HB schreibt nicht zurück

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eine HB im Club kennengelernt, habe zwar Kino gefahren aber mehr war nicht drin, da ihre Freundin die ganze Zeit bei uns stand. Als ich dann gehen wollte, hat sie nahezu gebettelt, dass ich bleiben solle und mit ihr tanzen. Ich bin dann erst noch zu meinen Freunden und dann Richtung Ausgang. An der Garderobe stand sie dann überraschenderweise mit Ihrer Freundin und hatte sich entschlossen auf einmal auch zu gehen. Wir hatten zuvor noch Nummern getauscht und so schrieb ich sie am nächsten Tag an. Wir schrieben ein bisschen hin und her und da ich keine Lust auf Texten hatte und wir abgemacht hatten mal einen Kaffe zu trinken, fragte ich sie in der nächsten SMS nach einem Treffen (Treffpunkt und Uhrzeit habe ich festgelegt). Nun heute sollte das Date sein, aber sie hat sich nach 2 Tagen immer noch nicht gemeldet.

Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau und ich hätte eigentlich gedacht, wenn sie kein Bock auf ein Date hätte, würde sie das einfach schreiben, wär ja nichts dabei.

Hoffe mal ihr habt ein paar Ratschläge für mich :)

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn doch alles vereinbart ist, warum vorher noch ewig texten, wenn sie nicht kommt, next. Aber sich vorher ins Hemd zu machen, wenn keine Frage offen ist, ist dämlicher mindfuck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mehr schreiben,wenn du nichts mehr hörst,weisst du Bescheid.

Könntest in einer Woche noch mal anrufen,genau einmal.

Komm nicht auf die Idee,die jetzt zu nerven und fünfmal anzurufen.

Hättest du einfach nur mit ihr geschrieben,so hätte sie dich nach einem Date gefragt.

Sie hat dich am Haken und sie weiß,das sie dich so haben kann,hast an Ansehen bei ihr verloren.

Also rar machen,nach anderen HBs looken,ist doch Röckchentime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr genau 3 SMS geschrieben und die dritte war die Dateansage, worauf sie nicht geantwortet hat. Was habe ich denn falsch gemacht, bzw. was hätte ich besser machen könnten. Ich habe gedacht man soll nicht ewig texten und die führung übernehmen?

@kevin-bruce:

da hast du was falsch verstanden, auf die SMS mit der Dateanfrage, hat sie eben nicht mehr geantwortet. Im normalfall stimmt das HB ja entweder zu oder lehnt ab. In der Disko habe ich das mit dem Kaffeetrinken angesprochen um den Numerclose zu begründen, aber natürlich nicht einen genauen Tag + Uhrzeit festgelegt. Wäre ein bisschen arg needy/creepy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau hat einfach nicht genug Interesse gehabt, sie war nicht genug attracted!

Sie ist am Zug sich zu melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich keine Lust auf Texten hatte und wir abgemacht hatten mal einen Kaffe zu trinken, fragte ich sie in der nächsten SMS nach einem Treffen

Ich hab ihr genau 3 SMS geschrieben und die dritte war die Dateansage,

Wie jetzt?

Doch ne Dateansage oder nur höflich nach einem Date gefragt?

Aber eigentlich auch scheißegal. Du besitzt keine Attraction.

N E X T.

Nächstes Mal mehr infield wagen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden