DayGame: Raus aus der Komfortzone - Frauen in Geschäften ansprechen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Also bin heute mal richtig an meine Grenzen gestoßen, war mal wieder auf der Straße, super Wetter, Frauen direkt ansprechen, kein Problem.

Dann habe ich eine für mich absolut unglaubliche Frau erblickt, anscheinend unterwegs mit Mutter und Oma, habe gezögert und mein Kumpel meinte schon "Ey, jetzt geh hin oder ich machs.".

Die 3 gingen dann in den Zara und wir so "Aaah, okay, fuck, das wars.".

Jetzt stell ich mir die Frage: Gibt es einen Unterschied, Frauen auf der Straße in Gruppen oder in Geschäften anzusprechen?

Ich mache es ausschließlich direkt, aber was Geschäfte angeht, war ich schon immer eher zögerlich, k. A. warum, fühlt sich anders an!

Ok Leute, jetzt seit ihr dran, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, hab ich da einen limitierenden Glaubenssatz oder ist es wirklich nicht das Wahre direkt in eine Gruppe und das im Geschäft reinzuhauen?

LG

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alles mal probiert, es ist definitiv eine Erfahrung wert! Mit der Zeit verliert das ganze den Schreck, aber auch den Reiz.

Meine Erfahrung: in Geschäften, DM, Rosmann, C und A etc., bekommt man leichter Nummer, vllt. weil die HBs da nur einen geringen Fluchtraum haben. Die Flakequote nach dem NC ist aber deutlich höher als auf der Straße.

Seitdem ich mal shoppen war und zufällig in einem Laden war, wo ich die Verkäuferin mal approached habe, mache ich es nicht mehr oft in Geschäften, weil ich nicht beim Shoppen immer wen begegnen will, den ich irgendwann mal appeoached habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden