chance vertan

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ichbin sooo behindert,

sie will dich, is einfach offensichtlich geil, du versaust es obwohl du weisst, dass sie eigentlich will,

also nur auf ner party, und dann hatse nen andern..

eigentlich egal, aber momentan koennt ich mich schlagen

naja okia,

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, passiert nunmal leider. Am besten ist es du lernst dadraus. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn mir das einmal in einer bestimmten Situation passiert, passiert es mir für gewöhnlich nie wieder. Also hat dieser eine Fehler im Prinzip positive Auswirkungen auf alles was danach kommt. Das nächste Mal in so einer Situation sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen und du wirst es besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ja nee ist klar.. Hät mich auch geärgert wenn du uns sagen würdest um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erster beitrag:

ein paar mehr infos wären nicht schlecht....

wenn sie interesse hat(te) dann interessiert nicht ob da noch jemand ist,oder?

next time is a better time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eigne dir bitte die zauberhafte Kunst der fehlerfreien deutschen Rechtschreibung an. Großbuchstaben und Interpunktionszeichen sind deine Freunde.

2. Detailinformationen als Bestandteil von Sätzen sind hilfreich, um den Sinn und Zweck deiner Aussagen zu verstehen und dir passende Ratschläge zu geben.

3. Wie schon gesagt wurde, gehört der Beitrag eigentlich in die Jammer-Section.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry HerforderPils,

aber hätte ich gewusst, daß die Frau, die mir den ganzen Abend die Ohren vollheult deine Frau gewesen ist, dann hätte ich nix gemacht, aber so......

Falls wir nicht aus der selben Gegend kommen, dann hättest du einfach mal ein bischen weiter machen sollen bei der Frau, oder hat dir auf Planet-Liebe jemand gesagt, daß man ersmtal ruhig die Sache auf sich zukommen lassen soll?

Ich denke doch wohl ehr nicht, also lerne hier weiter, werde ein Verführer, lege dein AFC-dasein ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ist es gut, da du dadurch einen arschtritt bekommst

2. ist noch nichts vorbei

also ich hatte vor 2 wochen einen kc mit ner hb7.5

also ausgenutzt

die woche darauf hab ich keinen kc zustande bekommen weil ich a bissel unsicher war, hab dann aber mit einer b8.5 rumgemacht

hat sie gesehen und war dann angepisst

und vorgestern ähnliches szenario...wir kommen nicht ins gespräch (eher oberflächlich)

dann hab ich halt einen kc mit einer anderen (ausweichen von der eskalation mit dem eigentlichen target...bringt eigentlich einen nicht weiter im game, außerdem wohnt sie näher dran^^),

und im hinterkopf..verkackt aber egal...

jedenfalls hat sie dann auch mit nem typen rumgemacht, aber war mir in dem moment egal, da ich auch meinen spaß hatte

heute früh meldet sie sich bei mir, und hat mich gefragt, ob wir einen kaffee trinken wollen

was wir gemacht haben >>> kc ..rest egal

die attraction war die 3 wochen immer vorhanden

mit anderen worten, wenn die attraction groß genug war, dann macht rumbeißerein mit anderen (beiderseits) wenig aus

sie dachte sich an dem abend..."er traut sich nicht, ist mir zu blöd, dann nehm ich den betrunkenen afc da, denn der geht auch"

jetzt musst du, falls du sie wieder sie siehst die attaction aufbaun

und wieso sie mit dem anderen was hatte?? frauen haben AUCH SPAß am Küssen und sexuelle Sachen und sehen das auch nicht als das großes Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden