Meine Freundin will zurück in ihre Heimat ziehen, also bald Fernbeziehung?!

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne weder deine Ex, noch dich, aber wer sich nach einer 4,5 Jahre anhaltenden Beziehung direkt einen neuen Typen sucht, dem fehlt Respekt!

Frauen beenden eine Beziehung nicht von heute auf morgen. Das ist bei denen ein schleichender Prozess, der Monate vorher anfängt.

Warnungen, dass der Prozess in Gang kommt sind z. B. "wir machen garnix mehr zusammen", "wir hängen nur noch zu hause rum", "nie kommst du mit zu meinen Eltern" usw.

Der Mann (allgemein) rafft es nicht, weil er die Warnsignale nicht erkennt und denkt, dass sie von heute auf morgen Schluss macht. Dabei hat die Frau für sich die Beziehung schon lange vor dem Schlussstrich beendet, hat sich auf die Suche nach einem neuen Versorger gemacht und ist somit kurz nach dem "offiziellem" Beenden der Beziehung mit dem Neuen zusammen.

Warnungen sind Warnungen und keine Trennung.

Denn nur weil eine Frau die Beziehung für sich innerlich früher beendet, tut der Mann dieses nicht.

Vielleicht hat er die Warnungen wirklich nicht mitbekommen, dass kann man ihm dann vorwerfen, aber dass macht keiner mit Absicht.

Daher ist dein oben genanntes Verhalten von Frauen nur noch widerlicher.

Letztlich zielt es ja darauf ab, eben nicht in ein Loch zu fallen, weil man gleich jemanden neuen hat, während man wissentlich seinen Ex das Messer in den Rücken rammt.

Man kann es nicht mehr ändern und da muss man dann vielleicht durch, trotzdem wird die Frau danach absolut nichts mehr von mir bekommen, außer 24 Std. und eine SMS (das finde ich schon gütig).

Kann ich ja nix für. Ich hab die Regeln nicht gemacht :-)

Aber umgekehrt ist es doch genauso.

Wenn meine LTR nur noch mitm Jogger auf der Couch sitzt und nix mehr mit mir unternehmen will, dann setz ich sie ein-, zwei-, dreimal auf den Pott und sag ihr, dass das so mit uns auf lange Sicht nicht mehr funktionieren wird. Wenn sie das dann immer noch nicht rafft, dann beende ich es und bin gedanklich (weil ich mir nach der 2. Ansage schon kaum noch Hoffnung mache, dass sie etwas ändern wird) schon viel weiter in der "Nach-Beziehungsende-Phase" als sie. Wenn ich nach dem Schlussstrich eine Frau treffe, die mich so flasht, dass ich mir mit ihr etwas vorstellen kann, dann ergreife ich die Chance...egal ob das eine Woche, einen Monat oder 2 Monate nach dem Beziehungsende ist.

Respektlos finde ich es eher, wenn die Frau oder der Mann während der Beziehung monatelang fremdvögelt, weil sie/er nicht die Eier hat, die LTR zu beenden...so wie es meine Ex nach fünfeinhalb Jahren mit mir gemacht hat. ;-)

Aber das ist deine Sichtweise und ich will dir auf keinen Fall reinreden oder dich von meiner Sichtweise überzeugen. Alles tutti :-)

Das habe ich auch nicht gesagt. :good:

Ich finde deine Ansicht nicht schlecht, nur finde ich es einfach nicht fair, seinem Ex Partner gegenüber.

Es zeigt in meinen Augen absolut fehlende Wertschätzung der vergangen Zeit, wie lange auch immer diese gewesen sein mag.

Ich beispielsweise habe auch schon meine Ex Freundinnen betrogen und ich fühle mich nicht schlecht, da ich immer zu 100% sicher gehen konnte, dass meine Freundin es nicht mitbekommt.

Dann fügt man der Person auch kein Leid zu und darum geht es mir in allen Belangen, dafür zu sorgen seinen Partner, oder Ex Partner eine schöne Zeit zu geben und sie nicht leiden zu lassen.

Aber auch ich will dir meine Sichtweise nicht aufdrängen. :good:

On-Topic: TE wie geht es bei dir weiter, würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie lange soll die werte Dame nach der Trennung auf Dich Rücksicht nehmen? Einen Monat? Zwei?

Oder bis Du zuerst eine andere gefickt hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, bleibt sie in der Stadt, aus der sie eigentlich unbedingt weg wollte. Was auch ein Grund für die Trennung gewesen ist. Und jetzt bleibt sie hier. Aufgrund von "es geht nicht anders, wegen ihrem Job". Vollkommener Quatsch. Das hat sie jetzt offensichtlich widerlegt. Sie weiß nicht was sie sagen soll, sie will dich wohl möglichst wenig verletzen und versucht dir nicht großartig etwas reinzuwürgen. Ich kenne so ein Verhalten, es suckt. Aber es suckt keine Schwänze sondern es suckt deine Energie. Was zählt ist, dass es vorbei ist. Pass auf, du sagst es hat einen faden Beigeschmack. Ich weiß nicht ob du in der jetzigen Situation in der Lage bist, etwas rezuframen.

Aber sie wollte keine Beziehung mehr mit dir. Egal ob in der alten Stadt, oder neuen Stadt, scheiß egal wo. Es ist gut, dass du das jetzt weißt. Jetzt bleibst du nicht mit dem Gedanken zurück "ach wenn wir doch wo anders gewesen wären, wo sich auch all ihre Freunde befinden, so wäre es doch etwas geworden". Du weißt jetzt was Sache ist. Es klappt nicht zwischen euch, sie hat sich einen Neuen geschnappt. Das tut weh, aber das gepostete Video triffts. Es geht weiter und wird besser. Du entwickelst dich weiter und blickst geil darauf zurück. Unvorstellbar aber so wirds. Du kannst uns doch nicht sagen, dass die kleine Süße rechts nicht was für dich wär. Kenn dich wieder, schmeiss die respektlose Alte aus deiner Wohnung raus und kümmer dich darum, dass du möglichst schnell an die Blonde kommst. Oder Brünette, oder Schwarzhaarige. Pinke Pussys, weiße Pussys, scheiss egal. Wenn auch keine Pussy, auch egal. Aber krieg dich wieder ein und entsorg den Müll aus deiner Bude. Wie sollst du dich unter der Situation richtig wieder finden können? In absehrbarer Zeit wirst du stolz drauf sein, dass du deinem Selbstwert einen Gefallen getan hast.

Go for it Tiger

bearbeitet von morgen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie lange soll die werte Dame nach der Trennung auf Dich Rücksicht nehmen? Einen Monat? Zwei?

Habe ich oben geschrieben, ich finde bei einer 4,5 Jährigen Beziehung kann man schon 2-3 Monate warten.

Natürlich hängt das auch von den Umständen ab, wie lange war man zusammen, hat sie einen immer gut behandelt, leider sie/er unter der Situation.

Ich will dich mal sehen, wenn du 30Jahre mit einer Frau verheiratet bist, mit der Frau 2 Kinder hast, sie dich abserviert und am nächsten Tag mit ihrem neuen Stecher durch die Stadt fährt.

Solche Dinge gehören sich einfach nicht.

Außerdem tut es doch wohl keinen weh, mal 2-3 Monate nicht in einer Beziehung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe ich oben geschrieben, ich finde bei einer 4,5 Jährigen Beziehung kann man schon 2-3 Monate warten.

Außerdem tut es doch wohl keinen weh, mal 2-3 Monate nicht in einer Beziehung zu sein.

Wach mal auf! Ist ja schön das du das so siehst, doch in unserer egoistischen Welt ist kein Platz mehr für solche Anstandsregeln.

Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann das wenn Frauen gehen, Sie das nicht von heute auf morgen entscheiden und der Anstoss meist durch einen neuen Mann kommt.

Das macht keinen unterschied, ob die Frau in einer drei jährigen LTR oder 15 Jahre verheiratet ist. Innerlich haben sie meist früher abgeschlossen und neuer Mann ist dann der letzte Anstoss,nicht mehr und nicht weniger.

Denk mal über deine Erwartungshaltung nach,ob Sie noch zeitgemäß ist, denn mMn kannst du mit dieser Haltung nur enttäuscht werden.

EDIT: Ich habe letztes Jahr mal ein Gespräch zwischen einer Kellnerin und ihrem Kollegen mitbekommen. Sie sagte wortwörtlich:" Ich kann nichts lange alleine sein, das längste war mal drei Monate!" Sicher kann man diese Aussage nicht verallgemeinern, doch meine bisherigen Erfahrungen lassen darauf deuten das viele Menschen so ticken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach mal auf! Ist ja schön das du das so siehst, doch in unserer egoistischen Welt ist kein Platz mehr für solche Anstandsregeln.

Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann das wenn Frauen gehen, Sie das nicht von heute auf morgen entscheiden und der Anstoss meist durch einen neuen Mann kommt.

Das macht keinen unterschied, ob die Frau in einer drei jährigen LTR oder 15 Jahre verheiratet ist. Innerlich haben sie meist früher abgeschlossen und neuer Mann ist dann der letzte Anstoss,nicht mehr und nicht weniger.

Denk mal über deine Erwartungshaltung nach,ob Sie noch zeitgemäß ist, denn mMn kannst du mit dieser Haltung nur enttäuscht werden.

EDIT: Ich habe letztes Jahr mal ein Gespräch zwischen einer Kellnerin und ihrem Kollegen mitbekommen. Sie sagte wortwörtlich:" Ich kann nichts lange alleine sein, das längste war mal drei Monate!" Sicher kann man diese Aussage nicht verallgemeinern, doch meine bisherigen Erfahrungen lassen darauf deuten das viele Menschen so ticken.

Ich bin hellwach.

Oder du überdenkst mal, mit welchen Frauen du dich umgibst. Frauen mit Klasse machen so etwas nicht.

Ich hatte dein oben beschriebenes Szenario noch nie und kann mir auch nicht vorstellen, dass das mal eintritt.

Und sowieso würde ich mal dein Game überdenken, wenn Frauen die sich von dir trennen sofort einen neuen haben, dann kann das so toll nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin hellwach.

Oder du überdenkst mal, mit welchen Frauen du dich umgibst. Frauen mit Klasse machen so etwas nicht.

Ich hatte dein oben beschriebenes Szenario noch nie und kann mir auch nicht vorstellen, dass das mal eintritt.

Und sowieso würde ich mal dein Game überdenken, wenn Frauen die sich von dir trennen sofort einen neuen haben, dann kann das so toll nicht sein.

Haha ... Ich lach mich kaputt...was du da alles hinein interpretierst!

Ich selbst habe das bisher erst einmal erlebt und das lag einfach daran weil Ich selbst zu blöde/zu bequem war den Absprung zu schaffen! Meine Erfahrungen, beruhen aber auch auf Beobachtungen aus meinem (erweiterten) Umfeld.

EDIT: Ich meine nur, du solltest deine Augen nicht davor verschließen das es so Menschen gibt, die relativ fix einen neuen Partner haben. Ist ja toll das du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast, doch bist auch du davor nicht geschützt, vorheriges Screening hin oder her. Lese doch mal die ganzen Threads hier, da sind in locker 66% der Fälle gleich irgend welche Rebound Guys etc. am Start.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure zahlreichen Gedanken! Die mich auch aufmuntern.

Und ihr habt recht, ich habe es ihr nicht angeboten.

Der Gedankengang hat sich außerdem von alleine gelöst. Nach unserem Gespräch vor meinem letztem Post, in dem ich ihr nochmals sagte, dass der Termin steht, sagte sie mir am nächsten Tag, dass sie nächstes Wochenende ihre Gegenstände abholen wird. Und bei ihrer (einzigen) weiblichen Kollegin in deren Haus zwischenlagert. Also eine Woche vor dem letztem Tag.

Dazu hat sie jetzt eine Wohnung gefunden, die sie aber erst zum 1.7. beziehen kann. Ganz in der Nähe ihrer Arbeit in meiner Stadt. (ist wirklich lächerlich)

Scheint sich jetzt langsam aufzulösen, die Situation.

Sie hat jetzt noch intensiver Kartons gepackt & wir sprachen uns ab, wem was gehörte. Wir reden weiter normal miteinander. Ich kann es einfach nicht begeifen, wie sachlich sie in manchen Situationen ist. Und wenn ich mal ihr Handy rumliegen sehe, kotzt es mich an zu wissen, das da schon mit dem nächsten was geht & sicher fleissig Kuss-Smileys hin- und her sendet werden.

Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich wirklich gut finde ist,das ihr normal, wie zwei Erwachsene miteinander reden könnt. Das schaffen nicht viele, auch wenn sie es sich vornehmen, da bei einem von beiden mehr Emotionen im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hellwach.

Nichts gegen deine anderen guten Posts, aber das ist meiner Erfahrung nach komplett unrealistisch. Tut mir Leid.

Wenn ich mit einer LTR schluss mache oder irgendwelche Ladys sich nicht mehr melden/Kontakt abbrechen (durch FreezeOut oder was weiss ich) dann musst du dich darauf einstellen das die Möglichkeit besteht sie bald mit einem neuen zu sehen.

Das hat mit der Qualität der Frau leider nichts zu tun.

(Ich finde es natürlich wie du genauso beschissen)

Gruss

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hellwach.

Nichts gegen deine anderen guten Posts, aber das ist meiner Erfahrung nach komplett unrealistisch. Tut mir Leid.

Wenn ich mit einer LTR schluss mache oder irgendwelche Ladys sich nicht mehr melden/Kontakt abbrechen (durch FreezeOut oder was weiss ich) dann musst du dich darauf einstellen das die Möglichkeit besteht sie bald mit einem neuen zu sehen.

Gruss

Ich gebe offen zu, dass ich es nicht ganz beurteilen kann, da ich mit meinen noch "recht" jungen Jahren erst wenige Freundinnen hatte.

Aber in meinen Fällen war IMMER zu beobachten, dass die Frauen wirklich traurig waren, die sind einfach nicht auf die Idee gekommen, sich einen neuen zu suchen.

Du schreibst allerdings auch, wenn DU mit deiner LTR Schluss machst, dass sie sich einen neuen sucht, was dann in meinen Augen auch okay ist, letztlich bist du der, der die Beziehung beendet hat. In diesem Fall hat aber sie Schluss gemacht, daher sehe ich dass dann schon anders.

Aber darüber kann man wohl endlos diskutieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hellwach.

Gruss

Ich gebe offen zu, dass ich es nicht ganz beurteilen kann, da ich mit meinen noch "recht" jungen Jahren erst wenige Freundinnen hatte.

Aber in meinen Fällen war IMMER zu beobachten, dass die Frauen wirklich traurig waren, die sind einfach nicht auf die Idee gekommen, sich einen neuen zu suchen.

Du schreibst allerdings auch, wenn DU mit deiner LTR Schluss machst, dass sie sich einen neuen sucht, was dann in meinen Augen auch okay ist, letztlich bist du der, der die Beziehung beendet hat. In diesem Fall hat aber sie Schluss gemacht, daher sehe ich dass dann schon anders.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, damit wollte ich sagen wenn sich unsere wege trennen. Wer das iniziiert hat, ist egal. Wobei wenn sie den cut gemacht hat, eher die Tendenz liegt.

Auf jeden Fall.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hängt das auch von den Umständen ab, wie lange war man zusammen, hat sie einen immer gut behandelt, leider sie/er unter der Situation.

Ich will dich mal sehen, wenn du 30Jahre mit einer Frau verheiratet bist, mit der Frau 2 Kinder hast, sie dich abserviert und am nächsten Tag mit ihrem neuen Stecher durch die Stadt fährt.

Solche Dinge gehören sich einfach nicht.

Das wird eng mit den Kindern ;)

Was ich nach einer Trennung mache, mit wem ich schlafe, in wen ich mich verliebe.... das geht meinen Ex nichts mehr an. Mein Leben.

Ich hatte nach meiner letzten Trennung auch den Fall dass ich überlegt habe ob es "angemessen" ist sich nach 6 Wochen neu zu verlieben.

Ich hab mich drauf eingelassen, und es war richtig so. Mein Leben. Mein zukünftiger Mann ;)

Und ich bin niemand der von Beziehung zu Beziehung springt. Ich war zwischendurch gerne mal Single.

Was ich NICHT getan habe war:

Mit meinem neuen im Bett meines Ex schlafen dass er noch nicht abgeholt hatte. DAS hätte ich geschmacklos gefunden. Wir haben auf einer Matratze im Wohnzimmer übernachtet.

Oder aber mit meinem neuen Freund genau an die Orte gehen an denen ich wusste da wird mein Ex sein.

SOWAS sind Dinge die sich nicht gehören. Da kann man mal einige Monate diskret sein.

Aber ich schränke doch nicht mein Gefühlsleben und meine Sexualität ein nach einer Trennung.

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Gestern ist sie jetzt ausgezogen & hat ihre ganzen Klamotten abgeholt.

Hoffentlich komme ich jetzt endlich mal etwas zur Ruhe...

Gab leider noch etwas Diskussionen, weil ich nicht wollte, dass ihr evtl. neuer Kerl ihr hilft bzw. nicht in meiner Wohnung rumlaufen darf.

Das wollte sie halb geheim durchziehen, obwohl sie wusste, dass ich das nicht möchte.

Leicht beschissenes Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Gestern ist sie jetzt ausgezogen & hat ihre ganzen Klamotten abgeholt.

Hoffentlich komme ich jetzt endlich mal etwas zur Ruhe...

Gab leider noch etwas Diskussionen, weil ich nicht wollte, dass ihr evtl. neuer Kerl ihr hilft bzw. nicht in meiner Wohnung rumlaufen darf.

Das wollte sie halb geheim durchziehen, obwohl sie wusste, dass ich das nicht möchte.

Leicht beschissenes Ende...

tut mir leid für dich! Ist immer beschissen sowas und man ist auch etwas entäuscht weil man die Person anders einschätzte.

Aber nun nach vorne schauen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe noch eine Frage wie ihr euch verhalten würdet.

Ihre Sachen sind jetzt seit drei Wochen raus, bis auf ein paar Pflanzen von ihr.

Haben eigentlich eine Kontaktsperre, sie hat sich aber etwa 1x die Woche gemeldet. Das erste mal wegen einer Lapalie, das zweite mal heute das sie die Pflanzen abholen möchte. ich antworte immer sehr kurz und sachlich, keine Lust auf Spielchen mit warten der Antwort.
Da sie noch zwei Wochen bei mir gemeldet ist, kommt ihre Post hierher, deshalb auch ein wenig Kontakt. Diese lege ich ihr aber nur vor die Tür ohne das wir uns sehen.

Da es mir schlecht ging, als wir uns nochmal sahen & ich sah wie kalt sie sich verhielt, will ich sie erstmal nicht wiedersehen. Dabei war ich aber sehr cool & es ging mir erst danach später schlecht.
Ist es jetzt zu pussyhaftes Verhalten meinerseits, ihr ihre Blumen an einem abgemachten Tag vor die Tür zu stellen, damit sie diese ohne persönlichen Kontakt abholt?

Danach will ich die totale Kontaktsperre endlich durchziehen.

Jedesmal wenn sie mir schreibt brenne ich innerlich. Das tut mir nicht gut & ich habe das Gefühl, das Treffen würde mich noch weiter zurückwerfen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe noch eine Frage wie ihr euch verhalten würdet.

Ihre Sachen sind jetzt seit drei Wochen raus, bis auf ein paar Pflanzen von ihr.

Haben eigentlich eine Kontaktsperre, sie hat sich aber etwa 1x die Woche gemeldet. Das erste mal wegen einer Lapalie, das zweite mal heute das sie die Pflanzen abholen möchte. ich antworte immer sehr kurz und sachlich, keine Lust auf Spielchen mit warten der Antwort.

Da sie noch zwei Wochen bei mir gemeldet ist, kommt ihre Post hierher, deshalb auch ein wenig Kontakt. Diese lege ich ihr aber nur vor die Tür ohne das wir uns sehen.

Da es mir schlecht ging, als wir uns nochmal sahen & ich sah wie kalt sie sich verhielt, will ich sie erstmal nicht wiedersehen. Dabei war ich aber sehr cool & es ging mir erst danach später schlecht.

Ist es jetzt zu pussyhaftes Verhalten meinerseits, ihr ihre Blumen an einem abgemachten Tag vor die Tür zu stellen, damit sie diese ohne persönlichen Kontakt abholt?

Danach will ich die totale Kontaktsperre endlich durchziehen.

Jedesmal wenn sie mir schreibt brenne ich innerlich. Das tut mir nicht gut & ich habe das Gefühl, das Treffen würde mich noch weiter zurückwerfen.

Was meint ihr?

Kann dir doch scheissegal sein.

Du solltest nun so handeln damit es dir gut geht und äusserliche Meinungen am Arsch vorbei gehen ob es schwach von dir ist oder nicht.

Giess die Blumen und stell sie vor die Türe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja damit sagst du ja quasi, dass es schwach von mir wäre.

Ich weiß zu viele Gedanken. Sie ist anscheind wie befreit gut gelaunt, was mich einfach immer noch verletzt.

Freu mich wenn ich endlich ihre Nummer löschen kann & nicht ihre dämlichen neuen Fotos sehen und 'das Leben genießen' Status lesen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raff dich mal. Wenn jeder in der Welt die Türe schließen würde, wenn ihm etwas nicht passt / seinen eigenen Weg geht, dann wäre die Welt wohl nur noch Schutt und Asche.

Gib ihr die Scheiß Blumen zu einem vereinbarten Termin, sag "Hallo" und "Tschüß" und die Sache ist geritzt. Aber du hast nix besseres zu tun dein Hirn damit zu ficken und uns noch um Rat zu Fragen.

Greetz

P.S. Vergess nicht die Pfanzen zu gießen. Es hängt übrigens stark von der Art der Zimmerpflanze ab, wie viel und wie oft gegossen werden muss. Großblättrige Pflanzen wie Bananenstauden oder Pflanzen mit großen weichen Blättern, wie z.B. eine Zimmerlinde brauchen richtig viel Wasser. Zimmerpflanzen mit kleinen, fleischigen oder ledrigen Blättern brauchen weniger Wasser. Man sollte auf jeden Fall Staunässe vermeiden, da die Zimmerpflanze sonst anfängt zu verfaulen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Pflanzen... Deine Pflanze des SELBSTWERTS wird vertrockenen wenn du sie nicht schleunigst mit ALTERNATIVEN gießt mein Freund.

Während sie ihr Leben auf die Reihe kriegt und ca. 46 Meilen weit von Liebeskummer entfernt ist, schmollst du in deinen 4 Wänden und überlegs dir wie du ihr deinen Frust am besten unter die Nase reibst. Meinst du wirklich das kümmert Sie wenn du ihre die Pflanzen vor die Türe stellst? NOPE!

Sie wir höchstens Mitleid empfinden und sich so ihn ihrer Trennung von dir bestätigt fühlen..

Weil es dir anscheinend noch nicht bewusst geworden ist, versuch ich dich mal aufzurütteln.

DU BIST JUNG, GUTAUSSEHEND, SYMPATHISCH UND FREI !!!

HAST DEINE EIGENE BUDE AM START, DIE DU JETZT RICHTIG GEIL EINRICHTIEN WIRST!

LEBST IN EINER STADT IN DER VIELE HÜBSCHE FRAUEN UNGEVÖGELT RUMLAUFEN, UND DICH GERNE KENNENLERNEN WOLLEN !!

EMPFINDEST NICHTS AUSSER MITLEID FÜR DEN NEUEN DEINER EX, WEIL SICH DIR IHR WAHRER CHARAKTER OFFENBART HAT!

DU BIST KEIN EGOIST ABER IN NÄCHSTER ZEIT DREHT SICH ALLES UM DEIN WOHLBEFINDEN!

DU HAST EINE BESSERES UND SCHÖNERE VERDIENT ALS DEINE EX!

GOTT SEI DANK IST DIE ENDLICH WEG!

HÖR AUF ZU JAMMERN UND SUCH DIR EINE NEUE FRAU!

NEUES SPIEL NEUES GLÜCK

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Es kotzt mich an ihr so nachzutrauern & ich weiß, dass sie nicht die eine war.

Leider wurde ich in letzter Zeit auch noch von Freunden enttäuscht & in punkto Frauen kennenlernen gab es demotivierende Rückschläge.

Ich muss meinen Arsch trotzdem wieder richtig hochbekommen!

Ps. Übergabe ist abgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Mittel ist tatsächlich Ablenkung durch andere Frauen, so aus meiner Erfahrung. Aber...

Männer sind fast immer blind, merken gar nicht dass eine Beziehung zu Ende geht. Dadurch emotional eben auch direkt im Nachteil, denn Frau geht, wenn sie die Trennung schon weitgehend verarbeitet hat. Ankotzen tut dich doch in erster Linie genau das, dass sie ist mit dem Verarbeiten drei Schritte weiter und schon längst an dem Punkt ist, sich ablenken zu können. Ich unterstelle mal, dir würde Ablenken gerade nicht einmal wirklich Spass machen. Und ich bin sicher, Frauen riechen deine "Trauer" gegen den Wind. So wird das Nichts. Bevor Du dir noch mehr "demotivierende Rückschläge" einhandelst, warte lieber noch, arbeite am Verarbeiten.

Und lerne für die nächste Beziehung wachsamer zu sein, immer wachsam zu sein. Signale der Frauen sind immer da, sie sind nur meist sehr schwach und werden daher oft übersehen/-hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi neffets,

genau klar kotzt mich auch genau das an!

Jetzt im Nachhinein, fallen mir immer mal wieder einige kleine Situationen ein, in denen sie sich etwas merkwürdig verhalten hat. Das waren wohl Signale, das etwas nicht stimmt.

Mir fehlt auch die Erfahrung, war sie doch meine erste Beziehung in dem Sinne. Und genau deshalb ist es wohl auch so schmerzhaft gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt immer das Positive sehen; hier: Du hast Etwas daraus gelernt. Die "Trauer" jetzt ist eben der Preis für die schöne Zeit -> beim nächsten Mal bezahlst Du weniger.

Und eines habe ich aus dem Leben gelernt, nämlich dass ich immer Fehler gemacht habe, wenn ich nicht auf mein "Bauchgefühl" gehört habe. Immer wenn Etwas schief ging hatte ich vorher schon das Gefühl, da stimmt Etwas nicht - aber ich bin diesem Gefühl nicht nachgegangen. Und nicht nur mit Frauen, auch mit Freunden, Geschäftspartnern, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden