mattias83bw 0 Beitrag melden April 3, 2014 erstellt Hi,tja es ist mal wieder etwas komplizierter.Ich bin seit 4 Monaten in einer LTR. Eigentlich hätte ich schon längst Schluss gemacht, aber immer wenn ich das will, kommt mir meine Freundin zuvor und meint sie hätte Angst mich zu verlieren, Tränen etc. Sie meint auch immer, dass sie von ihrem Ex Freund 4 Jahre gebraucht hat und mich stalken würde, wenn ich mich trenne. Beziehungsweise meiner ,,neuen" die Augen auskratzt.Aber nun zu meinem Anliegen:Ich habe auf der Feier am Wochenende ein Mädchen kennengelernt (LTR war auch auf der Feier).Wir waren uns beide sehr sympathisch und haben auch schon die Nummern ausgetauscht. Ich hab sie aber nicht nach einem ersten Date gefragt, da ich das nicht vor meiner Freundin tun wollte aus Respekt.Allerdings hat meine jetzige Freundin sie zum ,,Frauenabend" eingeladen nächste Woche. Nachdem ich meine Freundin gefragt hatte, warum sie ausgerechnet sie einlädt (waren 50 Leute auf der Party), meinte sie sie wäre ihr als einzigste Sympatisch gewesen.Wie gesagt, ich möchte das Mädchen gamen.Frage: Erstes Date eher deffensiv mit meiner Clique zusammen (kann sehr gut sein dass LTR auch da ist).Oder erstes Date nur zu zweit?Viele GrüßeMattias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Eigentlich hätte ich schon längst Schluss gemacht, aber immer wenn ich das will, kommt mir meine Freundin zuvor und meint sie hätte Angst mich zu verlieren, Tränen etc. Sie meint auch immer, dass sie von ihrem Ex Freund 4 Jahre gebraucht hat und mich stalken würde, wenn ich mich trenne. Beziehungsweise meiner ,,neuen" die Augen auskratzt.Du willst die Beziehung nicht mehr, aber lässt dir von deiner Noch-Freundin mit möglichem Drama erpressen? Und du glaubst ernsthaft, dass das Drama irgendwie besser wird, wenn du jetzt das andere Mädel gamest und deine Noch-Freundin erst danach davon Wind bekommt? Oder noch besser: Wenn du in deiner Clique, vor deiner Noch-Freundin das andere Mädel anbaggerst?Steh deinen Mann, mach Schluss und sei dann auch standhaft, falls deine Noch-Freundin ihre Drohungen wahr macht.Dann kannste das neue Mädel auch nämlich auch direkt auf ein Date nur zu zweit einladen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet So wenig Männlichkeit. Du passt perfekt ins Forum. Einlesen. Keine eier um Schluss zu machen. Hier im forum rum heulen, was du tun sollst, wie du vorgehen sollst? Was sollen wir tun? Für dich entscheiden? Ernsthaft? Was ist los mit dir? Mach Schluss und hör auf die Zeit deiner Freundin zu verschwenden. DAS wäre respektvoll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_nils_ 22 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Hey mattias!Allein dieser SatzSie meint auch immer, dass sie von ihrem Ex Freund 4 Jahre gebraucht hat und mich stalken würde, wenn ich mich trenne. Beziehungsweise meiner ,,neuen" die Augen auskratzt.sollte jedem normalen Menschen ein sehr eindeutiges Warnzeichen sein. Lies das bitte in Ruhe durch und denk nach, was sie da zu dir gesagt hat.Abgesehen davon, was genau hast du von deiner LTR noch? Ehrlich beurteilt? Ich versuche das mal per Ferndiagnose für dich zu übernehmen:Ihr habt vermutlich wenig und schlechten Sex.Sie bringt dich in ungute Situationen, siehe Einladung der anderen HB. Sie hat das nicht gemacht, weil sie sie sympathisch findet, sondern weil sie genau weiß, das du ein Auge auf die geworfen hast.Sie ist emotional angeschlagen, und hat offensichtlich Probleme.Meine Frage jetzt nochmals: Was genau hast du von dieser LTR? Auch für die LTR ist es nicht hilfreich, wenn sie immer wieder von solchen halben Typen benutzt wird. Die muss ihr Leben wieder ein wenig in den Griff bekommen, dafür bist du aber nicht zuständig, somit schließe ich mich den anderen Postern an und empfehle dir dringend, die Beziehung zu beenden.grußnils Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Hier wurde schon alles von meinen Vorpostern gesagt.Von mir nur noch eins TE:Du bist ein Lappen.Du hast in deinem Nick "83" stehen...ich denke mal, dass du dieses Jahr 31 Jahre alt wirst oder sogar schon bist. Hört sich erwachsen an, aber wie man sieht bist du es nicht, denn sonst würdest du Verantwortung übernehmen und mit deiner LTR schluss machen, weil du gar kein Bock mehr auf sie hast, aber dich nicht traust, weil du keine Eier hast. So sind sie nunmal...die Lappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen