Frauen dazu bringen, "Risiken" einzugehen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem hat mir eine Frau per SMS immer wieder gesagt, daß sie nur Freundschaft wolle und wenn sie zu mir nach hause käme könnte mehr entstehen und das wolle sie nicht.

Wie mache ich der Frau klar, daß sie endlich mit ihren dummen Schubladen "Der ist nur ein Freund, von dem will ich mehr, der ist ein Lover, der ist ein Ehemann, etc." aufhören, bestenfalls mich nicht weiter damit nerven, und einfach schauen soll, was kommt. Ohgottohgott ein Risiko oh gott sie könnte mich ja doch mehr mögen. Wenn ich an Risiko denke, dann ist das auf einem Gletscher ohne Sicherung zu klettern oder das gesamte Vermögen in unsichere Wertpapiere zu investieren. Aber nicht sich verlieben zu können.

*Ironie* Sie ist bei mir zuhause, ich küsse sie obwohl sie gesagt hat, wir wären nur Freunde, dem ich nicht zugestimmt habe? Oh Gott, sie wird sterben deswegen. *Ironie*

Das LJBF geht mir schon ziemlich auf die Nerven, ja, es macht mich wütend, da es ständig passiert und eigentlich nur eines heißt: "Was du getan hast, hat mir nicht gereicht. Ich habe mehr verdient.". Und das, obwohl sie mich weder approacht, noch irgendetwas zum Sex beigetragen hat und immer schön faul abgewartet hat, was nun kommt.

Es geht letztlich darum, sie zu mir nach hause oder in Isolation zu bringen, damit ich so weitermachen kann, wie ich will und nicht wie sie es sich mit ihren Schubladen zurechtgeschoben hat.

bearbeitet von Söncke Seufert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar machen kannst du es nicht, denn eine Frau logisch bzw. mit Argumenten zu überzeugen kannst du vergessen, erst recht per SMS.

So 100% habe ich deine Situation nicht verstanden, du hast eine FB/Freundin die eigentlich nur mit dir befreundet sein will aber trotzdem du immer ohne Probleme durch eskalieren kannst? Was genau willst du denn?

Also ich würde erstmal freezen, dann wenn ihr euch das nächste mal seht komplett die Freundschaftsnummer durchziehen aber nach und nach framen, dass du sie als Frau einschätzt die weiß was sie will, dass sie selbstbestimmt ist und ihrer Neugierde und Abenteuer Lust nachgeht. Dass du es nicht verstehst wenn Männer wenn sie viele Frauen haben als Helden angesehen werden und Frauen als schlampen usw.

Edit: ein bischen spüre ich oneitis bei dir. Such dir alternativen!

bearbeitet von matmatmat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was du getan hast, hat mir nicht gereicht. Ich habe mehr verdient."

Ändere das in: "Du hast dich mir nicht als sexuelles, attraktives und begehrenswertes Wesen präsentiert. Ich suche aber etwas anderes.". Und dann wird da auch ein Schuh draus.

Weiterhin muss dir klar sein, dass LJBF nicht aus Schubladendenken entsteht, sondern aus dem was du tust, bzw. getan oder auch nicht getan hast. Es ist letzendlich ein sehr freundlicher Korb. Sie sieht in der Sache auch kein Risiko, sie will sich einfach nicht mit dir treffen, weil sie nicht auf dich steht.

Aber wenn du unbedingt deine "Beste Freundin" (Kennt man ja...) verführen und dabei failen willst, da gibt es in der Schatztuhe nen Thread zu: "How to pick up your best friend" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofkopp, ich habe mich als sexuelles, attraktives und begehrenswertes Wesen präsentiert. Ich habe PU richtig angewendet. LJBF ist eine respektlose und verachtenswerte Herabsetzung. Sie will sich mit mir treffen, allerdings nicht zuhause bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem hat mir eine Frau per SMS immer wieder gesagt, daß sie nur Freundschaft wolle und wenn sie zu mir nach hause käme könnte mehr entstehen und das wolle sie nicht.

Pure Ausrede, um dich als Orbiter warm zu halten. Natürlich würde gar nichts passieren, wenn ihr euch trefft, aber sie will dir die Illusion nicht nehmen, dass etwas passieren könnte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was du getan hast, hat mir nicht gereicht. Ich habe mehr verdient."

+

LJBF

= absolute Frechheit, "schlimmer" als ein Korb

next.

Doofkopp, ich habe mich als sexuelles, attraktives und begehrenswertes Wesen präsentiert. Ich habe PU richtig angewendet. LJBF ist eine respektlose und verachtenswerte Herabsetzung. Sie will sich mit mir treffen, allerdings nicht zuhause bei mir.

Falsche Denkweise - was real passiert ist das was zählt, nicht ob Du "nach Spielregeln" gesehen "PU richtig angewendet" hast.

Sie ist nicht nackt in Deinem Bett, gefüllt mit Deinem Sperma?

Dann ist es NICHT richtig gewesen, wurde PU NICHT erfolgreich angewendet oder sie steht einfach nicht auf Dich.

PU = Ausgehen von den REALEN, äusserlich sichtbaren HANDLUNGEN von Personen --> gezeigtes Verhalten

Nicht: "hätte", "könnte", "sollte", "wenn-aber-weil".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie will keinen Sex mit mir, pfui, wie respektlos von ihr!" Weisst Du was? Wenn hier irgendeiner respektlos und verachtenswert ist, dann bist Du das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das LJBF geht mir schon ziemlich auf die Nerven, ja, es macht mich wütend, da es ständig passiert und eigentlich nur eines heißt: "Was du getan hast, hat mir nicht gereicht. Ich habe mehr verdient."

Es heißt "Ich hab kein Interesse, und je mehr du mich mit deinem PUA-Quatsch rumzukriegen versuchst, desto weniger werd ich haben."

Doofkopp, ich habe mich als sexuelles, attraktives und begehrenswertes Wesen präsentiert. Ich habe PU richtig angewendet.

Und trotzdem wunderts dich, dass keine Frau dich ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sönke, deine Antworten lasse mich - wie einige andere hier auch - nur zu zwei Schlüssen kommen:

1. Du hast noch nicht erreicht, dass du gut genug mit Frauen umgehen kannst, damit regelmäßig mal eine bei dir im Bett landet. Hört sich bei dir nach einen klassischen Attractionproblem. Lies dich dazu ein.

2. Du scheinst kein gutes Mindset bezüglich Frauen zu haben. LJBF ist weder respektlos noch sonstwas. Es ist nur ein "Nicht böse gemeint, aber: nein danke". Genau dasselbe wie du es einem netten, aber für dich geistig/körperlich zu unattraktiven Mädchen sagen würdest. Oder sind die Mädchen automatisch zu Sex verpflichtet nur weil du es gern hättest? Mach dich nicht lächerlich. Und hör auf Frauen zu verachten, nur weil DEIN Game noch zu schlecht ist.

Übung amcht den Meister. Und immer positiv bleiben. Dunkle Seite der Macht nur Leid verursacht und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier geantwortet wird ist natürlich Blödsinn. Warum? Weil Gefühle im Fluß sind. Nur weil Gnädigste sich gerade nicht danach fühlt heißt das nicht, daß sie sich in 5 Minuten immer noch so fühlt.

Hier wird Frauen in den Arsch gekrochen, es ist widerlich.

Nicht ich muß mehr tun - ich tue genug - sondern sie muß zurechtgewiesen werden. Das ist keine Frage, das ist eine Feststellung der Realität.

bearbeitet von Söncke Seufert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch, daß Frauen das Eine tun und das Andere sagen. Scheint völlig unbekannt zu sein bei den Männern und Frauen in diesem Thread.

Nadann ist ja alles geklärt. :)

Kann wohl geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder auch, daß Frauen das Eine tun und das Andere sagen.

Du hast recht. Sag ihr dass sie Schwachsinn labert, dass du prinzipiell alle Frauen für bescheuert hältst und dass du noch 5 andere Freundinnen hast, die zwar ebenfalls bescheuert sind, dafür aber total auf dich stehen. Dann wird sie endlich ihren Irrtum erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Frau (...) mit ihren dummen Schubladen (...)

Eine Frau denkt in Schubladen, weil Mann diese geöffnet hat.

Nach dem was wir hier lesen dürfen, würdest Du auch bei mir mit abgebrochenem Schlüssel schubladisiert.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich der Frau klar, daß sie endlich mit ihren dummen Schubladen "Der ist nur ein Freund, von dem will ich mehr, der ist ein Lover, der ist ein Ehemann, etc." aufhören, bestenfalls mich nicht weiter damit nerven, und einfach schauen soll, was kommt. Ohgottohgott ein Risiko oh gott sie könnte mich ja doch mehr mögen. Wenn ich an Risiko denke, dann ist das auf einem Gletscher ohne Sicherung zu klettern oder das gesamte Vermögen in unsichere Wertpapiere zu investieren. Aber nicht sich verlieben zu können.

*Ironie* Sie ist bei mir zuhause, ich küsse sie obwohl sie gesagt hat, wir wären nur Freunde, dem ich nicht zugestimmt habe? Oh Gott, sie wird sterben deswegen. *Ironie*

Das LJBF geht mir schon ziemlich auf die Nerven, ja, es macht mich wütend, da es ständig passiert und eigentlich nur eines heißt: "Was du getan hast, hat mir nicht gereicht. Ich habe mehr verdient.". Und das, obwohl sie mich weder approacht, noch irgendetwas zum Sex beigetragen hat und immer schön faul abgewartet hat, was nun kommt.

Es geht letztlich darum, sie zu mir nach hause oder in Isolation zu bringen, damit ich so weitermachen kann, wie ich will und nicht wie sie es sich mit ihren Schubladen zurechtgeschoben hat.

Scheiß auf sie. Hat nicht geklappt. Suche weiter und versuche das ganze bei anderen nochmal. Bei dem Mädchen gibt es nur eine Möglichkeit und zwar musst du ganz einfach "Gras über die Sache wachsen lassen". Alles andere verschwendet zurzeit nur deine Energie, Zeit und Motivation. Nutze die Zeit um cooler, stärker und schneller zu werden und dann wieder versuchen!

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen wir mal etwas sachlich ein paar Dinge zu erläutern:

1. Wenn du PU vernünftig angewandt hättest, gäbe es diesen Thread sehr wahrscheinlich nicht.

2. "Nicht ich muss mehr tun" -Wer hat denn gesagt, dass du MEHR tun musst? Du musst es nur richtig tun.

3. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Frauen in den Arsch kriechen" und eine Abfuhr zu akzeptieren.

4. "Oder auch, daß Frauen das Eine tun und das Andere sagen." - Ist natürlich jedem hier vollkommen unbekannt. Ok, Sarkasmus ist nicht sachlich... Wenn sich aber irgendwann ein "Heute gibt es keinen Sex" in ein "Hast du Kaffee da?" am nächsten Morgen verwandelt hat, wirst du es zu schätzen lernen ;)

5. "Sie muss zurecht gewiesen werden" - Wer soll das denn machen? Ich? Gott? Gut, wieder nicht sachlich, lassen wir das...

Zwei Fragen (man will ja auch helfen, anstatt nur klugzuscheißen):

Wie alt bist du?

Was hast du für Techniken angewandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Schubladen-Thema ist echt schön :)

Denn jedes Mal, wenn ich mit einer Frau dieses Thema anschneide, hab ich das Gefühl, dass ich sie dann am Haken habe. Jedes Mal ist vllt bissl übertrieben, aber an dieser Stelle hab ich schon so manche Nuss geknackt :)

An dieser Stelle zahlt sich Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit und Ausdrucksfähigkeit aus! Ausdrucksfähigkeit ist ohnehin ein Thema für sich, da viele Missverständnisse und Unsinnigkeiten daraus entstehen, dass beide Parteien ihre Emotionen und Intention klar formulieren können, da der Teufel im Detail steckt und es an der Formulierung mangelt, wenn man sich vorher nicht genau überlegt hat, wie man am besten das zum Ausdruck bringt, was man sagen möchte und stattdessen was anderes sagt als man eigentlich meint. Wie auch immer ...

Dieses Schubladen-Thema spreche ich immer sehr gerne an, da es viel Aufschluss darüber gibt, wie ich denke und da meine Intentionen meiner Meinung nach nur positiv sind, teile ich mich auch sehr gerne mit in der Absicht, gleichgesinnte damit anzuziehen :)

It goes like this :

"Ich finde küssen/Sex wird ziemlich überbewertet. Ich meine, wenn man sich gegenseitig attraktiv findet, nur vom körperlichen her, warum sollte man dann keinen Sex miteinander haben? Ist natürlich für Männer leichter gesagt als für Frauen, da Frauen eher als Schlampen dargestellt werden und es aus deren Perspektive etwas verwerflicher erscheint, aber im Grunde genommen ist Sex doch nichts besonderes. Das bedeutet in den meisten Fällen doch nur, dass man sich körperlich attraktiv findet und wenn beide Seiten auch wissen woran sie sind, warum sollten sie dann keinen Sex miteinander haben?! Wenn man nicht offen zueinander ist und falsche Hoffnungen weckt, nur um mit jemandem Sex zu haben ist das natürlich nicht cool, aber solange beide wissen, woran sie sind und sich drauf einigen ....

Und selbst wenn dann rauskommt, dass man lieber keinen Sex miteinander haben möchte ist das auch wunderbar, dann wissen auch beide woran sie sind und keiner braucht sich falsche Hoffnungen zu machen. Im Grunde genommen, wollen doch alle nur eine gute Zeit erleben und solange alle offen und ehrlich miteinander sind, ist doch alles wunderbar ...." etc.

Habe ich jetzt spontan runtergetippt, aber ich hoffe der Grundgedanke ist angekommen. Es gibt halt nicht nur Freundschaft ohne Sex oder eine feste Beziehung. Freundschaft und Sex sind 2 verschiedene Sachen und auch kombinierbar. Erfahrungsgemäß nimmt das Potenzial für Komplikationen mit der Zeit zu, aber wenn beide Offen und Ehrlich mietender umgehen, kann es auch etwas ganz wunderbares sein. Alles eine Frage dessen, ob man seine Intentionen auch wirklich in Worte fassen kann. Wenn nicht, lohnt es sich darüber Gedanken zu machen, wie man am besten das zum Ausdruck bringen kann, was man wirklich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche Derartiges nicht mit Logik zu übergehen, sondern mit EMOTIONEN.

Eine Frau die emotional erregt ist, ist zu viel mehr bereit, als eine Frau, die völlig auf ihre Logik eingestimmt ist. Das kann sich von Moment zu Moment ändern. Richtig gut wird man als Verführer, je besser man einschätzen kann, wann die Logik einer Frau aktiv wird und sie sodann wieder zurück in einen emotionalen State bringt.

Ich weiß, wir Männer sind strenge Logiker und geraten zu gerne in Verzweiflung, wenn wir mit all unserer Logik die Welt der Frau nicht verstehen. Sei dir bewusst, dass Frauen fast immer emotional handeln und nutze es zu deinem Gunsten:

Kreiere Drama, sexuelle Spannung, eine emotionale Achterbahn anstatt zu versuchen sie zu überreden ;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden