mir stress wenn wir sex haben oh jetzt muss ich ein guter Ficker sein und alles geben das hemmt mich wohl und ich denke dann jetzt hast du sie nicht richtig gebumst jetzt hat sie kein Bock mehr. Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm weil man kennt sich ja noch nicht ist noch etwas Fremd und guter sex entwickelt sich ja auch. Ich möchte der Frau ja auch zeigen das ich bock auf sie habe und wirkliches Interesse. Ich bin halt auch kein Arschloch in dem Sinne oder spiele irgendwelche spiele. Hier wird ja immer so schön gesagt es gibt nur eine möglichkeit vögel sie vögel sie vögel sie. Ja würde ich ja aber es kommt nicht zum 2ten date wo man mal etwas entspannter an die sache rangeht. Ich weiß halt nicht was wirklich richtig ist sich zeit lassen oder scheiss drauf und vögeln. Irgendwie bin ich von den ganzen kram schon wirr im Kopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

@derjunggeselle

Ok mit so tun als wenn sie mir egal ist sollte ich mal versuchen. Das mit der needyness ist mir zwar bewusst ich achte auch dadrauf aber irgendwie verhaue ich manche sachen einfach unbewusst und nächsten tag fällt mir ein man du hättest anders reagieren müssen. Nochmal so am Rande wenn ich mit Frauen date gebe ich denen nichts aus, das mache ich auch am We nicht wenn ich unterwegs bin. Ich erwarte auch nichts und das hab ich an aktuellen fall auch nicht getan als wir unser date hatten war mir echt egal ich war locker entspannt habe nichts erwartet und das mache ich immer so. Ich werde warscheinlich irgendwie unbewusst needy wenn was läuft wie eben im aktuellen fall. Ich weiß halt nicht wie wo wann das passiert das ich needy rüberkomme und wie ich das beheben kann so richtig. Ich bin eigentlich nicht der typ der Frauen hinterdackelt und alles tut, es gibt da wie gesagt wohl irgendwo unbewusste dinge die zum vorschein kommen. Ich habe echt kein plan. Ich stehe zu meiner meinung hab meinen eigenen Kopf und ich weiß was ich will, das kanns ja nicht sein. Ich will einfach dahinterkommen was dieser verfickte fehler ist weil mich das echt innerlich auffrisst.

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, alles was Du geschrieben hast, da sind ganz viele Sachen dabei die Dir wichtig sind. Du möchtest eine emotionale Beziehung mit einem Mädchen, nicht nur Sex. Dieses Bedürfnis ist so stark, das kannst Du nicht verstecken. Das Gute daran: Du musst es auch nicht verstecken. Ok, Du musst es nicht auf dem Präsentierteller herum tragen, aber Du musst es auch nicht verstecken, ok?

Du kannst nur einen Schritt nach dem anderen machen. Es ist unklug ein paar Schritte zu überspringen, weil Du dann die Orientierung verlierst und noch unsicherer wirst. Das heißt Du machst erst mal nur das was sich gut und richtig anfühlt, ok? Deine Erfahrungen bis jetzt sagen, dass Du Dir emotional weh tust, wenn Du mit einer Frau am ersten Abend ins Bett gehst und siehe da, gerade ist es wieder passiert. Also machst Du den nächsten Schritt. Das heißt, der nächste Schritt wäre für Dich, dass Du wie Du es Dir vorgenommen hast, nicht mit einer Frau am ersten Abend ins Bett gehst. Damit Du Dir nicht weh tust. Logisch oder?

Jetzt ist es aber bei den Mädels so, wenn sie das hören, werden sie ganz neugierig, weil das normal nicht sein kann, weil normal jeder Junge sofort mit einer Frau ins Bett will. Du meinst es aber ernst und hast es wahrscheinlich auch in diesem Fall so rüber gebracht. Da die Frauen aber so neugierig sind, wollen sie das jetzt aber sofort überprüfen. Wie in diesem Fall. Das Mädchen nimmt Dich mit nach Hause und guckt was los ist mit Dir, ob das stimmt. Jetzt ist es aber so schön beim rummachen, dass Du auf einmal doch Lust kriegst und vergisst, dass Du Dir dabei immer weh tust emotional und dann lässt Du Dich doch darauf ein, obwohl Du es eigentlich nicht wolltest. Und die Frau findet es auch nicht so toll, da Du ja doch mit ihr geschlafen hast und es wäre für sie so spannend gewesen einen starken Mann zu sehen, der das auch hält was er verspricht.

Verstehst Du? Du bist hin und hergerissen zwischen Deinem Bedürfnis nach der Frau und Deinem Prinzip, dass Du Dir erst mal nicht mehr emotional weh tun lassen willst. Und das ist jetzt der schwierige Punkt.

Ich empfehle Dir den nächsten Schritt zu machen und der ist nun mal an dieser Stelle wirklich zu verzichten. Nein zu sagen, Dich rum zu drehen und zu schlafen, Notfalls Dich freundlich verabschieden und zu gehen. Ok, das mag sehr schwer sein und kaum ein Junge schafft das (frag mal hier im Forum) aber das wäre der nächste Schritt.

Irgendwann später, wenn Du weiter bist und Dir nicht mehr emotional weh tun lässt, kannst Du mit der Situation auch ganz anders umgehen. Dann bist Du wirklich locker und entspannt im Bezug auf eine Beziehung.Und dann ist es auch nicht mehr schlimm am selben Abend mit der Frau zu schlafen, wenn es dazu kommen sollte. Das wäre aber jetzt der zweite oder der fünfte Schritt für Dich. Dabei bist Du viel zu unsicher und machst Fehler und deswegen ist es vielleicht auch nicht so ratsam auf das zu hören, was die Jungs hier erzählen. Die wollen nämlich immer gleich den zehnten Schritt machen, obwohl sie ganz oft selber noch nicht so weit sind...

Also immer den nächsten Schritt. Und der ist schon hart genug. Das kriegst Du nicht geschenkt. Wenn Du das aber das nächste Mal schaffst ist die Frau sehr beeindruckt von Dir. Und sie wird Dich sehr gerne haben wollen. Okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

@archimedes24

Danke dir. Hm interessant so hab ich das noch nicht wirklich betrachtet. Ich werde das mal befolgen hört sich plausibel an was du da schreibst. Hilft mir aufjedenfall weiter. Danke. Wie gesagt ich hatte es ja vor aber es war halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luomo

Normalerweise Sachen,die wir in der Pubertät ausgemacht haben sollten.

Aber das Arschloch gewinnt bei den Damen,der Junge mit dem Strauss Blumen wird nicht beachtet.

Normalerweise sind wir die um die 40 j alt sind,doch froh,wenn se endlich weg sind und wir Ruhe haben.

Wenn du beim ersten Date verkackst,ist es vielleicht dein aussehen,glaube ich aber nicht

oder du bist zu smusy.

Ich weiß gar nicht,was ein Date ist,vor ein paar Tagen habe ich wieder eins abgelehnt.

Es sollte in einer Teebar stattfinden,was soll ich da,ich trinke Bier am Samstag abend

Ich sage,wo ich bin und dann kann die sich das überlegen,ob sie hinkommt.und manchmal

reichen zwei Minuten,dann bin ich wieder alleine und gehe meinen Weg.

Aber wenn die schon bleiben,passiert auch rechtzeitig was,ich verschwende doch nicht

den ganzen Abend,für einen warmen Händedruck.

Letztemal sollte ich in so eine schwule Teebar kommen,da habe ich einen drauf gelassen,sehe ich aus wie ein

Pandabär.Lese auch mal was über das Innergame,du kommst mir aber ehrlich gesagt auch etwas tutti rüber,

vielleicht muss du mal ein innerliches Feuer entfachen.

Positiv bleiben und eigentlich findet man alles hier zum Lesen,nicht resignieren.

Kennt übrigens einer das SG Bunny?? ...Spass... :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@archimedes

Gut erklärt,aber besser keine inneren Gefühle preis geben und nichts versprechen,

natürlich testet sie ihn darauf,ob er zu seiner Meinung steht,aber da er der Frau einen Gefallen tuen will und einbricht,

ist er zu manipulierbar.

Deswegen nichts über Beziehung und so versprechen,wird sowieso alles umgeworfen oder gegen dich verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

@derjunggeselle

was meinst du bitte damit beim ersten Date verkackt wegen aussehen? wenn ich ihr optisch nicht gefallen hätte wäre das sicherlich nicht so gekommen das da was läuft. smusy ? Und was meinst du mit tutti rüberkommen und innerliches Feuer entfachen ? Interessiert mich mal. Mein vorletztes Date meinte ich wirke ziemlich Cool. Die jetzige meinte am anfang als sie mich sah, hätte sie mich ein wenig Schüchtern eingeschätzt meinte dann aber das ich echt locker rüberkomme. Sie hat mir auch gesagt das sie das auch garnicht schlimm fände wenn es so wäre da sie nicht auf schnösel schickimicki und draufgänger steht und das ich mich für mein Alter echt gut gehalten habe. Ich bin halt kein 0815 Typ und die Frauen stehen schon auf mich das merk ich auch und das sagen auch andere. Da mach ich mir überhaupt kein Kopf. Bin mit mir auch selbst zufrieden bin gepflegt sehe sportlich frisch aus mit Glatze und Bart. Also von daher ist alles tutti.

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

da sind wir wieder.

Ich meine das Frauen es lieben,wenn sie auf emotionale Achterbahnen geschickt werden.

Gut,du bist also attraktiv vom Aussehen,vielleicht aber nicht vom Inneren her..

Auch wenn du manipulierbar bist und nicht zu deinem Wort stehst,bist du schnell raus.

Ausserdem,signalisier nicht,dass du direkt zu haben bist,Frauen wollen auch um jemanden

kämpfen.Die Mädels erzählen viel,wenn der Tag lang ist und machen bla bla.

Dass was du rüberbringst,als Mann,muss die sich in die Fliese ritzen können,

deswegen keine Spekulationen und führ sie,du bist zu nett,zu einschätzbar.

Hab mal Ecken und Kanten und hau der mal einen lockeren Spruch rein,erkenn ihre

"Shittests" und dann klappt das.Alles hier im Forum zu finden.

Da gibts die Schatztruhe hier im und du darfst beim Zahnarzt ruhig mal bei der Konkurrenz

spionieren,in dem du mal die Glamour oder Petra in die Finger nimmst,geht auch im INet.

Dort sind Bedienungsanleitungen für Frauen enthalten.Hier im Forum findest du alles und noch viel mehr.

Du sollst aber kein PU Roboter oder eine Kopie von jemanden anderen werden,sondern ein neues Ich aufbauen

und versuchen,deine Fehler selbst zu verstehen.

Also,nett,manipulativ,einschätzbar,zu verfügbar sind Eigenschaften eines betaisierten Mannes,der auf Frauen halt nicht wirkt,da kannst du erzählen wqas

du willst und davon musst du weg,alles hier nachzulesen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

klar hab ich ecken und kanten uch ich hab den abend über nicht den netten jungen gespielt der alles macht und tut nach dem Mund redet, sondern ich war einach entspannt erwartungslos ich habe nicht einmal gedacht hoffentlich mag sie mich rein garnichts. Wenn ich ihr zu nett gewesen bin dann wären wir nicht so weit gekommen. Ich mache vielleicht ein paar fehler aber ich bin nicht der nette typ von nebenan auch wenn das hier vielleicht so rüberkommt. Wenn mir was nicht passt sag ich das direkt und ein paar sprüche hau ich auch raus. Nur der Abend war einfach ganz locker und entspannt und endete ja auch sehr toll bis auf ein paar unbewusste missgeschicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke,dass du einfach nicht loslassen kannst,nimm diese Niederlage

und steig wie Phoenix aus der Asche.Die Alte wollte pimpern und du kommst ihr mit Beziehung und so,

jetzt ist die weg.

Du hättest sie pimpern müssen und dann abschiessen,weil sie sich am ersten Abend hat ficken lassen

und du als PU Würmchen zu deinen Prinzipien stehst und sie nicht deine erwartungen erfüllt hat.

Die nächste Alte,versuchst du einfach nach PU Manier flach zu legen und dann entscheidest du,

als frischgeborenes Alphamännlein,ob sie es wert war,dich auf eine Beziehung zu drängen.

Kein Hirnfick,nichts,öffne dich nicht zu sehr,das macht verletzbar.

Freunde dich damit an,dass deine Oneitis,sich spätestens dieses WE von einem Stecher durch die Hütte rangieren lässt.

Schau der Wahrheit ins Gesicht oder du wirst mit dieser Scheisse ewig leben müssen.

Geh heute raus und beobachte mal die Frauen,auf was die anspringen,musst ja nichts angraben.

Halt einfach mal die Fühler ausgestreckt.

Kennt immer noch keiner das SG Bunny? :crazy:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

Naja was heißt loslassen ich reg mich ja eigentlich über mich selbst masslos auf das ist es ja. Das kotzt mich gerade richtig an. Wie gesagt bin ich nicht mit Beziehung gekommen hab doch nur gesagt auf ons stehe ich nicht und alles andere ergibts sich einfach und ich bin da ganz entspannt. Das war nur dieser eine Satz im Bett das hätte ich nicht bringen dürfen. Ich finde aber schon das man gewisse Prinzipien haben sollte. Und wenn ich jemand klasse und interessant finde dann geh ich das auch locker an und dann gibts eben beim ersten date kein Sex weil ich emotional dann das Problem habe. Beim 2ten kann man dann schon locker damit anfangen wenn man merkt man mag sich das ist etwas ehrlicher finde ich. Wie gesagt ist das kein Problem mit Frauen die mich nicht interessieren auf weiterer Basis dann einen ons zu haben. ICh werde das nächstemal wenn das wieder so läuft mit einer die mir gefällt definitiv erstmal nichts machen und mich echt auf die Seite drehen und meinem Prinzip standhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ihr nichts von deinen Prinzipien,entscheide nachher aufgrund ihrer Handlungen,ob sie was ist.

Aber nimm den Fick doch als Art Aufwandsentschädigung an,du hattest doch auch Spesen.

Frauen wollen auch so mal "Danke" sagen,auch wenn sie merken,dass du was anderes suchst.

Dieses konserative Denkmodell musst du loswerden,sonst bleibt dir irgendwann nur der Frust.

Ab Mitte 30 mutieren die eh zu regelrechten Schwanzgaragen,da läuft langsam die biologische Uhr ab.

Du suchst Sex und wirst dann eine Beziehung haben früher oder später.

Suchst du so eine Beziehung nach selbstverfassten Lehrplan,hast du ein Tütchen Nüsse.

Jetzt resozialisier mal PU mäßig deine Eier und lande endlich mal im neuen Jahrtausend.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

ah ok so meinst du das, ok ich werde diesbezüglich einfach mal meine fresse halten und sowas garnicht komunizieren. Ich merk ja selber das ich so nicht weiterkomme ich werd das mal ausprobieren und vorallem mit Emotionen in den begriff bekommen. Wie ich das genau anstelle weiß ich noch nicht genau, ich möchte nur nicht das ich irgendwann abstumpfe und mich gefühlsmäßig auf nichts mehr einlassen kann weil ich mich dann selbst zu verschlossen habe.

Danke für deine Worte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,ich hatte dein Problem erst gar nicht verstanden. :pardon:

Nächstemal lässt du die Torte nicht ungefickt aus deiner Bude schweben.

ich glaube ,ich würde mich vor die Märklin werfen. :lazy:

Jetzt bringts du mal dein Innergame wieder auf Vordermann und buchst dir einen Platz an der Sonne.

Ich habe auch noch an mir zum Arbeiten,hat eher was mit meinem sozialen Rahmen zu tuen,

dann kommen die wieder von alleine,kommen die auch so,ich fühle mich aber noch nicht wieder "Auf der Höhe".

Zahnarzt,4 Implantate,weisst du und danach werden Pokale gesammelt.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.