Mit vergebenem HB getroffen -> Freund es mitbekommen; Wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab hier länger nichts mehr gepostet, aber bin jetzt vor kurzem nochmal in eine Situation gekommen, wo ich ein paar Ratschläge brauch!
Hab vor knapp ner Woche ein HB (17; ich 21), die ich öfters vorher schon in der Schule, Bus etc. gesehn hab angeschrieben mit nem Vorwand (dachte zu diesem Zeitpunkt sie sei Single)..ich war ihr scheinbar auch schonmal aufgefallen.. aufjedenfall wusste sie wer ich war & schien auch direkt attracted.. haben Nummer getauscht und über Whatsapp geschrieben, bzw. einen Tag später auch ne halbe Stunde bisschen telefoniert.. Hab sie hinten rum gefragt ob sie ihren Freund noch hat..da meinte sie nicht sehr überzeugend ''ach der..:D joa doch :)''
Sie war aber dennoch ziemlich attracted.. hab dann für samstags ein Treffen ausgemacht & bin zu ihr gefahren.. war soweit auch alles ganz chillig.. konkret ist nichts gelaufen, weil auf beide Seiten wohl bisschen Hemmungen noch waren (zumal der Freund aufeinmal angerufen hatte :x)... waren komplett auf einer Wellenlänge..viel gelacht.. immer wieder auch von ihr aus wegen irgendwelchen Vorwändne meine Hand genommen etc.
Hätte da sicherlich eher eskalieren müssen.. aber nunja

Eigentlich weiß ich mittlerweile genau mit wem ich über sowas reden kann u mit wem nicht... wusste nur 1-2 Leute davon dass ich da war... und durch die Naivität des einen isses dann ziemlich schnell an den Freund von der HB gelangt.. was dann am nächsten Tag mittags zu Stress geführt hat.. sie hat mich angemacht wieso ich gesagt hätte dass wir was gehabt hätte (hab ich aber nicht)

Habs aber dann am Telefon mit ihr geklärt & sie hat sich dann auch entschuldigt etc.. ok

Danach die Tage dann auch nochmal telefoniert & geschrieben.. sie schien immernoch attracted, aber ich hab immer mehr gemerkt, dass sie dennoch mehr abblockt bzw. ''vorsichtiger'' ist nach der Sache..wahrscheinlich weil sie weiß, dass es jetzt schon ziemlich billig käm wenn sie zuerst so tut als hätte sie es so schlimm gefunden dass ihr Freund dachte wir hätten was gehabt & dann aufeinmal doch direkt wieder mit mir irgendwas macht.

Hab dann Invest etwas zurückgefahren bzw. sie selber etwas in die Friendzone gesteckt durch paar DHV stories oder treffen mit anderen frauen (merke bei ihrer reaktion, dass sie sich scheinbar nicht wikrlich freut darüber :D)...sie wollte dann dass ich am wochenende abends mit auf ne party komme (eine dorffeier...da dort fast jeder jeden kennt für mich ausgeschlossen, dass dort auf der ''Tanzfläche'' irgendne Eskalation stattfindet..zumal evtl. ja ihr Freund auch dabei ist)

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Will sie aufjedenfall weiter gamen, weil der Freund 1. ein ziemlicher Lappen zu sein scheint (also auch 0 körperliches Risiko für mich ;) ) und 2. sie die ganze Zeit attracted, auch nach dem Treffen..BIS halt zu der oben erwähnten Story.. und 3. find ich sie HEIß!

Samstag mit auf die Feier gehen, aber eher social proof kreiieren als mit ihr zu labern?

Oder erstmal weiter etwas ''freezen'' und dann nächste Woche nach Treffen fragen (und da dann eskalieren)? Würde sie ja direkt fragen, weil ich da eigentlich nicht zögern will, aber glaube einfach, dass es in der aktuell etwas verzwickten Situation einfach kontraproduktiv wäre.

Danke für Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die ganze Sache asozial und besch*ssen. Versetz dich mal in die Lage des Freundes bzw. stell Dir vor jemanden macht das mit deiner Freundin. Sie sollte erstmal Schluss machen, dass solltest Du ihr klarmachen. Ich mein Du bist ja ernsthaft an ihr interessiert oder?

Just my two cents,

Sunshineinmiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr Freund hat es mitbekommen?Ihr Problem!

So lange es in dein Weltbild passt vergebene Frauen zu gamen...bleibst du dran.

Ist aber definitiv kein LTR-Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"0 körperliches Risiko für dich" bah, sorry wenn sowas passiert weil man nicht weiß das sie ein Freund hat oder sich trennen will,..okey. Aber eine Beziehung zerstören weil man sich sagt, "Mir kann schon nix passieren" nur für ne eskalation ist finde ich ....

naja jedem das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich mit einem vergebenen HB das auch noch auf dich steht, lässt alle Chancen ungenutzt vorbeiziehen und erzählst diesen Misserfolg dann auch noch deinen Freunden.

Herr, lass es Hirn vom Himmel regnen.

Was soll das Mädchen jetzt von dir denken?

Will sie aufjedenfall weiter gamen, weil der Freund 1. ein ziemlicher Lappen zu sein scheint (also auch 0 körperliches Risiko für mich ;) )

Wenn er ein ziemlicher Lappen ist - weshalb zum Geier hast du dir dann überhaupt Gedanken um ihn gemacht???

Du hast die Frau verunsichert.

Du bist selber unsicher.

Wie willst du jetzt noch überzeugen?

Mit PU knowledge das du offensichtlich nicht besitzt?

Wenn man(n) eine Frau treffen will dann ruft man sie i.d.R. an, tritt c&f auf und sagt ein Treffen an.

Wenn du meinst dass du das hinbekommst - mach es.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich weiß ich mittlerweile genau mit wem ich über sowas reden kann u mit wem nicht... wusste nur 1-2 Leute davon dass ich da war... und durch die Naivität des einen isses dann ziemlich schnell an den Freund von der HB gelangt.. was dann am nächsten Tag mittags zu Stress geführt hat.. sie hat mich angemacht wieso ich gesagt hätte dass wir was gehabt hätte (hab ich aber nicht)

Hör auf mit Frauengeschichten rumzuprahlen ;-)

Gewöhn dir an solche Sachen für dich zu behalten, besonders wenn die Frau, mit der du etwas anfangen willst, einen Freund hat. Siehst ja das dabei nur Scheiße rumkommt, wenn du mit sowas prahlst.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie hinten rum gefragt ob sie ihren Freund noch hat..da meinte sie nicht sehr überzeugend ''ach der..:D joa doch :)''

Sie war aber dennoch ziemlich attracted..

Warum stellst du solche Fragen? Suchst du nach einer Ausrede?

waren komplett auf einer Wellenlänge..viel gelacht..

Auf einer Wellenlänge, obwohl nichts gelaufen ist?

Hab dann Invest etwas zurückgefahren bzw. sie selber etwas in die Friendzone gesteckt durch paar DHV stories oder treffen mit anderen frauen (merke bei ihrer reaktion, dass sie sich scheinbar nicht wikrlich freut darüber :D)...

Habe ich was verpasst? Welchen Invest meinst du? Du hast doch bisher nichts gemacht.

Warum erzählst du von anderen Frauen? Erwartest du, dass sie dich klarmacht?

Will sie aufjedenfall weiter gamen, weil der Freund 1. ein ziemlicher Lappen zu sein scheint (also auch 0 körperliches Risiko für mich ;) ) und 2. sie die ganze Zeit attracted, auch nach dem Treffen..BIS halt zu der oben erwähnten Story.. und 3. find ich sie HEIß!

1. ihr Freund ist kein Lappen, denn offensichtlich ist er weiterhin mit ihr zusammen und schläft mit ihr

2. der Lappen bist wohl eher du, der mit der Frau nichts gebacken bekommt und schlecht über ihren Freund redet

3. vergiss das "Gamen", mach sie endlich klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden