Ein Jahr später........

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also vor knapp einem Jahr habe ich das DJ-Boot Camp schon mal angefangen. Bei Woche 3 bin ich dann irgendwie ins Stocken gekommen und habs dann nicht weiter durchgezogen. Echt dämlich...... also so langsam muss sich aber wirklich mal etwas bei mir ändern.

Eigentlich ist es komisch. Ich bin weder hässlich, dämlich noch falle ich im Alltag an der Uni als schüchtern oder als jemand mit wenig Selbstwertgefühl auf...... nur mit den Frauen hat sich bei mir immer weiter eine Schwelle aufgebaut...... eigentlich grundlos.

Allerdings bin ich nun an einem Punkt, wo ich wirklich die Schnauze gestrichen voll habe. Ich werde es jetzt zur Tagesordnung machen, jeden Abend bis spätestens 21:00 hier etwas geschrieben zu haben, was ich so DJ-mäßig am Tag angestellt habe.

Starten werde ich die neue Aufgabe immer wie vorgeschlagen am Freitag. Heute war ich allerdings schon los und habe ein bisschen ge-Hi-t. Allerdings kam das eher zäh in Gang. Ich erwische oft nicht den Augenkontakt der Menschen. Ich habe oft das Gefühl, dass viele es irgendwie unterbewusst merken, wenn man sie anschauen möchte und schüchtern Ihren Blick senken.

Generell: ich bin für Tipps und Kritik mehr als dankbar.

Hi-count:

Hübsche Frauen: 3

Sonstige: 4

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut , das dus nochmal durchziehen willst. Du wirst sehen es lohnt sich.

Ich ziehs aktiv seit 2 Wochen durch , und hab schon mein 1. Date , obwohl sonst nie was bei mir läuft.

Bericht uns von deinen Erfolgen , bzw Erfahrungen, und ich werd versuchen dir ehrliches Feedback zu geben.

Lies dir für die ein oder andere Anregung mal Buzz bzw meine Wochen durch. Wir sind grade auch am durchstarten , und haben einige unserer Ideen schon gepostet.

Also Gutes Gelingen

Restart92

bearbeitet von Restart1992
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey restart,

danke schon mal für den Tip. Werde mich da mal durchlesen. Ich bin gerade auch noch dabei in der Schatztruhe zu stöbern.

Jetzt aber zu heute: Also ich muss leider sagen, dass ich irgendwie einfach nicht in diesen Modus gekommen bin. Irgendwie sprach immer in der letzten Sekunde etwas dagegen, die Frau anzusprechen. Das ist in dem Moment einfach wie eine Unfähigkeit etwas zu sagen.

Allerdings haben mir sogar 2 oder 3 Mädles echt freundlich zurückgelächelt. Da hätte ich mich echt Ohrfeigen können, dass ich da nix losgeworden bin. Und generell habe ich mich eigentlich wohl gefühlt. Nur letztendlich hat's oft dann nicht so geklappt.

Morgen nachmittag bin ich auf jeden Fall wieder in der Paderborner Innenstadt anzufinden. Also wer da son komischen Typen rumlaufen sieht der einfach so dann auch mal Hi sagt...... wisst ihr Bescheid ;)

Hi-count:

Hübsche Frauen: 5

Sonstige: 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr,

bin dann heute mal wieder rausgegangen. Oft habe ich immer noch wirklich ein Problem letztenendes dann doch einfach jemanden zu grüßen. Allerdings finde ich schon, dass ich mich eigentlich schon wohler unter komplett Fremden fühle und öfters auch mal nen Mädl zurück lächelt. Leicht von den Lippen geht mir das ganze aber wirklich noch nicht. Das ist noch nen weiter Weg.....

Hoffentlich ist morgen etwas besseres Wetter und vielleicht treiben sich ja auch trotz Sonntag ein paar hübsche Frauen durch die Standt.

Hi-count:

Hübsche Frauen: 7

Sonstige: 8

bearbeitet von dna_giw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dna_giw,

Klingt doch gut , das Ziel in dieser Übung ist es nämlich das du dich in Umgebungen mit fremden Menschen wohl fühlst

Ich weiß du machst das Bootcamp weil du deinen Umgang mit Frauen verbessern willst , dennoch ist es anfangs keine schlechte Sache sich an einfachere " Targets" zu halten zum Beispiel Rentner, ältere Frauen , Männer etc.

Ich persönlich fand die hi's auch grässlich :D deswegen geb ich dir einen Hi-Trick mit den ich noch nicht gepostet hab.

Gehst du gerne Joggen ? Hier kannst du die Hi's leicht abarbeiten , weil du dich schon während dem Hi in der Jogg-Bewegung direkt aus dem Staub machen kannst :D Ist für die Übung eigentlich auch kein (Selbst)-Beschiss man soll ja schließlich nur grüßen^^

Also viel Spass noch , hoff es hilft dir ein wenig.

Grüße Restarter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja cooler Tip, gehe nämlich auch gerne joggen;) Das geht auf jeden Fall einfacher. Mache ich auch so hin und wieder. Habe heute aufm Weg zurück vom Sport zufälliger Weise noch nen älteres Ehepaar gegrüßt. Das ging auch irgendwie einfacher, weil ich noch vom Sport gut drauf war..... damit kommen wir auch zu heute.

Ich war den ganzen Nachmittag in der Stadt und habe meinen score erweitert. Habe auch einige Hi's verteilt. Ich hatte allerdings immer wider zwischendurch so das Gefühl, dass ich nicht gut aussehe. Nach einer Zeit habe es es dann sein gelassen immer wo im Schaufenster mich zu spiegeln und habe angefangen mir das Gegenteil einzureden..

Mir ist zudem aufgefallen, dass wenn ich erst einmal jemanden gegrüßt habe, das nächste Hi leichter kommt. Mal schauen, was morgen so geht.

Hi-count:

Hübsche Frauen: 9

Sonstige: 19

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Joggen ist eine gute Sache. Muss aber gestehen, dass ich beim Joggen oder Spazieren im Wald und Natur sowieso grundsätzlich die Leute Grüße (ist in Teilen Süddeutschlands durchaus üblich), so dass ich es mir nicht zu einfach machen will.

Hänge dir einen Tag hinterher, denke aber wir sind beide motiviert, sodass ich zum dran bleiben ebenfalls nur ermuntern kann. Hat bei mir heute sogar richtig Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

heute war ich nicht explizit in der Stadt. Allerdings bin ich über den Tag verteilt ein paar Hi's los geworden.

Morgen bin ich mir ein paar Leuten von meinem Lehrstuhl in Hannover auf einer Messe. Ich denke da werde ich auf jeden Fall so einige Hi's verteilen können.

Hi-count:

Hübsche Frauen: 11

Sonstige: 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr,

gestern Abend habe ich nicht mehr geschrieben, weil ich erst kurz vor 12 zu Hause war und echt müde. Der Tag war aber super. Ich habe viele Gespräche geführt und auch ein paar Menschen gegrüßt. Allerdings schreibe ich davon jetzt nichts auf, weil die Menschen auf solchen Messen ja generell zu einem als potentiellen Kunden sehr freundlich und entgegenkommend sind. Und ich fühle mich in solchen Gesprächen, die mit meinem Fachgebiet zu tun haben auch so oder so schon sehr wohl. Ich möchte mich ja in neue Gebiete vorwagen.

Heute war ich wetterbedingt auch leider nicht in der Stadt. Allerdings habe ich auf dem Campus ein paar Leute gegrüßt, so dass es jetzt wie folgt steht.

Hi-count:

Hübsche Frauen: 13

Sonstige: 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe heute die 50 voll gemacht. Hatte auf dem Weg in die Stadt noch ein Gespräch mit nem netten Mädl und dann nachher noch nen ganz kurzes im Supermarkt. Ich kam aber irgendwie bei beiden nicht über Uni und co. hinaus. Naja egal; das gehe ich nächste Woche noch mal an. Jetzt werde ich erst mal das Material aus Woche 2 lesen und dann morgen durchstarten

Hi-count:

Hübsche Frauen: 17

Sonstige: 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden