Verheiratet und trotzdem KC mit Milf

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

kurz zur Situation:

Ich, M31 bin seit 5 Jahren mit der jetzigen Ehefrau zusammen. Ehefrau ist gestern ausgezogen und seit etwas längerem habe ich Kontakt zu einer wirklich scharfen 49 Jährigen Milf. Bei 2. Date hat sie mich schön massiert und beim gehen habe ich den KC gestartet, sie dann beim KC die Treppe wieder hochgezogen und wir haben noch 2h wild rumgemacht. Zum FC kam es (leider) nicht, da sie abgeblockt hat und ich dies "respektiert" habe. O-Ton: "Du bist verheiratet und ich bin nicht so eine..."

Nun hat, ohne das die Ehefrau etwas davon weiß eine "Pause" eingelegt. Sie möchte sich ihrer Gefühle klar werden (zur Erklärung, ich arbeite mehr als 60h/Woche, sehen uns tlw. nur 1h/Tag) - da sie sich ihrer Gefühle wieder sicher sein möchte.

Nun habe ich folgende Probleme und bitte um Ratschläge ;-)

1. Ich habe natürlich ein schlechtes Gewissen, bin allerdings auch auch sehr daran interessiert den FC bei der Milf hinzubekommen.

2. Die Milf selber ist in einer FB, wobei die FB m.E. kein riesen Interesse an ihr zeigt... - sie ihn aber "liebt"

3. Ich "gefalle" ihr wohl schon, allerdings ist ihre Initiative eher "mau" - sie macht mit, wenn ich etwas vorschlage, engagiert sich aber selber nicht

4. Ich möchte ihre Initiative wecken und habe vor eine Cabriotour mit ihr am WE zu starten... ich weiß allerdings noch nicht ob es bei ihr passt, sie hat wohl einen Termin und möchte zuerst klären, ob der Termin bzw. Verbredung mit ihrer besten Freundin wirklich beibehalten wird.

5. Die Milf empfindet die gesamte Situation als Belastung

6. Die plötzliche Pause meiner Frau macht mir auch ziemlich zu schaffen, ich empfinde es als Belastung und nicht als Erleichterung das sie weg ist...

--> Wie komme ich aus dem "Gefühlschaos" wieder raus um zu Entscheiden/Erfahren was ich wirklich WILL

--> Wie kann ich das Interesse noch mehr erhöhen um mehr mit der Milf zu machen, ohne dabei needy zu sein (ihre Initiative stärker zu wecken)

Bin für alle Tipps dankbar...

lg

schorse

bearbeitet von sschorse911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist nicht so eine!! Egal,du aber,nimm ihr die Verantwortung,sie sagt den Scheiss wegen ihrem Gewissen.Nimm sie.

2. Tja,so gut gamen,dass sie dich liebt.Frage,sie ist nicht so eine,fickt aber mit einem anderen!!Merkste?!

3. Du sollst dir nehmen,was du möchtest.

4. Soll sie abklären,keinen Druck machen

5. Bums ihr mal den Kopf frei,dann findet es sie es auch schön.Sie kann ja die alte FB abschiessen. :-)

Tja,ist schon ein riesen Programm,was da gefahren wird,mit deiner Ehefrau wird die Distanz dir schon zeigen,wo du hin willst.

Fick die MILF besser,als die bisherige FB,dann liebt sie dich.Verknall dich nicht,nimm die zum Trösten,bis sich irgendwas Richtung Ehefrau.

Warum stehst du auf diese MILF,hat die Kohle?? :-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braver Junge! Rumknutschen und rummachen und dann doch leer ausgehen. Und später dann der entgangenen Chance nachtrauern. :crazy:

Wenn du schon so weit bist, dass die Frau mit dir rummacht, dann liegt die Wahrscheinlichkeit sie auch zum Sex zu bewegen bei 99,9 %. Wenn du allerdings so "respektvoll" bist, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide gegen Null.

Es ist nicht so, dass mir so etwas nicht auch schon mal passiert ist, dass die Frau sagte, dass sie keinen Sex möchte, sich aber alles Mögliche hat von mir gefallen lassen. Der Unterschied ist allerdings der, ich habe so etwas nie ernst genommen. Ganz im Gegenteil, ich habe einfach weiter gemacht und siehe da, mit einem Mal wollten die Frauen doch Sex, obwohl sie sagten, dass sie das nicht wollten.

Wie komme ich aus dem "Gefühlschaos" wieder raus um zu Entscheiden/Erfahren was ich wirklich WILL

Das Gefühlschaos kannst du dadurch beenden, indem du Entscheidungen triffst und dann auch bei deinen Entscheidungen bleibst.

Wie kann ich das Interesse noch mehr erhöhen um mehr mit der Milf zu machen, ohne dabei needy zu sein (ihre Initiative stärker zu wecken)

Indem du dich rar machst und der Frau nicht hinterher läufst. Melde dich einige Tage nicht bei ihr und beschäftige dich mit anderen Dingen, die dir Freude bereiten und/oder lerne andere Frauen kennen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Nun habe ich folgende Probleme und bitte um Ratschläge ;-)

1. Ich habe natürlich ein schlechtes Gewissen, bin allerdings auch auch sehr daran interessiert den FC bei der Milf hinzubekommen.

2. Die Milf selber ist in einer FB, wobei die FB m.E. kein riesen Interesse an ihr zeigt... - sie ihn aber "liebt"

3. Ich "gefalle" ihr wohl schon, allerdings ist ihre Initiative eher "mau" - sie macht mit, wenn ich etwas vorschlage, engagiert sich aber selber nicht

4. Ich möchte ihre Initiative wecken und habe vor eine Cabriotour mit ihr am WE zu starten... ich weiß allerdings noch nicht ob es bei ihr passt, sie hat wohl einen Termin und möchte zuerst klären, ob der Termin bzw. Verbredung mit ihrer besten Freundin wirklich beibehalten wird.

5. Die Milf empfindet die gesamte Situation als Belastung

6. Die plötzliche Pause meiner Frau macht mir auch ziemlich zu schaffen, ich empfinde es als Belastung und nicht als Erleichterung das sie weg ist...

--> Wie komme ich aus dem "Gefühlschaos" wieder raus um zu Entscheiden/Erfahren was ich wirklich WILL

--> Wie kann ich das Interesse noch mehr erhöhen um mehr mit der Milf zu machen, ohne dabei needy zu sein (ihre Initiative stärker zu wecken)

Bin für alle Tipps dankbar...

lg

schorse

1. Was zählt schon Dein Gewissen, Du hast ja PU gefunden

2. Aha

3. Jede Frau genießt es wenn sich ein Mann für sie zum Kasperl macht

4. lol, ja ne, ist klar

5. Ach, tatsächlich...

6. So Junge, jetzt mal Spaß beiseite. Du hast ein Problem und alles was Dir dazu einfällt ist Dich abzulenken und Dich im PU Forum von quasi Minderjährigen beraten zu lasen, wie man ein Milf klar macht? Du hast einfach Schiss Dich Deiner Probleme zu stellen und diese zu lösen. Natürlich belastet Dich das und das wird auch nur kurzfristig verschwinden, wenn Du ein Milf bumst. Probleme verschwinden nicht, wenn man davor weg läuft. Aber wie immer musst Du wahrscheinlich selbst dahinter kommen. Hier wirst Du dazu nicht viel Hilfe finden (können). Hier lernst Du übertrieben gesagt, wie man Frauen umlegt, die eigentlich gar nicht wollen. Und das schaffst Du auch nur, wenn Du halbwegs mit Dir im Reinen bist (dass man dann ja auch Frauen nehmen könnte, die einen auch wollen, steht auf einem anderen Blatt)... Aber mach und probiere was Du nicht lassen kannst. Am Ende musst Du selbst dahinter kommen, wie es läuft...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Scheidung abwarten und hoffen, das Dir danach dicke Eier wachsen. Naja dann würde die Milf vielleicht mal eine Ausnahme machen, wenn Du verstehst... :wub::wub:

war jetzt mal innerhalb der üblichen Konditionierungen. Was willst du von der Milf? Willst Du nochwas von deiner Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß egal was er will.

Die Ehe ist nicht ohne Grunde in die Brüche gegangen.

Die Milf als Egopush nehmen (man kommt bei anderen Frauen doch noch gut an, ob es so eine "Alte" sein muss, keine Ahnung, die kann ja trotzdem heiß sein) und jetzt an sich selber arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass ich wissen muss, was ich will.

Genau darum möchte ich mit der MILF intensiver beschäftigen. Was mich wundert, ist die geringe Initiative...

Aufdrängeln möchte ich mich auch nicht. Forsch und selbstbewusst aber schon an die Sache rangehen.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du viel investierst, kann sich die Frau entspannt zurücklehnen und braucht nicht viel zu tun, weil sie sich deines Invests sicher sein kann.

In dem Moment, wo du ihr dein Invest entziehst, wird sie sich fragen, warum meldet er sich nicht mehr bei mir?

In deinem Fall stellt sich die Lage so dar, dass die Frau eine Fickbeziehung hat, d. h. sie muss sich um Sex weniger Gedanken machen, den hat sie auch ohne dich. Ergo muss sie auch zwangsläufig nicht groß investieren.

Du kannst weiter investieren, läufst dabei allerdings Gefahr, dass sie erst recht das Interesse an dir verliert. Oder du ziehst dich zurück und wartest ab, so wie ich es dir bereits empfohlen habe. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass sie sich bei dir meldet und von ihrer Seite her mehr investiert. Sicherlich besteht auch hierbei die Gefahr, dass du sie verlierst, nur wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, kannst du dir sicher sein, dass sie sowieso nichts von dir wollte, außer vielleicht ihren Marktwert testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich alles nach "TOO MUCH" an. Weder du noch die Dame sind bezüglich irgendetwas relaxt. Alles ist mit Problemen behaftet. Mein TIpp ist, sukzessive ein Problem nach dem anderen abzuschalten und somit Luft für neue Impulse und freies Denken und Handeln zu schaffen.

Wenn du jetzt auf Teufel komm raus das Mädel klar machen "musst", dann lese ich da im Subtext, dass du Angst hast, dass so eine "gmahde Wies'n" (bayr. für gemähte Wiese = bombensichere Sache) nicht so schnell wieder kommt. Du bist needy. Needy sein ist für einen Mann immer Scheisse, weil er dann Fehler macht. Ich denke aber, dass du dir keine Fehler erlauben möchtest, deswegen postest und fragst du ja hier im Forum.

Entwickle dich zuerst persönlich langfristig weiter, dann fange wieder mit dem "spielen" an. "Gepresster Sex" führt dich nur noch tiefer ins Chaos!

Deine MILF wird von alleine zu dir kommen, wenn du ihr Problem löst oder sie zumindest der Meinung ist, dass du die Lösung sein könntest. Dafür musst du erst genau herausfinden, was ihr Problem ist. Dann bietest du ihr die Lösung an. Bedenke, dass du die Lösung EMOTIONAL verpacken musst, nicht LOGISCH!!!!! Sie selbst muss auf die Idee kommen, dich "kaufen" zu wollen. Dann wird sie auch keine Bedenken mehr haben, dass du verheiratet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst zwei mädels verloren haben.

die, die sich ihrer gefühle klarwerden will, redet nur blabla um dir nicht "weh" zu tun und hat zu 90% schon einen stecher.

und die 49 jährige hakt dich ab, weil du sie nicht gefickt hast.

dumm gelaufen, aber passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entwickle dich zuerst persönlich langfristig weiter, dann fange wieder mit dem "spielen" an. "Gepresster Sex" führt dich nur noch tiefer ins Chaos!

Wenn's im Schwanz juckt, setzt das Hirn oft genug aus. Nur manchmal wäre es besser, das Hirn anzuschalten und seinen Schwanz zu ignorieren...

Nur um das zu kapieren, muss es manchmal erst zur Katastrophe kommen. Da helfen die besten Tipps und Ratschläge nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst, vielen Dank für die Tipps und Ratschläge.

Wenn du viel investierst, kann sich die Frau entspannt zurücklehnen und braucht nicht viel zu tun, weil sie sich deines Invests sicher sein kann.

In dem Moment, wo du ihr dein Invest entziehst, wird sie sich fragen, warum meldet er sich nicht mehr bei mir?

In deinem Fall stellt sich die Lage so dar, dass die Frau eine Fickbeziehung hat, d. h. sie muss sich um Sex weniger Gedanken machen, den hat sie auch ohne dich. Ergo muss sie auch zwangsläufig nicht groß investieren.

Du kannst weiter investieren, läufst dabei allerdings Gefahr, dass sie erst recht das Interesse an dir verliert. Oder du ziehst dich zurück und wartest ab, so wie ich es dir bereits empfohlen habe. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass sie sich bei dir meldet und von ihrer Seite her mehr investiert. Sicherlich besteht auch hierbei die Gefahr, dass du sie verlierst, nur wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, kannst du dir sicher sein, dass sie sowieso nichts von dir wollte, außer vielleicht ihren Marktwert testen.

Du hast Recht, gestern und heute hat sie sich zuerst gemeldet. Heute etwa so Sie: "Hey, Du sollst arbeiten und nicht bei Facebook surfen" Ich: "Du beobachtest mich?" Sie: "Das tue ich, seitdem ich Dich kenne"

Das hört sich für mich alles nach "TOO MUCH" an. Weder du noch die Dame sind bezüglich irgendetwas relaxt. Alles ist mit Problemen behaftet. Mein TIpp ist, sukzessive ein Problem nach dem anderen abzuschalten und somit Luft für neue Impulse und freies Denken und Handeln zu schaffen.

Wenn du jetzt auf Teufel komm raus das Mädel klar machen "musst", dann lese ich da im Subtext, dass du Angst hast, dass so eine "gmahde Wies'n" (bayr. für gemähte Wiese = bombensichere Sache) nicht so schnell wieder kommt. Du bist needy. Needy sein ist für einen Mann immer Scheisse, weil er dann Fehler macht. Ich denke aber, dass du dir keine Fehler erlauben möchtest, deswegen postest und fragst du ja hier im Forum.

Deine MILF wird von alleine zu dir kommen, wenn du ihr Problem löst oder sie zumindest der Meinung ist, dass du die Lösung sein könntest. Dafür musst du erst genau herausfinden, was ihr Problem ist. Dann bietest du ihr die Lösung an. Bedenke, dass du die Lösung EMOTIONAL verpacken musst, nicht LOGISCH!!!!! Sie selbst muss auf die Idee kommen, dich "kaufen" zu wollen. Dann wird sie auch keine Bedenken mehr haben, dass du verheiratet bist.

Das melden ist wie gesagt nicht das Problem, es ist nur etwas zuviel "blabla" ;-) - ich will ja eigentlich, dass sie mich fragt, wann ich endlich wieder zu ihr komme. Oder wie gesagt, habe ich vor am Samstag eine Tour zu machen, sie wollte klären, wie es mit dem Termin aussieht, den sie wohl noch hat, bisher aber keine Reaktion/Antwort... ich habe aber auch nicht mehr nachgefragt.

du wirst zwei mädels verloren haben.

die, die sich ihrer gefühle klarwerden will, redet nur blabla um dir nicht "weh" zu tun und hat zu 90% schon einen stecher.

und die 49 jährige hakt dich ab, weil du sie nicht gefickt hast.

dumm gelaufen, aber passiert.

Meine Frau hat zu 100% keinen anderen. Ich hätte wirklich gerne den FC vollzogen, allerdings hätte ich da wirklich extrem werden müssen, sie war da ziemlich wehemennt, obwohl sie gut feucht war :-/

Wenn's im Schwanz juckt, setzt das Hirn oft genug aus. Nur manchmal wäre es besser, das Hirn anzuschalten und seinen Schwanz zu ignorieren...

Nur um das zu kapieren, muss es manchmal erst zur Katastrophe kommen. Da helfen die besten Tipps und Ratschläge nichts.

"Wenn's im Schwanz juckt, setzt das Hirn oft genug aus. " - das ist wirklich das Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden