Wann Kissclose bei Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade viel am Streeten und bekomme daraus Telefonnummern von Frauen.

Eskalieren bis zum Kuss fällt mir relativ leicht. Was mich beschäftigt ist, was hierfür der beste Zeitpunkt ist?

Ich verfolge grundsätzlich die Strategie, dass ich mich mit den Frauen abends in einer Bar treffe, dort dann Attraction (Push/Pull, C&F) und Comfort aufbaue (Über persönliche Themen reden, was sind ihre Ziele, etc) und parallel Kino fahre.

Anschließend würde ich sie dann zu mir pullen.

Meine Frage ist:

Ist es günstig sie schon in der Bar bzw. auf dem Weg zu meiner Wohnung zu küssen,

oder besser erst IN der Wohnung?

ODER: Von Anfang an auf das zweite Date setzen. Das heißt beim ersten Date kein Kissclose-Versuch, sondern nur evtl. Wohnung zeigen und dann direkt nach Hause einladen beim zweiten Date?

Mir ist klar, dass es kein Generalrezept gibt, dennoch bin ich auf eure Meinungen gespannt!

Vielen Dank und Grüße

to_Lin

bearbeitet von to_Lin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es günstig sie schon in der Bar bzw. auf dem Weg zu meiner Wohnung zu küssen,

oder besser erst IN der Wohnung?

du hast es richtig erkannt, es gibt kein generalkonzept. aber es gibt einen Punkt an dem es genug comfort gibt das ihr euch beim reden schon berührt und das du merkst das sie interessiert mit dir spricht. das kann schon in der bar sein, oder wenn du auf dem weg nach haus noch einen coolen platz hast den du ihr umbedingt zeigen musst oder zu hause. falls du erst bei einer guten Unterhaltung bist, aber das kino noch nicht so gut an kommt, dann wartest du halt beim zweiten date

wie bei allem probier es oft genug und du wirst merken wann es offensichtlich zu früh war und wann du mal zu lang gewartet hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich küsse zwar eigentlich sogut wie nie beim ersten Date, aber generell hat sich bei mir folgende reihenfolge bewährt:

- Date an einem Ort mit Sinnvoller anbindung zu ihr oder zu mir

- Raus aus Kaffee oder Bar

- den Moment überschreiten wo sie schon drauf wartet geküsst zu werden

- Dann kurz bevor die Trennung der Wege bevorsteht kurz stoppen

- Leidenschaftlich küssen, fest anfassen

- Küssen nach kurzer Zeit unterbrechen, nach möglichkeit am punkt der höchstmöglichen erregung

- dann sowas sagen wie "So, für alles was ich jetzt gerade mit dir vorhabe müssten wir an einen etwas ruhigeren Ort"

Wenn Sie dann deine Hand packt um dich schnellstmöglich zu ihr zu schleifen

- Mitgehen

- Um die Aufregung aufrecht zu erhalten kann man dann ggf. die Dame der Wahl mal hier oder da an eine Wand drücken und wieder hart eskalieren mit küssen und fummeln, dann wieder abbrechen und weitergehen... usw. (Edit: Dieses an Wände drücken und sie "sonstwo" berühren würde ich allerdings eher auf Stunden des tages legen in denen die Sonne nichtmehr scheint ;) aber ich lege Dates generell auf den Nachmittag und die gehen im Normalfall Open-End)

Klappt eigentlich immer auf diese Weise.

Aber wie schon angesprochen, ziehe ich es vor dies beim 2ten Date zu machen, ich will ja auch wissen wen ich da Küsse ;)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier vor langer Zeit mal etwas gehört, was mir über die Jahre sehr gute Dienste geleistet hat: "Wenn du das Gefühl hast, du willst sie jetzt Küssen, dann tu es genau dann!"

Damit zeigst du Selbstbewusstsein und zerfickst dir nicht das Gehirn, wo wann und wie du sie am besten küsst. Kommt auch immer gut an, hatte nur extremst selten nen Block bekommen.

Zusatztipp: Mach es nicht bei der Verabschiedung im Auto oder vor der Haustür, da ist irgendwie der Druck zu groß. Machs wenn ihr irgendwo nebeneinander sitzt oder steht ganz natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe hier vor langer Zeit mal etwas gehört, was mir über die Jahre sehr gute Dienste geleistet hat: "Wenn du das Gefühl hast, du willst sie jetzt Küssen, dann tu es genau dann!"

ich hab mal gehört "Wenn du dich grade fragst ob du sie jetzt Küssen sollst ist es schon längst zu spät" :good:

Zusatztipp: Mach es nicht bei der Verabschiedung im Auto oder vor der Haustür, da ist irgendwie der Druck zu groß. Machs wenn ihr irgendwo nebeneinander sitzt oder steht ganz natürlich.

das kann ich so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit zu dir geht warte mit dem Kuss bis ihr in der Wohnung seid, weil dann kannst du direkt das make out einleiten weil beim ersten Kuss meistens die Synapsen der Frau durchknallen, wenn man das nutzt ist ein SNL drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden