"Schnelle Hilfe Bitte" Sehr Toller Abend 2tes Date Interesse trotz etwas Fragwürdiger SMS

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast luomo76

moin bräuchte mal wieder euren Rat zu einer momentanen Situation

1. Mein Alter
38
2. Alter der Frau
28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung
streicheln,küssen,sex

1. Wie tickt Sie?

2. wie sollte ich weiter vorgehen?

3. Mein generelles Ziel ist immer definitiv eine LTR

Habe vor ein paar Tagen jemand Online Kennengelernt. Wir haben uns auch echt gut verstanden und ich habe ihr dann relative Kurzzeitig vorgeschlagen das wir uns beide mal treffen
sollten und habe ihr meine Nummer gegeben. Kurze Zeit später habe ich auch ihre bekommen. Am nächsten Tag kam eine SmS von ihr ob ich Lust hätte nächten Tag abends mit ihr was
trinken zu gehen. Wir haben dann ein Treffpunkt ausgemacht und haben uns dann gegen Abend in einer Bar getroffen und haben draußen ein Bier getrunken und uns super unterhalten.Es
gab fast keine Gesprächspausen wo man nicht weiß was man sagt. War echt locker und entspannt. Wir haben den gleichen Musik geschmack sie spielt auch ein Instrument so wie ich wir
sind in uns auch in vielen dingen einer meinung und ansicht. Haben uns generell auch ein wenig über dinge unterhalten wie daten e.c.t Ich hab ihr z.b gesagt das ich z.b keine
lust auf spielchen haben in bezug auf 2tes Date, da wird ja gerne viel erzählt und im endeffekt haben sie eh kein Bock auf ein 2tes Date. Hab ihr auch gesagt das ich auch so ein

Typ bin der weiß was er will und was nicht und das man mit mir auch erlich locker und entspannt Kommunizieren kann. Sie meinte das sie das auch kennt und das auch nicht mag und
das sie so spielchen kram nicht macht und ehrlich und direkt sagt was denkt fühlt e.c.t Sie fragte mich im laufe des abends dann wie ich so zu Frauen stehe, Ich meinte dann
erläuter das mal genauer und ein der Zeit wo du dir was ausdenkst gehe ich mal eben Pinkeln ,-) ok ich kam zurück und sie meinte so was ich von Frauen möchte so in der Art etwa.
Ich habe z.b auch gesagt das ich keine Typ für ONS bin sie meinte dann sie mag das auch nicht.Dann hab ich erzählt das ich es generell zeige wenn mich jemand interessiert und
ich sie mag und ich es dann locker angehe. Sie sagte dann glaub ich das Sie was ehrliches sucht und diejenigen das auch zeigen sollen das sie interesse haben und sie wohl an die
falschen gerät die das eben nicht machen. Irgendwie so in der art hat sie es formuliert. Irgendwie im laufe des Abends hab ich ihr auch gesagt das ich sie gerne wiedersehen
möchte weil man bei ersten Date ja eh nicht sagen ok dies und das und jenes. Sie stimmte mir zu ich fragte sie was sie denn am Wochenende macht und sie Meinte sie ist Samstag auf
einen Geburtstag und danach hätte sie Zeit für mich. OK cool das ist ein Deal. Nach ein paar Bierchen sind wir dann rein und haben uns in eine Gemütliche 2er Ecke gesetzt, ich
habe bis jetzt nicht eskaliert. Sie saß dann dicht neben mir und ich merkte auch irgendwie das wir uns irgendwie mögen. Ich sagte zu ihr zeig mal dein Hände, irgendwie sind wir
auf lebenslini e.c.t gekommen und sie fing dann an die ganze zeit an meinen Händen rumzustreicheln und irgendwie artete es in Händchen halten streicheln aus. Sie gab mir dann
einen Kuss auf den Hals. Naja und irgendwie haben wir uns dann immer wieder länger Leidenschaftlich geküsst, dann wieder unterhalten und wieder geküsst leidenschaftlich und uns
gedrückt, und zwischenzeitlich habe ich ihren Nacken gekrault und das Gesicht gestreichelt. Naja Irgendwann haben wir nach einigen Bieren gemerkt ok ist ja schon bald 3 uhr
NAchts. Wir haben dann beschlossen zu gehen.

Sie war mit dem Fahrrad da und ich mit der Bahn und meinte so mist da muss ich wohl irgendwie mit dem Nachtbus fahren. Sie meinte
dann ich könne auch bei ihr schlafen. Ok wir sind dann zu ihr haben langegekuschelt uns gestreichelt ich habe sie dann mit meinen Fingern, naja ihr wisst schon ;-) da steht sie
total drauf und das hat man auch gemerkt und sie sagte auch öfters das sie das so richtig geil findet gerade. Ich meinte dann irgendwie sowas zu ihr das wir nicht in der ersten
Nacht rumpoppen, wir hatten uns ja darüber unterhalten wegen ons und so. Sie meinte kein ding muss ja auch nicht heute sein. Ok sie bei mir zu gange ich bei ihr und sie meinte
dann später ob ich nicht doch Lust hätte, und ich meinte klar hab ich bock auf dich naja und dann haben wir es dann doch irgendwie nicht sein lassen können. Ich sagte noch
irgendwas von ob sie das jetzt aus der Bierlaune heraus tut das ganze, sie meinte nein ganz und garnicht hab dir ja gesagt ich bin ehrlich. Ich sagte irgendwie auch noch hmm bis
Samstag ist ja noch ganz schönlange und sie meinte ja stimmt, und sind dann auf Freitag treffen gekommen... irgendwie sowas in der Form.Naja Sind dann auch irgendwann eng
aneinander ich arm um sie und sie meine hand haltend eingeschlafen. Das ging auch so die ganze Zeit, hatte mich mal umgedreht das hat sie gemerkt und drehte sich auch um und

legte ihren Arm um mich und ihr gesicht ganz eng an meine Schulter. Ich hielt dann ihre Hand fest. Ok dann klingelte ihr wecker und sie hatte keine Lust aufzustehen und war noch
etwas vermaddelt vom Bier. Sie Drehte sich mit Gesicht eng an meine Gesicht und Streichelte mich und ich streichelte dann sie und kurzeitig mal sanfte küsse.Das ging sicherlich
locker über 30 Min gefühlt. Ich dachte mir hey cool das auch das mal von einer Frau kommt das sie anfängt mit soetwas und nicht so distanziert ist mit soetwas wie bei einem ONS
z.b ok wir sind dann aufgestanden haben noch etwas gequatscht sie hatte noch einen Termin später und ich bin dann auch irgendwann geangen. Bei der Verabschiedung haben wir

uns umarmt und geküsst und ich meinte ok wie verbleiben wir 2 denn jetzt. sie meinte so wie schon besprochen wir simsen oder quatschen am Freitag ob wir uns dann am Freitag treffen oder erst
am Samstag. Ok cool das wollt ich hören.... ich ruf dich an. Ich gab ihr noch einen Kuss an der Tür und bin dann Los. Cooler Abend tolle Frau genau mein Typ etwas geknistert hat
es wohl bei uns beiden etwas und das schöne war es kam auch viel von ihrer seite aus. Läuft.

Abends bekam ich dann eine Sims von ihr. Sie fragte mich wie mein Rest Tag noch war und das ihr Termin Gespräch ganz gut gelaufen ist. Sie fand den Abend mit mir echt toll und
das sie lust hat lust mich wiederzusehen. Aber sie denkt das es für eine Beziehung nicht ganz passt und sie mir das schon mal sagen wollte und hofft das ich das verstehe und das
wir uns trotzdem nochmal treffen.lg und ein Kuss symbol

ich schrieb zurück: das mein Tag ganz entspannt war. WIe du denkst schon über beziehung nach ;-) das ich den abend mit ihr auch toll fand und das wir morgen nochmal entspannt
telefonieren wie schon gesagt ob freitag oder samstag treffen. ganz entspannt süße +Kusssymbol

es kam von ihr zurück: Das sie schon über eine Beziehung nachdenkt weil sie sich ja eine wünscht und dann schaut ob es passen könnte und sie da nur offen sein möchte zu mir in
der hinsicht. Wir hören uns dann entspannt morgen ;-) Gute Nacht und ein Kuss symbol
ich schrieb zurück: dann entspannt bis morgen ;-) ich ruf dich an. Schlaf gut

ok jetzt kommt ihr. kann man nach einem Date schon sagen passt oder passt nicht auch wenn man schon sehr intim und Leidenschaftlich war und einige restliche dinge auch passen ? und man sich trotzdem nochmal treffen will wenn man das sowieso schon ausschließt ? Ich würde das jetzt so entspannt weiterlaufen lassen und dann schauen ob es passt oder nicht, ich finde das kann man nicht nach einem Date sagen. keine ahnung ob sie nochmal sex will oder was sie überhaupt von mir will....warum sie sich nochmal lust hat mit mir zu treffen. Ich weiß es echt nicht. Es hat doch echt so super angefangen....

Was meint ihr dazu ? warum will sie sich nochmal treffen obwohl sie ja schon denkt das es nicht ganz passt. Ich finde das eine Wackelige aussage sie denkt das es nicht ganz passt. Heißt für mich sie ist sich nicht sicher. Was soll ich machen ? ich mag sie sehr und finde sie auch echt interessant.

Ist eigentlich eher schlecht für das Ziel LTR mit jemanden am ersten abend in die kiste zu gehen wenn man merkt oh die ist interessant ich mag sie da könnte man sich mehr vorstellen ?

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, so viel Text für so eine Frage...naja ok.

Dass du beim ersten date nicht vögeln willst verstehe ich überhaupt nicht, aber wenns du meinst :D

Und die Antwort hast du dir schon selbst gegeben: Einfach treffen, vögeln, treffen, vögeln usw. Irgendwann seht ihr ob es "passt" oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man nach einem Date schon sagen passt oder passt nicht auch wenn man schon sehr intim und Leidenschaftlich war und einige restliche dinge auch passen ?

Klar könnte man (frau) das.

und man sich trotzdem nochmal treffen will wenn man das sowieso schon ausschließt ?

Wieso nicht?

Grundsätzlich gilt: Man kann viel dummes Zeug über viele dumme Dinge reden, erzählen, flüstern und versichern - was am Ende davon übrig bleibt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich würde das jetzt so entspannt weiterlaufen lassen und dann schauen ob es passt oder nicht, ich finde das kann man nicht nach einem Date sagen.

Weshalb zur Hölle redest du dann während des Dates so einen Bullshit von wegen du bist kein ONS Typ, willst nicht beim ersten Mal ins Bett, suchst was festes, usw. usw. ???

Du selbst hast die Lockerheit aus der Sache genommen - nicht das Mädchen. Die verhält sich bisher für meine Begriffe äußerst attraktiv.

keine ahnung ob sie nochmal sex will oder was sie überhaupt von mir will....warum sie sich nochmal lust hat mit mir zu treffen. Ich weiß es echt nicht. Es hat doch echt so super angefangen....

Womit wir wieder bei der alles entscheidenden Frage wären: Weißt du denn überhaupt was du willst?

Lass mich dir die Entscheidung durch Einschränkung auf nur zwei Antwortmöglichkeiten abnehmen:

Willst du sie ficken?-->Triff dich mit ihr und fick sie.

Willst du eine Beziehung mit ihr?-->Triff dich mit ihr und fick sie.

Was meint ihr dazu ? warum will sie sich nochmal treffen obwohl sie ja schon denkt das es nicht ganz passt. Ich finde das eine Wackelige aussage sie denkt das es nicht ganz passt. Heißt für mich sie ist sich nicht sicher. Was soll ich machen ? ich mag sie sehr und finde sie auch echt interessant.

Alles nur PDM Quatsch.

Ist eigentlich eher schlecht für das Ziel LTR mit jemanden am ersten abend in die kiste zu gehen wenn man merkt oh die ist interessant ich mag sie da könnte man sich mehr vorstellen ?

Willst du etwa zuerst einen notariell beglaubigten Beziehungsanbahnungsvorvertrag mit ihr ratifizieren und dann ins Bett hüpfen?

Das gibt es wohl nur in der Benjamin Blümchen Welt in der du lebst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Hi danke erstmal für die schnellen Antworten. Hab es ja schon kapiert :-)

oh da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ons ist echt nicht mein Ding. Alles andere lass ich entspannt und locker angehen und schaue was passiert also schon sexuell klar hab ich bock auf sie und werde es auch so weiterhin machen. Klar weiß ich was ich will, das sich daraus eine tolle LTR entwickelt.

Ok das im laufe des aktes zu sagen von wegen sex am gleichen Abend war wohl etwas dämlich. Immerhin hatten wir beide bock aufeinander und ein langes Date vorher was sehr gut lief.

sorry vorweg bin halt noch nicht so gut in einigen dingen. Mir ist das grad echt wichtig.

Ich ruf sie morgen an quatsch entspannt mit ihr und dann frag ich sie wie es nun aussieht mit Treffen Freitag oder Samstag. Nur was ich dann vorschlage was wir machen keine ahnung. habt ihr eine Idee? Will den tollen abend ja irgendwie weiterführen nur wie gehe ich das am besten an ? und wie reagiere ich da am besten auf sie wenn wir uns sehen ?

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verwechselst ONS mit SNL (Same Night Lay). Ist doch nicht gesagt dass sich daraus keine Beziehung entwickeln kann...

Game einfach genau so wie das letzte Mal und ignorier diese "es passt nicht"-Aussagen. Wenn ihr in der Kiste landet ist das vermutlich eh hinfällig, und das sollte ja kein Problem darstellen.

Ich geh beim ersten Date so gut wie immer was trinken und das zweite findet dann bei mir statt. Da ihr ja schon recht intim wart, sollte letzteres klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir gerade durchgelesen.

Warum hast du sie nicht gebumst? Mit jedem anderen hätte sie gevögelt.also poppt sie definitiv am ersten Abend.

Ob es passt?

Die Zeiten,wo man sich erst kennengelernt hat und dann Sex hatte,sind vorbei.

Heutzutage wird meistens erst gepoppt und dann wirst schon sehen,was da passt.

Beim zweiten Date,lässt du ihren Gaudinippel wie E.T. s Finger glühen und dann setzt du sie mal richtig auf dein Gesicht und lässt dir mal das

Hohe C auf der Harnröhre flöten,danach bamst du sie schön im Doggy weg und zur Belohnung darf sie alles auf Lunge nehmen(wichtig!).

Schön feste arbeiten und nicht zuviel rumerzählen mit irgendwas passen,denn was nicht passt,wird passend gemacht.

Dann stimmt auf jeden Fall schon mal der Sex und dann wirst du sehen wie kompromissbereit auf einmal so eine glückliche Lady werden kann.

Falls sie doch geht,kann es ja daran nicht gelegen haben,also schmeiss den Muschireaktor an und vögel jeden Zweifel zum Fenster raus,du bist am

Ball!! ...oder besser gesagt,an den Bällen. Knall die weg,man. Ich arme Sau muss mir wieder am WE^irgendso einen Staubsauger aus

ner Hukke zerren,bei dir ist das Buffet schon eröffnet.xD :db:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@derjunggeselle

Wir hatten doch Sex gehabt zum Schluss aber eben nich so lange weil Onkel Flöte irgendwie nicht mehr so richtig wollte. Der stand beim Fingern die ganze Zeit wie ne 1 nach dem Gummi und etwas rumpoppen war nach 15 Min irgendwie Flaute da unten und ich konnte nicht mehr so wirklich. Ich sag mir dann immer ok beim erstenmal passiert sowas sollte kein Problem sein trifft man sich halt nochmal. Achso mit dem hohen C hatte ich ja vor sie sagte aber das sie darauf nicht steht. Ok dann eben Fingern und das fand sie auch richtig geil sagte sie da ging sie auch voll drauf ab.

@DoofKopp

wie das letzte mal gamen, ich muss ehrlich sagen das ich garnicht weiß welches game oder ich überhaupt eins gefahren habe, ich hab einfach nichts gemacht quasi. Das mit den Händen Zeigen war wohl der einzige trick von mir um etwas zu eskalieren der rest kam eigentlich von ihr. Ok das mit zu mir, meine Wohnung ist nicht gerade so der Hit. Mein Plan wäre jetzt vorzuschlagen das ich mit einer Flasche Wein zu ihr komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist 38 Onkel Flöte brauch evtl. ab und an mal ein wenig hilfe........

Was ist dein Problem, einfach weitermachen, normal laufen lassen und erstmal Beziehung nicht ansprechen, denn sowas entwickelt sich.......(wenns passt)

Oder ---> bring ihr Eheringe mit, heirate sie, und lerne sie dann kennen (ist ohnehin in jeder Ehe der Fall, seine Frau lernt man erst danach kennen ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@FreebiesAgain

Hm ich glaube eher das ich manchmal zu verkopft bin und zuviel nachdenke, normalerweise hab ich keine probleme damit wenn ich richtig rattig bin. Beziehung ansprechen hatte ich auch nicht vor, ich muss halt schauen wie ich am besten reagiere wenn sie mich darauf nochmal anspricht was sie mir geschrieben hat. Falls es zum Weintrinken kommt bei ihr zuhaus würde ich einen guten moment abpassen sie an mich reißen hoch heben zum bett tragen aufs bett ewerfen und sagen, wir machen jetzt da weiter wo wir letztens aufgehört haben. Und dann schauen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt,es war mir ein bisschen lang,alles zu lesen.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Sie sagt nur nein am ersten Abend,weil du ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet hast.

Gut,mit deinem Halbmast kann ich dir nicht helfen,vielleicht nervös oder so (meiner ist bis auf 3,5 Promille geeicht :good: ).

Ich vermeide ja so weit es geht diese englischen Wörter,aber ein Fläschen Wein,so ein schöner roter,

der kann dazu beitragen,dass es mal etwas entspannter,ohne grosse Erwartungshaltung zur Sache geht.

Und mit einem freien Kopf und einem Sieg in der Hose,wirst du sie am nächsten Morgen mit einem schönen Frühstücksblümchen überraschen.

Dann knete sie mal schön matschig und bevor du noch Gicht bekommst,holst du mal den Big Jim aus der Spielzeugkiste,denk dran,am Anfang

brauchst du noch keinen Eintrag ins Guiness Buch und lass sie ruhig mitspielen.

Mit 38 wirst du ja wohl ohne einen Schlumpf auskommen,gerade jetzt ist Blütezeit.

Vielleicht nimmst du Sicherheitshalber noch ein Fläschen mit,das hebt die Stimmung gewaltig.

Positiv Denken und ruhig zeigen,dass dir nach Sex ist.Nicht zuviel erzählen,schon gar nichts in Zweifel bringen.

Also,am Besten ist,wenn du reinkommst,direkt mal einen Dicken auf den Mund,mind.,bring den Wein schnell ins Spiel

und immer schön Körperkontakt,am Besten du parkst sie auf den Schoss,dann zeig ihr mal wie gut du Tintenfisch spielen kannst.

Setz dich nicht in die Ecke alleine im Sessel,das ist dein Auftritt,auch wenns vorher was zu futtern gibt,setz dich unter die hellste Laterne

und ruhig mal eine sexuelle Anspielung machen,wenn gerade ihr Füttchen vorbei schmatzt.

Komm schnell zur Sache,sonst fängt das blöde Gelaber über irgendwelche Themen an und sie wünscht sich doch nur deine Hand am Arsch.

Mach dir keinen Kopf,den bringst du nach Hause und am Sonntag ist deine Brust so geschwollen,dass du meinst,Casanova hat bei dir gelernt.

Viel Glück 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@derjunggeselle

hehe ok danke dir für deine Tips

ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet ? wo ist dir das aufgefallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn sie es nochmal anspricht einfach sowas sagen (mache ich für gewöhnlich)

hey wir kennen uns doch noch kaum, lass uns doch einfach schauen wo es hinführt und gemeinsam eine Menge Spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@FreebiesAgain

der letzte Satz gefällt mir so würde ich es ihr auch sagen. Mir fällt gerade ein was ich mache wenn wir uns neutral treffen sie z.b. sagt ne nicht bei mir oder dir sondern Bar e.c.t da ist das etwas schwieriger wieder denke ich was anzugehen. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derjunggeselle

hehe ok danke dir für deine Tips

ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet ? wo ist dir das aufgefallen ?

@ luomo

Hi,

indem du ihr sagst,dass du es so nicht für sinnvoll hältst in eine Beziehung einzusteigen,wenn sie mit dir

am ersten Abend schläft.

Du hast sie damit zur Verantwortung gezogen und es leuchtet nur ein,dass sie vor dir in einem guten Licht

darstehen will.Es kam nicht von ihr.

Egal,lass die Frau aus der Verantwortung und zieh dein Programm durch,ob alles wie am Schnürrchen läuft

oder etwas verrutscht,jederzeit will die Frau(sozialer Druck) gut darstehen und für alles muss sie eine moralische

Entschuldigung parat haben können.

Hast du sie bebimst und ihr seid ein Paar und die Freundin oder Familie fragt,was da los war,muss es bei ihr lauten,dass

der Wein so stark war,das du ein guter Verführer warst,du hast das gewisse Etwas usw.

Deswegen stelle nichts in Zweifel,sondern führe sie und nimm dir was dir zusteht und sie kommt dir schon

stark entgegen,also lass den Tanga flattern,wie ein Papierflieger auf Klassenfahrt bei Sunkistlaune

und werde ihr Stecher No.1,anderes wird hier nicht mehr akzeptiert,oder meinste dein künftiger

Schwiegerdrache schleift die nackig auf dem Silbertablett vor deinen Füssen.

Der Hausfreund mit den Batterien ist Geschichte,denn jetzt bist du zur Stelle.

Viel Spass beim erste Hilfe leisten und gib mal einen Bericht bei Zeiten,wie das Gebastel ankam.

Gut Rohr und nicht verzagen,die kackt auch nur braun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@derjunggeselle

hehe danke. Ok werd mir das gesagte jetzt in meinen kopf ackern und dann nochmal berichten....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt lief es ganz gut mit dem HB.

Da Sie dir gesagt hat, dass es eventuell für eine Bzh. nicht reichen würden, könnte aus 2 Gründen her kommen: Du hast mit Ihr zu ehrlich gequatscht, was das Thema beziehung angeht... das ganze bla bla bla Zeugs, von wegen Treue und man sucht kein ONS..etc kann man schon sagen, aber eine ganz detaillierte und ehlriche Meinung bzw. Gedanken beim Ersten Date dem HBs zu offenbaren (Obwohl man eig. nur seine ehrlische seele zeigen will) kommt meine Erfahrung nach, nie wirklich gut an.

Ihr habt beide gesagt, dass ihr nicht auf ONS steht! hmm am Ende habt ihr beide miteinander mehr oder weniger gebumst. Und zur Info. Jede Beziehung, fängt mit einer ONS an.

Du sollst, einfach das Thema Bzh. nicht mehr intensiveren, sei cool und mache dir nicht so viel Gedanken. Ob du sie magst oder nicht, ob du mit Ihr eine LTR anstrebst oder nicht, ist alles fürs erste nur Hirnfick und macht dein Game kaputt. Geniess die Dates mit ihr, und du muss IMMER ESKALIEREN, Scheiss egal was Dr. Gutes/schlechtes GEWISSEN sagt, wenn du nicht richtig eskaliert, dann bist du direkt raus aus dem Fenster.(ich rede aus Erfahrung)..

Alles andere entwickelt sich von alleine, entweder in einer LTR oder in gar nichts oder nur freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@komatologe

danke für deine Worte. was meinst du mit richtig eskalieren ? hast du ein paar beispiele für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

so hab mit ihr eben Telefoniert. Haben uns erstmal ganz locker unterhalten. Sie meinte dieses We wäre wohl eher schlecht und naja sie hätte halt auch zweifel das es etwas langfristiges wird. Sie sagte zwar das sie mich gern wiedersehen möchte, und das auch schön mit mir fand, aber sie hängt da irgendwie in so einen zwiespalt. Sie sagte auch das es nicht ganz 100% wäre und das was sie jetzt gesagt hat wäre dann komisch irgendwie wenn wir uns treffen. Sie wolte das treffen irgendwie spontan entscheiden und lieber noch etwas rechts und links schauen. Ich hab ihr halt gesagt das sie mich ja im ganzen Interessiert und sie meinte ja ich ihr ebenso. Hab halt noch gesagt hey ist doch alles ok lief doch gut zwischen uns und wir kennen uns ja auch noch nicht so richtig und lass uns doch einfach schauen wo es uns hinführt hauptsache wir verstehen uns und das man sich mag und spass zusammen hat. Sie meinte ja das stimmt eigentlich auch und sie fand das auch schön mit mir schon aber wie gesagt sie kann sich da grad nicht entscheiden. Sie hat halt das gefühl irgendwie das es nichts langfristig wird genau konnte sie mir das aber auch nicht sagen. Einerseits möchte sie mich gern wiedersehen weiß aber halt nicht grad was los ist. Keine ahnung.... Hab halt ihr den vorschlag gemacht, ok du hast ja meine Nummer meld dich einfach oder nicht. Sie sagte dann ok. Joa und das wars

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa und das wars

Joa nech. Jetzt soll sie sich auch noch entscheiden...

Das war´s dann wohl.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

sie sagte halt am we wird es wohl schlecht gehen und dann meinte sie halt sie würde das auch komisch finden wenn wir uns nochmal sehen weil sie das gefühl hat das ee nichts längerfristiges wird und sie will sich jetzt nicht auf was einlassen wo sie halt zweifel dran hat. Ich habe dann gesagt naja wir kennen uns erst seit kurzen und ich finde das hat so toll angefangen und lass uns doch einfach schauen wo es hingeht und einfach ne schöne zeit und spass zusammen haben. Sie sagte ja ich weiß aber sie hat halt zweifel das es nicht längerfristig wird aber konnte sie mir das nicht erklären konnte und meinte dann das es wohl besser wäre das wir uns halt nicht mehr sehen sollten auch wenn sie mich gerne wiedersehen möchte. Dann hab ich gesagt ich versteh das nicht und ich finde das echt schade wir hatten ein tollen abend wir verstehen uns sehr gut haben gemeinsamkeiten das wirft man doch nicht einfach so weg. Sie meint ja stimmt schon bla bla bla. Sie meinte dann irgendwnn auch naja man kann sich auch umentscheiden auch wenn man vorher was anderes gesagt hat, irgendwie sowas in der art. Naja ich glaube sie ist grad durcheinander und wie gesagt was soll man da noch groß machen wenn sie rumdruckst dann lass ich ihr die Zeit und setze sie nicht unter Druck. Und schaue mich weiter um. Wie will man bitte sonst auf soetwas reagieren wenn das schon so rumgeeiert losgeht. Ich hab echt lust auf sie und mir gehts grad echt kacke weil es ist immer das selbe.... Erklärt es mir Bitte. ich kapiers nicht.... ich würd schon gerne wissen wo es nicht gepasst hat aber da fragt man ja auch nicht nach

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,gerade wieder rein,hatte nur ein Date mit meiner Tante,die hat sich weggelacht,was abgeht bei mir.

Hi luomo,da ich eher Freestyle gepaart mit ein paar guten PUA Tips mache,kann ich nur versuchen es dir mal zu erklären.

Du sollst Kontakt herstellen (Nummern,ansprechen usw.)

Ein Date herstellen (lies dich mal ein)

...dann eskalieren (Übergang zum Sexuellen,Tintenfisch spielen sprich Berührungen,auch verbal)

du warst schon bis zum fummeln,brauchtest du also nicht mehr bis hierhin

Beim Eintüten hast du dich selber rausgeschossen,indem du über eine Beziehung gequatscht hast,dann noch im Zweifel,

hast du dich der Frau vor die Füsse geworfen,du bist langweilig,sie kann dich so haben.(Attraktion verbaut).

Du sollst sie bis zum FC führen und aus der Verantwortung ziehen,jetzt lässt du sie über ein Wiedersehen entscheiden.

Ich weiss gar nicht,wo ich hier anfangen soll.

Kurz gesagt,sie will keinen ans Händchen nehmen,sondern du sollst die Alte hämmern und zwar in deiner Regie.

Ich glaube,dass du dich hier mal elementarst einlesen solltest,worum es hier überhaupt geht.

Eine Alte klar machen im Volksmund genannt ist das Ziel,gerade aus mit dem Handwerkszeug aus dieser PU Wissenschaft.

Du wirkst etwas weichlich und niedergeschlagen,du bist hier aber goldrichtig,hier lümmeln Jungs rum (Nerds),

die sehen gut aus,haben Kohle,aber wissen nicht,was man mit seinem Würmchen sonst noch so machen kann.

Am Ende wird die Zielfrau vom Asi um der Ecke gefickt,weil der die Eier hatte und eine Muschi,die gut besucht werden will,

kennt keine Statussymbole.

Jetzt nicht depressiv werden,les hier soviel wie du kannst und versuche es zu personifizieren.

Und im Ernst,eine Beziehung zu erlangen,ist die Aufgabe der Frau,mach das nie wieder,du erdrückst die damit,dass muss sich ergeben,

ich würde als Frau auch direkt den Gedanken der Flucht ergreifen,wenn einer schon klammert bevor es überhaupt losgeht.

Jetz lass sie sich melden,du rufst frühestens in ein paar Tagen,genau noch einmal an,hörst du dann auch nichts mehr,steckst du dir einen Orden

an die Brust,knallst dir den Rotwein selber rein und saugst hier mal den Stoff auf.

Frauen möchten geführt werden,du bist ihre Trophäe und sollst dir nehmen,was dir zusteht.

Was ich hier gelesen habe,bist du bestimmt nicht am Schlimmsten dran.

So,mal ein paar nette Zeilen von mir,da ich heute meine Geldbörse von der Polizei nach meinem PU Fail vor ein paar Wochen

wiederbekommen habe,genial,da war ich down und siehe da,für eine Tür die sich schliesst,geht irgendwo wieder eine auf.

Halt uns auf dem Laufenden :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@derjunggeselle

danke für die Tips. Naja ich wollte ja das date klar machen und ihr sagen das dies und das und dann. Aber mal ehrlich was will man da noch sagen oder wie will man da ein date vorschlagen und organisieren wenn sie schon so anfängt. Bis zum Abschied war echt alles gut keine anzeichen von distanz eher das gegenteil. Dann die Sms wie ich sie schon beschrieben habe. DAnn ruft man heute an und dann sowas. ich wollte sie ja führen aber wenn sie heute so komisch reagiert dann weiß ich eben auch nicht weiter. Und warum sollte ich ein paar tage später jetzt bei ihr anrufen das wäre ja auch hinterdackeln, und was sollte ich deiner meinung sagen falls sie rangehen sollte ? Immerhin sagte sie ja mehrmals ja würd dich gern wiedersehen aber gleichzeitig findet sie es komisch weil sie denke das es nichts langfristig wird und sagt dann wir sollten es doch lassen. Kapier ich nicht wo soll man da bitte jetzt noch was führen. Ich meine was wäre jetzt echt noch möglich, ich gebe ja nicht so schnell auf.

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist,dass du sie erst ganz nichts entscheiden lassen solltest.

Wenn du in vier fünf Tagen anrufst,rennst du nicht hinterher.

Das letzte Telefonat ist nur die Wirkung,die Ursache liegt aber allein bei dir.

Die wird nicht den Eindruck haben,dass du dich im Griff hast.

Frauen lieben emotionale auf- und abs,die fehlen völlig bei dir.

Sie steht bei dir auf Platz Nr.1,das darf nicht sein.Erst du,dann deine Arbeit und dann deine Familie,also Platz 4

,höchstens 2. Wahl,die haben kein Problem damit.

Alles leicht geschrieben,ich weiß,aber du musst das ganze Spielchen neu erlernen.

Du musst das selber verstehen und solltest dir auch selber den Spiegel vorhalten.

Morgen abend kannst du ja mal raus gehen und dich nach einer neuen Bratze umschauen,falls die jetzt weg sein sollte.

Herz raus,Pflasterstein rein,wenn es sein muss und Reisende soll man ziehen lassen.

Merkst aber selber,hättest du keinen von Beziehung und Sex beim ersten Date erzählt,

hättest du auf jeden Fall schön einen weggesteckt.

Egal,jeder hat mal einen Bock geschossen,da reisst du bestimmt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

hm ok und woran erkennst du das bei mir emotionale auf und abs fehlen ? Interessant. Wie gesagt wir hatten an dem Abend ja noch sex, sie meinte halt nur ob ich nicht doch lust habe, und ich sagte natürlich hab ich voll bock auf dich und das das ja eigentlichauch egal ist und dann ging es los mit uns.... trotzdem verstehe ich nicht wenn ich in 4 oder 5 tagen anrufe und sie geht ran was ist dann zu tun was soll ich sagen ? ich rechne zwar nicht damit aber ich find das irgendwie komisch sie war ja nun klipp und klar was fakt ist.

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal eine Gegenfrage,mit deiner Potenz ist alles in Ordnung,oder?

In 4,5 Tagen darfst du dir dein Päckchen abholen oder du kannst es auch stillschweigend hinnehmen.

Was du sagen könntest,frag einfach nach,ob alles gut ist,wolltest mal horchen,kein Drama schieben.

Du solltest auch dorthin kommen,dass sie ein Date fordert,nachdem du sie auf dich heiss gemacht hast.(für demnächst)

Geh morgen mal in so eine Tanzbude,kipp dir einen und guck mal was da so nach 0h alleine am Tresen rumhängt

oder sich draussen gefrustet eine raucht und vergess die Erna erst mal,füll die Alte ab oder auch nicht und dann gibts du mal Hackengas.

Kommt mir alles etwas larifari vor,ist bestimmt eine alte Geschichte,die du nochmal aufarbeiten möchtest.

Guti,dann gib mal Gummi (oder lass dir eins geben) :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden