wie weitermachen? Hb flaked nach 3 Monaten

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
mehrere Dates im Zeitraum von ca. 3 Monaten
4. Etappe der Verführung
FC ab dem ersten Date
5. Beschreibung des Problems

Habe HB vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt. Weil sie damals noch in einer Beziehung war, seitdem keinen Kontakt mehr gehabt.

Anfang des Jahres ließ ich mir ihre Nummer geben und machte direkt ein Date in meiner Stadt aus. (Schwierigkeit HB wohnt ca. 45 Minuten von mir entfernt), anschließend FC bei mir.

Wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten trafen wir uns ca. jedes Wochenende z.b. Essen gehn, Stadtrundführung usw. danach gabs immer FC. Dates gingen meistens von mir aus, alles immer telefonisch. Ich ließ mir auch immer 3-4 Tage Zeit, wenn ich sie angerufen habe. Ab dem 4 Date habe ich ihre Familie unerwartet kennen gelernt, als ich sie von ihr zuhause abholte. Lernte danach auch beim gemeinsamen Essen gehen meine Freunde kennen.

Das letzte Date ist nun leider schon 4 Wochen her, auf den darauffolgenden 2 Wochen ging es nicht, weil die Arbeitszeiten (sie muss auch zum Teil am WE arbeiten) zu verschieden waren.

Vor gut 2 Wochen wollte ich nun wieder ein Treffen ausmachen, HB blocke, weil sie eine Schulung hatte.

2 Tage später rief sie mich dann doch an, da sie die Schulung anscheinend verlegt hat und mich sehen wollte. Ich lud sie zu mir zum Abendessen nach der Arbeit ein, aber sie flakte.

Eine halbe Stunde vorm Treffen bekam ich die Nachricht

sie: "wird heute doch nichts mehr sorry"

ich: "ist dir was dazwischen gekommen?"

sie: "nein"

ich:"ist die Schulung morgen doch?"

sie:"nein, ist mir heute zu doof"

ich: "ok"

Ich fands ziemlich komisch so kurz vorher abzusagen, zumal ich fürs Date schon etwas vorbereitet hatte und enschied mich deshalb für einen FO. Seitdem, vor ca. 10 Tagen kam auch nichts mehr von ihr.

6. Frage/n

Was haltet ihr von dieser Aktion? Bin ich zu needy wenn ich einfach anruf und ein Treffen ausmach oder sollte der nächste Schritt von ihr kommen?
Möchte natürlich noch ein paar weitere Dates, an LTR denk ich vorher erstmal garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ganz ehrlich, sie hat keinen Bock mehr auf einen PU-Roboter... Der immer gleiche Ablauf ist ihr wahrscheinlich zu langweilig, oder eher: zu doof.

Sie macht ne klare Ansage: "Nein, ist mir heute zu doof". Und Du gehst nicht drauf ein?! Warum nicht??

"Was? Was ist Dir zu doof?!" So was muss da kommen. Statt mal rein zu gehen in den Konflikt und mal zu hören, was ihr auf dem Herzen liegt, oder was sie nervt, eben was ihr zu doof ist, sagst Du "ok".

Was will ein halbwegs anständiges Mädchen mit so jemanden der Schiss vor dem kleinsten Konflikt hat. Der nur hilflose Freeze Outs kennt und nicht mal paar Ansagen macht, sich nicht traut ernsthaft Interesse zu zeigen etc...

Ich weiß nicht, vielleicht übertreibe ich auch. Ich will Dir auch nicht sagen was Du tun sollt oder nicht, da musst Du selber hinkommen. Es ist wichtig Deine Bedürfnisse, Enttäuschungen, Erwartungen zu kommunizieren und mit PU aufzuhören. Z.B. könntest Du ihr sagen, dass Du extra was vorbereitet hast und Dich auf sie gefreut hast und es komisch bis Scheiße findest, dass sie jetzt absagt. Und dann wird sie schon raus rücken warum sie absagt, denn sie hat einen Grund. Den kann niemand wissen außer sie also frag sie!

Eine Beziehung zu einem Mädchen muss sich auch entwickeln und man muss ihr näher kommen und das schafft man nur, indem man etwas von sich Preis gibt und nicht mit Technik...

Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ archimedes: Sehe ich ganz anders. Und wo siehst du die Anzeichen für nen PU-Roboter?

@ TE: Denke, du hast vergessen bei ihr Emotionen wachzurufen. Nach einem Monat hat sie die Emotionen, die sie vorher bei dir empfunden hat bereits vergessen. Ich würde dir raten, dass du dich erstmal mit eine Weile zurückziehst, sie dann nach einer bis zwei Wochen anrufst, wenn du gerade gute Laune hast. Dann emotionalisierst du sie, erzählst ihr ein wenig was aus deinem coolen Leben und machst ein Treffen aus. ( War übrigens mMn die richtige Reaktion nicht auf ihr "Ist mir zu doof" einzugehen. Wieso auch???)

Have fun.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mlcki86

Wenn man etwas macht, dass man eigentlich nicht will, dann ist man ein PU-Roboter. Ich weiß das natürlich nicht beim TE aber es gibt deutliche Anzeigen...

Und zum Eingehen auf "Ist mir zu doof": Das Mädchen artikuliert ein Problem, nicht besonders elegant und offen aber wahrscheinlich ist das der Stand der Kommunikation in dieser Beziehung. Und natürlich geht man nicht drauf ein, wenn man nicht weiß wie. Das wäre aber mal angebracht. Ein Menschen, mit dem man Zeit verbringt, den man gerne sehen will, mit dem man schlafen will hat ein Problem und alles was Dir dazu einfällt ist es zu ignorieren? Dann sprichst Du aber davon, dass er bei ihr vergessen hat Emotionen wachzurufen, dass er sie "emotionalisieren" soll... Weißt Du was Du da schreibst?

bearbeitet von archimedes24
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm,du scheinst ja mal ordentlich "Ficken" auf der Stirn stehen zu haben,hat die schon so keine Lust mehr drauf,ohne dass ein neuer Stecher im Anflug wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ archimedes: Sehe beim besten Willen nichts, was deine Theorie vom PU-Roboter stützt... Was genau will der TE denn nicht tun?

Und wieso soll er deiner Meinung nach auf so eine pampig frech formulierte Drama-Sms eingehen? Was soll das bringen? Außer vielleicht dass sie ihn dann für einen Waschlappen hält und er noch bestenfalls mit LJBF rechnen kann.

Wie kommst du darauf, dass die Kommunikation in der Beziehung gestört ist? Wo liest du das raus?

Was das Emotionalisieren angeht, das macht man mit einem Mix aus CF,Rapport und Comfort. Und ganz bestimmt nicht indem man auf Drama eingeht.

Für mich klingt das wie eine Drama-Sms auf die man nicht viel geben sollte. Wahrscheinlich dadurch ausgelöst, dass das Mädel jetzt schon seit 1.5 Monaten auf dem trockenen sitzt (ja, ist nur eine Vermutung, aber macht in diesem Szenario Sinn).

Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann next. Wenn sie sich wieder meldet wird so eine Zickerei nicht so bald wieder vorkommen. Falls doch, ja drei mal darfst du raten.....NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ertsmal großes Danke für eure Antworten :good:

@archimedes

ich glaube nicht das ich ein PU-Roboter bin, aber ich halte mich sehr wohl an die Richtlinien von PU, LDS und aus der Schatztruhe

mir kam die Sms, wie Mlcki86 schon sagte eben zu diesem Zeitpunkt zu sehr wie Drama vor. Wenn ich zu sehr drauf eingegangen wäre, hätte mich das Attraction gekostet.

obwohl es eigendlich nicht "schlimm" erscheint, sind bei mir alle Alarmglocken an gegangen, eben aus Erfahrung von meiner letzten Beziehung.

@Mlcki86

Was das Emotionalisieren angeht, das macht man mit einem Mix aus CF,Rapport und Comfort. Und ganz bestimmt nicht indem man auf Drama eingeht.

wahrscheinlich hast du Recht, ich denke das ich ein Rapport Proble habe, mir fällt es schwer, den Rapport über längere Zeit zu halten bzw. manchmal auch aufzubauen.

Meine HB hat einen Job im sozialen Bereich indem sie viel mit behinderten Menschen zu tun hat, dazu noch stressige Schichtzeiten (auch jedes zweite WE). Mir kommt es so vor als ob sie 24/7 an die Arbeit denkt.

Ich brauche bei jeden Treffen einige Zeit, um sie davon ab zu lenken und auf andere Gedanken zu bringen. Doch mir fällt es wie gesagt schwer, da ich im Rapportaufbau nicht der geübteste bin.

Ausserdem hat sie mir bei einem der ersten Treffen erzählt, dass sie eigendlich gegen Hormone usw. ist und auch die Pille nur nehmen würde, wenn sie einen festen Freund hat. Beim letzten Treffen erzählte sie dann,

das sie seit einigen Tage wieder angefangen hat die Pille zu nehmen. Seitdem, aber wie gesagt, gabs kein Treffen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rapport ist halt eine Sache der Übung. Erzähl ihr von deinem Tag und davon, wie du dich zwischendurch gefühlt hast. Aber weisst du wahrscheinlich auch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schmiddi90

Ok, ich habe mir schon sowas gedacht und ich denke, ich kann Dir nicht wirklich weiter helfen. Du verstehst nämlich gar nicht so richtig wovon ich rede. Es ist auch zuviel was ich Dir erklären müsste. Hier muss man ja quasi in jedem Thread Pionierarbeit leisten. Ich sage es trotzdem noch mal, Du kommst nicht weiter in dem Du Dich an PU, LDS usw. hältst. LDS ist ein lustiges Buch zur Unterhaltung, das darf man um Himmelswillen nicht eins zu eins nehmen, weil Enigma nur eine Seite der Medaille beleuchtet, einfach um witzig und pointiert zu schreiben und damit mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Das verstehen die meisten aber gar nicht und der Schaden, der durch dieses Buch entsteht ist so ungeheuerlich, dass man es kaum beschrieben kann. Auch wenn es von ihm so nicht gedacht war.

Du hast Rapport Mangel? Natürlich, wenn Du nicht für Dein Mädchen da bist, wenn sie Dir nie von ihren Problemen erzählen darf, wenn sie nie bei Dir Kraft tanken darf, wenn sie immer nur bespaßt wird und gute Laune haben muss, sprich, wenn sie also immer nur einen PU-Roboter vor sich hat wird es ihr irgendwann zu doof. Du bist nämlich austauschbar und ein Junge wird langweilig nach kurzer Zeit, wenn ein Mädchen kein Herz erkennen kann. Das heißt nicht, dass Du kein Herz hast, im Gegenteil Du hast eins, es zeigt sich hier in Deinen Texten, aber sie erkennt es nicht, weil Du es ihr gegenüber nicht zeigt.

Vergiss einmal den PU kram, gehe einmal auf das Drama ein, höre Dir mal an, was sie zu sagen hat, was sie stört, was sie sich wünscht und sei dabei ein Mann und habe keine Angst dass Du von dem Drama einknickst oder weglaufen willst. Sei da und halte es aus! Dann tue das selbe! Und Du wirst Dich wundern, was dann passiert.

Dazu brauchst Du Mut und den kann ich leider nicht so richtig erkennen. Den kann Dir aber niemand geben, nur Du selbst kannst ihn aufbringen...

@Mlcki86

ehrlich gesagt bin ich etwas erschüttert und ich weiß nicht wo ich bei Dir anfangen soll. Weil ich auch glaube, dass Du gar nicht verstehst, wovon ich rede. Bitte, ich meine das nicht persönlich und ich will Dir nicht zu Nahe treten. Du bist schon so absorbiert von PU, dass Du die Realität gar nicht mehr wahrnehmen kannst.

Woran ich merke, dass die Kommunikation in der Beziehung gestört ist? "Das ist mir zu doof" Gefolgt von einem "Ok" und Sendepause von beiden Seiten. Und Du fragst ernsthaft wo da die Kommunikation gestört ist? Das ist für Dich also normale Kommunikation, ja?

Wenn es für Dich ein Problem gibt ist es Drama und alles was Dir dazu einfällt ist "Next"?! Das heißt Du ziehst jedes Mal den Schwanz ein vor einer Frau, wenn es ein Problem gibt, weil Du ja durch PU immer wieder eine neue bekommen kannst, ja?

Natürlich kann man Dir so ein Leben nicht ausreden, das muss jeder selber wissen, aber die allermeisten Jungs wollen doch lieber eine ernste, schöne, feste Liebesbeziehung als ständig eine andere umzulegen und dann hier im Forum Probleme bekommen, wenn es wirklich mal ernst wird, wenn die Frau ihnen wirklich was bedeutet, denn dann funktioniert die PU-Maske nicht mehr. Dann muss man Eier haben und auch mal unangenehme Erfahrungen auszuhalten.

Tut mir leid, mehr kann ich Dir gerade auch nicht sagen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ archimedes: Warum bist du überhaupt in einem PU-Forum, wenn dir PU doch scheinbar so zuwieder ist? Du scheinst doch die absolute Wahrheit über das Leben und die Liebe zu kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein tue ich nicht. Hier sind viele Jungs die Probleme haben und diese gerne lösen möchten. Hier sind wenige Jungs die hunderte von Frauen flachlegen wollen. Die meisten wünschen sich einfach eine schöne Beziehung mit einer tollen Frau. Und dafür werden einfach die falschen Tipps gegeben, wie ich finde. Ich möchte einfach zeigen, dass man unterschiedlich handeln muss, je nachdem was man möchte. Will man Frauen nur umlegen funktioniert ja PU, wer bestreitet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass alle hier nur eine Beziehung wollen? Schließt du da von dir auf andere?

MMn wollen hier die meisten persönliche Weiterentwicklung und mehr Sex. Dabei ist deine hollywood-schnulzen-wuschel-kuschel-PU-Theorie (klasse Wort, lasse ich mir patentieren) meiner Erfahrung nach wenig hilfreich (und das meine ich nicht persönlich) Ich würde dir Foren wie z.b. Planet Liebe o.ä. empfehlen. Da ist so eine Kuschelmentalität angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@archimedes

ja ich glaube wir reden momentan ein bisschen am Thema vorbei, ich verstehe aber was du mir sagen willst.

Vergiss einmal den PU kram, gehe einmal auf das Drama ein, höre Dir mal an, was sie zu sagen hat, was sie stört, was sie sich wünscht und sei dabei ein Mann und habe keine Angst dass Du von dem Drama einknickst oder weglaufen willst. Sei da und halte es aus! Dann tue das selbe! Und Du wirst Dich wundern, was dann passiert.

Dazu brauchst Du Mut und den kann ich leider nicht so richtig erkennen. Den kann Dir aber niemand geben, nur Du selbst kannst ihn aufbringen...

du hast wahrscheinlich "der Weg des wahren Mannes" gelesen oder? habe ich auch und finde das Buch gut, aber das ist eher ein Leitfaden für LTR´s die Mann auch langjährig führen will.

Meine Situation ist leider ganz anders, zumal ich das HB ja auch erst seit ein paar Monaten kenne.

@Mlcki86

Das mit dem Rapport ist halt eine Sache der Übung. Erzähl ihr von deinem Tag und davon, wie du dich zwischendurch gefühlt hast. Aber weisst du wahrscheinlich auch selbst.

bleibt mir wahrscheinlich nigs anderes übrig als mich noch einmal gut einzulesen und dann los zu legen.

ich ruf morgen beim HB an und mach dann ein Date aus. ich halte euch dann auf dem laufenden.

habt ihr noch ein paar Tipps für mich bzw. zum Thema Rapport aufbauen?

wenn ich losleg wirkt es oft gestellt obwohl mein Reallife eig. nicht langweilig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen innerlichen reset (nennt man wohl auch reframe) und Ruf sie wie geplant mal an. Bleib ganz cool falls sie Drama anfängt, das ist diese "Fels in der Brandung" Sache auf die die Mädels so tierisch abfahren. Verliere nie die Kontrolle.

Ich finde deine Reaktion von vor 10 Tagen übrigens vollkommen ok. Auf ein "ist mir zu doof" wüsste ich auch nicht was ich antworten soll ohne mich zum Affen zu machen.

Bleib einfach so souverän wie du hier rüber kommst und dann wird das.

Erzähl ihr irgendetwas was dich total fasziniert. Ich habe mir zb vor Wochen nen Teleskop zugelegt (mit dem man auch Fotos schießen kann)und gucke mir damit den Nachthimmel an. Wenn ich den Frauen dann meine Fotos zeige und nen bisschen was erzähle, sind sie meistens total begeistert. Ich denke nicht unbedingt von meinen Fotos sondern weil ich es so begeistert rüberbringe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir Themen, für die du dich begeistern kannst (und wenn es nur das große geschäft aufm Klo ist) und erzähle es mit Leidenschaft. An sich genau das, was dir Dextroenergy auch rät.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass alle hier nur eine Beziehung wollen? Schließt du da von dir auf andere?

MMn wollen hier die meisten persönliche Weiterentwicklung und mehr Sex. Dabei ist deine hollywood-schnulzen-wuschel-kuschel-PU-Theorie (klasse Wort, lasse ich mir patentieren) meiner Erfahrung nach wenig hilfreich (und das meine ich nicht persönlich) Ich würde dir Foren wie z.b. Planet Liebe o.ä. empfehlen. Da ist so eine Kuschelmentalität angesagt.

Deiner Erfahrung nach... Also schließt Du auch von Dir auf andere? Persönliche Weiterentwicklung... :-) Dann bleib dabei, wenn Du eine Art gefunden hast, wie das für Dich funktioniert. Da wird Dich doch nicht stören, wenn jemand eine andere Meinung hat. Darüber hinaus kann ich Dir echt nicht weiterhelfen... und muss ich ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich ergreife hier ja ungern Partei für jemanden, aber Archimedes hat recht, lest euch dochmal die meisten Threads hier durch.

Viele die sich mit PU beschäftigen, denken darin die Wunderwaffe gefunden zu haben.Die Wunderwaffe die ihnen hilft,genau eine Frau klarmachen zukönnen, mit der sie sich dann sofort in eine LTR stürzen und hoffen das ihr aufgesetzter ALPHA-Frame ihnen hilft diese Frau nicht zu verlieren!

Achso und der Wunsch nach Monogamie ist ja auch noch da...

Die meisten Threads fangen doch an mit: HSE-HD HB9/HB10,LTR-Material obwohl nur Nummern ausgetauscht wurden sind oder vielleicht ein KC dabei war.Da wurde noch nicht gefickt bzw die Frau richtig kennengelernt.

Das sind da die verunsicherten Typen, die dann aufgrund ihres aufgesetzten ALPHA-Frames, irgendwelche dummen Fragen in der Beziehungskiste stellen...Wie oft darf ich,Ich liebe dich sagen...Hilfe sie hat mich betaisiert oder Sie betaisiert mich gerade...Hilfe,Ich soll sie führen aber wie?

Das gibt der Gro der Forumsmitglieder hier wöchentlich an und das hat Archimedes einfach erkannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Sie hat einen anderen Kerl

2. Du warst nur eine Übergangslösung

Kontakt einstellen. Sie soll sich melden. Wird sie zu 87% aber nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ House: An sich ja richtig, passt aber überhaupt nicht zu dem, was der TE schreibt und somit nicht in diesen Thread.

Außerdem habe ich starke Zweifel daran, dass ein Über-Nacht-Framewechsel vom Pseudo-Alpha zum Nice-Guy (wie archimedes es propagiert) tatsächlich zu einer nachhaltigen Verbesserung der Situation beiträgt.

Und zuguterletzt, was ich bei archimedes einfach nicht verstehe, ist wie er seine Thesen begründet. Beispielsweise behauptet er, dass die Kommunikation des TE und der Frau gestört sei, nur weil er jetzt EINE Drama-Sms von ihr erhalten hat. Nach diesen Maßstäben fällt mir spontan keine ungestörte Kommunikation ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vorher angerufen, bevor ich mystikk´s Beitrag gelesen habe. HB kam am Telefon etwas depri rüber, da etwas in der Arbeit vorgefallen ist.

Ich hab ihr zugehört und versucht ihr ein bisschen Mut zu machen/sie auf zu heitern. Ich erzählte dann noch kurz von meiner Woche. (Leider habe ich vergessen den Kinobesuch mit 2 Freundinnen zu erwähnen)

Auf jedenfall hab ich am Ende ein Date vorgeschlagen und 2 Termine genannt, sie muss aber bei beiden Terminen arbeiten, also keine Zeit.

Insgesamt war das Telefonat ziemlich kurz, etwa 10 Minuten. HB zeigte auch keine Initiative ihrereseits für ein Treffen, was nach ca. 1 Monat nicht sehen schon ziemlich mau ist.

@mystikk

1. Sie hat einen anderen Kerl

2. Du warst nur eine Übergangslösung

Kontakt einstellen. Sie soll sich melden. Wird sie zu 87% aber nicht tun.

Du willst mir damit sagen, ich kann das ganze ad acta legen?

Wenn sie sich melden sollte, wie am besten Verhalten?

Nach 2 Absagen dann beim erstbesten Kontaktversuch von ihr zusagen, kommt doch needy rüber?

bearbeitet von schmiddi90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die Umstände heute morgen nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen

Da vom HB von heute auf morgen garnichts mehr kam, weder über WA noch telefonisch, kann ich nicht sagen obs nur ein rießen Shit Test ist oder ob mystikk´s Variante (Übergangslösung, anderer Kerl) ist bzw. ich habe die Vermutung das sie Jobmäßig einfach viel um die Ohren hat und dadurch z.z. etwas depri ist... vllt. eine kleine Depression hat.

Ich bin jetzt auch nicht der Typ der bei sowas passiv reagiert.

Mein Plan ist, der HB 2 Wochen Zeit zu geben, das sollte reichen, in der sie sich melden kann. In der Zeit kommt von mir nichts.

Wenn nicht, dann rufe ich an und mach ein Date aus mit ihr, wenn sie blockt, absagt usw. dann sage ich ihr Klartext das es gelaufen ist.

Alles weitere Grübeln und Überlegen führt doch nur zur ner Oneitis...

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da jetzt nichts mehr investieren. Sie hat zwei Terminvorschläge abgegblockt. Es lässt sich zwar aus der Ferne immer schlecht analysieren, aber normalerweise machen frauen Gegenvorschläge wann sie Zeit haben, sofern sie noch on sind. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht auch nicht. Fakt ist, du hast dein Part erfüllt und ihr ein Treffen vorgeschlagen, alles andere liegt bei ihr. Investiere deine Zeit in andere Frauen / Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan ist, der HB 2 Wochen Zeit zu geben, das sollte reichen, in der sie sich melden kann. In der Zeit kommt von mir nichts.

Wenn nicht, dann rufe ich an und mach ein Date aus mit ihr, wenn sie blockt, absagt usw. dann sage ich ihr Klartext das es gelaufen ist.

Alles weitere Grübeln und Überlegen führt doch nur zur ner Oneitis...

Was meint ihr dazu?

Genau so. bis auf das Klartext geblubber genau so.

Details: Statt Date - lade sie ein Dich zu einem Anlass Deiner Wahl begeiten zu dürfen, bei dem Du ohne hin vorbei schauen wolltest.

Überleg mal, wenn kein Invest von ihr kommt, sie nicht auf den Deinen einsteigen sollte, dann ist das Ding aus ihrer Sicht ohne hin durch. Da sind alle weiteren Ansagen lächerlich. Alles andere merkt sie dann schon, und Du auch.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden