Losgehts 141 Beitrag melden April 3, 2014 erstellt 1. Mein Alter252. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe beim Streeten einen NC gemacht, nachdem ich viel Comfort aufgebaut habe und mich ca. 10 Minuten unterhalten habe. Am nächsten Tag habe ich angerufen, aber sie ist nicht drangegangen, was meiner Erfahrung nach das übliche Problem beim Streeten ist. Es folgte eine kurze Whatsapp-Konversation, die ich aber kurz gehalten habe. Es ging nur darum, wie´s so geht, was sie macht, was ich mache. Sie meinte dann, dass sie ins Kino wollte, doch niemanden gefunden hat und jetzt alleine einen Film guckt. Ich meinte dann, dass wir uns am Tag X treffen können, weil ich auch lange nicht im Kino war.Darauf hat sie nicht mehr geantwortet. Das war gestern. Stattdessen hat sie ihr Profilbild aus Whatsapp gelöscht und die Funktion ausgeschaltet, dass man sehen kann, wann sie online ist.6. Frage/nMich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt?Ist euch sowas schon mal passiert? Ich bin einiges gewöhnt, aber sowas ist mir noch nie passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Tja, irgendwann ist immer das erste mal... Um noch was konstruktives beizutragen: Du musst selber zu Lösungen kommen. Selber! Überlege doch mal, was Du auf ihr Nachricht, dass sie niemanden gefunden hat und alleine ins Kino geht noch hättes antworten können. Oder vorher noch: wie findest Du diese Nachricht von ihr denn eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Sorry, sie war nicht alleine im Kino. Sie hat niemanden gefunden und hat dann zuhause eine DVD geguckt. Ich war zum Streeten in einer anderen Stadt und es war schon kurz vor 23 Uhr ;) mal rüber fahren, war nicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Hä, was? Wieso rüber fahren? Wieso antwortest Du nicht auf meine Fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Was ich darauf hätte antworten können? Das habe ich schon gut gemacht, vorschlagen ins Kino zu gehen...Wie ich die Nachricht fand? Ich habe es als gute Gelegenheit gesehen, ein Treffen klar zu machen, auch weil ich echt schon lange nicht mehr im Kino war ;)Ich dachte, du willst darauf hinaus, dass ich nachts noch zu ihr hätte fahren soll wegen der DVD...Aber wollte mal so Meinungen hören, was ihr darüber denkt. Das war nur ein NC von der Straße, da will ich keine Welle machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Ich wollte auf gar nichts hinaus. Ich wollte wissen, was Du darüber denkst. Und sagst gerade selber, dass Du so gehandelt hast, wie Du es für richtig gehalten hast. Also alles bestens.Es muss nicht immer alles zum Erfolg führen, was man so tut im Leben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
b1h23 15 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Kleiner Tipp: wenn das Bild und die Online Zeit verschwindet, dann hat sie nicht plötzlich alles gelöscht sondern dich blockiert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Junger, du bist offiziell blockiert. Die Frau will dich nicht in ihrem Leben. Aber irgendwie süß, dass du naiverweise denkst, sie hat ihr PB geändert und ihren Onlinestatus verborgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet 6. Frage/nMich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt?Ist euch sowas schon mal passiert? Ich bin einiges gewöhnt, aber sowas ist mir noch nie passiert.Sie war auf Egosuche/validation suche, aber ihre Gegenleistung will sie nicht erbringen.next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt?Ich mach mir um solche Sachen gar keinen Kopf mehr. Der Großteil der Menschen wählt bei der Vermeidung von Komplikationen den geringsten Widerstand. Beim Approach verteilen die Mädels dann ihre Nr, obwohl sie schon genau wissen, dass sie an dem Typ garnicht interessiert sind. Anschließend hörst du dann nie wieder was von denen. Ist mir auch schon oft passiert und wird mir auch weiterhin passieren. Da kannst du nix gegen machen.Ach ja...gewöhn dir ab beim ersten Date ins Kino zu gehen. Das kannst du machen, wenn du mit ihr 30 Jahre verheiratet bist. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Lieber TE,schaffe Dir bitte Alternativen.Betrachten wir es mal anders. Betrachten wir es so, dass Du der Empfänger von der Werbebotschaft bist, denn eine Anfrage bei einer Frau ist nun mal auch eine Werbebotschaft.Jedes halbwegs professionelle Unternehmen wird genau dosieren, wieviel Werbung es Dir ins Haus sendet. Ich habe mal bei einer Online-Bank gearbeitet. Da gab es die Regel, dass man einem Kunden, der nicht auf Anrufe oder Briefe positiv reagiert, nach drei Kontaktversuchen nicht mehr weiter kontaktiert. Warum ist das so ? Damit dieses Geldinstitut nicht dasteht, als wäre es needy (bräuchte unbedingt Dich als Kunden). Das würdest Du nämlich weiter erzählen ("Boa die XY Bank schreibt mich ständig an") aber nicht wegen des 7. Werbebriefs Dich plötzlich anders entscheiden...Du hast sie angesprochen, sie hat nicht auf Deinen Anruf reagiert, sie blockiert Dich in Whatsapp -> NEXTKinobesuch als erstes Date ist nicht opportun, wie schon Kollege Riddik sagt, das machst Du viel viel später. Kochen und DVD-Abend, Wandern und Klettern, Sporteln und Shoppen, das ist gut.Viel Erfolg bei den nächsten 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen